I love juicy

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mögt ihr I love juicy?

Ja
326
81%
Nein
77
19%

Abstimmungen insgesamt: 403

'Anne
Re: I love juicy

Beitragvon 'Anne » Sa, 12. Mai 2012, 14:29

Ich bin wirklich begeistert vom I love Juicy!
Anfangs hatte ich zwar ein bisschen Angst das es meine Haare strohig und trocken zurücklässt,
da ich eigentlich nicht sooo super öliges und fettiges Haar habe, aber glücklicherweise ist genau
das Gegenteil passiert. Mein Haar wird nach jeder Wäsche einfach nur weich, fluffig und meine Locken
kommen auch nicht zu Kurz. :freu: Dabei ist es auch noch unheimlich ergiebig und schäumt bei den
kleinsten Mengen schon wie verrückt. Hinzu kommt noch dieser Duft! Ich rieche vorallem Kiwi,
Papaya und Ananas heraus. Super lecker, wie ein Frucht-Cocktail! :love: Mein neues LUSH Lieblingsschampoo
und diesen Monat musste mit einer 250ml Flasche schon ordentlich Nachschub her. :D
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Do, 28. Jun 2012, 17:50

Es ist oki...pflegt gut und das Haar ist danach kämmbar. Auch für normales Haar geeignet. Aber der Geruch ist nicht mein Fall..erinnert mich echt an katzenpipi. -.- 100 ml sind nun leer und ich hatte jedesmal diese Vorstellung -.-

Wrede es aber nachkaufen, da die Pflege klasse ist und der Geruch eh bald verfliegt.

Piggy

Beitragvon Piggy » Mo, 23. Jul 2012, 23:48

Ich hab das Shampoo nach langer Zeit wieder benutzt und ich muss sagen, dass es mich immer und immer wieder überzeugt.
Den Duft finde ich persönlich richtig toll :)

fräulein_lieblich

Beitragvon fräulein_lieblich » So, 26. Aug 2012, 0:18

also, ich muss auch mit juicy spätestens jeden 2. tag waschen - aber eigentlich nur, weil ich ne echte fett-phobie hab und schon beim kleinsten anzeichen (wo niemand anders was sieht) sofort unter die dusche flüchte... jaja, ich weiß, nicht so gesund... andere shampoos find ich in der hinsicht genauso wirksam bzw. nicht wirksam. juicy aber doch eher auf der wirksamen seite.

ich nehm's nicht immer - aber immer dann, wenn ich am tag vorher irgendwelche stylingprodukte verwendet hab. macht die haare einfach herrlich sauber und glänzend, und ich finde, es trocknet auch nicht sooo stark aus. im winter juckt mir davon allerdings manchmal die kopfhaut... und weil das kleine fräulein es immer noch nicht raushat, sich richtig selber die haare zu waschen, weiß es auch, dass es ziiiiemlich in den augen brennen kann... :arg: trotzdem, ich mag das zeug! :daumenhoch:

SusiSausewind

Beitragvon SusiSausewind » So, 30. Sep 2012, 11:16

@fräulein_lieblich: Das mit der Oh-Gott-ich-hab-fettige-Haare-Phobie kenne ich aber auch zu gut.

Früher hatte ich kürzere Haare und musste jeden Tag waschen, weil sie morgens nach dem Aufstehen in alle Richtungen abstanden :shock:
Nun habe ich längeres Haar (etwas über die Schultern) und möchte eigentlich nicht mehr jeden Tag waschen, tut den Haaren ja auch nicht gut. Allerdings habe ich immer, wenn ich mal 2 Tage nicht wasche, ein komisches unsauberes Gefühl auf der Kopfhaut. Kann auch nur Einbildung sein... :(

Jedenfalls habe ich nun ILJ ausprobiert und denke, dass ich es damit gut schaffen kann, auch mal 2 Tage nicht zu waschen. Am ersten Tag der Benutzung hatte ich erstmal einen Schock bekommen, mir sind ganz viele Haare beim Bürsten ausgefallen :o
Beim zweiten Mal war es nicht mehr so schlimm, ich glaube ich habe am Anfang zuviel Shampoo genommen. Nun verdünne ich einen kleinen Klecks Shampoo immer in einer Extra-Flasche mit Wasser und wasche mir damit die Haare. So verteilt sich die kleine Menge wesentlich besser und die Konzentration ist geringer. Für mich die ideale Lösung :freu:
Als Spülung benutze ich dann immer Veganese.
Der Geruch ist allerdings nicht so der tollste, erinnert an gegorene Zitrone mit Kiwi :D aber es ist durchaus noch annehmbar.
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18672

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 12:13

Hab ich bisher noch nie verwendet, aber ich hatte mal Veganese und lese es soll ähnlich riechen, also kann ich mir unter dem Duft nun etwas vorstellen :) Vielleicht teste ich es mal. Veganese fand ich zumindest gut, hatte es in Kombi mit Rehab.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

fräulein_lieblich

Beitragvon fräulein_lieblich » Di, 2. Okt 2012, 13:36

also, i love juicy riecht m.e. nicht unbedingt ähnlich wie veganese, aber die beiden passen schon ganz gut zusammen und haben beide eher einen "herben unterton" - weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. veganese ist ganz klar zitronig, ilj kann man weniger definieren... schon auch fruchtig, aber eben nicht süß-fruchtig, und nicht so eindeutig zitrone. kiwi kann ich vielleicht noch am ehesten rausriechen :D ich find beides prima (mag eh nicht dauernd wie ein kleines mädchen riechen) aber im haar riecht sowieso alles bei jedem anders^^

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 2. Okt 2012, 19:12

Werds bald wissen :D

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 4. Okt 2012, 22:09

Heute bekommen, gleich getestet und für gut befunden :) Es riecht schön fruchtig, ich finde die Kiwi kommt deutlich raus. Hab erst mal verwirrt an der Miranda gerochen, weil ich da auch am ehesten die Kiwi rieche, aber es ist anders. Die Miranda riecht feiner, cremiger, das Shampoo etwas stechender nach Zitrus :) Fand es jedenfalls gut riechend, macht auch wirklich quietschsauber, aber eben auch wieder so quietschend, dass ich danach einen Condi genommen habe. Auch gerade wieder neu bei mir eingetroffen, war eins meiner ersten Lushies: Veganese. Die Kombi der beiden macht auf mich jedenfalls einen guten Eindruck :) Haare fühlen sich gut an, irgendwelche beschwerenden Reste drin.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 4. Okt 2012, 22:10

OHNE irgendwelche Reste soll es natürlich heißen :D

bathory

Beitragvon bathory » Di, 9. Okt 2012, 14:38

Aufgrund der Inhaltsstoffe habe ich bereits mehrfach versucht für mich eine Alternative zu "ILJ" zu finden. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich bin immer wieder reuemütig zurückgekehrt :roll:
Von allen anderen -auch NK- Shampoos werden meine Haare bzw. die Kopfhaut einfach nur furchtbar. Entweder habe ich nach zwei Tagen einen Fettkopf oder ich kriege eine total schuppige Kopfhaut. Da ich mir maximal zweimal die Haare wasche will ich mal hoffen, dass sich die üblen Inhaltsstoffe langfristig nicht allzu übel auswirken.

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Do, 14. Feb 2013, 9:34

Ich mah i love juicy, mein liebstes flüssiges lush shampoo. ich benutz es immer um snake oil rückstände auszuwaschen. :daumenhoch:
der geruch ist nicht schlecht aber nach was es wirklich riecht kann ich nicht sagen. aber die haare weeden ordentlich gereinigt, selbst wenn ich eine ölkur in den haaren hab reicht einmal shampoonieren vollkommen aus :-)
Meine längen werden allerdings leicht strohig, wenn ich conditioner nehm, erledigt sich auch dieses problem :-)

Haseline

Beitragvon Haseline » So, 3. Mär 2013, 21:17

Also geruchlich hab ich derzeit irgendwie Pech mit den für mich neuen Lushies. ;)

Ich find den Geruch von ILJ nicht gut. Es ist für mich ne Mischung aus dem Kaugummi Juicyfruit (das hab ich früher schon gehasst) und Kuh- oder Pferdestall...ich weiß nicht genau...aber heutzutage macht das ja nicht wirklich nen Unterschied. :wink:
Aber meine Haare mögen es, sie werden schön weich und glänzend und sehen gepflegt aus. Am Ende kommt halt AC drüber und gut ist! :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 21. Feb 2014, 11:41

ich hatte vor Jahren mal ne Probe ILJ, die mich nicht umgehauen hatte.. Bei den diesjährigen Big Frees hatte ich das Glück, eine 100ml Flasche ergattern zu können, und ich mag es ganz gern..
Und: es riecht nach Champagne / Snow Showers / Golden Wonder :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » So, 9. Mär 2014, 20:27

Ich finde es riecht wie die Juicy Fruit Kaugummis... Ist nicht so dolle mein Duft- aber die Wirkung ist klasse.
Ich hab irgendwie die 100ml Flasche schon über 1 Jahr hier, habe sie aber kaum benutzt.
Heute habe ich sie mal wieder benutzt und irgendwie waren meine Haare besonders weich und glänzend.
Mal weiter testen :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mo, 10. Mär 2014, 20:29

Ich weiß echt nicht warum ich es früher nie mochte.
Ich habe so so tolle Haare grad.
Sie locken sich und sind gepflegt und nix juckt.
Wow...

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Fr, 16. Jan 2015, 11:44

Ich mag es immer noch sehr gerne.
Der Duft ist halt sehr Juicy Fruit Kaugummi-artig - aber die Wirkung sehr gut.
Es macht die Haare sehr kämmbar, weich und schenkt Pflege

bummi

Beitragvon bummi » Fr, 16. Jan 2015, 11:54

Mein Kopf mag es überhaupt nicht. Ich kriege direkt Schuppen...

Macht aber nix, ich mag den Geruch nicht :D

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Fr, 16. Jan 2015, 11:55

Der Geruch ist auch eher zum :wegrenn: :schock3:
Aber eins der wenigen Shampoos, bei dem meine Kopfhaut :daumenhoch: sagt.

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 16. Jan 2015, 21:44

Ich finde den Geruch gar nicht so übel - sogar ganz gut! :D Finde es generell ein tolles Shampoo.

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » Sa, 17. Jan 2015, 14:48

Louis1988 hat geschrieben:Der Geruch ist auch eher zum :wegrenn: :schock3:
Aber eins der wenigen Shampoos, bei dem meine Kopfhaut :daumenhoch: sagt.

Bei mir ist es gerade andersherum. :D
Bekam davon leider trockene juckende Kopfhaut. Aber den Geruch habe ich geliebt. Ich fand immer das es nach Stachelbeeren riecht. :amkopfkratz:

Effie

Beitragvon Effie » Di, 26. Mai 2015, 12:19

Am Anfang fand ich den Geruch (wie so oft) auch furchtbar... Babykotze war irgendwie der erste Gedanke. :-D
Im Sale habe ich mir dann aber doch ein kleines Fläschchen gegönnt und siehe da... ich schnupper die ganze Zeit an meinen Haaren. Der Duft entwickelt sich auf den Haaren wirklich wie ein Fruchtcocktail und der eklige Unterton, den man aus der Flasche entnimmt, ist auf den Haaren nicht mehr vorhanden. Auch die Wirkung ist top (habe feine, eher trockene Haare).

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 26. Mai 2015, 13:45

Mein letzter Kommetar dazu war ja positiv, ich finds auch weiterhin nicht richtig schlecht, aber ich konnte den Geruch relativ bald nicht mehr ab und die Flasche wurde und wurde nicht leer und nach 3 Jahren hab ich sie nun doch mal weggeworfen...

Zurück zu „Haarpflege“