1. Christmas Party
2. Temple of truth
3. Godliness
4. RRS
5. Butterball
obwohl ich gerade dabei bin mich in Hot milk zu verlieben... und Avobath muß ich auch immer zu Hause haben... ... ich glaub die Liste werd ich ein paar Mal ändern müssen
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)
Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann
Ach herrje, da war es leichter, dass nach Ballistics und BBS getrennt auszufüllen. Nun, Ballistics haben so keine Chance in meinen Top 5, dafür kommen zu den BBS dann noch Bath Melts hinzu:
Flosty Gritter
The Comforter
Blue Skies - Fluffy White Clouds
Ma Bar
Floating Island / You've been mangoed / Elixir
Dream On
French Kiss/Godliness
Golden Slumbers
Ma Bar
Floating Island
Alles in allem habe ich noch gar nicht so doll viele Ballistics und BBS ausprobiert...
Back in 1991, I wasn't havin' any fun 'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on" Had a baby on it, he was naked on it Then I heard the chords that broke the chains I had upon me
Seltener Gingerman
Hollywood
weil es sie nicht mehr gibt!
FürMachtspielegibtes keineRegelnundkeineSchiedsrichter.Siegfried Wache (*1951) "Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stoutverloren" (C) Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".
Nur 5 oder mehr? Mit Badesachen kann man mich zuschmeißen (bevorzugt mit BBS und Melts, weil die einen so schön schäumen und die anderen ganz toll pflegen )
Temple of Truth
Elixier
Karma BBS
You've Been Mangoed
Floating Island
und weil ich nach 5 definitiv NICHT aufhören kann, das ist einfach zu schwer zu entscheiden:
Amandopondo
Christmas Kisses (und den hab ich letztes Jahr so gehaßt )
Something Wicked
Poppin
Ich könnte täglich baden
"When everything's made to be broken I just want you to know who I am." - Googoo Dolls "Iris"
- Avobath Ballistic (Mein liebster Ballistic und er ist sogar grüüün.)
- MMM & Floating Island
- Elixir & Something Wicked
- Bling Crosby (Bisher zwar nur in einem gebadet, aber der zweite liegt hier als raumduft)
- Honey Bear