Seanik

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Ronja

Re: Seanik

Beitragvon Ronja » So, 19. Sep 2010, 16:36

Also ich liebe den Duft, mir ist aber aufgefallen, dass er auch bei mir nen fischigen Touch kriegt, wenn ich ihn nicht richtig trocken in ne Dose tue. Seitdem lasse ich ihn richtig lange trocknen und habe keine Probleme mehr. :)

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » So, 19. Sep 2010, 18:35

Meiner riecht gar nicht fischig, aber derzeit sagt mir der Geruch gar nicht zu...

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Mo, 20. Sep 2010, 21:23

Meiner riecht immer noch nicht :?
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 25. Sep 2010, 10:37

meiner riecht auch absolut nicht nach fisch, sondern immernoch herrlich nach meer.
Ich bewahr den allerdings auch nicht in einer dose auf, sondern lass den restschaum am seanik nach dem waschen trocknen und leg ihn dann in meine lush-tuete zurueck.

Das hat den weiteren vorteil, dass mein bad herrlich nach seanik riecht xD seit monaten schon und ich kann den duft immernoch leiden :)
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Fr, 15. Okt 2010, 9:56

Puh hätte ich den Thread vor meinem Einkauf gelesen, hätte ich mir Seanik wahrscheinlich net gekauft! :roll: Aber meiner riecht zum Glück auch richtig schön frisch! Und neben BIG echt nen top Volumenshampoo :love:

Mademoiselle Annie

Beitragvon Mademoiselle Annie » Di, 26. Okt 2010, 10:06

Hab eine Probe von Seanik gestern bei meiner Lush.de Bestellung gewünscht, ich hoffe ich bekomm sie auch. Zaubert Seanik wirklich Volumen? Und hoffentlich trocknet er nicht die Kopfhaut aus?

dobby

Beitragvon dobby » Di, 26. Okt 2010, 10:09

Mademoiselle Annie hat geschrieben:Hab eine Probe von Seanik gestern bei meiner Lush.de Bestellung gewünscht, ich hoffe ich bekomm sie auch. Zaubert Seanik wirklich Volumen? Und hoffentlich trocknet er nicht die Kopfhaut aus?

1. Ja
2. Nein

(Zumindest bei mir)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Mademoiselle Annie

Beitragvon Mademoiselle Annie » Di, 26. Okt 2010, 10:12

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Di, 26. Okt 2010, 22:20

bei mir erzeugt er ebenfalls Volumen & meien Kopfhaut ist auch normal :)
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

silentPain

Beitragvon silentPain » Do, 28. Okt 2010, 21:29

Seanik entwickelt sich gerade zu meinem Liebling was Shampoo angeht :love:
Meine Haare werden damit so schön fluffig und weich und fallen einfach schön. Und sie müssen auch erst so nach 4 Tagen gewaschen werden, das finde ich auch klasse.
Den Duft fand ich im ersten Moment zwar ungewöhnlich, aber mittlerweile mag ich ihn ganz gerne, so schön frisch nach Meer.

Mademoiselle Annie

Beitragvon Mademoiselle Annie » Fr, 29. Okt 2010, 11:06

Ich hab jetzt meine angeforderte Probe bekommen und bin auch schon sooo gepannt :-)

dobby

Beitragvon dobby » Fr, 29. Okt 2010, 11:10

Du wirst begeistert sein!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Annamirl

Beitragvon Annamirl » Sa, 30. Okt 2010, 13:53

Ich LIEBE den Geruch von Seanik =) Ich habe eine Probe von ihm bekommen, als ich nach einem Volumenshampoo gefragt habe.
Von der WIrkung bin ich leider nicht so begeistert wie ihr. Meine Haare werden eher platt und liegen immer ganz komisch :/
Waschen muss ich sie auch wieder nach 2 Tagen.
Naja so richtig überzeugen konnte mich noch fast kein Shampoo :( Dumme Haare!

...nur der Geruch ist ein Traum!

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 7. Nov 2010, 0:55

Also ich werde den Seanik auf keinen Fall nachkaufen. Duft hatte ich ja von Anfang keinen und die Pflegewirkung ist mehr als durchschnittlich bei mir. Ausserdem kriege ich von ihm -wie inzwischen leider von allen festen LUSH Shampoos- Schuppen :arg: :cry:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

jcf45

Beitragvon jcf45 » Mo, 22. Nov 2010, 17:01

ich hätte noch einen übrig, falls jemand Bedarf hat bitte melden!

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Di, 23. Nov 2010, 21:23

Annamirl hat geschrieben:Ich LIEBE den Geruch von Seanik =) Ich habe eine Probe von ihm bekommen, als ich nach einem Volumenshampoo gefragt habe.
Von der WIrkung bin ich leider nicht so begeistert wie ihr. Meine Haare werden eher platt und liegen immer ganz komisch :/
Waschen muss ich sie auch wieder nach 2 Tagen.
Naja so richtig überzeugen konnte mich noch fast kein Shampoo :( Dumme Haare!

...nur der Geruch ist ein Traum!

Das Nachfetten der Haare kannst du regulieren, indem du sie mal eine Woche oder länger richtig durchfetten lässt. Also falls du dir das antun magst. Ich schaffs leider nicht und wasch lieber jeden zweiten Tag. :oops:

Blubbeline

Beitragvon Blubbeline » Mi, 24. Nov 2010, 17:02

Seanik ist voll mein Ding.
Macht bei mir schöne und vorallem hübschfallende Haare, aber das ich jetzt unglaublich anderes Volumen hätte, kann ich nicht bestätigen.
Ist iwie so ein "Geht-immer-Shampoo", d.h. wenns mal schnell gehen muss oder ich mir nicht einen bestimmten ausgesucht habe, greife ich einfach zu Seanik, denn bei dem weiß ich was ich bekomme und dass die Haare dann auch hübsch sind. So ungefähr. :)

Momentan neben BIG mein Liebling, auch wenn ich nicht wirklich einen Duft wahrnehme. (Vlt sogar zum Glück, mit einem fischigen wäre ich nämlich auch nicht glücklich :amkopfkratz: )

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 28. Nov 2010, 15:04

Ich habe mir nach langer Abstinenz von lushigen Shampoos mal wieder einen Seanik gegönnt.
Und ich weiss auch direkt wieder, warum ich den immer so geliebt habe. :love: :love: :love:
Meine langen, feinen Flusen sind sooo schön fluffig und er duftet unglaublich lecker. :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Pandora

Beitragvon Pandora » Di, 21. Dez 2010, 11:51

Meiner riecht auch leider nach absolut GAR NIX. Wobei mir das eindeutig lieber ist als Fischgeruch.... Nur verwende ich dann nicht immer einen Condi (da ich mir das Volumen nicht zerstören will) und find es schon sehr fad wenn meine Haare nicht duften...

Ja ich weiß - ich bin Lush verrückt!

veraschreibt

Beitragvon veraschreibt » Mi, 29. Dez 2010, 1:03

Meiner riecht ganz gut, weiß nicht genau nach was :pillepalle:
Hab ziemlich schnell fettende Haare, mal sehen ob sie mit Seanik länger durchhalten. (sonst muss ich sie meistens jeden Tag waschen :/)

veraschreibt

Beitragvon veraschreibt » Mi, 29. Dez 2010, 13:48

Also sieht bisher ganz gut aus. :) Bisschen Volumen, nicht so stark nachgefettet wie sonst.
Mal sehen. :D

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 29. Dez 2010, 14:31

Falls jemand nen Seanik braucht -> hab einen in der Seifenbörse :-)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Stolluba

Beitragvon Stolluba » Do, 30. Dez 2010, 23:27

Ich gewöhne mich langsam dran das meine bessere Hälfte bei den meisten meiner Lushs erst mal "naja... riecht ja nicht sooo toll" sagt...
Aber das nehme ich in Kauf, Seanik ist klasse und tut meinen Haaren auch gut

jollanda

Beitragvon jollanda » So, 2. Jan 2011, 23:48

Ich liebe den Seanik,

nutze jetzt schon den dritten und alle drei riechen/rochen wunderbar nach Salz, Meer...
Nur sind die Haare ohne Condi dann sehr trocken.

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Do, 6. Jan 2011, 0:21

jcf45 hat geschrieben:ich hätte noch einen übrig, falls jemand Bedarf hat bitte melden!

dito :)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Sanyu

Beitragvon Sanyu » Fr, 7. Jan 2011, 17:35

ich hab auch noch einen unbenutzt und ovp im angebot.. also falls jemand will :verlegen2:

puschel1985

Beitragvon puschel1985 » Fr, 7. Jan 2011, 20:27

Pandora hat geschrieben:Meiner riecht auch leider nach absolut GAR NIX. Wobei mir das eindeutig lieber ist als Fischgeruch.... Nur verwende ich dann nicht immer einen Condi (da ich mir das Volumen nicht zerstören will) und find es schon sehr fad wenn meine Haare nicht duften...

Ja ich weiß - ich bin Lush verrückt!

Ich nehme ac hinterher und dann etwas über Kopf föhnen.ergibt bei mir Mega Volumen!

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Sa, 8. Jan 2011, 23:37

Neuester Test:
Geht suuuper zum Rauswaschen von Sprühsträhnen aus der Dose für die Kleineren ^^
Also für Fasching, wer Kinder daheim hat: Färbt ihnen ruhig die Haare, geht mit Seanik ganz easy wieder raus!

Glg

Kruemelmonster91

Beitragvon Kruemelmonster91 » Mi, 26. Jan 2011, 14:52

Hatte Seanik bei meiner ersten Bestellung mitbestellt und er ist toll..Der Geruch ist der Hammer und wie er schäumt...Hätte ich nicht gedacht. Und macht ja nun wirklich quietschsaubere Haare. Bin aber froh, dass meine Haare schon auf sili-frei umgestellt waren, benutze jetzt schon seit längerem nur noch Haarpflege ohne.(Nur halt noch nicht von Lush). Habe allerdings leider nicht bedacht, dass der die Haarfarbe ganz schön doll rauszieht.Bei mir zumindest. Habe so mittelbraunes Haar dunkelbraun gefärbt und man siehts teilweise sehr, dass die Farbe weg ist. Als Condi hab ich Jungle. Auf jeden Fall liegen meine Haare jetzt iwie immer super.Einfach nur Lufttrocknen und mein Pony liegt so gut, wie ich das selbst mit Glätteisen und Fön nicht hinbekomme.(Habe leider recht starke Naturlocken)
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mo, 31. Jan 2011, 18:44

Hab heute Morgen das erste Mal den Seanik getestet (wie immer zum Testen ganz mutig ohne Conditioner)...am Anfang waren meine Haare leider recht trocken, aber jetzt am Abend glänzen sie sehr schön und wirken geglättet. Gefällt mir sehr gut.
Ach ja, geschäumt hat der Seanik echt wie verrückt und der Duft war toll!!

Zurück zu „Haarpflege“