Rehab

Hier wird euch der Kopf gewaschen ;)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 19574
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Rehab

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 5. Okt 2022, 20:11

nachdem ich. neulich unter der Dusche fairly traded honey zum Abschminken benutzt habe, habe ich es heute Abend mit Rehab versucht.
nope, das kann es nicht :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 3026
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Rehab

Beitragvon Sonnenhain » Mi, 28. Dez 2022, 14:23

Schlumpfenhexe hat geschrieben:nachdem ich. neulich unter der Dusche fairly traded honey zum Abschminken benutzt habe, habe ich es heute Abend mit Rehab versucht.
nope, das kann es nicht :lol:


:lol:

Ich mußte beim Lesen gerade an die Aufdrucke der Seifen von Dr. Bronner denken... 18 in 1 Nutzungsmöglichkeiten :wink:

bei Lush Rehab wohl leider eine Anwendungsmöglichkeit schon weniger .... :D

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 19574
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Rehab

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 28. Dez 2022, 17:56

:lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast