I love juicy

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mögt ihr I love juicy?

Ja
326
81%
Nein
77
19%

Abstimmungen insgesamt: 403

Starlight07

Re: I love juicy

Beitragvon Starlight07 » Mo, 8. Feb 2010, 7:03

miss_butterball hat geschrieben:Kann es sein, dass ILJ auch eins dieser Produkte ist, bei denen jeder Batch anders riecht?
Meins ist seeeehr zitrus-lastig, schon fast zu säuerlich, wie Grapefruit. Leider kein bisschen cremig oder nach Kiwi...Oder muss man es schütteln, damit es sich richtig mischt?
Habe bisher nur geschnüffelt, mal sehen, ob es den Wasch-Test besteht und einziehen darf... Habe schnell nachfettenden Ansatz und trockene Spitzen, da ist es immer schwierig, das richtige Shmpoo zu finden :roll:

Wegen dem Geruch kann ich leider nicht weiterhelfen. Meins riecht sehr fruchtig, eine bestimmte Note konnte ich noch nicht rausriechen. Cremig ist meins auch nicht, eher flüssig.
Ich habe ähnliche Haare wie du - fettiger Ansatz, trockene Spitzen. Da ein richtiges Shampoo zu finden, ist wirklich schwer, da die Längen bei mir schnell austrocknen. Aber mit I Love Juicy bin ich sehr zufrieden! Der Ansatz ist nicht schnell nachgefettet (musste erst am 2. Tag wieder waschen, obwohl ich sonst eigentlich so gut wie jeden Tag waschen muss) und die Spitzen waren überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern sehr weich und flauschig, obwohl ich keinen Condi benutzt habe. :daumenhoch:

Ich bin gespannt, wie es bei dir ist und was du berichtest!

miss_butterball

Beitragvon miss_butterball » Do, 11. Feb 2010, 1:37

So, nachdem ich heute nach einer extrem reichhaltigen Haarmaske (nicht von Lush :wink: ) total fettige Haare hatte, hab ich mal das ILJ mit in die Dusche genommen.
Was soll ich sagen? Es hat mich überzeugt. Nach dem Schütteln war es doch cremiger als der erste Eindruck in der Flasche versprach, Kiwi und Papaya kamen in Verbindung mit dem warmen Wasser auch gut durch und meine Haare wurden quietschsauber.
Jetzt gilt nur noch abzuwarten, ob es auf Daer icht meine Spitzen zu sehr austrocknet...
Wenn es das nicht tut, hab ich mein neues Lieblingsshampoo gefunden :love:
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

MrsToast

Beitragvon MrsToast » So, 21. Feb 2010, 22:08

Ich liebe I Love Juicy :freu:
Es riecht total lecker. Ich finde, am meisten riechts nach Papaya, und ich liebe Papaya :D Die Haare werden wirklich sauber, und der Duft bleibt total lange in den Haaren.
Aber ich finds nicht sooo ergiebig.. Ich benutz es im Wechsel mit Jumping Juniper.

holly_jimmy

Beitragvon holly_jimmy » Fr, 26. Feb 2010, 18:11

Meins riecht auch total fruchtig und lecker. Meins ist aber eher so orange-grünlich und dunkel. Auf der Lush-Seite ist das Shampoo ja irgendwie so hell cremefarben. Ist das bei euch auch so??

melih81

Beitragvon melih81 » So, 28. Feb 2010, 9:40

holly_jimmy hat geschrieben:Meins riecht auch total fruchtig und lecker. Meins ist aber eher so orange-grünlich und dunkel. Auf der Lush-Seite ist das Shampoo ja irgendwie so hell cremefarben. Ist das bei euch auch so??

Also cremefarben ist meins auch, allerdings mit einem hellen Grünstich :amkopfkratz:
Ich denke, dass kann bei jeder Flasche variieren.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

miss_butterball

Beitragvon miss_butterball » Mo, 1. Mär 2010, 1:23

Ich mag es nach wie vor gerne, aber nach 4 Wochen Test muss ich sagen:
Es ist zwar sehr ergiebig, riecht toll, trocknet nicht aus und macht sehr sauber, aber gegen Nachfetten (zumindest am Pony) hilft es überhaupt nicht. Ich muss leider immer noch jeden Tag waschen :roll:
Hat da mal jemand Erfahrungen gemacht, ob das mit dem Jumping Juniper besser ist :?
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Mo, 22. Mär 2010, 9:15

Nachdem ich gerade mal wieder mit ILJ in Verbindung mit Veganese gewaschen habe, stelle ich ein weiteres Mal fest, wie toll dieses Shampoo in Verbindung mit dem Condi ist.
Ich rieche wie ein frischer Obstsalat und die Haare glänzen total toll. :love:
Mariechen hat eine Seibö

Jenny137

Beitragvon Jenny137 » Sa, 27. Mär 2010, 22:44

Also ich weiß nicht... Ich mag den Duft ganz und gar nicht! Meine Mama und mein Freund finden auch, dass es ganz furchtbar stinkt! Die Beschreibung hatte sich so toll angehört aber es ist leider gar nichts für mich.
Wenigstens hatte ich mir nur eine kleine Flasche geholt damals. Mal sehen, ob ich dafür einen Abnehmer finde :D
Lush ins Saarland!

"Lohnt sich das ?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Fr, 2. Apr 2010, 0:11

ich möchte es gerne verschenken :love: eine freundin von mir hat dünnes, blondiertes haar dass schnell fettet (ohne haarwäsche täglich kommt sie nicht aus). sie war noch vor mir diejenige, die immer reden über silikonfreie shampoos gehalten hat, hat sich jetzt beim friseur eins für 16 euro gekauft und ich hab mir die flasche geschnappt und was war drin? silikone! toll, das hat sich ja gelohnt... deswegen soll sie auch mal was lushiges bekommen. meint ihr, es ist auch ok für ihre blondierten haare?

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Fr, 2. Apr 2010, 15:46

Klar, Tinchen - ein Versuch ist es allemal wert. Hat sie denn sehr dünne, feine Haare?
Ich glaube, dann könnte es zu fluffig werden. Ansonsten ist doch für blond alles zitronige gut, weil es doch das Blonde stärker rausbringt.
Mariechen hat eine Seibö

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Fr, 2. Apr 2010, 20:34

toll, danke mary :freu: ich glaube, sie bekommt von mir zum geburtstag ein schönes probierpaket mit ily, jj und veganese.. mit glück kann ich sie dann auch anlushen :twisted:

Kerstin79

Beitragvon Kerstin79 » Do, 8. Apr 2010, 23:13

@ Miss Butterball

also ich hab mir gedacht, prima, shampoo bar für sehr fettige Haare.... Jumping Juniper...
naja wirklich geholfen hats leider nicht... jetzt probiers ichs mal mit JJ und ILJ und BIG im Wechsel, wurde mir so geraten es mal so zu probieren....
also nur mit JJ wars leider nichts bei mir mit nicht mehr jeden Tag Haare waschen.... :cry:
Liebe Grüsse von Kerstin und den 3 Fellchen die leider keine Lush-Produkte mögen, Chinchillabadesand ist denen irgendwie lieber...*lach*

elsalvadore

Beitragvon elsalvadore » Do, 15. Apr 2010, 10:07

ILJ ist mein absoluter Favorit unter den flüssigen Shampoos. Ich bekomme nach 2 Tagen einen fettigen Ansatz, aber mit ILJ kann ich da mindestens 4 Tage drauf warten. Einfach nur herrlich das Ergebnis! Der Duft ist nicht so mein Fall. Es riecht für mich ein wenig nach Biotonne :amkopfkratz:
elsalvadore's -ige SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15557

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Mi, 21. Apr 2010, 13:05

ILJ ist mir zu krass. Mein Kopf fettet zwar gerne schnell nach, aber das war mir echt ne Nummer zu heftig. Meine Kopfhaut war total vertrocknet. Für mich leider nix.... Hab 100mL in der Seibö, falls es wen interessiert. ^^
...
...

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 30. Apr 2010, 23:40

es ist leider wirklcih ncith ebsonders kopfhautschonend, abe rmeine hat sich irgendwie an die lush shampoos ganz gut gewöhnt.
ich liebe I love juicy vor allem wegen dem duft. aber auch die volumenwirkung ist toll.
und es ist so sparsam. 100 ml halten mir geschätzte drei monate, würde ich es ausschließlich benutzen
(was ich aber nicht tue, also hält es ein halbes bis dreivierteljahr)

Forever

Beitragvon Forever » So, 2. Mai 2010, 12:07

ich habs mir auch geholt&ich finde es riecht nach spülmittel für großkonzerne...
schade..habs mir anders vorgestellt..
wer möchte das tauschen???
einfach pn schreiben und anbieten :)
Make my life to love.

Forever

Beitragvon Forever » Fr, 14. Mai 2010, 14:27

ist es bei euch auch grünlich?
Make my life to love.

Nicolione

Beitragvon Nicolione » Fr, 14. Mai 2010, 21:01

Also meins ist eher bräunlich mit Gelbstich, würde ich sagen. Ich find den Duft toll! :daumenhoch:

Forever

Beitragvon Forever » Fr, 21. Mai 2010, 11:31

So mir ist einiges aufgefallen bei dem Shampoo.
Wenn ich es schüttel, riecht es irgendwie anders, da kann ich sogar ganz leicht Jasmin rausschnuppern.
&mir ist aufgefallen, dass das Shampoo, das Haar suuuuper griffig macht&ich habe das Gefühl, dass somit der Condi nach dem shampoonieren
doppelt so gut drinne hält.
Ich find weiterhin den Duft nicht so optimal, aber ich halte von der Wirkung sehr viel.
Verbannen werde ich es nu nicht aus meinem Bad&vllt kauf ich mir wieder das Shampoo. :daumenhoch:
Make my life to love.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Sa, 22. Mai 2010, 14:35

i love it! :love:
besonders toll ist der duft in verbindung mit american cream. meine haare werden schön voluminös davon, aber dafür ist es ja auch gedacht.

Forever

Beitragvon Forever » Mi, 26. Mai 2010, 20:05

voluminös wirds in verbindung mit AC bei mir nicht.
nur mit veganese.
Make my life to love.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 26. Mai 2010, 23:02

ja, AC kann die Haare etwas platt machen, das stimmt.

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Sa, 7. Aug 2010, 16:26

Jepp, mag ich total gerne, hab mir erstmal eine kleine Flasche gekauft, riecht toll und ich mag es gerne.
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

~Julia~

Beitragvon ~Julia~ » Di, 17. Aug 2010, 21:33

I LOVE JUICY!
Das ist für mich DIE Entdeckung des Jahres 2010! Es ist ein ganz herrliches Shampoo...
Ich hatte eine 5 ml Probe im Shop abgefüllt bekommen und sie hat für sage und schreibe 8 (!!!) Haarwäschen gereicht! Man braucht wirklich ganz wenig Produkt und die Schaumbildung ist bombastisch.
Das I Love Juicy macht meine Haare riiichtig sauber. Quitschsauber! Es verleiht ihnen auch ein wenig mehr Glanz und macht sie schön griffig.
Ich habe mir heute die 250 ml Flasche gekauft. Den halben Liter-Bottich würde ich nie leer bekommen. :freu:

Den Duft finde ich richtig faszinierend. Fruchtig... Aber nicht süß, sondern herb. Nach Fallobst. Das Shampoo erinnert mich ein wenig an der Spätherbst vom Duft...

Ob es gegen schnelles Nachfetten hilft, kann ich nicht genau sagen. Dafür muss ich es etwas länger als einen Monat testen...

LondonEye

Beitragvon LondonEye » Mo, 1. Nov 2010, 14:29

gibts noch ein anderes produkt von LUSH, was sooooo lecker riecht wie I LOVE JUICY :love: ...???
Signatur??? Brauch ick nich.... ;-)

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 1. Nov 2010, 15:56

LondonEye hat geschrieben:gibts noch ein anderes produkt von LUSH, was sooooo lecker riecht wie I LOVE JUICY :love: ...???

Meiner Meinung nach nicht! Ich nehme nur ILJ. :love: :love: :love:

LondonEye

Beitragvon LondonEye » Mo, 1. Nov 2010, 17:43

muss ja kein shampoo sein... irgend etwas anderes geht auch.... zum duschen oder so....

ich versuche im moment gerade, das haare waschen etwas einzudämmen.... und da ist meine neue I LOVE JUICY-sucht irgendwie kontraproduktiv....

für mein haar ist es natürlich toll..... und der DUUUUUFT.... hat mich echt in seinen bann gezogen.... :pillepalle: :D

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 1. Nov 2010, 17:47

LondonEye hat geschrieben:muss ja kein shampoo sein... irgend etwas anderes geht auch.... zum duschen oder so....

ich versuche im moment gerade, das haare waschen etwas einzudämmen.... und da ist meine neue I LOVE JUICY-sucht irgendwie kontraproduktiv....

für mein haar ist es natürlich toll..... und der DUUUUUFT.... hat mich echt in seinen bann gezogen.... :pillepalle: :D

Dann pass auf, lass dich mal von einer Zitrusfrüchteliebhaberin beraten. :D Als Duschgel könntest du mal das Happy Hippy testen, als Seife wäre die Sexy Peel fast ein Muss oder auch die Bohemian. Da ich nicht weiß, wie du an UK Produkte rankommst, unterlasse ich erst einmal Vorschläge aus der Retro Abteilung. :schmatz:

LondonEye

Beitragvon LondonEye » Mo, 1. Nov 2010, 17:54

HA! hab ich schon notiert.... hab ich schon notiert..... muss ich bei meinem nächsten einkaufstrip doch direkt mal dran schnuppern....

VIELEN DANK!!! :flower2:

man ist ja so auf sich allein gestellt im LUSH-shop olfaktorisch völlig überfordert... ich hätte z.B. auf die MIRANDA getippt und mir die als nächstes vorgeknöpft.... wäre das auch was?

bisher stand ich ja eher auf diese vanilligen/kokosnussigen/pudrigen sachen... aber seit ILJ... manmanman.... :D

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 1. Nov 2010, 17:58

Gern geschehen. :schmatz: Miranda riecht fruchtig, aber nicht zitronig. :)

Zurück zu „Haarpflege“