Melting Marshmallow Moment

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » So, 18. Jul 2004, 12:53

Komme grad aus der Wanne mit dem MMM. Fazit:
Ganz angenehm, aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet...Der Duft lässt leider ganz schon nach, was toll war, war der zarte Schaum, und dieser leichte Peelingeffekt, wenn man den MMM über die Haut streicht.
Leider hat mich danach beim abtrocknen der "Film" aufder Haut etwas irritiert - ich gehe einfach mal davon aus, dass das die pflegende Kakaobutter war... :lol:
Tja, bis jetzt hab ich noch nux gefunden, was meinen heissgeliebten Creamy Candy Bubbler toppen kann :wink:

lisaistneuhier

Beitragvon lisaistneuhier » Mo, 19. Jul 2004, 20:09

Hallo Ihr!

Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage: Wird dieser MMM ins einlaufende Wasser gekrümelt, oder wird er wie ein Ballistic genutzt? Ich gehe mal davon aus, dass er gekrümelt wird, bin mir aber nicht so sicher. Seit heute bin ich nämlich stolze Besitzerin dieses süßen Dings und muss ständig dran schnuppern. :P

Benzi79
Beitragvon Benzi79 » Mo, 19. Jul 2004, 20:12

Hallo Lisa,

wenn du ihn nach herkömmlicher Art benutzen möchtest, gibst du ihn einfach zum einlaufenden Badewasser in die Wanne, ohne Krümeln. :)
Es stehen aber noch ein paar gute Tipps in diesem Thread, schau dich einfach bissel um. :daumenhoch:
Bild

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mo, 19. Jul 2004, 20:14

Also du lässt das Badewasser einlaufen und dann nimmst du das kleine rosa Zuckertörtchen mit dir in die Wanne und lässt es schwimmen! Dann wird es sich langsam auflösen und seine Kakaobutter und einen super süßen, leckeren Duft freilassen! :D
Oder du nimmst ein kleines Bröckchen, mischt es in einem Schälchen mit Wasser und benutzt es wie ein Duschmousse! Einfach göttlich!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

lisaistneuhier

Beitragvon lisaistneuhier » Mo, 19. Jul 2004, 21:30

Vielen Dank! Werde ich am besten gleich morgen mal testen.

binlora

Beitragvon binlora » Mo, 19. Jul 2004, 22:14

...das ding ist einfach göttlich :swing:

und auch sehr ergiebig....habe jetzt 1 x ein sehr schönes bad mit ca. der hälfte genommen (so richtig schön über die haut gerieben...) und jetzt schon 2 x damit geduscht (zum abschluss nochmal schön über den körper gerieben und nochmal kurz abgebraust...) ist aber immer noch ein stückchen über und damit geht sicher noch 1-2 duschen aus :bad6:

also dieses teil wird bei mir dauerhaft bestellt - nie mehr ohne.... :love:

grüssle

binlora

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Di, 20. Jul 2004, 7:46

:o oooops - und ich habs für ein Bad verschleudert... :( Hmmm, egal, das nächste Mal probier ich das auch mal... :lol:

Spatz von Paris

Zweite Chance für den MMM?

Beitragvon Spatz von Paris » So, 17. Okt 2004, 19:21

Muss diesen Thread einfach mal wieder hervorkramen, weil: Bei euch klingt das alles soooo superlecker, aber ich war ja von meinem MMM total enttäuscht.

Testergebnis bei mir: Das Wasser wurde ganz leicht rosa und roch ein kleines bisschen süsslich, das war's! Kein Schaum, nix Flauschiges, und auf der Haut blieb bei mir auch absolut kein Geruch zurück. :cry:

Was meint ihr: Soll ich dem MMM noch ´ne Chance geben? Vielleicht hat ja bei der Zusammensetzung was nicht gestimmt... Bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos...

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » So, 17. Okt 2004, 19:28

Hey, Spatzerl :D - erst mal 'erzliisch Willkommen in unserer Runde :ananas:

Tja, wie schon geschrieen, war ich von meinem ersten MMM auch total enttäuscht, aber ich werd ihn auch nommal testen, und wie Binlora unter der Duschen nehmen, etc....Klingt total toll, nicht wahr???
Also, lasst uns ihm noch eine zweite Chance geben, die hatter, glaub ich, verdient... :lol:

Aber, wenn Du aus Hessen kommst - wir treffen uns irgendwann im November in Frankfurt zur Plünderung des noch verbliebenen Lush-Lädchens - schliess Dich uns doch an... :daumenhoch: Dann können wir nommal schnuppern und uns beraten wegen diesem kleinen rosa Ding.
Frankfurter Treffen

Spatz von Paris

Beitragvon Spatz von Paris » So, 17. Okt 2004, 19:36

Hi Haserl, find ich ja klasse, wie man hier willkommen geheissen wird! :)

Die Dusch-Anwendung hab ich irgendwie überlesen, klingt aber echt vielversprechend!

Der Plünderung schliess ich mich nur zu gerne an, wusste gar nicht, dass es in FFM ein Lush-Lädchen gibt! Als mir die Lush-Goodies vor einigen Wochen zum ersten Mal ins Auge gestochen sind, dacht ich ja noch, es gäb sie nur in der Schweiz (ich war da grade in Zürich) und hab meine ersten Ballistics noch über den Schweizer Online-Shop bestellt. Natürlich zu einem horrenden Aufpreis, musste ja alles verzollt werden. Ausserdem haben die Zollbeamten ganz schön misstrauisch geguckt, als sie die ganzen bunten Kugeln gesehen haben... :D

Aber jetzt geh ich offtopic. Jedenfalls werd ich dem MMM doch noch eine Chance geben, allerdings nicht mehr in der Badewanne!

Danae

Beitragvon Danae » Mo, 18. Okt 2004, 17:07

:lol: Ich finde, der riecht total fein. Ich finde überhaupt, wir bräuchten mehr von der Sorte - evtl. einen mit SChokoduft.
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mo, 18. Okt 2004, 17:24

ich glaube ich hatte das schonmal geschrieben, aber ich finde den MMM einfach nur klasse :daumenhoch: . er macht hellrosa wasser, schäumt, pflegt...so wie dieser melt sollten alle BBS sein ;). der duft ist zwar sehr süß aber doch anders als der rockstar oder TTT-duft. wobei mich aber immer wieder wundert warum es mittlerweile 3 sehr ähnliche düfte im lush-sortiment gibt... da hätte man doch mal was ganz anderes (z.b. schoki-duft ;)) machen können :).

Ninsche
Beitragvon Ninsche » So, 2. Jan 2005, 20:27

Nach meinem etwas enttäuschenden Bad mit think pink hab ich mich wieder wohlwollend an den MMM erinnert. Den hab ich direkt nach meiner ersten Bestellung verbadet und gar nix davon berichtet (war wohl zu schüchtern :oops: )
Es war auf jeden fall ein flauschig-rosanes Bad, ja ich glaube so kann man es am besten beschreiben. Es war nicht soviel Schaum wie bei einem BBS, aber immerhin (ist ja auch ein Melt!). Und der Schaum war in der Tat rosa! Wunderschön anzusehen, wie der MMM langsam dahingeschmolzen ist. Der Duft war auch sehr angenehm, schön süß.
Der kommt auf jeden fall nochmal in die Wanne! :daumenhoch:
Bild

Sheevon
Beitragvon Sheevon » So, 2. Jan 2005, 23:26

Habe jetzt auch einen (Wundertüte :wink: ) und bin schon sehr gespannt. Ich werde dann berichten.
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Fr, 14. Jan 2005, 22:44

so, bin grade meinem MMM Bad entstiegen. War nach einem stressigen Tag voller arbeit und Dreck (sind grade am Renovieren) genau das richtige. Da braucht man einfach sowas richtig süßes! :D

Ich bin jedenfalls sehr angetan. er hält, was die Beschreibung verspricht: super süßer Duft, pinkiges Wasser...einfach toll. Werde ich mir wohl jetzt öfter gönnen. Mangels eines stückes Rock Star Seife habe ich mal ganz spontan die Angel's Delight zum Waschen dazu genommen und fand, das das auch ganz gut passt.
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Sunny1978

Pracht in rosa

Beitragvon Sunny1978 » Sa, 22. Jan 2005, 15:13

Bin gerade eben der Badewanne entstiegen und hab meinen ersten MMM verbadet. Hab leider erst jetzt hier im Forum gelesen, dass ein halber auch genügt hätte, egal, hatte ganz viel rosa Schaum.
Wow ist der klasse, riecht süsslich aber ganz sanft, macht rosa Badewasser und ganz sanften Schaum, hab mich gefühlt wie ne Barbieprinzessin in meiner rosa Pracht :D

Etwas OT aber das muss ich berichten: Vor dem baden sitz ich so da, und überleg ganz angestrengt, welcher BBS oder Melt denn nun in die Wanne darf, wühle in meiner Lushkiste, kommt mein Bruder und meint" Zeig mal, lass mal sehen die Sachen". Meine Antwort "Ne, lass die Finger davon"
Geht und sagt," Du erinnerst mich grad stark an Gollum (HdR) "Mein Schatzzzzzzz, mein Schatzzzzzz "
Ne was man sich alles gefallen lassen muss, wenn man lushsüchtig ist.

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Do, 27. Jan 2005, 19:07

ich liebe den MMM .... und mein Mann erstmal.. er meint der riecht nach Gummibärchen und zwar nach der Sorte, die er so gerne isst... und wenn ich mal ohne ihn und mit einem MMM in die Wanne steige... riecht er es sofort... auch noch Stunden danach und dann ist er echt total sauer, weil ich ihn nicht mitgenommen habe... aber den MMM genieße ich auch mal gerne für mich alleine... :wink: :D

myriel
Beitragvon myriel » Do, 27. Jan 2005, 21:53

in meinem :anbet: kiss chase ist auch nochmal ein MMM drin - d.h. ich werde ihm dochmal eine chance geben, auf die gefahr hin, dass ich während dem baden zahnschmerzen bekomme :lol:
aber sonst wäre es dem armen teil echt ungerecht gegenüber :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Fr, 25. Feb 2005, 14:04

Eigentlich zwinge ich mich ja dazu, nur an den WE zu baden, damit es nicht überhand nimmt, aber da es mir doch seit gestern so besch***** geht, habe ich mir heute ein Bad ausser der Reihe gegönnt. Nach langem Überlegen, habe ich mich für einen MMM entschieden. Hatte irgendwie lust auf was "flauschiges"....jetzt geht es mir gleich viel besser. Das pinke Flauschbad hat mich ganz schön aufgeheitert. Jetzt kommen mir meine Bauchschmerzen gar nciht mehr so schlimm vor. :D

Bild

FrauP

Beitragvon FrauP » Fr, 6. Mai 2005, 7:57

Ich bin ja noch a bissi a LUSH-Newbie... und so hatte ich gestern abend mein "Erstes Mal" mit dem MMM.
Bin absolut begeistääääärt. Das Wasserle hatte die perfekte Temperatur, so dass ich eeeewig drin ausgehalten hab Bild

Wasser wurde schöni rosa und duftete totaaaal leckäääär.
Auch die Pflege war genial.
Ich hab echt trockene Haut, wollte mich aber net eincremen damit der Duft bleibt.

Bin dann auch gleich zu meinem Schatzi, der meine Haut auch soooo weich fand Bild

Also das MMM-Teilchen kommt mir wieder in die Tüte...

Dufte Grüße
FrauP

Resi
Beitragvon Resi » Fr, 6. Mai 2005, 10:18

maaaan ich hab einen an meine Freundin zum Geburtstag verschenkt, aber so wie hier alle schwärmen, muss ich mir auch einen zulegen...
Sie war aber auch ganz begeistert davon, weil alles so schön pink und rosa ist.

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Fr, 17. Jun 2005, 10:52

Ich bin so richtig deprimiert... :(
Habe mir gestern mal wieder ein Bad mit dem MMM gegönnt, weil der einfach sooo toll ist! :love: -zumindest in meiner Erinnerung an die letzten zwei Bäder damit.
Und gestern-als ich meine MMM zu mir in die Wanne setzte, hat er sich binnen ein paar Sekunden aufgelöst!!! :o Der ist einfach zerfallen...
Ich bin immernoch so richtig enttäuscht- hoffentlich passiert mir sowas nie, nie wieder. :cry:

Evchen

Beitragvon Evchen » Mi, 29. Jun 2005, 18:06

Ich war richtig enttäuscht als ich ihn letzte Woche das erste Mal benutzt hab :(
Es roch gar nicht so sweet wie ichs mir vorgestellt hab und ein Zuckerwatte-Badewasser hatte ich auch nicht, es war gar nicht flauschig oder so....

InkBar

Beitragvon InkBar » So, 28. Aug 2005, 17:23

hallo ihr lieben,

gestern abend musste auch ein MMM im wasser schmilzen. :bad3:
es war mein erster MMM und ich muss gleich los ein 4er pack bestellen. :daumenhoch:

hab die haelfte ins wasser gekruemmelt und mich mit der anderen haelfte im wasser abgerieben. war super. und der duft. und der viele schaum einfach nur KLASSE.

leider ist der schaum ziemlich schnell verschwunden. ich such ihn immer noch!!! :pillepalle: :P

aber GESAMTNOTE: 1-

kassandra

Beitragvon kassandra » So, 4. Sep 2005, 10:28

ich finds nicht sexy, wie gummibärchen zu riechen... da fühl ich mich wie ein kleinkind... aber bitte nicht hauen!!!!! ich hör schon auf.... :oops: :oops: :oops:

vermutchan

Beitragvon vermutchan » So, 4. Sep 2005, 11:29

@kassandra:

Wir hauen dich doch nicht! :D
Es ist doch ganz normal, dass nicht jedem alles gefällt...
Vielleicht solltest du mal den FI probieren, der ist dann sicherlich mehr dein Fall ;)

LG vermutchan

kassandra

Beitragvon kassandra » Mo, 5. Sep 2005, 2:11

:lol: na, dann ist ja gut!!! ;) hab eigentlich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Ihr mir was tut! *****

aber ihr seid hier im thread alle so dermassen auf MMM abgefahren - das kapier ich ECHT nicht! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

aber wie schön - ich bestell euch den im onlineshop jedenfalls nicht vor der nase weg! nach meinem ersten und einzigen bad in MMM musste ich danach sofort mit was würzigem duschen, weil ich fast sodbrennen von dem "duft" bekommen hätte :lol: und sexy ist ECHT was anderes aus meiner sicht.... und nicht klebriger kirmes-zuckerwatten-geruch... die pflege ist ok, klar!

aber ihr liegt sehr richtig, den FI mag ich immer sehr!!! und wegen seiner pflege und unaufdringlichkeit auch gerne butterball :P und die honey bee :P und auntie pamela hab ich jetzt mal probieren dürfen :P

aber beim nächsten kinderfest werd ich den MMM vielleicht mal verschenken ;)

Stacy
Beitragvon Stacy » Mi, 9. Nov 2005, 18:55

Heute wollte ich mir mal was Schönes gönnen, denn irgendwie hab´ich so einen trüben Tga udn mir war außerdem furchtbar kalt. Da habe ich dann meinen MMM herausgesucht, denn ich neulich als Wundertüten-Goodie in meiner Bestellung hatte. Ich habe mich dann sogar entschlossen, das ganze Törtchen zu verbaden (das tu ich sonst nie). Aber als es dann im Wasser war, wollte sich das kleine, pinke Ding irgendwie erstmal gar nicht auflösen, es schwamm da bloß so rum. Nach einer Weile hat es ein paar rosa Krümel abgegeben udn sich dann allmählich doch aufgelöst, aber das war auch schon alles. Kein Schaum, bloß trübes Wasser und ein paar weiße Schlieren auf der Oberfläche. Der Duft hat sich auch weitestgehend verflüchtigt. Mal ganz abgesehen, dass ich mir MMM selbst vermutlich nie gekauft hätte (ich finde den irre teuer) hatte ich mich ja schon gefreut, dass er in meinem Päckchen war. Aber...das war nun schon alles ? Bild
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Feldlerche

Beitragvon Feldlerche » Mo, 21. Nov 2005, 10:26

Bei mir hat er sich zwar aufgelöst, aber ich hab ihn dann bald rausgenommen, weil es mir zuviel war und die andere Hälfte dann später verbadet. Umgehauen hat mich mmm nicht, Floating Island ist vieeeel besser, finde ich :daumenhoch:

coalfaced

Beitragvon coalfaced » Sa, 31. Dez 2005, 17:06

Habe gestern meinen ersten MMM verbadet und war sowas von entzückt!!!Hatte noch nie sooo flauschige Haut und das tollste war,daß sämtliche Hautreizungen wie Juckreiz oder Rötungen weg waren!Das gute Teil wird sofort in die "Dauerproduktauswahl" aufgenommen!

Zurück zu „Bad & Dusche“