Melting Marshmallow Moment

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tatjana
Beitragvon Tatjana » Di, 3. Jan 2006, 3:50

Ich finde, dass der MMM Geruch extrem lange an einem haftet. Ich rieche bis zur nächsten Dusche/zum nächsten Bad intensivst danach. Auch die Haare riechen danach, es übertönt sämtliche Shampoo- und Conditionergerüche.

blackdoro
Beitragvon blackdoro » Mi, 4. Jan 2006, 22:45

Tatjana hat geschrieben:Ich finde, dass der MMM Geruch extrem lange an einem haftet. Ich rieche bis zur nächsten Dusche/zum nächsten Bad intensivst danach. Auch die Haare riechen danach, es übertönt sämtliche Shampoo- und Conditionergerüche.

stimmt! meine haare riechen auch danach. hatte den MMM als goodie. naja,so richtig vom hocker hat er mich nicht gehauen. vo n der pflege her net besser als andere sachen,das wasser sah nett aus,aber mir einfach einen tick zuuuu süß.
BildBild Bild

Rani

Beitragvon Rani » Do, 5. Jan 2006, 9:07

Ich finde er riecht im Wasser total nach Snowfairy - nicht direkt aus der Flasche, sondern wie der Geruch der sich auf der Haut entwickelt.
Ich hab auch noch am nächsten morgen heftig danach gerochen :daumenhoch: oder wars doch wegen der Snowfairy??

Lunatic BubbleBarSlice

Beitragvon Lunatic BubbleBarSlice » So, 5. Mär 2006, 15:34

hmm gestern das erste mal getestet, lecker, aber der duft war nicht so intensiv im wasser wie von mir erwartet, hat auch nicht so lange an mir gehaftet, dafür liebe ich es, beim baden mit der pinken matsche einzureiben, der preis ist allerdings deutlich zu hoch
Natures first green is gold
Her hardest hue to hold
Her early leaf´s a flower
But only so an hour
Then leaf subsides to leaf
So eden sank to grief
So dawn goes down to day
Nothing gold can stay

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Di, 7. Mär 2006, 15:55

Ich hab zwei Anläufe gebraucht, um ihn zu schätzen zu wissen! Ich mag zwar FI lieber, aber wenn ich mal was richtig süßes brauche, ist er genau das richtige!

Ich finde ja schon lange, dass es mehr von dieses bath melts gebens sollte, auch in verschiedenen Duftrichtungen so wie die Ballistics. Dann hätte ich auch ein bißchen mehr vom Duft, der ist mir bei den Ballistics und Bubble Bars meistens zu schwach. Schade, schade, von denen gibt's ja genug Auswahl.... :cry:

midi

Beitragvon midi » Mi, 8. Mär 2006, 18:38

Ich habe heute den MMM gekriegt und finde den von Geruch her echt lecker. Im Shop war ich ja anderer Meinung. :?
Sag mal , riecht Creamy Candy denn genauso?

softcake

Beitragvon softcake » Do, 30. Mär 2006, 7:26

ich mag den MMM, ich scheine aowieso ALLE melts zu mögen!!

fühlt sich gut an, im wasser und danach. riecht lecker..

fazit: den brauch ich wieder....

( bei den ballistics sortiere ich immer mehr aus.. bei den melts ein )

soft :keks:
... liebt YOGA... !!!

midi

Beitragvon midi » Do, 30. Mär 2006, 15:06

habe ihn gestern als Condi benutzt. Im trockenen Zustand wirklich lecker, aber im Wasser irgendwie total zum :wegrenn:
ich hoffe es lag nur daran, dass ich zuvor noch mit einem andren duschgel geduscht habe und die Düfte sich eklig vermischt haben.
Werde MMM noch mal eine chance geben. :D

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 1. Apr 2006, 1:30

Sagt mal, stimmt es, daß der MMM im Badewasser genauso riecht wie SnowFairy beim Duschen? :o
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

kuyashinaki
Beitragvon kuyashinaki » Sa, 1. Apr 2006, 2:08

Jap

Creamy Candy, Snow Fairy, MMM und Candy Fluff, alles das gleiche vom Duft her.

marvellous
Beitragvon marvellous » Sa, 1. Apr 2006, 2:44

Da glaubt mir wohl jemand nicht ... tsts! ;)
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 1. Apr 2006, 4:52

Och mensch :oops: Du weißt doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ;)

Eigentlich habe ich DIR schon geglaubt, nur stand in dem Thread von SnowFairy auch drin, daß es so riecht wie Candy Cane - oder wie der TTT. :?
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

kuyashinaki
Beitragvon kuyashinaki » Sa, 1. Apr 2006, 12:39

Snowfairy = Candy Cane ... joa, die Aussage unterstütze ich.

Snowfairy = TTT ... Einspruch euer Ehren, ganz und gar nicht :lol:

Also ich habe/hatte bisher Snowfairy, MMM und Candy Fluff hier und am Creamy Candy/Candy Cane im Shop geschnuppert. Das ist alles eins. Der TTT hat ja eher eine fruchtige Note. Die beiden Düfte kann man zwar gut miteinander kombinieren, aber gleich sind sie nicht.

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Sa, 1. Apr 2006, 13:47

Wobei ich allerdings finde, dass Snow Fairy noch nen Tick künstlicher/aufdringlicher riecht. :oops: Den MMM mag ich ab und zu ganz gern. Snow Fairy hat mich einfach nur platt gemacht. :schock1:

shilena
Beitragvon shilena » So, 7. Mai 2006, 20:34

:daumenhoch: Weiches, pflegendes Wasser, ebenso weiche, tolle Haut danach, Peel-Effekt des MMM beim Reiben über den Körper, dabei weicher Schaum...

:daumenrunter: Duft ist schnell weg, irgendwie nehm ich den im Bad kaum war, kein Schaum auf der Wasseroberfläche, wenig "Badespaß", Wasser wird trüb, leicht rosa

Fazit: Vielleicht ab und zu, aber richtig überzeugt hat er mich nicht, mal Floating Islands versuchen!

Van-deik
Beitragvon Van-deik » So, 7. Mai 2006, 21:30

SnowFairy riecht aber anders als die anderen Sachen!!!!! :
Das MMM und der candy Cane und Rock Star und der Candy Fluff gleich riechen (und sie riechen TOLL"!!!!) unterschreib ich ja noch...

Aber Snow Fairy riecht ... süßer... nicht so, dieses frische süße, sondern mehr... hmm... süßer... halt. Ach das ist schwer zu beschreiben... :amkopfkratz:
:roll:
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

shilena
Beitragvon shilena » So, 7. Mai 2006, 22:17

Also nee, Rockstar riecht ganz anders als der MMM, irgendwie mehr nach Kaugummi und weniger fruchtig. Ich muss aber revidieren, die Haut ist nach dem Bad einfach ein Traum (mein Freund mag immer nur streicheln, hihi) und ich werd das Ding wohl wieder holen... um damit zu duschen, man kann sich ja wirklich schön damit einreiben! :freu:

Lovis

Beitragvon Lovis » Mi, 10. Mai 2006, 21:04

Hallo erstmal! Ich bin die Neue und komm jetzt öfter. :) Soviel dazu.
Bin soeben einem Bad mit dem MMM entstiegen. Erst gab´s ne erfreuliche Menge an Schaum, dann war leider ratzfatz nichts mehr davon da. Das Wasser war rosatrüb, was ich aber eher nett als störend fand. Geruch war super. Zwar sehr süßlich als konkret erdbeerig oder so, aber hat mich an irgendwas aus meiner Kindheit erinnert. :P
Alles in allem ein ordentliches Dingelchen, aber sicher nicht mein Top-Favorit.

shilena
Beitragvon shilena » Mi, 10. Mai 2006, 21:17

@ Lovis

Genau mein Eindruck nach dem ersten Bad! Aber die HAUT... Wahnsinn, so weich war die noch nie. Daher hab ich grad 4 neue MMM bestellt :oops:

shilena
Beitragvon shilena » Mo, 29. Mai 2006, 19:24

Habe es wieder getan: Ein Bad mit einem halben MMM und ein paar Bröseln Candy Cane :P :P :P Wahnsinn, so eine weiche Haut hab ich sonst nie :freu: ich glaub das ist mein Lieblingslushie.

madrah

Beitragvon madrah » So, 30. Jul 2006, 22:19

Stacy hat geschrieben:Heute wollte ich mir mal was Schönes gönnen, denn irgendwie hab´ich so einen trüben Tga udn mir war außerdem furchtbar kalt. Da habe ich dann meinen MMM herausgesucht, denn ich neulich als Wundertüten-Goodie in meiner Bestellung hatte. Ich habe mich dann sogar entschlossen, das ganze Törtchen zu verbaden (das tu ich sonst nie). Aber als es dann im Wasser war, wollte sich das kleine, pinke Ding irgendwie erstmal gar nicht auflösen, es schwamm da bloß so rum. Nach einer Weile hat es ein paar rosa Krümel abgegeben udn sich dann allmählich doch aufgelöst, aber das war auch schon alles. Kein Schaum, bloß trübes Wasser und ein paar weiße Schlieren auf der Oberfläche. Der Duft hat sich auch weitestgehend verflüchtigt. Mal ganz abgesehen, dass ich mir MMM selbst vermutlich nie gekauft hätte (ich finde den irre teuer) hatte ich mich ja schon gefreut, dass er in meinem Päckchen war. Aber...das war nun schon alles ?

Genauso lief das bei mir heute auch... meine Haut war danach auch nicht sonderlich gepflegt- gut, die ist auch eher trocken.

Naja, zum Baden würde ich ihn nicht kaufen, eher als Schrankbedufter (da ich den Duft in trockenem Zustand schon lecker finde). Hatte ihn übrigens auch als Goodie bekommen.
Bild

Cassie
Beitragvon Cassie » Mi, 27. Sep 2006, 11:42

hab gestern den MMM zum ersten Mal in mein Wasser geschmissen.... :bad4: ich glaube das nächsten mal kommt er schon beim einlaufenden Wasser rein (anscheinend gibt der dann doch etwas Schaum).

Beim Baden selbst habe ich den Duft nicht so bemerkt....dafür war das Wasser leicht rosa (wie auf Wolken) und die Pflege war wirklich supi :daumenhoch:

Heute laufe ich den ganzen Tag durchs Labor und mich umweht eine MMM-Wolke...meine Haare haben das bisschen Duft wahnsinnig dolle angenommen und selbst das Shampoo hinterher hat das nicht ändern können...

einfach ein kleiner Traum in Rosa :engel:
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 27. Sep 2006, 16:36

@ cassie: Ja, gleich ins einlaufende Wasser - ist ein Melt keine ballistic ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Cassie
Beitragvon Cassie » Do, 28. Sep 2006, 7:12

ja das hab ich dann auch gemerkt das das besser ist...war aber mein erster Melt seit langem....naja hab ja nochwas von MMM da und dann auch noch ein FI...es wird sich also nur noch um Tage handeln-....dann wird es ein absoluter Traum in rosa :bad2:
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

toni

Beitragvon toni » Sa, 24. Feb 2007, 15:43

An nasskalten Tagen, oder wenn man ein Trost spendendes Bad braucht (jahaaa, ich mach so was :pillepalle: ), gibts kaum was besseres als MMM! Creamy Candy find ich nur eklig süß, bäbh, aber MMM hat so was sanftes *schwärm*

christina

Beitragvon christina » Sa, 24. Feb 2007, 19:05

;) ich nehme den MMM immer zum duschen!!!!!!!!!!!!!

lovelyskin

Beitragvon lovelyskin » Sa, 24. Feb 2007, 19:10

mir ist der MMM viel zu süß, obwohl er so schön in der Wanne geschmolzen ist... :roll:

Cordelia
Beitragvon Cordelia » Sa, 24. Feb 2007, 19:29

Das mit dem trostspendenden Bad stimmt. Wenn ich mal ein bisschen traurig bin, oder mal was schief gelaufen ist, oder ich ganz aufgeregt bin, ist MMM echt toll. Er riecht schön mild und nicht zu süß, obwohl es mir nie zu süß sein kann ;)
Die Cordi

Charis08
Beitragvon Charis08 » Mo, 26. Feb 2007, 12:17

Ich liebe mein rosarotes kleines Flauschkissen Bad :love:

Mücke

Beitragvon Mücke » Di, 27. Feb 2007, 15:44

Anfangs fand ich den Geruch zu süß. Aber nun hat mein Männe einen angeschleppt und er beduftet seitdem treuherzig und ausdauernd das Bad. Ist nicht unterzukriegen. :o Mal sehen, wie er sich in der Wanne macht...
Bild

Zurück zu „Bad & Dusche“