Aktuell in eurer Seifenschale?

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Aktuell in eurer Seifenschale?

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 7. Feb 2007, 13:11

Hallihallo,

Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt - gefunden habe ich jedenfalls keinen passenden. (Ansonsten: Bitte schließen.)

Bei den Lush-Seifen halte ich es immer so, daß ich sie in kleineren Scheiben oder Stücken benutze, um öfter wechseln zu können.
Ich verwende dabei niemals mehrere Seifen gleichzeitig, um Duftmischungen zu vermeiden. Schließlich muß ja jede Seife zu ihrem Recht kommen bzw. auf Herz und Nieren (öm...) geprüft werden
Wie handhabt ihr das?

Nach den herberen Mudflats und Avowash habe ich nun aktuell mal wieder die zuckersüße Rockstar rausgekramt.
Ich freue mich jedes Mal, wenn sich ein Seifenstück dem Ende neigt, weil dann ein neues eingeweiht werden kann. :freu:

Kurzum: Bei mir wechselt das sozusagen ständig.
Mich würde interessieren, was ihr derzeit "testet" oder wiederbelebt.

Freue mich auf eure Antworten!

LG Mme B
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mi, 7. Feb 2007, 13:17

Ich hab immer mehrere kleine Seifenstücke in Gebrauch/in meiner Seifenschale. Zur Zeit sind das:
Figs and Leaves
Rock Star
Happy Soap

Aber die Figs and Leaves neigt sich bald dem Ende zu und dann such ich mir wieder mindestens eine neue Seife dazu :freu:
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

TaoTao
Beiträge: 669
Registriert: Mi, 10. Jan 2007, 20:54
Wohnort: Wien

Beitragvon TaoTao » Mi, 7. Feb 2007, 13:27

Meine eine Seifenschale ist schon zu klein geworden, deshalb hab ich mir jetzt eine zweite mit Saugnäpfen an die Wand geklebt! :D

Zur Zeit in meinen SeifenschalEN: :pillepalle:
Demon, Angels Delight, Bohemian (ganz futzikleine Probe-Stückchen)
Karma, Happy, Avowash, Bob (in etwa 50-g-Stücken)
und ein kleines Stückchen nicht-lushige orientalische Olivenölseife die leider nach gar nix riecht aber sehr pflegend ist.

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Beitragvon olivi » Mi, 7. Feb 2007, 13:29

bei mir liegen immer alle möglichenProbestücke etc,in Gäste WC zur Zeit,

HIWTK,SV,Happy,Avowash,Avojellyduschgel im Spender

Badezimmer:Karma,EVO,HIWTK,Bertie,Mud Flats

Küche:GV,Cereology

das wars,ich kann mich nie entscheiden,deshalb hab ich immer ein paar da,damit das entscheiden noch schwerer wird :pillepalle: :lol:

LG olivi :freu:
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mi, 7. Feb 2007, 13:29

stimmt, ich hab auch noch eine nicht-Lush-Seife in meiner Seifenschale. Die hat so eine Rosen/Blütenform und sieht einfach hübsch aus. Aber benutzen tu ich sie eigentlich nicht.
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

TaoTao
Beiträge: 669
Registriert: Mi, 10. Jan 2007, 20:54
Wohnort: Wien

Beitragvon TaoTao » Mi, 7. Feb 2007, 13:34

Aja... das HIWTK-Stückchen hab ich vergessen, weils grad bei der Badewanne liegt! :D
Und meine Tochter hat so ein kleines Herzchen aus Schafmilchseife ;)

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 57
Registriert: Di, 5. Dez 2006, 16:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mücke » Mi, 7. Feb 2007, 13:39

Sea Vegetable, ein Stückchen Snowcake und Happy Soap.

Und Fresh Farmacy in einer Schale in der Duschablage. :)
Bild

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Beitragvon dippy_skin » Mi, 7. Feb 2007, 13:40

Klitzekleine Zipfel: Ginger (immer), Snowcake (immer), Rockstar, GV, Iceblue, Sexypeel (riecht nach gar nix :( ), HIWTK, CTL, Mudflats (fürs Gesicht), ISC (nur noch die Flocken :evil: ), Sandstone, ausgetrockene Lemslip, Demon in the Dark. Hab zwei Schalen ;)
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mi, 7. Feb 2007, 13:44

Im Gästewc : Eine Seife von Pia und ein Stück Rock Star
Grosses Bad : 2 Seifen von Pia und eine ANgels Delight
Kleines Bad : Cereology ,kleines Stück Oh lala und kleines Stück Figs&Leaves

snowbunny
Beiträge: 1369
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 8:30
Wohnort: Wien

Beitragvon snowbunny » Mi, 7. Feb 2007, 13:52

au weia. :D

1 rest the blonde
1 seanik
1 stk anis-seife von allesseife.at :P
1 stk orangeblüten-seife von allesseife
1 stk mozart-delight von allesseife
1 stk mohn-zimt von allesseife
1 stk sandstone
1 stk skinny dip
1 hybrid

ich hab ne große seifenschale. :D

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Mi, 7. Feb 2007, 13:56

Bei mir tümmeln sich immer mehrere Seifen in der Schale, außer in der Küche: EVO
Bad: Avowash und Sultana
WC: Karma und Bob

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mi, 7. Feb 2007, 14:03

Seifenschale:

BOB
HIWTK
Angels Delight :daumenrunter:
Karma

Benutzeravatar
coffee
Beiträge: 40
Registriert: Di, 23. Jan 2007, 17:39

Beitragvon coffee » Mi, 7. Feb 2007, 14:08

also ich hab auf jeder seite des waschbeckens ne seifenschale :D

drin sind zur zeit:
HIWTK
snowcake
CTL

äh, und in einer anderen noch coalface und FF, aber die sind ja fürs gesicht.. ;)

TaoTao
Beiträge: 669
Registriert: Mi, 10. Jan 2007, 20:54
Wohnort: Wien

Beitragvon TaoTao » Mi, 7. Feb 2007, 14:14

snowbunny hat geschrieben:au weia. :D

1 rest the blonde
1 seanik
1 stk anis-seife von allesseife.at :P
1 stk orangeblüten-seife von allesseife
1 stk mozart-delight von allesseife
1 stk mohn-zimt von allesseife
1 stk sandstone
1 stk skinny dip
1 hybrid

ich hab ne große seifenschale. :D

Und natürlich musste ich jetzt gleich auf diese allesseife-Seit schauen! :arg: :arg: :arg: :arg:
Wie konntest du nur?? Die brauch ich doch jetzt auch alle! :D

Sind die vergleichbar mit den Lush-Seifen? Bestellst du die im Internet?

Benutzeravatar
die_Ria
Beiträge: 1885
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 7:33
Wohnort: Basel - CH
Kontaktdaten:

Beitragvon die_Ria » Mi, 7. Feb 2007, 14:15

Angels Delight
Rock Star
HIWTK
Miranda

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mi, 7. Feb 2007, 14:21

Snowcake
Avowash
Mud Flats

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mi, 7. Feb 2007, 14:26

Geradine hat geschrieben:Seifenschale:

BOB
HIWTK
Angels Delight :daumenrunter:
Karma


+ Mud Flats
+ Coal Face
+ FF
+ tricho
+karma Komba



alles in einer schale!

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 7. Feb 2007, 14:35

:lol: Ich sehe schon - ich scheine die Einzige (bislang) zu sein, die da nach dem "Friss oder stirb"-Prinzip vorgeht;
ihr seid netter zu euren Besuchern oder Mitbewohnern, ihr bietet Alternativen. ;)
(Ich wette, mein Freund wird mal wieder rum*möp*en...wegen der Rockstar.)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
*Melian*
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 15:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon *Melian* » Mi, 7. Feb 2007, 14:37

Miranda
Ice Blue

und am Liebäugeln bin ich mit Mud Flats :D

*ichkannmichbeherrschenichkannmichbeherrschenichkannmichbeherrschen*
Bild

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4390
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Aktuell in eurer Seifenschale?

Beitragvon Silk » Mi, 7. Feb 2007, 15:49

17 CTL

Benutzeravatar
Haeschen12345
Beiträge: 5255
Registriert: Sa, 19. Nov 2005, 12:48
Wohnort: Hofheim

Beitragvon Haeschen12345 » Mi, 7. Feb 2007, 15:51

Kleiner Rest Avowash, Kleines Stück Rock Star, und zwei Seifen von Pia mit denen Dusche ich im Moment suoer gerne. Und auf der Arbeit habe ich Sultan Soap liegen.

Benutzeravatar
Cassie
Beiträge: 601
Registriert: Do, 14. Sep 2006, 7:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cassie » Mi, 7. Feb 2007, 15:54

Snowcake
I should coco (heißt die so??)
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Benutzeravatar
LadyCassandra
Beiträge: 520
Registriert: Do, 11. Jan 2007, 15:39
Wohnort: Aachen

Beitragvon LadyCassandra » Mi, 7. Feb 2007, 16:26

zzt: HIWTK und ExtraV. Olive - die wird auch nachgekauft!

in der Warteschleife sind Seavegetable, Milkybar, Mudflats und Figs&Leaves...

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Mi, 7. Feb 2007, 16:37

:arrow: EVO (ich wollte doch damit die Cellulite loswerden, aber ich hab´s mittlerweile aufgegeben, weil die Seife beim Duschen doch zu doll austrocknet)

:arrow: Ooh La La, mein all-time favorite - für ein bisschen Sommerduft im Badezimmer und außerdem super zum Beine rasieren

:arrow: Coal Face, gehört meinem Freund, der sich beim Duschen damit das Gesicht abschrubbelt
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Benutzeravatar
zoofe
Beiträge: 1632
Registriert: Sa, 8. Apr 2006, 22:19
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitragvon zoofe » Mi, 7. Feb 2007, 16:44

Ich bin da sehr monogam veranlagt ( :pillepalle: ): z. Z. Rock Star (auf Wunsch meines Schatzes :lol: )

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16888
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 7. Feb 2007, 16:46

Am Waschbecken liegt noch ein Fitzel Avowash - wird nachher durch Happy Soap ersetzt..


Am Badewannenrand momentan: Sultana und Semivuoie (hab ich des nu richtig geschrieben? :amkopfkratz: ), da kommt nachher noch ein Stück TTNBC zu :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Usi
Beiträge: 2143
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 16:08

Beitragvon Usi » Mi, 7. Feb 2007, 16:51

Irgendein Stück Seife zwischen türkis und blau. War eine Probe im Wichtelgeschenk. Keine Ahnung was es ist.

Demnächst ist Avowash dran oder die nichtlushige Rhabarber-Apfel-Seife.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

snowbunny
Beiträge: 1369
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 8:30
Wohnort: Wien

Beitragvon snowbunny » Mi, 7. Feb 2007, 17:02

usagi1997 hat geschrieben:die nichtlushige Rhabarber-Apfel-Seife.


woher?? :sabber:

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Mi, 7. Feb 2007, 17:15

Am Waschbecken:
GV

Am Badewannenrand:

Miranda
Banana Moon

Benutzeravatar
Usi
Beiträge: 2143
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 16:08

Beitragvon Usi » Mi, 7. Feb 2007, 17:33

snowbunny hat geschrieben:
usagi1997 hat geschrieben:die nichtlushige Rhabarber-Apfel-Seife.


woher?? :sabber:

Oops...es ist Erdbeer-Rhabarber :oops:.

Ich habe es aus dem Ebayshop von Soap-and-Such, aber seit diesem Jahr haben die auch einen richtigen Laden. Ich kann Dir ja mal ein Stückchen davon schicken sobald wir es angebrochen haben.
http://www.yankeecandleshop.de/show_pro ... 9af85d6113
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste