Bade-Cocktails

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Erdbeermond
Beiträge: 170
Registriert: Sa, 16. Apr 2011, 16:15

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon Erdbeermond » Di, 26. Apr 2011, 18:40

Hab ich alles drei nicht da :D aber was nicht ist kann ja noch werden. You've been mangoed (?) hatte ich schon mal und hab ihn fälschlicherweise als Massagebar verwendet (hat aber auch gut funktioniert) und Sunny Side klingt beides gut - das wäre ja fast noch ein Grund, dem Huhn nochmal ne Chance zu geben (der Rohgeruch ist nämlich echt njam).

Happy Hippo kenn ich leider noch nicht. Was ist das? Duschgel?
Greets, Erdbeermond

Yeah, ich bin ein Cupcake

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon Darling1982 » Di, 26. Apr 2011, 18:55

Happy Hippo war im Überraschungsei, aber mit Happy Hippy kannst du duschen, ja. :D

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 26. Apr 2011, 19:04

mit duschgels kann man auch baden hab ich am we festgestellt :)

laylala
Beiträge: 291
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 12:48

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon laylala » Di, 26. Apr 2011, 23:41

bisschen each peach zum hühnchen ist auch ganz nett :)

Benutzeravatar
Erdbeermond
Beiträge: 170
Registriert: Sa, 16. Apr 2011, 16:15

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon Erdbeermond » Do, 28. Apr 2011, 16:48

Dumidum, dann muss ich das wohl mal ausprobieren... :D
Greets, Erdbeermond

Yeah, ich bin ein Cupcake

Pantherkatze
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 20. Nov 2010, 19:47

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon Pantherkatze » Sa, 16. Nov 2013, 0:22

Ich hatte mal das Meerjungfrauenbad von einer Youtuberin ausprobiert. Man sollte dazu 1 Big Blue und 1/2 Sunny Side nehmen.
Das war nicht ganz so der Hit. Der Gold-Glitzer hat die schöne türkisblaue Farbe vom Big Blue zerstört. Dafür müsste ein "Silber-Glitzer" her. Ob der Star Light, Star Bright was ist? Müsste man probieren.

Der Sunny Side würde ganz gut zu einem roten Badeball passen. :? Kenne jetzt Keinen außer dem Satsumo Santa, der das Wasser so richtig schön rot färbt.

Hier ist nun mein 1. Versuch:

Das Silber-Glitzer-Meerjungfrauenbad:

1 Big Blue + etwas vom Star Light/Star Bright, die Haare mit dem Seanik waschen, als Seife die Sea Vegetable benutzen, währendessen eine Gesichtsmaske mit BB Seaweed tragen, als Peeling kann man das Ocean Salt oder Rub Rub Rub verwenden. Wer es ausgedehnt liebt, kocht sich vorher einen grünen Tee, eine japanische Algensuppe und isst Sushi. :P
Während des Bades kann man ein gutes Buch lesen, in dem es um Meeresgeschichten geht. :rofl1:

So das war`s.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:daumenhoch: Der Thread ist wirklich eine gute Idee. Ich werde mir alles durchlesen und die Kombinationen nachmachen, bei denen es die Produkte noch gibt.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon Niko » So, 13. Mär 2016, 18:29

Vielleicht zählt es nicht unbedingt zu den "Cocktails", weil ich nur zwei Sachen verwendet habe, aber die beiden passten so gut zueinander und ich wusste nicht wo sonst ich es unterbringen sollte :D
Dashing Santa + Bouncy Bunny
Erst ein Stückchen Bouncy Bunny durch ein Sieb in den Wasserstrahl gehalten für Schaum und dezenten Orangenduft - und danach Dashing Santa ins Wasser. Mmmh! Oranges, orangig duftendes, glitzerndes Wasser und Schaum. Herrlich! :P

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Bade-Cocktails

Beitragvon Niko » Do, 24. Mär 2016, 9:51

Okay, ich habe Blut geleckt :D

Etwas Bouncy Bunny im Sieb unters Wasser gehalten
dann ein wenig Schaum von der Karotte vom Bunch of Carrots
1/4 Sunny Side
1/4 Brightside
1 Dragon's Egg

Der Duft war göttlich, fröhlich, fruchtig orangig mit dem gewissen Extra, das Wasser war irre weich (vermutlich weil ich den cremeweißen Teil des Jellys verwendet habe), das Wasser schön orange und goldglitzernd, viel Schaum und danach kein Eincremen, meine Haut war zart und hat zum Anbeißen geduftet :freu:

Kann ich nur weiterempfehlen!


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast