Bade-Cocktails

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

BlanceW.

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon BlanceW. » Sa, 13. Mär 2010, 7:40

Ich habe gestern nach meiner allerersten UK-Bestellung im puren Luxus geschwelgt! :love: :meditieren:

Ich hab ein Karma Bath Melt genommen u. in diese Duftexplosion noch Ceredwins Cauldron dazugegeben und diesen nach ca. 5 Minuten wieder aus dem Wasser genommen!
Ich bin jetzt noch hin und weg von diesem Wohlgeruch! :anbet: Karma roch so richtig schön mit nach Zitrone und eben Karma und der warme wohlige Geruch von Ceredwins Cauldron haben toll harmoniert! :daumenhoch: Das wird auf jeden Fall wieder gemacht! :freu: Aber es reicht fürs nächste mal auch nur 1/3 vom Karma Bath Melt! :idea: :pillepalle:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Mo, 15. Mär 2010, 1:48

Ich habe eben einen schöönen Spritzer Flying Fox mit Tramp gemischt- es erinnert mich an Tangle, von Benever. Jasminig mit tiefgründigem Unterduft :anbet:

kampfgnome

Beitragvon kampfgnome » Di, 16. Mär 2010, 18:43

Magic Mushroom und die Blackberry Bomb! Lila Schaum und leckerer beeriger Geruch, aber nicht so stark wie bei anderen Beeren Düften ;-)
Ich habe es gemocht und mein Freund erduldet ;-)
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Tamara

Beitragvon Tamara » Fr, 9. Apr 2010, 12:15

Ich hab gestern mal den weiter vorne in diesem Thread genannten Vorschlag Comforter/You've been mangoed und Avobath ausprobiert: zuerst 1/4 Comforter ins einlaufende Wasser, dann 1/3 You've been mangoed dazugeschmolzen und dann noch ca. 1/3 Avobath.

Die Avobath-Stücke hatte ich in einer Müslischale, die ich dann mit etwas vom Badewasser aufgefüllt habe. Der grüne Vulkanausbruch, der dann über den Schalenrand in die Wanne floss, war witzig :-)

Gerochen hat's eher zitrussig, den Comforter hat man kaum rausgerochen, die Farbe war ein völlig undefinierbarer Rotton. Der Schaum hat trotz Melt tapfer durchgehalten und war beim Aussteigen aus der Wanne noch nicht ganz verschwunden.

Ein leckeres Gute-Laune-Wohlfühlbad!

Gruß,
Tamara

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 9. Apr 2010, 14:56

Kennt ihr sicherlich schon alle, aber ich bin mal wieder auf's Neue verliebt:

Think Pink und Floating Island
Happy Blooming und Floating Island (egal ob zum Duschen oder Baden)
*saaaabbbeeeeer* :love:

newsy

Beitragvon newsy » Sa, 5. Jun 2010, 19:59

Habt ihr eine Idee, was man mit Big Blue mischen könnte? Ich würde mir was bubble bar mäßiges wünschen :D Ich zermartere mir das Hirn und mir fällt nix ein was dazu passen könnte (abgesehen von Sunny side, den ich gerade nicht da habe)....... :)

Blume

Beitragvon Blume » Sa, 5. Jun 2010, 20:07

newsy hat geschrieben:Habt ihr eine Idee, was man mit Big Blue mischen könnte? Ich würde mir was bubble bar mäßiges wünschen :D Ich zermartere mir das Hirn und mir fällt nix ein was dazu passen könnte (abgesehen von Sunny side, den ich gerade nicht da habe)....... :)

Wie wärs mit Blue Skies & Fluffy White Clouds?

newsy

Beitragvon newsy » Sa, 5. Jun 2010, 20:08

Blume hat geschrieben:
newsy hat geschrieben:Habt ihr eine Idee, was man mit Big Blue mischen könnte? Ich würde mir was bubble bar mäßiges wünschen :D Ich zermartere mir das Hirn und mir fällt nix ein was dazu passen könnte (abgesehen von Sunny side, den ich gerade nicht da habe)....... :)

Wie wärs mit Blue Skies & Fluffy White Clouds?

Patchouli ist leider so gar nicht meins...aber danke trotzdem für die Idee :schmatz:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 5. Jun 2010, 20:36

wie wärs mit 1/2 dorothy + big blue :)

hab grad mal wieder bissl durchs Nord America Forum gestöbert beiden badecocktails. mir stehen da jedes mal die haare zu berge wenn ich les dass die teilweise 3 ganze (!!!) badeteilchen mischen. :shock: da ist es billiger, ok. aber trotzdem. :schwitz:

newsy

Beitragvon newsy » So, 6. Jun 2010, 12:55

engelinzivil87 hat geschrieben:wie wärs mit 1/2 dorothy + big blue :)

hab grad mal wieder bissl durchs Nord America Forum gestöbert beiden badecocktails. mir stehen da jedes mal die haare zu berge wenn ich les dass die teilweise 3 ganze (!!!) badeteilchen mischen. :shock: da ist es billiger, ok. aber trotzdem. :schwitz:

engelchen, wir sind beide einfach auf einer Wellenlänge :schmatz: Genau die Kombination hab ich mir gestern auch überlegt und dann auch ausprobiert! Einfach Wahnsinn, die Farbe des Wassers und der Dorothy dazu :love:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 6. Jun 2010, 14:13

wir waren nicht umsonst mami + kindchen beim wichteln :D :schmatz:

newsy

Beitragvon newsy » So, 6. Jun 2010, 14:30

engelinzivil87 hat geschrieben:wir waren nicht umsonst mami + kindchen beim wichteln :D :schmatz:

ja, das stimmt! :lol: :schmatz: an mein Kindchen :freu:

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mo, 7. Jun 2010, 22:25

ich mixe was mir gerade einfällt, zuletzt war es ein happy blooming teil und ein magic mushroom und ein halbes happy bad.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Mo, 14. Jun 2010, 23:03

ich hatte neulich ein avobath und eine halbe candy cane... leider war vom avobath-duft nicht mehr sooo viel übrig, aber dafür hatte ich genug schaumi :daumenhoch:

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Sa, 26. Jun 2010, 13:09

Richtig gut ist auch Ceridwens Cauldron und Floating Island zusammen :daumenhoch:

newsy

Beitragvon newsy » Sa, 26. Jun 2010, 21:18

Ich habe im US Forum schon wie wild gesucht, aber ich finde den Thread mit den Cocktails nicht :oops:

Könnte da vielleicht jemand bitte den link posten? :schmatz: Das wär klasse :daumenhoch:

leyla

Beitragvon leyla » Fr, 4. Mär 2011, 21:58

Meine lieblingskombi war bis jetzt mmm und ein Stückchen comforter :love:

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Sa, 5. Mär 2011, 0:31

Ich habe letztens einen Honey Bee verbadet und war total enttäuscht vom Duft. Hab deshalb noch eine Vanilla Fountain reingeworfen und dann hat es gepasst :love:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

leyla

Beitragvon leyla » Sa, 5. Mär 2011, 0:41

Ich komm grad aus ner Wanne mit zwei Spritzern snowfairy dg und ner halben Blackberry bomb :love:

ava ad

Beitragvon ava ad » Mo, 7. Mär 2011, 2:13

Blue Skies and fluffy white clouds + floating Islands!
Ich hab vorhin bei einem mitternächtlichen Bad 1/3 Blue Skies.. im einlaufenden Wasser zerbröselt bis ich einen riesigen Schaumberg hatte, bin dann rein und hab noch ein 1/2 FI mitgenommen...herrlich! Kein direkter Patchouli-Duft, aber sehr würzig und schön, dazu ein bisschen cremig vom FI. Alleine ist der mir zu nichtssagend, aber so wars mein tolles ich-hab-Migräne-Bad :meditieren:
Der Schaum hat trotz Melt locker 30 Minuten gehalten :bad2:
Today is the greatest day I've never known

leyla

Beitragvon leyla » Mo, 7. Mär 2011, 9:24

Ein Stückchen happy blooming und ne halbe so White.
Das war ja so schön fruchtig und pflegend :love:

sakufuu

Beitragvon sakufuu » Mo, 7. Mär 2011, 20:26

Ich liiiieeebe die Kombination aus Big Blue Badekugel und Sunny Side Schaumbad (Aliterationen nicht beabsichtigt :freu: ) :) passt perfekt zur Sea Vegetable Seife und riecht suuuper nach Sommer, Meer und Sonne! Einfach perfekt! :love:

leyla

Beitragvon leyla » Fr, 11. Mär 2011, 23:06

Ich probier jetzt ein paar Krümel strawberry mb mit nem Stückchen vom x Factor

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 12. Mär 2011, 9:54

ich hatte neulich einen halben hollywood mit 2/3 snow festival - beide schon etwas duftschwach, aber die schaumberge waren nicht zu toppen!

ava ad

Beitragvon ava ad » Di, 19. Apr 2011, 0:00

Ich hab meinen perfekten Entspannungsbadecocktail gefunden :love:
1/2 French Kiss und 1 halber In the Nude. Gut, da muss man Lavender schon wirklich mögen, aber dann...himmlisch. Und auch für meine sehr trockene Haut fühlt sich die Pflege perfekt an!
Eventuell hätte es auch noch etwas weniger vom French Kiss getan, meiner war noch sehr frisch und hat geschäumt wie bolle :)
Today is the greatest day I've never known

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 24. Apr 2011, 19:10

immer wieder gut:

1/2 dorothy
1 star melt (mmm)
1 fluffy egg (think pink)

:love:

hab gerade bissl im na forum gestöbert u lecker kombis gefunden. :P mal sehen was ich morgen ausprobiere. :meditieren:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 24. Apr 2011, 19:12

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Di, 26. Apr 2011, 18:13

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man den Hippy Chick etwas aufmotzen könnte? Ich finde, das Hühnchen riecht an sich sooo toll - aber im Wasser riech ich da nix mehr, keine Farbe, keine Pflege....bin da eher enttäuscht. :daumenrunter:

Aber vielleicht gibt es ja etwas, womit man das ein wenig hervorheben könnte. Den Duft fand ich nämlich an sich toll - riecht so nach Grapefruitufguss in der Sauna :freu: Das hätte ich nur auch gern IN der Wanne - ansonsten leg ich das Huhn nächstes Mal nur daneben und schnupper dran :D
Greets, Erdbeermond

Yeah, ich bin ein Cupcake

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Di, 26. Apr 2011, 18:15

Vielleicht einen halben You've been mangoed dazu? Dann hast du gleich die Pflege mit dabei. :amkopfkratz: Oder einen halben Sunny Side dazu, dann gibt es Schaum. :)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 26. Apr 2011, 18:17

oder du nimmst happy hippi mit dazu wenn du das hast. :)

Zurück zu „Bad & Dusche“