Kriegt man von Skinny Dip Pickel?

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nehellenia
Beiträge: 20
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 16:54
Wohnort: Rüsselsheim

Kriegt man von Skinny Dip Pickel?

Beitragvon Nehellenia » Mi, 3. Mär 2004, 18:33

Ich bin schon länger am Liebäugeln mit Skinny Dip (obwohl es zum Himmel stinkt). Da ich aber eher fettige und unreine Haut habe, bin ich wegen der Schokolade und der vielen Öle doch misstrauisch.

Also: Hat eine/r von euch von Skinny Dip Pickel gekriegt (oder ist sie damit losgeworden :wink: ) oder kann ich getrost loskaufen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mi, 3. Mär 2004, 19:07

Ich krieg ja von jedem Pups Pickel, aber von Skinny Dip nu grade nicht. Glück gehabt *schweißvonderstirnwisch* :wink:
Hab aber vom Almond Smoothie welche bekommen, weil das basisch ist (Sodium Palm Kernelate... ) Anscheinend wirken bei mir Basen komedogener als Öle und Fette.

Benutzeravatar
ari-b
Beiträge: 218
Registriert: Do, 29. Jan 2004, 23:43
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon ari-b » Mi, 3. Mär 2004, 19:35

Ich werde nie erfahren ob ich von Skinny Dip Pickel bekomme (warscheinlich aber eher nicht, bin unempfindlich), denn ich habe gerade beschlossen es gar nicht erst zu verwenden :evil:
Es war in meinem Martinalein-UK-Paket drin das ich heute bekam. Ich dachte ich hätte ein Erlebnis der dritten Art als ich dran roch, buähh!!! Eben machte ich den Test auf der Haut, und da stinkts auch nicht viel weniger.
Die Konsistenz fand ich aber GENIAL! Schade daß Lush es nicht hinbekommt den Duft erträglicher zu gestalten :evil: *enttäuschtbin*

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 6. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Obb.

Beitragvon Lilli » Do, 4. Mär 2004, 9:55

Ich hab´ jetzt die 250ml-Flasche leergeduscht und hatte keinerlei Probleme mit Pickeln, etc.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Haut im Winter immer relativ trocken ist. Wer weiss, vielleicht ist es im Sommer zuviel des Guten - mit den ganzen Ölen...

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Do, 4. Mär 2004, 16:22

Ich neige sehr zu Pickeln, auch Rücken und Dekollté. Aber Skinny Dip hab ich bestens vertragen, hat weder eine gute noch eine schlechte Wirkung auf meine Pickel gehabt. Also absolut Pickel-tauglich.

Benutzeravatar
Nehellenia
Beiträge: 20
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 16:54
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Nehellenia » Sa, 6. Mär 2004, 12:06

Danke, ihr Lieben! *knutsch*

Jetzt bin ich ja wirklich beruhigt!!! Jetzt muss ich mich nur noch an den "Duft" gewöhnen...

Vom Coconut/Almond Smoothie hab ich übrigens auch ein paar Pickelchen gekriegt, obwohl Winter war - hat wohl tatsächlich was mit Basen oder Säuren zu tun :wink:

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Mi, 10. Mär 2004, 19:18

Vom Almond Smoothie hab ich nach längerem Benutzen jetzt auch Pickel gekriegt. Könnte auch am Mandelöl liegen,ist da ja großzügig mit drin. Oder ich kann das Basische auch nicht mehr ab.

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Beitragvon Cheyenne » Mi, 24. Mär 2004, 22:30

Also, meines Wissen ist nicht Sodium Palm Kernelate basisch, sondern Sodium Tallowate . Aber die Pickel krieg ich von Skinny Dip auch, allerdings nur im übertragenen Sinne- vom Duft :kotz:
Ich hab die eine Hälfte heroisch aufgebraucht und die andere weggekippt
Das war allerdings, bevor es die Tauschbörse gab *seufz*.


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste