Bade-Cocktails

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 12. Apr 2006, 21:23

Madame Butterfly hat geschrieben:Any other ideas? :winken:

Ich hatte Snow Festival neulich beim Lush Pud mit drinnen, um keinen so ekligen Rand zu bekommen.

Das war ganz okay in der Badewanne, wobei ich die Nachwirkung nicht so empfehlen kann, da ich irgendwie den Eindruck hatte, daß der Geruch des Lush Pud danach kaum noch an der Haut haften bliebt. Bei meinem ersten LP war das gaaaaanz anders, da habe ich anschließend noch stundelang lecker nach Gewürzen geschnuppert...

Und als Idee, noch nicht getestet, würde ich mal Snow Festival mit Dreamtime vorschlagen, die riechen doch beide recht dezent, müßten aber dufttechnisch gut zusammen passen.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 12. Apr 2006, 21:32

Ich könnte ihn mir auch ganz gut mit Butterball vorstellen.
Oder vielleicht mit Romance In The Stone oder Tisty Tosty?

(Rose-Zitrone-Mandel-Mix klingt für mich ganz gut. Habe aber weder das eine oder andere da. Auch Butterball und Dreamtime nicht - sonst würde ich eins davon direkt jetzt testen gehen.)
:bad2:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

*Batida*
1000. Mitglied
Beitragvon *Batida* » Mi, 12. Apr 2006, 23:56

Also Snowfestival und Butterball mag ich sehr gerne, riecht auch sehr angenehm auf der haut :)
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Zillah

Beitragvon Zillah » Do, 13. Apr 2006, 10:52

Da ham se wohl Recht Frau Schmetterling ;)
Aber ich hätte lieber was zum Duschen und Baden, da belastet die Hüften weniger :D
Frühling für alle!

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Do, 13. Apr 2006, 11:08

@ Zillah: Wohl wahr! :lol:

@ Batida: *butterballaufdieeinkaufslistesetz*
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Lilien

Beitragvon Lilien » Fr, 14. Apr 2006, 19:58

Gerade eben habe ich einen halben Godliness verbadet und dazu ein vierten Ceridwen's Cauldron reingeworfen. Der Duft passt gut zusammen und der Cauldron ist ja eh eher denzent im Duft. Leider ruiniert der Melt den Schaum sehr schnell, aber dafür fühlt sich meine Haut jetzt ganz toll an und sie riecht jetzt ganz stark nach Ceredwen mit etwas würziger Note vom Godliness. Sehr gute Kombination - den Cauldron werde ich wieder kaufen und auch unter andere SAchen msichen, da er so toll zu meiner Haut ist! :daumenhoch:
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Fr, 14. Apr 2006, 20:35

Man kann Ceridwen's Cauldron auch noch prima mit Golden Slumbers mixen :)

LainC
Beitragvon LainC » Mo, 17. Apr 2006, 19:07

also.........................................

auf keinen fall:

mr butterball snowman und christmas carol zusammen mischen...

ich hatte einen dermassen miesen tag, dass ich mir gleich 3 lushies in die wanne werfen wollte...

ich habe mit dem christmas carol angefangen und dann den mr. butterball snowman reingeworfen... eigentlich hätte noch ein waving not drowning reingehört..

aber die anderen beiden haben mir pur schon so viel spass gemacht...

vorallem dass der butterball den glitter vom carol auf meine haut geklebt hat! so richtig! ich war von unten bis oben und oben bis unten mit dem glitzer gepflastert!!!!!!!!! und es ging noch nich mal mit abtrockenen weg! ich hab mich dann in den schafanzug geworfen und geschlafen... am nächsten morgen hat mein kucheltier geglitzert, mein mann hat geglitzert (und tut das heute immernoch.. obwohl das bad bald ne woche her ist!) das bett und alles drum rum......

zum glück ging dann morgens unter der dusch (ich hatte natürlich genau an diesem tag einen präsentationstermin, sonst hätt ich aus faulheit vll. drangelassen...)mit dem ystw ganz toll weg....

und heute ist noch immer alles leicht glimmertig :arg: :arg: :arg:

Airy

Beitragvon Airy » So, 23. Apr 2006, 16:13

Ich habe mal 1 Bathos mir 1/2 Creamy Candy reingehauen. Auch sehr toll!

Und dann noch was tolles..

Schoki-Day

Badet mit Ma-Bar, macht euch einen Schoko-Tee (gabs mal bei Aldi vor Weihnachten) und dazu eine Schokoduft-Kerze und wer mag noch nen Pudding ..Schoko natürlich ^^.

wuschel

Beitragvon wuschel » Do, 18. Mai 2006, 10:48

Kann man mit den Kakaobutterflocken alle Badesachen zu der pflegenden Wirkung eines Butterballs verhelfen?

Und wenn ja, wie viel braucht man von den Flocken/Plättchen? Hab mal bei Ebay geschaut, die gibts als 100g, 250g, 500g und 750g, ich weiß aber nicht, wie viel ich da nehmen soll :(
Bild

Romilly

Beitragvon Romilly » Do, 18. Mai 2006, 11:02

Ich habe neulich Twinkle und Hollywood kombiniert. Sehr schöner Duft.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

jirika

Beitragvon jirika » Do, 18. Mai 2006, 11:21

Da ich den thread jetzt erst gesehen habe, werd ich das mal hier rein kopieren.
Zitat:
Ich hab heut echt das ultimativ aufgepimpte Lushbad genossen! Also jetzt gerade eben, genauer gesagt! Der Duft! Die Farbe! Die Pflege! Sogar mein Freund, der direkt nach mir ihm Bad war, meinte, es riecht lecker!
Ich habe einen dreiviertel Karmabubblebar schön ordentlich reingekrümelt, war mit der Duftwirkung noch net ganz zufrieden (Ich hatte heute einen eher weniger erfreulichen Tag und brauchte wirklich einen Duft, der mich erschlägt! ) und hab dann noch einen halben Christmas Kisses reingehauen. Danach war das Wasser gigantisch rot und schäumte ganz toll!! Un der Duft!!! Umwerfend lecker! Würzlich, schmackich, duftig und mjammmm.....*hachseufz* So endgeil!! Damit ich den noch ein bisschen internsiver bekomme hab ich auch noch einen Schuß Chai mit reingetan, alles schön verrührt und schließlich und endlich auch noch ne Tasse Milch (Anregung aus diesem tollen Tread hier) reingekippt, um mir heute die volle Dröhnung zu geben!! Und zuletzt noch zwei STückchen Empi, um die Pflegewirkung zu erhöhen!
Das war dann echt toll!! Wer's nachmachen will: Das ist so die geile Miscung, die sollte ich mir patentieren lassen! Für mich die perfekte Mischung!
Zitat Ende
Irgendwas geht immer.

sonnenblume0104

Beitragvon sonnenblume0104 » Mi, 30. Aug 2006, 12:18

Muß diesen Thread unbedingt wieder ausgraben:

Da ich Schaumbäder über alles Liebe :love: habe ich es letztens so gemischt: 1 wundervoller Avobath und ein bisschen Happy Hippy und ich hatte meinen Schaum und den Geruch von meinem Avobathen.

Echt herrlich!

Noch mehr Mischungen schreib ich euch dann später! ;)

Geradine
Beitragvon Geradine » Mi, 30. Aug 2006, 15:03

Mein letztes Frust Bad: 1/2 Green day, 1/2 Mangoed!

Suuuper!!!

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 30. Aug 2006, 18:47

Geradine hat geschrieben:Mein letztes Frust Bad: 1/2 Green day, 1/2 Mangoed!

:o Oh ha, also auf die Kombination wäre ich im Leben nicht alleine gekommen. Kannst Du mal verraten, wie das dann ungefähr riecht? Mehr nach Green Day, mehr nach Mangoed - oder ergibt das eine ganz spezielle Duftmischung?
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Watchie
Beitragvon Watchie » Fr, 18. Mai 2007, 12:33

Hier stehen ja einige leckere Kombis die zum Nachahmen schreien, nur schade, dass es einige nicht mehr gibt.

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 16. Jun 2007, 19:01

Hier ist mein absoluter Lieblings-Cocktail:

:arrow: Creamy Candy
:arrow: Melting Marshmallow Moment
:arrow: Think Pink.

Den gönn ich mir zwar nur ein Mal im Jahr zu ´nem besonderen Anlass, aber das ist für mich das allerschönste Bad , dass ich mir vorstellen kann.

Die Farbe des Wassers und der Duft sind einfach überwältigend.

Ich nenne es auch "Mein 15€-Bad". :D :love:

kullerauge

Beitragvon kullerauge » Sa, 16. Jun 2007, 19:17

^^ich glaub ich würd nie wieder die wanne verlassen :lol:

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 16. Jun 2007, 19:21

Mir geht´s genauso! :D

Ein 15€-Bad hat mal genauso lang gedauert wie der Film "Die Muppets Schatzinsel". Den hab ich mir nämlich währenddessen auf dem Notebook angeguckt. :D :pillepalle:

Hach ja - solche Momente machen das Leben lebenswert! :love:

kullerauge

Beitragvon kullerauge » Sa, 16. Jun 2007, 19:29

Sarah hat geschrieben:
Hach ja - solche Momente machen das Leben lebenswert! :love:

seh ich auch so :) hatte heut das vergnügen mit einer think pink. die farbe und die konfettiherzen waren so schön. das ganze noch in kombination mit der pflege vom MMM und dem schaum vom creamy candy... muss göttlich sein :love:

und wenn ich mir überlege wie oft ich schon mehr als 15 euro für langweilige clubbesuche ausgegeben hab.. da hat man von so nem luxusbad echt mehr :anbet:

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 16. Jun 2007, 19:46

Du sprichst mir aus der Seele, Kullerauge! :knuddel:
Manchmal toppt ein Lush-Bad einfach ALLES.
Wobei dein Wohnort für Clubbesuche weitaus besser geeignet ist als meiner. :roll:

Komischerweise trau ich mich aber nur bei den pinken Sachen zu mixen. Da kann man zumindest farbtechnisch nix falsch machen. ;)

Trotzdem würde mich mal interessieren, wie ein Mangoed Bath Melt in ´nem Big Blue Bad aussieht.

kullerauge

Beitragvon kullerauge » Sa, 16. Jun 2007, 19:53

ja bei uns ist es noch vergleichsweise günstig. aber mit getränken ist man an einem abend trotzdem schon mal schnell bei 40 euro :pillepalle:
wenn ich es mir recht überlege geh ich seit ich lush kenne seltener weg. für beides reicht das geld einfach nicht. hätte nie gedacht dass mir ne wanne mal lieber sein könnte als saufen :oops: :lol:

ich hab bis jetzt noch gar nichts gemixt. hab da irgendwie angst dass da ne undefinierbare brühe bei raus kommt :ratlos:

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Sa, 16. Jun 2007, 19:58

Ich habe einen Mix-Tipp im NYer Shop bekommen, aber noch nicht umgesetzt:

1/2 Floting Island
1 Green Wing/Avobath

Werde ich bald mal machen.

Ansonsten finde ich es toll, 1 Ne worry pas mit ein paar Bröseln TOT zu kombinieren, finde den Duftmix super! :)
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 16. Jun 2007, 20:06

kullerauge hat geschrieben:ich hab bis jetzt noch gar nichts gemixt. hab da irgendwie angst dass da ne undefinierbare brühe bei raus kommt :ratlos:

Genau davor hab ich auch Angst. Das wäre ja dann eine fürchterliche Verschwendung. :o

Neulich hatte ich ein (recht langweiliges) Donna Sophia Bad. Da hab ich mir soooo sehr was zum "pimpen" gewünscht. Jetzt hab ich was, aber keine Donna Sophia mehr... :roll:

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Sa, 16. Jun 2007, 20:24

Ich hab noch mehrere Donnas... :freu:

Die gibts immer mit nem Spritzer Happy Hippy und das letzte Mal hab ich einen halben Mangoed mit rein. Das war echt toll! :freu:
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 16. Jun 2007, 21:08

Hab ich´s mir doch gedacht, dass Donna optimal zum Pimpen ist. :D

Bin schon am Überlegen, mit was ich Ne Worry Pas mixen könnte. Teste ich aber erstmal pur, vielleicht ist der Duft gar nicht verbesserungswürdig.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 17. Jun 2007, 2:59

Meine Cocktails aus dem Xmas Kisse Thread kopiere ich dann auch mal gerade hierher:

1/2 Xmas Kiss + 1/4 Blue Skies: mehr Patchouli im Xmas Kiss

1/3 Blue Skies + ca. 1/3 Xmas Kiss: mehr Komplexität im Blue Skies

1/2 Greenday + ca. 1/3 Xmas Kiss: mehr Komplexität im Greenday :P

Voltaire

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 25. Jun 2007, 9:56

Geradine hat geschrieben:Mein letztes Frust Bad: 1/2 Green day, 1/2 Mangoed!

Suuuper!!!

oh, das klingt gut! bei mir war der green day beim letzten mal so dermaßen austrocknend, daß ein melt als zusatz ja eigentlich naheliegend ist :lol: und den duft stell ich mir auch ganz interessant vor... wird ausprobiert :)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 25. Jun 2007, 21:49

Gestern Nacht getestet und für lecker, gut und nachahmenswert befunden:

1/4 Blue Skies & Fluffy White Clouds + 1/3 Dreamtime = :P :schlaf: :)

gibt einen netten, harmonischen, nicht sehr starken, unaufdringlichen (weder viel Patchouli noch viel Blumen) Duft, der wunderbar beruhigt und entspannt und der Melt gibt auch noch schön Pflege, ohne das es zu viel wird und man fettig wird.

Mir hat es sehr gut gefallen. :daumenhoch:

Voltaire

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Di, 26. Jun 2007, 20:38

Ich hab mal ein bißchen im NA-Forum gestöbert, die haben da einen ganz langen Cocktail-Thread. Hab mir mal ein paar rausgesucht und wollte euch teilhaben lassen. :)

Alles natürlich ohne Gewähr! :D

:) 1/2 Floating Island + 1/2 Avobath

:) 1/2 MMM + 1/2 Avobath

:) 1 Black Pearl + 1/2 Floating Island

:) 1/2 Sunny Side + 1/2 bis 1 Big Blue

:) 1 Ne worry pas + 1/2 Creamy Candy

:) 1 waving not drowning + 1/2 Dreamtime

:) 1/2 Christingly + 1/2 Green Wing

:) 1/2 MMM + 1/2 Flosty Gritter

:) 1 Donna Sophia + 1/2 TTT

:) 1/3 Christingly + 2 Spritzer Snowfairy + 1/2 Avobath

:) 1/2 Ma Bar + 1/2 TTT

:) 1/2 Ma Bar + 1/2 Little Monkey

:) 1 Black Pearl + 1/2 Creamy Candy

:) 1/2 Donna Sophia + 1/2 MMM

:) 1/2 Floating Island + 1/2 Blackberry Bomb

:) 1 Black Pearl + 1/2 Bathos

:) 1 Butterball + 1 Elixir

:) 1/2 Avobath + 1/4 Comforter + 1/3 You've been mangoed

:) 1/3 Comforter + 1 Black Pearl

:) 1/2 TTT + 1 Fairy Jasmine

:) 1/2 Floating Islang + 1 Fairy Jasmine

:) 1 Tea and Sympathy + 1/3 Christmas Kisses + 1/3 Floating Island

:) 1 Tea and Sympathy + 1/2 Temple of Truth + 1/3 Dreamtime

:) 1/2 Tea and Sympathy + 1/2 Ceridwen + 1 Butterball

:) 1 Ne worry pas + 1/2 Flosty Gritter + 1/3 Creamy Candy

:) 1/2 MMM + 1 Think Pink

:) 1 Blackberry Bomb + 1 Black Pearl

:) 1 Black Pearl + 1/2 Something wicked

Hab mir natürlich eher die für mich interessanten rausgeschrieben (und die mit Tea & Sympathy für pinkie) aber vielleicht findet jemand ja was passendes für sich! 8)
Richard Dawkins

This too will pass

Zurück zu „Bad & Dusche“