Melting Marshmallow Moment

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

schaumfee

Re: Melting Marshmallow Moment

Beitragvon schaumfee » Mi, 27. Jan 2010, 21:42

ich dachte immer er ölt ein..also wäre sowas wie ein ölbad. aber wenn ich ihn unter der dusche benutze trocknet er meine haut iwie aus =(
aber ich mag dengeruch trotzdem voll gern und mit sympathy danach ists eh himmlisch
Ein männlicher Briefmark erlebte, Was Schönes, bevor er klebte.
Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt.

Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen.
So liebte er sie vergebens. Das ist die Tragik des Lebens!

blüml

Beitragvon blüml » Do, 4. Mär 2010, 10:24

Gestern habe ich erstmalig einen halben MMM ausprobiert und bin ganz zufrieden damit gewesen, obwohl es nicht soooo der Hit war. Es war ok, aber mehr nicht. Ein ganzer wäre mir auch echt zu teuer gewesen. Gibt es eigentlich außer dem Puderzucker noch andere Unterschiede zum StarMelt? Von dem Teilchen bin ich ja schwer begeistert.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Mi, 14. Apr 2010, 16:17

weiss ich leider nicht, blüml, hatte keinen star melt :ratlos: wollte nur sagen dass ich den mmm auch so empfinde wie du! hab mir letztes jahr mal einen bestellt und empfand ihn als nichts alzu besonderes... eine freundin hat mir jetzt einen zum geburtstag geschenkt (echt süss, denn sie bekommt beim betreten eines lush-shops immer kopfweh und ist extra reingegangen um mir was auszusuchen :love:). dann hab ich mir den gestern abend gegönnt, wollte ihm noch ne chance geben, zumal es ja auch ein geschenk war (hätte ich nicht übers herz gebracht, ihn zu vertauschen). ich glaube ich probiere als nächstes den floating island :freu:

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Di, 18. Mai 2010, 16:08

Ich hab heute meine UK-Bestellung bekommen, und da war ein MMM für mich drin....
Ich war überrascht das er so groß ist... da reicht doch sicher ein halber locker aus, oder? Dann wäre das preislich auch eher akzeptabel, selbst in UK ist er nicht billig.
Riechen tut er super, anfühlen tut er sich so trocken ein bisschen komisch, wie Schaumstoff oder so.
Leider werd ich ihn diese Woche nicht testen können, weil ich Nachtschicht habe und da komme ich nicht zum Baden, aber nächste Woche dann bestimmt!

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Fr, 28. Mai 2010, 9:23

Ich hab ihn getestet... und ich glaube das wird mein neues Lieblingsteil!
Ich hab nen halben genommen, ich finde das reicht dicke... riecht super gut, macht Spaß beim Auflösen zuzuschauen, und es war seeeehr entspannend.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 19. Dez 2010, 23:05

habe ihn heute verbadet. fand ihn ok aber nicht super, fand ihn zu wenig ölig, habe zuerst nen halben in die Wanne geschmissen, war mir dann zu wenig, dann hab ich die andere hälfte auch noch dazu reingeworfen, aber als wirklich pflegend empfand ich ihn nicht.

Finde da die Ballistics noch pflegender :?
Vielleicht hab ich auch einfach einen blöden erwischt.
Der Duft war ok, jedoch bissl heftig süß, obwohl ich süße Sachen echt gerne mag
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Do, 21. Apr 2011, 20:54

Ich habe heute einen MMM verbadet. Nur so viel, Gott sei Dank hatte ich nur einen davon. :roll: Das Ding wollte sich nur ungern auflösen. Deshalb habe ich ihn versucht etwas zu zerbröseln -> no way, steinhart. Nach einer halben Stunde rumgepopel hatte ich ihn endlich klein. Das Wasser hat sich gar nicht gefärbt und einen pflegenden Effekt oder gar Öl habe ich nicht entdeckt, also ein ganz schön trauriges Badeerlebnis. :(

Fazit: Einmal reicht um mitreden zu können. Und nein, er war nicht alt. :)

leyla

Beitragvon leyla » Do, 21. Apr 2011, 20:57

Schade darling, ich find den eigetlich toll.
Wobei er immer etwas fester ist als manche bbs.
Pflegender sind allerdings die anderen melts

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Do, 21. Apr 2011, 21:00

Hey Leyla :schmatz: , ich hatte ich sehr darauf gefreut, weil er erstens als Ölbad deklariert ist und zweitens so schön süß duftet. :(

Ist es denn normal, dass ich so gar kein Öl-Gefühl hatte?
Für mich war es ein Bad wie mit einem Ballistic. :amkopfkratz:

leyla

Beitragvon leyla » Do, 21. Apr 2011, 21:02

So richtig ölig ist er tatsächlich nicht... Nimm happy blooming, der ist auch schön süss :love:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Do, 21. Apr 2011, 21:06

leyla hat geschrieben:So richtig ölig ist er tatsächlich nicht... Nimm happy blooming, der ist auch schön süss :love:

Hab sogar einen da. :idea: Aber der ist mir irgendwie zu mandelig ... :oops: Vielleicht mit einem Schuss Snow Fairy? :love:

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Do, 21. Apr 2011, 21:10

...gerade das mandelige gefällt mir so gut am Blooming - hat was von dem typischen US-Cherry Duft :love:
Aber mit SnowFairy macht er sich auch gut - kann ich nur unterschreiben ;)
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

leyla

Beitragvon leyla » Do, 21. Apr 2011, 21:30

Darling1982 hat geschrieben:
leyla hat geschrieben:So richtig ölig ist er tatsächlich nicht... Nimm happy blooming, der ist auch schön süss :love:

Hab sogar einen da. :idea: Aber der ist mir irgendwie zu mandelig ... :oops: Vielleicht mit einem Schuss Snow Fairy? :love:

Mandelig, wär mir noch nie aufgefallen :D
Ich kombinier den immer mit so white oder balckberry bomb

Amelie76

Beitragvon Amelie76 » Fr, 22. Apr 2011, 0:07

Trocken fand ich den Duft toll. Aber in der Wanne war fast gar nichts mehr davon zu riechen. Die Pflegewirkung war auch eigentlich gar nicht vorhanden. Also Ölbad habe ich mehr wenn ich einen Liter Milch ins Badewasser kippe. Schade eiegentlich, den ich fand ihn rein optisch und duftmäßig schon toll...

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 22. Apr 2011, 8:08

Ich mochte den Geruch trocken auch lieber, aber ganz so schwer hat sich meiner dann doch nicht aufgelöst. Ich hab ihn mit der Duschbrause malträtiert und hatte so einen leichten Schaumteppich und er hat sich langsam aber sicher aufgelöst. Bei dem Duft im trockenen Zustand hatte ich mir aber auch mehr erwartet. Ich geb ihm aber vielleicht noch eine Chance...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » So, 11. Sep 2011, 8:05

Ich habe gestern Abend einen MMM verbadet und mir hat er gut gefallen. Zwar hat er sich recht langsam aufgelöst, aber auch nicht zu langsam. Meine Haut fühlt sich auch heute ohne Nachcremen noch gut an. Und das Bad duftet immer noch. :) Ich würde ihn sicher nachkaufen, muss mich allerdings erst einmal quer durchs restliche Sortiment baden, da ich nach Jahren des "Entzugs" endlich wieder eine Badewanne habe. :bad2:
You won't find me on Facebook

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 11. Sep 2011, 8:15

WeirdSister hat geschrieben:Ich habe gestern Abend einen MMM verbadet und mir hat er gut gefallen. Zwar hat er sich recht langsam aufgelöst, aber auch nicht zu langsam. Meine Haut fühlt sich auch heute ohne Nachcremen noch gut an. Und das Bad duftet immer noch. :) Ich würde ihn sicher nachkaufen, muss mich allerdings erst einmal quer durchs restliche Sortiment baden, da ich nach Jahren des "Entzugs" endlich wieder eine Badewanne habe. :bad2:

Den muss man immer ganz frisch verbaden, mein letzter war soooo trocken, der wollte sich gar nicht auflösen. :D

Tiggi

Beitragvon Tiggi » Mi, 23. Nov 2011, 19:47

Ich mache grade einFußbad mit einem Viertel MMM :love:
Das ganze Wohnzimmer duftet!
Schade das ich keine Badewanne hab, würde mich
total gern da ganz rein legen. Aber erst mal müssen
die Füße reichen, auf jeden Fall wieder. Fühlen sich jetzt
schon total zart an. :love:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen! :)

Icauna

Beitragvon Icauna » Fr, 26. Okt 2012, 22:55

Hab mir auch grad einen gegönnt- bwz ein Drittel, weil ich, wenns ganz schlimm gekommen wär, die Reste noch mit irgendwas gemischt hätt. Aber det riecht ja soo jut, mjammi. Haut fühlt sich auch ok an, kommt mir noch mal ins Wasser...

Callida

Beitragvon Callida » Di, 3. Nov 2015, 22:27

Der neue ist ja soooo klein. Bin ganz erschrocken, als ich ihn ausgepackt habe. Vielleicht bissel größer wie ne 2€ Münze. Naja. Mal abwarten, vielleicht ist er ja konzentrierter :pillepalle:
Duft ist jedenfalls intensiver wie vorher

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 30. Dez 2015, 22:42

Und, glitzert man danach wenn man ihn benutzt hat?
Ich werde den alten richtig vermissen. Schön groß
und pflegend, und vor allem OHNE Glitzer...

Zurück zu „Bad & Dusche“