Smoothies - Eure Erfahrungen!

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
shocan
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 20:28
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Smoothies - Eure Erfahrungen!

Beitragvon shocan » Mi, 31. Mär 2004, 14:33

Huhu!

Also ich möchte mir bei meiner nächsten Lushbestellung (oder beim Besuch im Frankfurter Laden *ätsch* :twisted: ) mal so nen Smoothie zum Duschen besorgen, am liebsten den Dream Cream, und hätt jetzt gern mal von euch gewusst, wie ihr diese Smoothies so findet? Was ist toll, was nicht so, Gerüche, Haltbarkeit etc.?

Danke ;) - ich weiß, ich sag nie viel, ich frag immer nur *g*
Alles Liebe!

--Love is a female force--

Sunflower
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mär 2004, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunflower » Mi, 31. Mär 2004, 15:18

Also, ich habe den Almond and Coconut Smoothie probiert und fand es total suuuper! Riecht sehr lecker nach Nachspeise und die Haut fühlt sich danach sehr weich an! Am besten benutzt Du ihn, wenn Du die Dusche ausmachst, das Zeug wie eine Creme auf dem Körper verteilst, dann eventuell kurz einwirken lassen und danach abduschen! Man wird allerdings verleitet, besonders viel zu nehmen, bist Du sparsam, reicht die Dose sicher für 10 Anwendungen oder noch mehr! Eincremen musst Du danach allerdings trotzdem! Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da die Begeisterung mich zu häufiger Anwendung gezwungen hat! :bad1:
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 129
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 22:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunshine » Mi, 31. Mär 2004, 19:21

Also ich liiiiiieeeeebe den Gumback Express Smoothie, war eins meiner ersten Produkte und überzeugt mich immer noch :wink: ! Riecht superlecker nach Banane und Mandel, peelt schön und hinterlässt eine schön zarte Haut. Ich muss mich allerdings trotzdem danach noch eincremen, aber das muss ich eigentlich immer. Insgesamt einfach :daumenhoch:
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

Benutzeravatar
ari-b
Beiträge: 218
Registriert: Do, 29. Jan 2004, 23:43
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon ari-b » Mi, 31. Mär 2004, 22:30

Ich liebe den Coconut and Almond Smoothie auch sehr! Der Duft haut mich echt um. Wenn sich das ganze jetzt hinterher noch richtig pflegend anfühlen würde dann wäre es perfekt! Aber auch so ist es ein Genuß das Zeug draufzumachen :)

Peanut
Beiträge: 65
Registriert: Di, 23. Mär 2004, 11:39
Wohnort: München

Beitragvon Peanut » Do, 1. Apr 2004, 11:11

Also, ich mochte den Almond Smoothie ja so gar nicht. Ich fand den Geruch im Laden noch ganz gut, und das hörte sich auch alles sehr toll an, was da drauf stand. Beim Benutzen war ich aber sehr enttäuscht :o

Ich fand den Geruch voll eklig, kann gar nicht beschreiben, wie das gerochen hat, jedenfalls weder nach Almond, noch nach Coconut. Und mir war das in der Dusche auch irgendwie zu schlazig.

Bin seitdem bei den Smoothies nicht mehr in Verführung geraten, was ja auch sein Gutes hat...

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Do, 1. Apr 2004, 14:46

also ich finde den Coconut-Almond Smoothie auch Spitze 8)
Vor allem wenn man sich danach dicke mit Sympathy for the Skin eincremt mmmmmh,herrrrlich :freu: .......

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » Do, 1. Apr 2004, 18:51

Oh ja, das ist eine tolle Kombination!!! :P Wie ein leckeres Mandeltörtchen riecht man dann....

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 2. Apr 2004, 13:05

Ich liebe den Coconut & Almond Smoothie auch sehr...! Ich finde aber, dass man sich trotzdem hinterher eincremem muss - reicht also allein nicht aus. Ich finde ihn als lecker Duschcreme aber genial!

:daumenhoch:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 2. Apr 2004, 23:43

ich mag den CAS und den GE auch, allerdings mußte ich mich an beide erstmal geruchstechnisch gewöhnen... muss mich allerdings trotzdem eincremen.... aber mache ich ja gerne mit SFTS.... :daumenhoch:
Myriel hat mir auch den Tipp gegeben, GE mit Be never tb Duschgel auszuprobieren und ich kann nur sagen... es funzt....einfach super genial!! :daumenhoch: DreamCream habe ich leider noch einen fast ganz vollen Pott... :roll: riecht wie FF und ist für die Dusche echt nicht mein Fall :daumenrunter: würde ich von abraten.... :roll:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Fr, 9. Apr 2004, 10:48

Peelen denn beide - Creamen Almond & Coconut Smoothie - UND Gumback Express??? Ich meine, sind bei beiden so klitzekleine Peelingkörnchen mit bei??

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Fr, 9. Apr 2004, 10:53

Also ich kann bloß vom Gumback Express sprechen und der hat Peeling Körner (geraspelte Mandelschalen) und der ist toll, riecht lecker und hinterlässt eine weiche Haut, die sich aber jetzt im Winter trotzdem auf ihre Portion Symathy hinterher freut.... :D oder natürlich KOS... tolle Verbindung...
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Alice im Wunderland
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 20. Feb 2004, 10:12
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Alice im Wunderland » Fr, 9. Apr 2004, 10:54

Hallo O neil Hase!

Also, CA Smoothie peelt nicht. Ist einfach nur so eine Paste.

Der GE Smoothie peelt ganz ordenlich, da sind lauter so kleine schwarze Pünktchen drinnen.

Ich mag beide gerne, nur eincremen muss ich mich nach beiden - also sooo super ist die Pflegewirkung nicht :roll:

Tschö
Alice

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Fr, 9. Apr 2004, 10:55

Schade - hatte gerade gehofft, das Cocos Zeugs wäre zum Peelen...Naja, das andere muss ich halt dann ma`testen...

Danke auf jeden Fall mal, Ihr Lieben!!!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Fr, 9. Apr 2004, 10:59

ach hasi, hättest was gesagt!! hab daheim noch so viel GB, da hättest locker ne probe gekriegt :wink:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Fr, 9. Apr 2004, 11:01

Ohhh...Egal, ist ja grad im Angebot...Aber Danke,Du bist wirklich ein Schatzele, Myriel!!!! :wuschel:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 9. Apr 2004, 13:47

mir ist jetzt aufgefallen, dass mein neuer Pott Coconut AS aus UK viel, viel besser riecht, als mein erster ausm HH Shop....*grummel* auch die Konsistenz ist viel besser... :daumenhoch: wie ich schon vermutet hatte, lag es wohl daran, dass es August 03 hergestellt worden ist und schon älter war oder einfach ein bad batch und ich habe mich schon gewundert, warum so viele von dem zeugs schwärmen nur ich nicht :oops: ...mein neuer Pott ist ganz frisch Ende März hergestellt worden..und es riecht superlecker ... :P . wenn ich jetzt was ausm Laden kaufe, werde ich immer darauf achten, nur was frisches zu kaufen, leider ist mir ja schon letztens aufgefallen, dass es im Shop Hamburg oft noch sehr viele Sachen aus dem letzten Jahr gibt :daumenrunter: das finde ich echt blöd... warum wurde da nicht auch so eine Aktion wie in UK gemacht, von wegen alle Produkte von 2003 50% Rabatt.. wahrscheinlich weil dann der ganze Laden leer gewesen wäre. :D .. ich glaube wirklich das der Abverkauf und die Zusendung von neuer, frischer Ware da etwas schleift :daumenrunter: , die beste Erfahrung habe ich ehrlich gesagt gemacht, wenn ich direkt in UK bestelle und das darf doch auch nicht sein, oder?


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste