Bade-Cocktails

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Anja

Bade-Cocktails

Beitragvon Anja » Sa, 21. Feb 2004, 19:37

Wer hat Erfahrungen mit dem Mixen von verschiedenen Lush-Sachen?

Ich mach' mal den Anfang: Habe bereits mehrere Kombis ausprobiert und sie auch gleich getauft:

"Let the sun shine in"
Halbe oder ganze (hängt von der Wasserhärte ab) Kugel "Summer Blues" plus ein ordentlicher Spritzer "Happy for Sad" und dann auch mit HfS Haare und Haut waschen = herrlich blau-violettes Wasser mit süßem blumigem Duft, das so richtig gute Laune macht.

"Pachouli-Cremeschaumbad"
Je 1/2 Butterball und 1/2 Hot Milk BBS (oder alternativ 1/2 Karma BBS) und dann am besten noch die Haare mit Karma Komba waschen - die volle Dosis Patchouli - göttlich, aber nix für Weichei-Nasen! :wink:
Und es trocknet die Haut weniger aus, als wenn man nur die BBS nimmt.

"Traumhaft"
1/2 Dreamtime Bath Melt plus 1 Waving not drowning - gaaaanz viel Lavendel mit Creme und macht schön bettschwer...

Und jetzt her mit EUREN Ideen und Rezepten! :lol:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Sa, 21. Feb 2004, 20:04

BildHey, so viel kreative Experimentierfreude find ich echt klasse.

Ich hab bisher noch nichts gemixt. Bin ich ehrlich gesagt auch a bissle zu geizig für solche Versuche, falls es dann gar nix wird. :oops:

Das einzige, was ich anbieten kann, ist diese Kombi: ein Stückchen Amandopondo mit Butterball, hilft gegen den Wannenrand vom Butterball. Passt auch insofern gut zusammen, weil Amandopondo einen dezenten Duft hat und dem Butterball damit nicht in die Quere kommt. Den Tipp hab ich von Rainer.

Benutzeravatar
Keisha
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 7. Jan 2004, 21:46
Wohnort: Zürich

Beitragvon Keisha » Di, 24. Feb 2004, 20:30

im us-forum gibts einen ganzen thread nur mit cocktails. das tönt zwar alles meistens ganz lecker und interessant, aber ich mach das trotzdem nicht so gern. weil 1. bin ich in der beziehung ein bisschen geizig :oops: ( die nehmen da z.t. sogar einen ganzen bbs und noch einen ballistic dazu :shock: ) und 2. finde ich ja, dass die sachen einzeln doch schon soooo gut riechen, da würd ich das doch nur irgendwie verderben mit so einer mixtur. ich hab das einmal probiert (amandopondo und absolute delight) und war nicht soo begeistert. das einizge, was ich öfters kombiniere ist waving not drowning und dreamtime, letzterer riecht ja so nichtssagend, da muss man ja was dazu nehmen :? .

was ich viel lieber mag, sind kombinationen mit sachen zum duschen, haare waschen etc, die gleich oder ähnlich riechen, z.b. baden mit butterball, eincremen mit sympathy und für die haare trichomania und ac. oder orientalisch: arabian bright, reincarnate und fuel, zum baden blue skies oder middle earth und einpudern z.b. mit bare naked lady. ich hätte gern noch mehr ähnlich riechend sachen, z.b. eine creme, die wie double bubble oder middle earth riecht, aber das gehört ja eher in den wunschprodukte thread :wink:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 14. Mär 2004, 16:30

hatte ich jetzt auch schon in einem anderen Thread geschrieben.. Bon Bomb Kombi mit Floating Island!!!! Einfach toll!
Genauso gut kann ich mir Butterball mit Floating Island vorstellen... oder ne Phuket mit Hot Milk, letzteres habe ich aber noch net probiert....
Der Tipp mit summer blue skies und Happy for sad.. werde ich nächstes mal unbedingt probieren, hört sich toll an! :idea:

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » Mi, 14. Jul 2004, 22:10

Ich muss als anfängerin mal fragen:
was paßt zu "lemon days and ginger beer"?
oder zu "hot java"? (stelle ich mir super nach einem kalten regentag vorm schlafengehen vor)
hab nämlich irgendwie nicht gecheckt, das ballistics nicht schäumen - und bin aber n schaumfan. hab heute seit langem mal das erste mal wieder in der Wanne gebadet (mit karma bbs und alkmaar zum einseifen) und voll vergessen wie fein das eigentlich ist :D
was ich daheim habe und schäumt: happy for sad, karma bbs, miranda, sea vegetable, alkmaar...
bin wohl für HFS...

Benutzeravatar
Benzi79
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 22. Mai 2004, 20:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Benzi79 » So, 25. Jul 2004, 9:50

Sooo, ich werde mir jetzt meine persönliche Tropenmischung zu Gemüte führen: ein Stückchen "In the Nude" + Phuket + Zitruspeeling v. Umpalumpa + Slammer + zum Abschluss Each Peach. Danach ist schlechte Laune wie vom Erdboden verschluckt! :)
Bild

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » So, 1. Aug 2004, 7:40

Hatte gestern "Ice cream at the beach" - Big Blue mit einer halben Floating Island - hmmmm, lecker.
Big Blue hab ich völlig unterschätzt - die ist toll :P :)

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » So, 1. Aug 2004, 14:08

ich nehme generell zu jeder ballistic ein stückchen hot milk mit dazu. damit umgehe ich einmal den rand der sich absetzen kann und außerdem riecht hot milk immer so herrlich sanft... hot milk und blackberry bomb und hot milk und sex bomb finde ich besonders schön :daumenhoch: . kann ich nur jedem empfehlen :lol: . hot milk und floating island ist ein absoluter traum...das muß ich auch noch probieren :D.

lg
gela ;)

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Di, 10. Aug 2004, 21:00

Bin im Moment etwas in farbenfroher Eintracht!

Mein LI-LA-LAUNE Bad:
Wasser einlassen und ein wenig 'Bathos' für den Schaum reinkrümeln. Dann in die volle Wanne die 'Blackberry-Bomb'.
Als Duschgel 'Happy for Sad' oder als Seife 'Oh lala' und als Skin Condi 'Snap the whip'. Auf dem Gesicht währenddessen die 'Catastrophe Cosmetic' Mask.
Als Shampoo dann noch 'Daddyo' oder 'Jumping Juniper'! ...lila Haarcondi hab ich leider nich... :wink:


Honey I washed myself:
Für den Schaum erstmal 'Flying Saucers', als Badebombe dann 'HoneyBee'. Für die Beinchenhaare 'Honey I washed the kids' und für den Körper 'Be Never' (warte noch auf Flying Fox!), natürlich die 'Brazened Honey' Maske dabei drauf haben!.


Bananarama:

'Little Monkey Bubble Bar' ins Wasser, dann die Banana Moon Soap oder für die ganz Sanften Gumback Express zum seifen und cremen!


I got the blues

'Big Blue' oder 'World Piece' ind Wasser, für Schaum 'Bubbling Under'. Als Shampoo natürlich Seanik und fürs Rasieren und Baden evt. Sea Vegetable.


Mighty Minty

Wer noch hat 'IceHotel' rein damit, ansonsten einfach 'Freeze' ins Wasser! Und damit natürlich auch waschen! Und 'Running to the Embassy' als Ganz-Körper-Peeling-Condi, dort wo nix peelen soll 'MintyMagic'. Natürlich die 'Mask of Magnaminty' nicht vergessen! Wenn noch da wäre würde als Shampoo natürlich 'Dr. Peppermint' nehmen.


Pink Panther

Na als Schaum natürlich 'Pinky Creamy' oder auch 'Melting Marshmallow Moment'. Diesmal gibts die Badebombenauswahl 'Absolute Delight', 'Softy' oder 'Think Pink'. Als Seife natürlich Rockstar!


Coco Cabana

Phuket ins Wasser, als Seife natürlich 'I should coco' oder auch 'Coconut and Almond Smoothie'. Ins Haar Trichomania und Coolaulin.


Chocolat

'LushPud' ins Wasser, aber bitte, bitte 'MaBar' dazu! ...Schokoseife von ***, als Maske 'Cupcake', als Körper-Condi den SoftCoeur! Mjam!

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Sa, 2. Okt 2004, 10:57

*Buddel* *Buddel*
Der Thread ist ja für die kommende Badewannensaison sehr empfehlenswert.
Ich hab letztens sunset over Ayers Rock,ein bissle Two Timing Tart und noch etwas FI und hinterher Cosmic dreamcatcher gemixt......
Schönes warmes gefühl danach.
Ich bin ja mal gespannt, ob man auch die Weihnachtssachen so prima kombinieren kann.
Gibts auch weihnachtsmassagebars??
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 2. Okt 2004, 18:59

O`Reilleigh hat geschrieben:Gibts auch weihnachtsmassagebars??


Soweit ich weiß nicht. :( Im Weihnachts- Thread steht jedenfalls nichts davon...

kleine.hexe
Beiträge: 378
Registriert: Mo, 21. Jun 2004, 20:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon kleine.hexe » So, 3. Okt 2004, 8:36

Schneeprinzessinenbad

In the nude ins einlaufende Badewasser geben, so ein drittel maximal hat gereicht und dann wenn man drinsitzt einen waving not drowing dazu geben. Es gibt einen wunderschönen marmonreffekt auf den weissen ganz feinen Schaum von In the nude. Fühlte mich wie unter einer Schneedecke 8) Am Schluss mit Oh lala waschen/rasieren und dann Dream Cream oder Skin of Skin und :schlaf:


Erdbeeren gepflückt?

Einen Drittel Two Timing Tart ins laufende Wasser geben, wenn man drin ist und sehr trockene Haut hat, oder sich dekadent fühlt :wink: einen Butterball reinwerfen. Als Körpercondi dann Erdbeerboot und für die Haare New und AC. Riecht wie ein leckerer Erdbeer-Zimt-Vanille Dessert 8)

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » So, 3. Okt 2004, 18:49

hab mich heute entschlossen, da es regnet und ich so alleine bin und ich irgendwie den blues kriege :cry: ... meine sexbomb zu werfen.
jetzt überleg ich gerade was ich dazumischen könnte.
happy for sad? flying fox?
coconut and almond smoothie? aqua mirabilis?

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » So, 3. Okt 2004, 19:45

Ich würd Aqua mirabilis nehmen, oder Coconut.
Das Gute am Alleinsein is ja, amanda, Du hast die gaaaaaaaaaaaaaaanze Badewanne für Dich allein!!!!!
Beneidenswert!
Bei mir steht immer gleich n meterhohes Etwas und will "auch was buntes, rundes", denn es ist ja "soooooooo szmutzisch" *hmpf*
BildBildBildBild

Mami
Beiträge: 138
Registriert: Sa, 3. Jul 2004, 16:03

Beitragvon Mami » So, 3. Okt 2004, 19:52

Na dann gib dem meterhohen etwas was rundes, buntes (mit Lavendel), irgendwann pennt das etwas und Mami hat die Badewanne :wink:

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » So, 3. Okt 2004, 21:35

Du bist aber sehr optiistisch, Mami *lach*
Das is leider n ads-hyperaktives meterhohes :wink:
Aber ich habs trotzdem lieb.... :oops:
BildBildBildBild

Mami
Beiträge: 138
Registriert: Sa, 3. Jul 2004, 16:03

Beitragvon Mami » So, 3. Okt 2004, 21:52

Oha! Da hast Du es aber alles andre als einfach.. Klar, dass Du`s "trotzdem lieb" hast! Zu Glück gibts da auch Möglichkeiten, vernünftig damit umzugehen, diese Kinder sind nicht mehr nur einfach "ungezogen" oder "zapplig". (Obwohl sich mittlerweile auch wieder gern hinter so einer Diagnose "verstecken".)

Wir müssen demnächst auch zu Psychologen. Mein Sohn ist wahrscheinlich ein sogenannter Hochbegabter. Klingt immer toll, isses aber nich. Besser wäre generell der Begriff Teilleistungshochbegabung.

Wie alt ist denn Dein Meter?

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mo, 4. Okt 2004, 13:55

Gute Beschreibung, finde ich.
Er ist 3.5.
Man wird nur immer angeschaut als wär er" zapplig" und" unerzogen".
Ich glaub, wir sind off topic *gg*
BildBildBildBild

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » So, 10. Okt 2004, 22:10

will auch mal was kleines, schmutziges haben, wenn der richtige Zeitpunkt kommt!
heute wird jedenfalls mal you've been mangoed mit bon bomb getestet
und sunny citrus zum rasieren!
abschließend noch tbs-mangobodybutter und ein glas o-saft *g* :D

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 11. Okt 2004, 8:29

...und dazu das "Hohe C " gesungen...??? :wink:

Gestern abend habe ich mit BNever und 13Rabbits gebadet, hinterher gepotioned, und mein Schatzi meinte, ich rieche wie ein Lebkuchen... :P

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mo, 11. Okt 2004, 9:20

Creamy Candy und something wicked sind auch ne feine Kombi....aber der Glitzer blieb bei mir leider auch nur auf dem Boden!
(Obwohl das danach echt hübsch aussah, wir haben ne graue Acrylbadewanne, feines Gefunkel....)
BildBildBildBild

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » So, 8. Mai 2005, 17:38

:love: Bin gerade dem "Schoko-Banane-Bade-Himmel" entstiegen. ;)
13Rabbits, Bananebadeschaum von TBS, zum Peelen GE und Scrumptious Smoothie; himmlisch; als Maske die "Brazened Honey"; und toller Lesestoff dazu (nochmals ganz lieben Dank :knuddel: )
Zum Eincremen dann die Sympathy for the Skin
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » So, 8. Mai 2005, 19:01

Den Bananentraum hatteich kürzlich auch:
A little Monkey, GE und bissel BNever, C&A Smoothie und Sympathy. Im Gesicht die knoodoos Mangomaske.

Hilfe! Ich war ein Fruchtsalat! ;)

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Bananen - bin noch immer untröstlich, daß Gumback gehen muß!

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mi, 11. Mai 2005, 22:44

Ich bin dem "NA-Fieber" ;) erlegen, was mischen bei Badezusätzen betrifft. Heute hatte ich ein Bad aus 1/4 ChristmasCracker, ein paar Spritzer Chai, ein paar Raspel Wiccy-MB und 1 Kissletoe (mag ich alleine nicht sooo gerne), hmmm. Aber Vorsicht, Wiccy hat einen sehr starken Geruch, übertönt leicht die anderen Düfte. Wenn man Raspel von MB`s mit ins Wasser gibt, ist das Bad wirklich sehr pflegend, sehr angenehm.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen Ballistics zu teilen.
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Do, 12. Mai 2005, 13:51

hexe_isora hat geschrieben: Jetzt muss ich es nur noch schaffen Ballistics zu teilen.


Och, mit 'ner Flex dürfte das doch zu schaffen sein :schildklugscheiß:
Not all treasure is silver and gold, mate.

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Do, 12. Mai 2005, 13:52

:lol:

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Sa, 14. Mai 2005, 11:09

:cry: Da wendet Frau sich vertrauensvoll mit einer verzweifelten Frage an Vlugratte, und dann .... :cry: :wegrenn: bin schon auf dem Weg zum Baumarkt
:rofl1: :rofl2:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Martinalein
Beiträge: 285
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 13:23
Wohnort: ganz in der Nähe von Ffm *freu*

Beitragvon Martinalein » Sa, 14. Mai 2005, 17:02

also ich werde demnächst (wahrscheinlich morgen) mal folgendes probieren:
1/4 amandopondo
1/2 you've been mangoed
1 butterball-schneemann (muß weg)

und hinterher entweder each peach oder it's a pleasure treasure!

mal sehen wie sich das so macht!
Bild

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Mo, 16. Mai 2005, 15:11

Das würde mich auch interessieren :D

Ich habe Dream Time + Waving not drowning zusammen gestestet ... und für gut befunden. Vor allem war es sehr entspannend. Danach noch Sleepy Head auf Brust und Nacken und bis auf einmal aufwachen konnte ich durchschlafen - das ist selten bei mir :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Fr, 27. Mai 2005, 21:53

@kitty hawk: genau das werde ich jetzt auch tun, und dazu gibts Brazened Honey :mampf:


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste