Sunnyside

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 3. Jul 2006, 22:42

@ Arti25: Wieviel Grad hat denn Dein kühles Wasser? Doch nicht weniger als 38°C *schauder* - und wie lange badest Du darin?

Arti25

Beitragvon Arti25 » Mo, 3. Jul 2006, 23:05

Öhm Bild

Ich muss gestehen, dass ich kein Thermometer mit in die Wanne nehme. Ich gehe da nach Gefühl - halt so wie ich es gerade ertragen kann :)

Und dann wird gebadet - so lange wie es Spaß macht. Im Schnitt 20 bis 40 Minuten Bild
Bild
"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Fr, 7. Jul 2006, 19:03

Mmmmmh... wie geil ist dieses Teilchen denn :D ? Ich habe gerade darin gebadet und bin hin und weg. Ich finde es riecht eigentlich mehr nach Petitgrain als nach Zitrusölen... Wie auch immer, der Duft ist sommerlich erfrischend. Ausserdem gibts enorme Schaumberge! :)

Mein Fazit: rundum empfehlenswert! 8)

VLG von Mago :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 7. Jul 2006, 19:41

meine beiden schätze fahren gleich noch mal weg und ich bin am überlegen, ob ich ein schönes, erfrischendes, lauwarmes sunnyside bad nehme??? ob das schockt nach diesem schweißreichen tag??? :amkopfkratz:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 7. Jul 2006, 20:51

jepp!!! schockt total!!! ich bin gerade wieder der wanne entstiegen. :bad4: das wasser war erfrischend laukalt würde ich sagen. ich habe einen halben sunnyside verbadet und es war uuuunheimlich schöööön!!! :freu: tolle wasserfarbe, viiiel schaum und superleckerer duft!!! :daumenhoch: gut, dass ich noch 1,5 davon habe!!! muss ich aber auch bestimmt wieder kaufen!
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

eulchen

Beitragvon eulchen » Mi, 12. Jul 2006, 22:47

hab mir heute auch davon einen geholt. find den duft bisher relativ dezent, hätt ich mir mehr gewünscht (so in richtung avobath oder still life von der intensität her) aber erstmal muss getestet werden. sieht auf jeden fall schonmal wunderbar aus :D
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

midi

Beitragvon midi » Di, 18. Jul 2006, 22:28

ach du meine Güte, ist das ein tolles Teil.
der Duft ist einfach himmlisch :sabber: und die Farbe und der Glitzer *schwärm*
Schade das kein einziger Glitter an mir haften blieb.
BildBild Bild

Geradine
Beitragvon Geradine » Mo, 24. Jul 2006, 15:29

Hab gestern Abend nen halben verbadet und bin hin und weg... Zum einen, der Duft: :daumenhoch: booaaaahh, aber das Beste war, als sich der Schaum gelegt hatte, und ich diese ganzen Gold-Schwaden im Wasser gesehen habe!!! :o Man man man...konnt gar nimmer weggucken!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 26. Aug 2006, 17:08

Hmm... bin grad nem Sunnyside - Bad entsprungen Bild

Der Schaum war bombastisch und der Goldschimmer wogte wie Wolken durchs Wasser - oder wie diese changierenden Organza - Stoffe.. Sehr schön anzuschauen :daumenhoch:
Der Duft war allerdings relativ schnell weg, übermäßige Pflege war auch net drin.. Bild Kein Must - Have für mich.. Habe noch einen, aber gekauft wird er danach denk ich mal nicht wieder..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 26. Aug 2006, 19:50

ich habe noch nen halben sunnyside und überlege, den mit nem halben you've been mangoed zu pimpen... :amkopfkratz: was passiert dann wohl mit dem glitter??? -grübel-
der schaum dürfte sich ja auch durch die öle im mangoed recht schnell auflösen, oder?

*sarah

Beitragvon *sarah » Mi, 20. Sep 2006, 18:27

Eigentlich steh ich ja nicht so auf Zitrusfrüchte, aber der leichte Mandarine-Orange-Duft vom Sunny Side ist echt ganz angenehm. Ich hatte meinem Freund einen für den Urlaub geschenkt, hab dann aber natürlich auch davon profitiert, da wir immer gemeinsam gebadet haben ... :D

Aber das tollste an dem BBS sind echt diese Goldschleier die durchs Wasser wabern!!! :o Klasse!
Wenn man in die Wanne schaut, hat man irgendwie das Gefühl ins Weltall zu schauen ... Kleine aufleuchtende Glitzerpunkte und unendlich weite Sternennebel, die dahinziehen ... *schwärm*

Wisst Ihr welcher BBS einen ähnlichen Effekt hat? (mit anderem Duft...) Vielleicht der Flosty Gritter? *mal nachlesen geh*
All art has been contemporary.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 20. Sep 2006, 22:40

der flosty leider nicht... der hat innen nämlich überhaupt keinen glimmer.
Wenn man einen sunny-side teilt und ganz genau hinschaut, sieht man innen den feinen glimmer, der flosty hat hingegen nur den äißeren glitter.

(find ich auch schade, denn der effekt beim sunny ist wirklich super :daumenhoch: )

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Do, 21. Sep 2006, 0:42

Sunnyside = *close-at-the-top-of-my-list*

(Ja, Sonne, bitte. Immer. Jederzeit...Mir doch egal, daß es jetzt schon wieder um 8 dunkel ist. :(
Ein Grund mehr...Her mit den wabernden Organza-Gold-Schwaden im Badewasser!)

Aber Flosty nehme ich auch gern... so isses nu nicht - :D :verlegen2:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 21. Sep 2006, 7:44

Jetzt zur Weihnachtszeit wird es RRS geben - der hat auch den Glittereffekt :).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

*sarah

Beitragvon *sarah » Do, 21. Sep 2006, 10:58

Leliel hat geschrieben:Jetzt zur Weihnachtszeit wird es RRS geben - der hat auch den Glittereffekt :).

Ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen! :? Hatte aber auch nur einen RRS... Auf die freue ich mich eh schon riesig! Jetzt doppelt. :freu: :freu: :freu:
All art has been contemporary.

Nasenfisch

Beitragvon Nasenfisch » Do, 16. Nov 2006, 18:49

LIEBE GÜTE :o

ich wußte ja gar nciht,w as für einen schatz ich da im Bad versteckt gehalten habe!!!

In meiner ersten Bestellung war ein sunny side dabei...und seitdem lag er in der Glasschale im bad...und ich konnte mich täglich an seinem Güldenen Schimmer ergötzen....

Bis heute....

war vorhin damit baden.....und leider war der duft kaum riechbar (schade!aber beim nächsten mal vielleicht schneller verbaden)...aber die schaumberge waren top (ICH LIIIIIIIIEEEEEEEEEBEEEE BBSs) und der OBERHAMMER wars, als sich die Schaumberge lichteten:

diese Nebel von schwebenden Goldpartikeln!!!! ich war vollkommen gebannt!! :love:

Das ist, als würdest Du mit dem Flugzeug die (Schaum)Wolken durchstoßen und dahinter eröffnet sich das sternenzelt....lauter galaxien und sternennebel!! und man kann "gott" spielen, indem man mit dem finger in die nebel stupst und diese vor sich hinwabernd ihre richtng ändern

TOLLL!!!!!! :klatsch1:

Leliel hat geschrieben:Jetzt zur Weihnachtszeit wird es RRS geben - der hat auch den Glittereffekt :).

aber der hatte nciht solche Nebel...hat stattdessen das wsser rot gefärbt....und die glitzerpartikel sind alle im ausguss gelandet,...hab kein einziges an mir wiedergefunden

die goldflitter vom sunnyside dagegen ;)

...hach....ich glaube ich bin verliebt :love:

nasenfisch (heute golden glitzernd)

anni_hansen

Beitragvon anni_hansen » Do, 16. Nov 2006, 23:06

....ich kann schlumpfenhexe und nasenfisch nur recht geben, die wallenden goldenen nebel sind einfach nur toll und bei kerzenschein ein fest fürs auge....
leider lagern meine auch schon sehr lang, aber ich gebe noch einen you´ve been mangooed dazu, dann ergibt das ein wunderbar duftendes glitzerbad..

mehr :vamp: geht nicht ;)

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Fr, 17. Nov 2006, 8:28

Also ich konnte vom Goldenen gar nix sehen, weil so viel Schaum da war...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Lovis

Beitragvon Lovis » Fr, 17. Nov 2006, 8:48

Naja, wenn man erstmal so anderthalb Stunden drin ist in der Wanne :bad3: , dann verschwindet der Schaum irgendwann... 8)

Nasenfisch

Beitragvon Nasenfisch » Sa, 18. Nov 2006, 17:18

genau, lovis (oder man buddelt die schaumberge etwas an die seite)

und es eröffnet sich der Blick in die unendlichen weiten der sunnyside-ebenen im lande lush---*RRRRRRRRRRRR*

*fanfare im hintergrund spiel*

Meins! Meins! MEINNNNS!

Danae

Beitragvon Danae » Sa, 18. Nov 2006, 18:13

Ich finde halt den Glitzer totaaaaal geil. Das ist so schön dekadent. Der SChaum ist auch schön, nur mh geruchlich bleibt davon in der Wanne nimmer so arg viel über. :daumenrunter:
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Fallada

Beitragvon Fallada » Sa, 18. Nov 2006, 19:22

Eigentlich bin ich kein Glitterfan. Aber das faszinierende an dieser Firma ist ja, dass sie mir Produkte unterschieben kann, die mich von der Papierform (Inhaltsstoffe) her überhaupt nicht anmachen oder völlig anders wirken/ duften als die Erwartungshaltung, die die Incis geweckt hat. Und der Goldbrocken ist definitiv ein hervorragendes Beispiel dafür. Der ultimative Deko-Tipp fürs Bad: eine eckige Glasvase (zB Ikea) mit Sunnysides und RRS anfüllen. Das sieht so luxuriös, farbenrpächtig, lushig aus :love: ... Und man bekommt unwiderstehliche Lust darauf :bad3: .
The mocker is never taken seriously when he is most serious. JJ

Vanilla
Beitragvon Vanilla » So, 19. Nov 2006, 21:19

hab nen weiteren lieblings bbs gefunden :)
duftet nach mandarinen und orangen creme ^^
und das badewasser.. konnt garnimmer weg gucken so schön war das
:o
~ LUSH soll nach Karlsruhe kommen :-) ~

Nasenfisch

Beitragvon Nasenfisch » Mi, 22. Nov 2006, 1:03

hab den geruch beim letzten mal mit dem prickelnden mandarinen schaumbad von yves gepunscht...nur, damit meine nase auch was davon hatte...denn geruchlich ist der im wasser noch dünner als alle anderen BBS die ich bisher hatte...was wirklich schade ist...angesichts der goldschwaden

da seh ich beim baden in etwa so aus:

Bild

nasenfischi

difficile
Beitragvon difficile » Mo, 1. Jan 2007, 16:22

Ich muß auch mal ein loblied auf den Sunnyside singen!
Der ist einfach göttlich!
Der Glitter ist mehr ein Schimmer, nichts klebt, der Duft ist einfach nur purer Luxus und diese Schaumberge!!!
Einfach nur großartig, weich, sanft und edel!

Ich liebe ihn sehr!
BildBildBildBild

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 1. Jan 2007, 18:07

hab von meiner Wichtelmama Lovis einen bekommen, hach, ich freu mich auf die Goldwogen :) Vielleícht erhole ich mich in einem Bad mit ihm von meinen 6 Nächten :) :bad3:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Delilah

Beitragvon Delilah » Mo, 1. Jan 2007, 18:14

Ich ahb gestern auch mal einen mitbestellt. :D

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » So, 7. Jan 2007, 1:53

hier meldet sich noch ein absoluter fan des goldstückchens :love:

habe den einen, den ich hatte, aber leider schon verbadet. war das ein tolles bad. suuuper duftend (nicht so orangig frisch, dass man sofort aus der wanne springen und liegestütze machen will, sondern irgendwie so beruhigend - einfach nur lecker) und sooo schön schillernd (fand den goldschimmer viel schöner als die paar glitzerpartikel - und dass dieser schimmer nicht am körper haften bleibt, finde ich genauso schade wie einige andere von euch). definitiv ein nachkaufprodukt!!! ich kenne noch nicht viele bbs, weil ich erst seit 2 monaten eine badewanne habe. aber bisher (da ich noch nicht mit einem flosty gritter geplantsch habe :-D ) ist er mein absoluter liebling!
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

toni

Beitragvon toni » Sa, 13. Jan 2007, 16:00

Ich habe auch einen gekauft, aber der Geruch gefällt mir gar nimmer. Schon mandarinig, nur wird mir schon beim dran riechen im Eingepackten Zustand schlecht :ratlos: Versuch, ihn zu vertauschen...

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » So, 28. Jan 2007, 16:52

Ich hab letzte Nacht damit gebadet.
Das Wasser ist super schön. :love:
Die Farbe die total hübsch. Überall schöner Glitter.

Ich liebe ihn. :)

Zurück zu „Bad & Dusche“