Ceridwen's Cauldron

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Fr, 23. Mär 2007, 20:28

habe gerade drin gebadet und find ihn recht hübsch - unspektakulär zwar, aber auf keinen Fall unangenehm! Die Pflege ist auch gut!

Der kommt zwar Dufttechnisch knicht an meinen Melt-Favourite (Mangoed) ran, aber ist schonmal was für eher ruhige, Luxuröse Badestundenden... irgendwas mit Rose fänd ich dazu passend - so als ergänzung... aber das ist jetzt nur ein Gefühl so..

Könnte irgendwann mal wieder bei mir landen - kein Must-have für mich aber durchaus nett!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 19. Sep 2007, 19:38

:schieb:
Der CC gehört zu den von mir irgendwie immer stiefmütterlich missachteten Lushies. Keine Ahnung, warum... :ratlos:

Nun habe ich mir mal 4 Stück bestellt. Ich wollte jetzt zum Winter hin mal ne schöne Auswahl an Badezeugs zuhause haben. Und am besten schön pflegende. :D

Ich glaube, ich nehme ihn zum Baden und nicht zum Duschen.
Den FI kann ich beim Duschen gar nicht ab und da habe ich Angst, dass es beim CC genauso sein könnte.

Ich werde es wohl so machen wie Philomaus es auf der letzten Seite beschrieb. Die 'Philotechnik' sozusagen. ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 20. Sep 2007, 11:50

Ja, ich hab das Kesselchen auch ziemlich lange ignoriert muss ich sagen.
Und jetzt muss immer einer bei mir zuhause sein. Verbadet hab ich noch keinen...Ich packe die Schätzchen immer aus und gehe mit der cremigen Seite über die Haut und dann noch mit der Peeling-Haferflocken-Seite...ist für einige hier vielleicht ein bisschen zuu kratzig, da die Haferflocken ja noch nicht weich und pampig sind, aber ich mag es :)
Es ist eine leichte Pflege mit sehr angenehmen, beruhigendem Duft. Für richtig trockene Haut reicht es aber meiner Meinung nach nicht.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von meiner Seite!!! ;)

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 20. Sep 2007, 17:00

Ach, was mir noch einfällt...
Ich find es ziemlich schade, dass inzwischen so viele Haferflocken "mittendrin" sind. Mein erster hatte nur das eine "Ende" voll mit Haferflocken und den Rest konnte man toll zum cremen nutzen.
Hab jetzt in Milano einen gekauft...der war ein gutes Stüückchen größer und hat auch viel weniger Haferflocken mit dirn...einfach viel angenehmer*find* ;)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 20. Sep 2007, 19:36

Ich habe heute mit einem geduscht. Hatte doch keine Lust zu baden.
Rausgeholt habe ich ihn nicht aus dem Beutel. Im Gegenteil, ich habe noch nen Knoten in die Schleife gemacht, damit das Säckchen nicht aufgeht. :D

Nach dem normalen Waschen (heute SDM) habe ich den CC kurz unters Wasser gehalten und mich dann damit abgerieben.
Ich habe es im Gegensatz zum FI supergut vertragen, meine Haut war schön weich und ein bissi gepeelt hat es auch.

Der Duft ist dem von meinem geliebten Schnuggle total ähnlich finde ich.
Prima, wenn der Schnuggle schon gehen muss, habe ich mit dem CC eine nette Alternative. :daumenhoch:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 21. Sep 2007, 0:31

cc riecht doch mal überhaupt nicht so wie der schnuggle :amkopfkratz:
schnuggle riecht herb (aber sanft) und cc nach schokolade oder zmindest süßlich-frisch finde ich..
wie unterschiedlich nasen doch sind :)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 21. Sep 2007, 1:02

Schokolade? Süßlich-frisch??? :o
Hihi, die Nasen sind doch echt superunterschiedlich!
Ich empfinde den CC als lavendelig-kräuterig-pudrig > wie den Schnuggle. ;)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 21. Sep 2007, 1:24

vielleicht sind das aber auch mal ganz extrem unterschiedliche batches.. ich hatte erst einen cc, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht!
ich werd mir nächstes mal einen mitbestellen.

vielleicht haben sie auch einfach schnuggle-reste geschmolzen und in cc formen gegossen :D
vielleicht eine geheime verschwörung von lush-mitarbeitern, die den schnuggle nicht gehen lassen wollen :D

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 21. Sep 2007, 20:23

:lol: :lol: :lol:
Der war genial, godiva!
Und: Ja, ich bin doch einer der Gründerinnen dieses 'Don't-discontinue-Schnuggle' Ordens! :D
Dann ab jetzt undercover in den CC's. 8)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 23. Sep 2007, 15:00

... mit dem kleinen Unterschied, dass der Schnuggle doch noch besser pflegt als der CC. :abschied:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » So, 23. Sep 2007, 18:59

schnuggle ist sowieso die beste bodybutter :cry:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 23. Sep 2007, 19:11

Stimmt! :cry: :cry: :cry:

Moony
Beitragvon Moony » So, 23. Sep 2007, 23:02

*auch zustimm* :cry:
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » Sa, 19. Jan 2008, 20:17

sooo....habe gerade als krönenden abschluss einer heftigen woche mit dem CC gebadet und muss sagen dass er mir sehr gefällt :love:
der geruch ist mal was ganz neues für mich, kräuterig-milchig und sehr entspannend...genau was ich brauche zur zeit...
das wasser war schön milchig und mit dem säckchen hatte ich sogar noch was zum plantschen ;) :oops:
positiv auch, dass kein ekelhafter kleinkram in der wanne lag...nur die pflege hätte noch etwas mehr sein können...meine haut hat sie ganz schnell aufgesogen :( naja, nachher noch etwas sympathy drauf ;)

insgesamt: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

difficile
Beitragvon difficile » Sa, 19. Jan 2008, 22:41

der CC war einer meiner ersten Badeprodukte!
Großartiges Teilchen und wunderbarer Duft! :daumenhoch:
BildBildBildBild

müslimaus

Beitragvon müslimaus » So, 20. Jan 2008, 19:31

ohh ich liebe das kesselchen :love: :love: :love: :love: total supi pflege, ein dezenter duft, so zwischen cremig und dufti hmm lecker!
das ist mein lieblingsbadeteil geworden. bunker ihn jetzt auch immer schön, damit mir dieses vergnügen nicht abgeht. sowas als parfum ...schwärm

monitor

Beitragvon monitor » Sa, 2. Feb 2008, 22:01

ich finde, das Ding ist der ultimative "An-Lusher". Die Optik ist toll und einfach mal was anderes, der Duft ist recht dezent und die Pflegewirkung it toll. ich liebe ihn selbst auch sehr und verschenke ihn auch gern.

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Do, 27. Mär 2008, 9:45

Ich weiß garnicht warum ich dieses tolle Teilchen so lange ignoriert hab?! :love:

Nachdem ich zu Ostern eins bekommen hab bin ich gestern damit in die Wanne. Erst habe ich den Kessel unter das einlaufende Badewasser gehalten bis dass Wasser schön milchig mit ein bißchen Schaum war. Dann hab ich mich gemütlich in der Wanne geaalt und am Ende hab ich mich noch damit eingerieben/abgeseift. Und ich hab immer noch mindestens einen halben übrig. :freu:

Den Duft fand ich auch total lecker, genau die Note an pudriger Kuscheligkeit wie beim Temple of truth, dem KOS oder beim Schnuggel. :P
Und die Pflege war auch top, meine Haut war ganz weich und endlich hat mein supertrockener Rücken aufgehört zu spannen.

Den kauf ich ganz sicher noch mal! :daumenhoch:
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Dat Julsche
Beitragvon Dat Julsche » Do, 27. Mär 2008, 20:43

Ich hab auch einen, aber noch nicht verwendet. Aber der Geruch ist so richtig "gemütlich". Ich hätte gerne, dass mein Bett so duftet. :freu:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 27. Mär 2008, 23:21

MissGordo hat geschrieben:Den Duft fand ich auch total lecker, genau die Note an pudriger Kuscheligkeit wie beim Temple of truth, dem KOS oder beim Schnuggel. :P

Hihi und genau DIESEN Duft fand ich zu meinen Lush Anfängen total langweilig. :lol:

Aber durch Lush ist meine Olfaktorik irgendwie ne ganze Ecke feiner geworden, als damals, bei den 08/15 Drogerie-Produkten. 8)

Mittlerweile liebe ich GERADE diese subtilen Düfte wie CC, KOS, Schnuggle und Co. mit am meisten. :love:

Man spürt schon förmlich durch den Duft die Pflege. :lol:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 28. Mär 2008, 15:00

Ui Brini...das hast du schööön gesagt :D ;)
Ich glaube ich weiß was ich jetzt mache*gggg*
CC und Blackberry....wollt ich schon immer mal testen :daumenhoch:

Branwen

Beitragvon Branwen » Mi, 2. Apr 2008, 16:59

Ich hab gestern nen CC geschenkt bekommen, der riecht ja wirklich klasse! :o :) Steht jetzt auf meinem Nachttisch und duftet vor sich hin, finde den Geruch total entspannend - super zum Einschlafen.

Bin mal gespannt, wie er sich dann in der Badewanne macht... :)

Branwen

Beitragvon Branwen » Sa, 12. Apr 2008, 19:53

Hab ihn gerade verbadet... :love: Super Duft, total entspannend, und meine Haut ist jetzt richtig schön weich, gepflegt...

Zum Glück hab ich mir schon einen als Nachschub bestellt, der darf jetzt weiter mein Bett beduften. :)

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Sa, 12. Apr 2008, 20:59

Hab auch wieder 2 bestellt und freue mich total ,hatte schon ewig keine mehr meine aber das dieser Duft nicht so besonders intensiv war :? Wenn ja ,ist es gerade genau richtig für meine Nase .

monitor

Beitragvon monitor » Di, 15. Apr 2008, 19:45

Meine Theorie hat sich bestätigt: mein Mutter wurde durch CC angelusht. :freu:

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Mi, 16. Apr 2008, 12:30

Hab gestern auch einen verbadet ,kann das sein das der fast wie der Dreamtime Melt riecht ,oder hat sich mein Näschen geirrt ?

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 16. Apr 2008, 12:32

Geht für mich auf jeden Fall in dieselbe Richtung ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Kinderkatze
Beitragvon Kinderkatze » Mi, 16. Apr 2008, 12:42

Hmm das Teil ist mein absoluter Favo...es ppflegt die Haut, macht sie super weich...und die Idee mit dem Peeling-Säckchen ist irgendwie total orgienell...es funktionierte bei mir...:) Der Duft ist eher mild...und es fält mir auch etwas schwer ihn zu beschreiben... auf jeden Fall eher entspannend..:)

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Mi, 16. Apr 2008, 14:30

Hab mich gestern sogar getraut das Säckchen mal abzumachen,allerdings war es dann nicht so schön auf Haferflocken zu sitzen ( die immerhin die Hälfte des Melts ausmachen) :lol: .Also beim nächsten mal bleibt das Säckchen doch dran.

*Miss Sophie*

Re: Ceridwen's Cauldron

Beitragvon *Miss Sophie* » Do, 28. Aug 2008, 23:17

wow, das teilchen ist einfach toll :love:
da ich heute ja nicht in der seelisch besten verfassung war, habe ich mir ein bad mit dem CC eingelassen...der duft hat sofort beruhigt :meditieren: ...das wasser war so schön kuschelig...und das säckchen ist klasse zum rumkneten und -werfen (sprich: zum aggressionsabbau :oops:)- ergo: jetzt bin ich wieder runter gekommen, schön entspannt UND die haut ist nicht ausgtrocknet!

:daumenhoch:

Zurück zu „Bad & Dusche“