Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Alle 7 - 10 Tage
29
4%
Alle 3 - 4 Tage
229
28%
Jeden 2. Tag
323
39%
Jeden Tag
244
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 825

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Karma Komba » Di, 24. Mär 2009, 22:35

Hallo liebe Lushie's!

Heute eröffne ich mein erstes Thema. *Premiere* :freu:

Nachdem ich die Suche eine Zeit lang bemüht habe, und keinen Faden dazu gefunden habe, hier die Frage die mich derzeit brennend interessiert:

Wie häufig wäscht ihr euch die Haare?

Ich lese immer wieder von "jeden Tag" - und bin darüber ganz erstaunt, weil ich selbst bis jetzt eigentlich nur einmal in der Woche die Haare gewaschen habe. Im Sommer (wenn ich häufig im See bade oder öfter auch nur mal mit Wasser spüle) geht es sogar mal bis zu 10 Tage nicht waschen...

Fettet das Haar bei manchen von euch wirklich so schnell nach? Oder ist es einfach nur das Gefühl der "frisch gewaschenen Haare", dass man jeden Tag braucht um sich wohl zu fühlen?



Also, ran an die Tasten und fleissig abstimmen - ich bin gespannt! :)

Ps.: Sollte es so ein Thema schon geben - bitte einen Hinweiss darauf, Danke! :)
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 218
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 11:15
Wohnort: Stralsund

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Anthea » Di, 24. Mär 2009, 22:37

Also ich wasche mindestens jeden 2. Tag, wenn ich das Haus verlassen will :wink:
Zu Hause können es auch mal 3 Tage sein, aber dann muss es auch dringend sein, weil der Ansatz dann einfach furchtbar aussieht :|

Benutzeravatar
Sirena
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 6. Mär 2007, 21:37
Wohnort: Mannheim

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Sirena » Di, 24. Mär 2009, 22:43

Jeden Tag. Ätzend. Und das, wo sie mittlerweile taillenlang sind... Aber sie fetten halt so schnell. Wobei es mit Shampoo Bar und Jungle auch mal 1,5 Tage hält! :daumenhoch:
Every time I think I've hit rock bottom, somebody throws me a shovel. ~Garfield~

Meine Seifenbörse

Benutzeravatar
CelticSpirit
Beiträge: 335
Registriert: Mo, 23. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon CelticSpirit » Di, 24. Mär 2009, 22:44

Also da ich ziemlich jeden Tag Sport treibe und an sich lange, platte, dicke Haare habe,muss ich sie jeden Tag waschen. Im Sommer fahr ich außerdem viel Motorrad und der Helm macht die Haare zusätzlich platt und fettig. Am Wochenende setze ich vllt.mal einen Tag aus, aber am 2ten geht's dann eigentlich ohne Zopf gar nicht mehr und sieht super eklig aus. War aber schon immer so,dass ich fettige Haare hab.Schon vor der Pubertät und danach ist es auch nicht besser geworden. Glatte Fehlkonstruktion also :D
And when I laugh it's tears I hide - And when I cry it's joy inside
A foul disease has stained the land - The bitter harvest of a dying bloom
And when I cry it's joy inside - A wicked smile for all the tears I hide

Branwen
Beiträge: 2712
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 20:26

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Branwen » Di, 24. Mär 2009, 22:48

Ich wasch sie auch jeden Tag... zum einen weil sie ziemlich schnell nachfetten, und vor allem, weil ich einfach das Gefühl nicht mag, wenn sie länger als einen Tag nicht gewaschen sind. Fühl mich dann einfach nicht wohl in meiner Haut... :daumenrunter:

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Woozily » Di, 24. Mär 2009, 22:57

Anthea hat geschrieben:Also ich wasche mindestens jeden 2. Tag, wenn ich das Haus verlassen will :wink:
Zu Hause können es auch mal 3 Tage sein, aber dann muss es auch dringend sein, weil der Ansatz dann einfach furchtbar aussieht :|


ist bei mir genauso
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
Kra
Beiträge: 94
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 23:10

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Kra » Di, 24. Mär 2009, 23:00

Alle zwei Tage, länger halt ich es nicht aus. Da meine Haare lang und fein sind, sieht es ziemlich angeklatscht aus, wenn sie fettig werden. Wenn es in Ausnahmefällen doch mal ein Tag mehr wird, denke ich mir den ganzen Tag: Wieso hast du dir nicht gestern schnell die Haare gewaschen? Ich fühl mich gar nicht wohl in meiner Haut (und Haar)
"Es blitzt ein Schneekristall im Strahl des Sonnenlichts- Ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts." Gottfried Keller

Benutzeravatar
SilentWhisper
Beiträge: 285
Registriert: Sa, 9. Aug 2008, 15:09
Wohnort: Wien

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon SilentWhisper » Di, 24. Mär 2009, 23:07

Im Normalfall etwa zwei Mal in der Woche. So alle 3-4 Tage, es kommt drauf an. Manchmal, in ganz seltenen Fällen, werden's auch mal 5 Tage, aber da fühl ich mich dann schon extrem unwohl und kann's kaum erwarten, sie mir zu waschen. Aber 3 Tage geht problemlos, wenn's 4 werden, binde ich sie halt meistens zusammen.

Wenn ich aber mal echt durchgeschwitzt sein sollte, dann muss ich sie mir waschen, und wenn ich erst am Tag davor Haare gewaschen habe. Das geht sonst gar nicht.

Benutzeravatar
noch5minuten
Beiträge: 1669
Registriert: Mi, 2. Jan 2008, 20:52

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon noch5minuten » Di, 24. Mär 2009, 23:46

Woozily hat geschrieben:
Anthea hat geschrieben:Also ich wasche mindestens jeden 2. Tag, wenn ich das Haus verlassen will :wink:
Zu Hause können es auch mal 3 Tage sein, aber dann muss es auch dringend sein, weil der Ansatz dann einfach furchtbar aussieht :|


ist bei mir genauso

bei mir auch :)
Fallen ist wie fliegen - mit dem Unterschied, dass man ein verbindliches Ziel hat.

tigerprinzessin
Beiträge: 353
Registriert: So, 31. Aug 2008, 21:53
Wohnort: ösiland

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon tigerprinzessin » Di, 24. Mär 2009, 23:53

alle 2-3 tage. spätestens. dann is aber auch schon höchste eisenbahn. sind zwar nicht sooo fettig meine haare, aber doch ein wenig. find ich unangenehm.

aber mein hauptgrund ist, dass ich dann immer finde, dass meine haare umgebungsgerüche aufnehmen. essensgerüche in den haaren finde ich so eklig, da muss ich einfach waschen...

also ich wasche hauptsächlich wegen dem frischen geruch öfter die haare...

Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 252
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 17:53
Wohnort: Aachen

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Jean » Di, 24. Mär 2009, 23:58

SilentWhisper hat geschrieben:Im Normalfall etwa zwei Mal in der Woche. So alle 3-4 Tage, es kommt drauf an. Manchmal, in ganz seltenen Fällen, werden's auch mal 5 Tage, aber da fühl ich mich dann schon extrem unwohl und kann's kaum erwarten, sie mir zu waschen. Aber 3 Tage geht problemlos, wenn's 4 werden, binde ich sie halt meistens zusammen.

Wenn ich aber mal echt durchgeschwitzt sein sollte, dann muss ich sie mir waschen, und wenn ich erst am Tag davor Haare gewaschen habe. Das geht sonst gar nicht.


Mache ich auch so. :)

Blöd ist bei mir, dass der Ansatz relativ schnell nachfettet, während die Spitzen supertrocken sind. :roll:
"Die Welt geht unter, ja. Aber wir riechen gut!" - Ralf König

Benutzeravatar
Madison
Beiträge: 749
Registriert: So, 1. Feb 2009, 20:48
Wohnort: Koblenz

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Madison » Mi, 25. Mär 2009, 0:45

ich wasch sie alle zwei tage. wenn meine haare nich so trocken wären würd ichs wohl jeden tag machen

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Geradine » Mi, 25. Mär 2009, 1:43

alle zwei tage, manchmal auch jeden Tag. Sonst kann ich nicht raus gehen.

Benutzeravatar
Binara
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 3. Dez 2008, 20:17
Wohnort: BW

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Binara » Mi, 25. Mär 2009, 2:39

Ich muß leider auch spätestens jeden 3. Tag die Haare waschen, wenn ich unter die Leute muß. Sie fetten sehr schnell nach.
http://binarasblog.blogspot.com

Benutzeravatar
Veruca
Beiträge: 366
Registriert: Do, 29. Jan 2009, 20:38

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Veruca » Mi, 25. Mär 2009, 3:12

Jeden Morgen, wenn ich sie Abends wasche sind sie am nächsten Morgen schon wieder fettig :arg:
sorry i missed church. I`ve been busy practising witchcraft and became a lesbian.

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Karma Komba » Mi, 25. Mär 2009, 9:00

Erst mal Danke für die bisherigen Antworten :daumenhoch:

Scheinbar ist es wohl doch eher üblich die Haare alle ein/zwei Tage zu waschen - weil sie dann so fettig sind.

Noch ein paar zusätzliche Fragen an die die schon geantwortet haben, bzw. auch an neue...:

Wie definiert sich dieses "fettige"? Fühlt sich das richtig ölig an? Oder sind die Haare einfach nur plattgedrückt durchs schlafen?

War das immer schon so, oder hat es auch einen Zusammenhang mit den Lush-Haarshampoos?

Danke nochmal fürs Antworten! :schmatz:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon bathory » Mi, 25. Mär 2009, 9:19

Hallo,
bei mir werden die Haare alle 3-4 Tage gewaschen. Ich würde es gerne noch länger herauszögern, aber das klappt nicht so recht. Also plattgedrückt durchs Schlafen wäre egal, da ich sie meist unter der Woche zusammenbinde, aber der Ansatz ist dann doch schon deutlich fettig. Das habe ich aber nicht erst, seit ich Lush Shampoos benutze. Seit ich Lush Shampoos nehme, habe ich auch noch nach dem 2./3. Tag ordentlich Volumen in den Haaren :wink:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
Speedymaus
Beiträge: 7
Registriert: So, 8. Feb 2009, 13:12
Wohnort: Raum Rosenheim

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Speedymaus » Mi, 25. Mär 2009, 11:12

Hallo

also ich wasche meine Haare alle 2 - 3 Tage, weil sie dann einfach nicht mehr sitzen- sie sind kurz und fein und eigentlich eher trocken- nur der Ansatz wird leicht fettig. Außerdem habe ich einfach ein schmutziges Gefühl auf der Kopfhaut. Seit ich die Lush - Shampoos(Hard oder Soft Bar) benutze sitzen Sie eher besser; ich nehme aber immer noch einen Schaumfestiger zusätzlich, den ich vorher schon benutzt habe. Conditioner nehme ich keinen, weil ich bei meinen feinen Haaren nicht weiß welcher gut wäre.

Hilft dir das weiter?

Gruß Speedymaus

Benutzeravatar
Sirena
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 6. Mär 2007, 21:37
Wohnort: Mannheim

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Sirena » Mi, 25. Mär 2009, 11:22

Jean hat geschrieben:Blöd ist bei mir, dass der Ansatz relativ schnell nachfettet, während die Spitzen supertrocken sind. :roll:


Probier mal Klettenwurzelöl aus. Vor dem Waschen in die Spitzen einmassieren, eine Weile einwirken lassen und dann auswaschen. Macht schöne, weiche Spitzen! :daumenhoch: (bei mir jedenfalls - ich hab auch nie Spliss! :wink: )
Every time I think I've hit rock bottom, somebody throws me a shovel. ~Garfield~

Meine Seifenbörse

Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 252
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 17:53
Wohnort: Aachen

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Jean » Mi, 25. Mär 2009, 11:40

Sirena hat geschrieben:
Jean hat geschrieben:Blöd ist bei mir, dass der Ansatz relativ schnell nachfettet, während die Spitzen supertrocken sind. :roll:


Probier mal Klettenwurzelöl aus. Vor dem Waschen in die Spitzen einmassieren, eine Weile einwirken lassen und dann auswaschen. Macht schöne, weiche Spitzen! :daumenhoch: (bei mir jedenfalls - ich hab auch nie Spliss! :wink: )


Supi, danke für den Tip! :schmatz:
"Die Welt geht unter, ja. Aber wir riechen gut!" - Ralf König

Benutzeravatar
Sirena
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 6. Mär 2007, 21:37
Wohnort: Mannheim

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Sirena » Mi, 25. Mär 2009, 11:47

Biddeschön, gern geschehn! :)
Every time I think I've hit rock bottom, somebody throws me a shovel. ~Garfield~

Meine Seifenbörse

Benutzeravatar
Spell_2103
Beiträge: 1575
Registriert: So, 7. Dez 2008, 8:54
Wohnort: Großraum Reutlingen

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Spell_2103 » Mi, 25. Mär 2009, 12:38

jeden 2. Tag und da ist auch das Maximum... leider :(

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Yucca » Mi, 25. Mär 2009, 13:13

SilentWhisper hat geschrieben:Im Normalfall etwa zwei Mal in der Woche. So alle 3-4 Tage, es kommt drauf an. Manchmal, in ganz seltenen Fällen, werden's auch mal 5 Tage, aber da fühl ich mich dann schon extrem unwohl und kann's kaum erwarten, sie mir zu waschen. Aber 3 Tage geht problemlos, wenn's 4 werden, binde ich sie halt meistens zusammen.

Wenn ich aber mal echt durchgeschwitzt sein sollte, dann muss ich sie mir waschen, und wenn ich erst am Tag davor Haare gewaschen habe. Das geht sonst gar nicht.

Ist bei mir auch so ähnlich. Kommt halt auch auf die Gelegenheiten an. Wenn ich hübsch sein will und "den Kopf frei hab", wasch ich auch mal in kürzeren Abständen. Wenn ich weiß, ich setz gleich Wintermütze oder Motorradhelm auf, kann ich mir das Waschen sparen oder getrost auf "danach" verschieben. Meine Schnittlauchfransen sind halt glatt, spannungslos, folgen nur der Schwerkraft und pappen unter Druck jämmerlich zusammen.
Seit ich sie wieder mehr offen trage, werden sie am schnellsten am vorderen Rand fett - da wo ich sie mir immer hinter die Ohren streiche. Und einen gutsitzenden Pony kann ich mir grundsätzlich abschminken - zunehmende Hofratsecken mit Wirbeln drin, kälteempfindlicher Kopf - und da mein Schleppi vorm Fenster steht und ich blendempfindliche Augen hab, sitz ich auch noch am Rechner mit Schirmmütze :pillepalle: :roll:

@Karma Komba: bei deiner Lockenpracht kann ich mir gut vorstellen, dass sie
1. nicht so schnell fettig werden, weil sie ja gar nicht auf der Kopfhaut anliegen, und
2. öfteres Waschen einfach nur Quälerei und sehr zeitaufwändig wäre.
Wenn ich an meine fast-po-langen Haare meiner Kindheit denke... und damals noch ohne Fön... das war eine Omi-Mutti-Kind-Prozedur (meist in Omis Badewanne mit viel Theater, um mich von shampoobrennenden Augen abzulenken) und danach stundenlanger "Hausarrest" :roll: :wegrenn:
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Venia » Mi, 25. Mär 2009, 13:16

Bei mir reicht es zur Zeit alle 3 Tage.

Wenn ich aber bei der Arbeit bin, muß ich spätestens alle 2 Tage die Haare waschen, da diese
- aufgrund der ölhaltigen Luft in der Firma - schnell fetten. :daumenrunter:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Yucca » Mi, 25. Mär 2009, 13:18

ölhaltige Luft in der Firma - was arbeitest du denn??? :o :?
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Yucca » Mi, 25. Mär 2009, 13:18

äh ich doof.... geht wohl in Richtung Küche... ich dachte im ersten Moment an Motoröl oder so... :pillepalle: :pillepalle: :lol: :oops:
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Venia » Mi, 25. Mär 2009, 13:24

Yucca hat geschrieben:ölhaltige Luft in der Firma - was arbeitest du denn??? :o :?


Ich arbeite in einer Hydraulikfirma im Auftragszentrum. Unser Büro (Glaskasten) ist inmitten der
Fertigung. Muß immer durch die Halle laufen, wenn ich zur Arbeit gehe, oder Feierabend mache,
oder auf Toilette muß oder in die Pause gehe, oder zur Verwaltung muss usw. :D

Die Luft ist sehr ölhaltig in unserem Betrieb - wurde schon von einem Institut nachgewiesen.
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Yucca » Mi, 25. Mär 2009, 13:27

:o Dann stimmte ja meine erste Idee! :D *hellseh*
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Yucca » Mi, 25. Mär 2009, 13:28

OK, für Haare ist das vielleicht doof....
aber wie sieht es da mit den Lungen der Mitarbeiter aus??? Um die würd ich mir größere Sorgen machen!
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Beitragvon Karma Komba » Mi, 25. Mär 2009, 13:33

Yucca hat geschrieben:@Karma Komba: bei deiner Lockenpracht kann ich mir gut vorstellen, dass sie
1. nicht so schnell fettig werden, weil sie ja gar nicht auf der Kopfhaut anliegen, und
2. öfteres Waschen einfach nur Quälerei und sehr zeitaufwändig wäre.
Wenn ich an meine fast-po-langen Haare meiner Kindheit denke... und damals noch ohne Fön... das war eine Omi-Mutti-Kind-Prozedur (meist in Omis Badewanne mit viel Theater, um mich von shampoobrennenden Augen abzulenken) und danach stundenlanger "Hausarrest" :roll: :wegrenn:


Hm, da könntest Du recht haben. Habe bisher aber noch nie so wirklich darüber nachgedacht. Dachte einfach, dass meine Haare eben so extrem trocken sind. Nachfetten tut die Kopfhaut aber trotzdem nach 2,3 Tagen....nur dass dann meine Haare eigentlich schöner werden (nicht mehr so strohig, mehr definiert) als nach direkt nach dem Waschen.

@ Prozedur Haarewaschen: :rofl1: war bei mir auch so als Kind. Öfter als 1 x wöchentlich hat sich das bei meinen damals sehr langen lockigen, störrischen Haaren niemand angetan ;-) und ich denke auch noch mit Schaudern daran :lol:

Der Ursprung meiner Frage kommt eigentlich aus dem Hintergedanken, dass ich ein bisschen Angst habe, dass wenn ich Lush-Shampoo-Bars dauerhaft verwende, meine Haare evt. öfter waschen muss...*sinnier*
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste