I love juicy

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mögt ihr I love juicy?

Ja
326
81%
Nein
77
19%

Abstimmungen insgesamt: 403

Christy

Re: I love juicy

Beitragvon Christy » Do, 25. Jun 2009, 11:58

Ich habe das ILJ seit Montag.

Ich finde es viiiiel besser als Jumping Juniper, meine Haare sind dadurch viel "frischer". :)

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Do, 25. Jun 2009, 12:20

Ich benutze ILJ jetzt seit ein paar Haarwäschen und ich find´s bis jetzt super :freu: :daumenhoch: Ich wasche mir die Haare alle 2-3 Tage und hab weder besonders trockenes noch fettiges Haar und komme prima damit zurecht! Allerdings hab ich anfangs viel zu viel davon genommen, das ist ja wahnsinnig ergiebig und sparsam :o
Hab jetzt "nur" eine kleine ertauschte Flasche, wenn die alle ist, werd ich mir das wohl auch mal kaufen!
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Eva

Beitragvon Eva » Do, 25. Jun 2009, 12:35

Das war leider für mich bisher das schlechteste Shampoo überhaupt. Ich bekam dadurch total ölige Haare, wie in fett getränkt. :shock:
Obwohl es eigentlich gerade dagegen gut sein soll ... aber ich hätte meine Haare echt genauso gut in Olivenöl baden können.

LaLu

Beitragvon LaLu » Sa, 11. Jul 2009, 22:12

Eva hat geschrieben:Das war leider für mich bisher das schlechteste Shampoo überhaupt. Ich bekam dadurch total ölige Haare, wie in fett getränkt. :shock:
Obwohl es eigentlich gerade dagegen gut sein soll ... aber ich hätte meine Haare echt genauso gut in Olivenöl baden können.

Genau sooo ist es bei mir auch. Die Haare waren erst quitschsauber und direkt am nächsten Morgen sehr fettig. Dabei find ich den Duft so toll.
Habs jetzt mal in meine Seifenbörse gestellt und teste zur Zeit Rehab. Bis jetzt komme ich damit gut klar.

Lalu

schoko

Beitragvon schoko » Di, 14. Jul 2009, 23:35

ich hab ne probe vom i love juicy.
man riecht das lecker :P wie ne reife kiwi *yummy* :love:

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Di, 25. Aug 2009, 18:43

noch eine Anwendung und meine ersten 100ml I Love Juicy sind leer und hat fast ein halbes Jahr gehalten :D

ich hab noch paar andere Shampoos zum ausprobieren, aber das ILJ brauch ich wieder :daumenhoch:

Editha

Beitragvon Editha » Di, 25. Aug 2009, 18:45

ich mags auch =)

Mein Wichtellkind mochte das und ich hab mich beim einkaufen von ihr inspirieren lassen und es dann schliesslich ausprobiert.

Herrlich!
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Di, 25. Aug 2009, 18:53

Ich habe davon nur eine kleine Probe, die nach mehrmaliger Anwendung immernoch halb voll ist :D Ich benutze ILJ immer, wenn ich eine Haarrkur drin hatte, da brauche ich dann nur einmal shampoonieren und alles ist raus! :daumenhoch: Und dazu duftet es lecker. :freu:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Foxie

Beitragvon Foxie » Sa, 29. Aug 2009, 18:59

Hmh ... also sehr unterschiedliche Meinungen hier :o :D Vielleicht probier ich dieses ILJ auch mal , ich bin ja so eine Naschkatze und hab definitiv nichts gegen Maoam geruch :P

Frage zu den Proben : Bekommt man die einfach wenn man fragt oder muss man UNBEDINGT :shock: etwas kaufen b.z.w darf man dann die Probe nicht aussuchen ?? Wär nämlich echt BLÖD :(
;)

Eva

Beitragvon Eva » Mo, 31. Aug 2009, 10:02

Foxie hat geschrieben:Hmh ... also sehr unterschiedliche Meinungen hier :o :D Vielleicht probier ich dieses ILJ auch mal , ich bin ja so eine Naschkatze und hab definitiv nichts gegen Maoam geruch :P

Frage zu den Proben : Bekommt man die einfach wenn man fragt oder muss man UNBEDINGT :shock: etwas kaufen b.z.w darf man dann die Probe nicht aussuchen ?? Wär nämlich echt BLÖD :(
Also nach Probe fragen ohne was zu kaufen hab ich noch nicht gemacht ... glaub das wäre mir etwas unangenehm, selbst wenns gemacht werden würde. Ich bin bei so was genant. :D
Aber wenn ich was kaufe, suche ich mir direkt ne Probe aus und frage während des Einkaufs nach einer Abfüllung. Bisher hab ich dann beim Bezahlen immer noch eine zusätzliche Probe bekommen, einmal sogar, obwohl ich mir zwei Pröbchen bereits ausgesucht hatte (und ich kaufe im Laden ehrlich gesagt nie viel ein). Und bei der Kassenprobe werd ich gewöhnlich auch gefragt, was aus dem Vorrat mir zusagt.

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 31. Aug 2009, 10:07

Aber man kriegt auch Proben ohne was zu kaufen. War mal live dabei :wink: :D

Foxie

Beitragvon Foxie » Mo, 31. Aug 2009, 21:04

Hmh , okay wär mir zu unangenehm . Aber nächstes Wochenende geh ich ja großeinkauf machn also lass ich mir dann was mitgeben :D hehe freu mich schon :P hab meine freundin inzwischen auch schon angelusht :twisted:

danke =D
;)

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 31. Aug 2009, 21:19

Wieso denn unangenehm? Sooo viel Kohle wie wir bei Lush lassen!, da muss das doch mal drin sein! Ist doch auch nichts dabei, immerhin hast du ja die Absicht, es nachzukaufen.

Foxie

Beitragvon Foxie » Mo, 31. Aug 2009, 21:34

hmh ... ja aber die habn mich nie was kaufen sehn weil ich bisher nur das flying foy duschgel von meiner oma geschenkt gekriegt hab xD
deshalb ...jaah ...wenn ich ne richtige stammkundin bin , mach ich das mal , aber ich werd eh eine ^^
;)

Foxie

Beitragvon Foxie » Mi, 2. Sep 2009, 10:49

ähm FOX ^^
;)

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mi, 2. Sep 2009, 10:58

Ich verstehe dich schon :D

Violett

Beitragvon Violett » Mi, 2. Sep 2009, 19:59

Grad zum ersten Mal benutzt und begeistert!
Hab nur ganz wenig gebraucht und das obwohl meine Haare echt schon total strähnig waren.
Auch der Geruch ist toll, auch wenn er mich am Anfang an Scheibenwaschzeug fürs Auto erinnert hat :oops:
Liebe Grüße,

Violett

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Do, 17. Sep 2009, 13:47

I love juicy ist bis jetzt mein einzigstes Shampoo von Lush und ich konnte nach der ersten Anwendung nicht aufhören an meinen Haaren zu riechen.
Ich finde es einfach nur genial

darkangel1

Beitragvon darkangel1 » Fr, 25. Sep 2009, 7:36

Hab seit kurzem auch das ILJ und ich :love: es!!!! Meine Haare werden quietschsauber!!! Genial!
Verwende es in Verbindung mit einer Syoss Kurund finde die Kombi einfach super. Erst riechen meine Haare total nach dem Shampoo und dann wechselt der Duft so langsam in den der Kur. Faszinierend!!! :love:
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Fischen und Menschen!!" G.W.Busch alles klar, oder??

Vivien23

Beitragvon Vivien23 » Di, 13. Okt 2009, 11:53

Nachdem ich nun gestern meinen Großeinkauf getätigt habe, darunter auch I Love Juicy.
Und nun dieses Shampoo ausprbiert habe, muss ich sagen: Wow ist das ein schönes Shampoo, meine Haare waren davor zwar auch schon gut gepflegt, weil ich schon länger auf keine Silikone und so weier achte, aber jetzt nach dem Waschen fühlen sie sich wirklich noch eine Spur besser an!!!
Und beim Haare- Waschen war es bei genau so wie in der "Herbal -Essences"-Werbung :lol:
Ich wollte gar nicht mehr aufhören meine Haare zu waschen....oh man das roch so schön und meine Haare waren beim ausspülen soooo quietschig ich kann man nicht daran erinnern das meine Haare nach dem waschen mal sooooo gequietscht haben :daumenhoch:
Und nun sind sie so gut wie trocken, und das Ergebnis ist wirklich super toll....also wenn die anderen Pflegesachen auch so sind von Lush, dann habe ich wirklich endlich die Haarpflege- Make gefunden die ich schon sooooooooooooo lange gesucht habe. :love: :love: :love:
Life is too short to make others shorter - Go Vegan

Eni

Beitragvon Eni » Di, 13. Okt 2009, 19:25

Ich hab das I Love Juicy Shampoo letztens im Lush Shop geschenkt gekriegt,zum Glück!!denn da ich keine fettigen Haare habe hätte ich sie von mir aus wahrscheinlich gar nicht gekauft!!
Hab es heut zum ersten Mal benutzt und fand es richtig toll!Duftet super fruchtig (aber keineswegs künstlich!!),macht die Haare schön sauber& lässt sie glänzen!!Hat mich absolut überzeugt!!!wird definitiv wieder gekauft!!!
Bild

Sari

Beitragvon Sari » So, 8. Nov 2009, 14:46

bei mir war die Wirkung auch absolut super aber ich weiß nicht ob es daran lag das die Probe schon länger abgepackt im Laden lag aber sie roch total stark und unangenehm :(
Liebe Grüße
Sarah

schaumfee

Beitragvon schaumfee » So, 8. Nov 2009, 15:50

ich hab fettiges haar und wasche sie täglich. i love juicy find ich toll, weil es meine haare total weich und glänzig macht. nachfetten tun sie aber iwie genau so schnell, vielleicht sieht es auch nur so aus, weil sie so glänzen. :amkopfkratz:
zur zeit mische ich immer juicy mit washday green, das ist echt ne super tolle mischung :love:
Ein männlicher Briefmark erlebte, Was Schönes, bevor er klebte.
Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt.

Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen.
So liebte er sie vergebens. Das ist die Tragik des Lebens!

niina

Beitragvon niina » Do, 19. Nov 2009, 0:09

meine Probe davon ist einfach toll. Dachte, die Haare trocknen durch das Shampoo evtl. zu sehr aus, aber ich hab es jetzt 2x benutzt und sie sind toll. Auch viel glatter irgendwie o_O (wieso auch immer). Muss ich mir definitiv ein Fläschchen besorgen :)

Katilein

Beitragvon Katilein » Sa, 2. Jan 2010, 23:50

Ich habe es als Probe bekommen.
Finde den Geruch nicht gut und meine Haare waren total strohig.

MaryNick

Beitragvon MaryNick » So, 3. Jan 2010, 14:22

Habe das ILJ heute das erste Mal verwendet, habe mal 100ml im Shop geschenkt bekommen.
Habe es zusammen mit dem Veganese benutzt, um die volle Zitrusdröhnung zu haben.

Meine Haare sind schön fluffig :)
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Spitzen zuuu trocken sind. Lag vielleicht aber auch an der Kombi mit dem Condi.
Werde ich nochmal weiter beobachten.
Mariechen hat eine Seibö

Bambie

Beitragvon Bambie » Mo, 4. Jan 2010, 9:17

Ich hab am Samstag ne kleine Flasche mitgenommen und gestern das erste Mal getestet. Den Geruch find ich :love:, die Haare waren auch ohne Condi kämmbar :daumenhoch: und hatten nach dem Fönen direkt viel Volumen *freu*
Und genauso ist es heute auch noch, ich schnupper an meinen Haaren und freu mich über die Fülle :D

nooni

Beitragvon nooni » Fr, 8. Jan 2010, 22:42

nachdem meine kopfhaut sich scheinbar beruhigt hat, habe ich heute wieder ilj benutzt und liiiebe es!

ich glaube fast, meine haare sind mit keinem anderen shampoo schöner, echt!

und den duft liebe ich total!

als condi habe ich heute die veganese-probe genommen, paßt echt klasse zusammen!

Starlight07

Beitragvon Starlight07 » Fr, 5. Feb 2010, 8:38

Gestern habe ich zum ersten Mal I Love Juicy benutzt und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Schon beim Auswaschen des Shampoos habe ich gemerkt, wie weich meine Haare waren. :daumenhoch: Viel Shampoo habe ich bei meinen doch etwas längeren Haaren nicht gebraucht und geschäumt hat es sehr gut und viel. Der Geruch ist toll. Schon wenn man an der Flasche riecht riecht es sehr intensiv fruchtig, was ich sehr gerne mag. Und unter der Dusche wird es noch intensiver :love:

Ich habe keinen Condi benutzt und die Haare haben sich trotzdem sehr leicht kämmen lassen. Im trockenen Zustand haben sie sooo toll geglänzt, waren ganz weich und flauschig. Richtig schön! :love: Und auch heute sind meine Haare immer noch schön glänzend und überhaupt nicht fettig.

Mal sehen, wie es sich im Langzeittest schlägt - wenn es so bleibt wie jetzt, dann wird das mein neues Shampoo! :D

miss_butterball

Beitragvon miss_butterball » Mo, 8. Feb 2010, 2:04

Kann es sein, dass ILJ auch eins dieser Produkte ist, bei denen jeder Batch anders riecht?
Meins ist seeeehr zitrus-lastig, schon fast zu säuerlich, wie Grapefruit. Leider kein bisschen cremig oder nach Kiwi...Oder muss man es schütteln, damit es sich richtig mischt?
Habe bisher nur geschnüffelt, mal sehen, ob es den Wasch-Test besteht und einziehen darf... Habe schnell nachfettenden Ansatz und trockene Spitzen, da ist es immer schwierig, das richtige Shmpoo zu finden :roll:
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

Zurück zu „Haarpflege“