Sunnyside

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Holly

Re: Sunnyside

Beitragvon Holly » Di, 17. Jun 2008, 20:43

Warum hat mich denn keiner vor dem Sunny-Side gewarnt :shock:
Das goldene Teilchen ist ja der Hammer,ich bin ja fast in den Schaumbergen erstickt.Hab nur einen halben genommen und als die Wanne halb voll war mit Wasser stieg der Schaum schon über den Wannenrand. :o
Gut,dass ich keinen ganzen genommen hab.
Das Wasser war wie flüssiges Gold und wunderschön :love:
Der Duft hätte ein wenig stärker sein können aber insgesamt ein phantastisches Badeerlebnis,für mich ein Must-have.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Venia

Beitragvon Venia » Mo, 21. Jul 2008, 12:28

Bin bisher auch immer am Sunnyside vorbei gelaufen. Hab ihn mir jetzt am Samstag bei meinem Großeinkauf
gegönnt. Freu mich schon riesig auf dieses goldige Badevergnügen. :freu:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

laschi

Beitragvon laschi » Di, 29. Jul 2008, 19:55

Mein Liebling!!!! :love:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » So, 17. Aug 2008, 12:36

Meiner roch leider nach fast gar nix- das ist aber hoffentlich nicht normal?! :(
Schaut beim Freiburger Stammtisch vorbei! :)

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Mo, 25. Aug 2008, 14:38

also wir haben den sunny auch am wochenende getestet. nen ganzen, schaum war genug da, soviel, dass der schaum sogar die kerzen am wannenrand gelöscht hat :D .
aber der null gerochen, nach gar nix....und der glitter ist horror. mein freund wollte mich gestern also 24 h und 2 duschen später immer noch killen, weil er "wie ein Mädchen" geglitzert hat..... :D :D :D

nee, den brauch ich definitiv nicht mehr...

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 25. Aug 2008, 14:58

Hm,ich hab sogar nur einen halben benutzt und er hat sehr intensiv gerochen. :amkopfkratz:
Und den Glitter fand ich eher unsichtbar,durch Zufall hab ich bei genauerer Betrachtung welchen am Bein gefunden.Aber in der Wanne sieht er aus wie flüssiges Gold. :love:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 25. Aug 2008, 15:00

Edit:Scheint wohl entweder am Batch zu liegen mit dem Duft oder daran wie frisch/alt der Sunnyside ist.Der erste den ich hatte,war in der Wanne auch nicht mehr so geruchsintensiv.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mo, 25. Aug 2008, 16:53

äffchen, habt ihr noch was pflegendes mit reingeworfen in die wanne? dann würde es nämlich erklären,warum der glitter hängengeblieben ist, normalerweise bleibt der glitter bei den bbs nämlich nicht kleben :amkopfkratz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Di, 26. Aug 2008, 7:54

ahso, dass könnte sein, ich hatte noch nen halben butterball reingeworfen....wobei bei mir wars auch nicht ganz so schlimm wie bei meinem freund, denn der hat mit schaum rumgealbert und ihn sich auf den kopf und ins gesicht gepappt, da hatte er nachher auch überall den glitter :D

laschi

Beitragvon laschi » Di, 26. Aug 2008, 11:16

:lol:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 26. Aug 2008, 15:27

DANN ist es ganz verständlich, dass er überall glitzer hatte :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » So, 7. Sep 2008, 14:38

ich lasse mir gerade ein bad mit dem sunny side ein- wow, die farbe überzeugt mich jetzt schon :love: das ist echt, als würde man in flüssigem gold baden :love:
der duft muss mich dann gleich auch noch überzeugen, den finde ich bisher nämlich nur sehr nett ;)

Imp

Beitragvon Imp » Mo, 22. Sep 2008, 17:47

Pipifarbenes Wasser mit Goldglitzer. :D

Aber der Geruch war nett und ein halber BBS hat ganz ordentlich geschäumt. :o :lol:

Außerdem keine trockene Haut an den Beinen, dafür wieder die übliche allergische Reaktion. :roll: Komme wohl nur noch dazu, jedes Lush-Badeprodukt einmal zu benutzen und anschließend direkt wieder von der Liste zu streichen. *seufz*

Di*

Beitragvon Di* » So, 1. Feb 2009, 22:10

Habe eine Hälfte von meinem heute verbadet. Das Wasser war der hammer, das hat so gold geschimmert und geglitzert, shade, das ix an der Haut hielt :cry: Der Duft war nicht sehr stark. Das war mein 3. Badeprodukt von Lush, bis jetzt konnte mich keines 100% überzeugen, ber der Sunny Side war der beste von den 3en ;)

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 1. Feb 2009, 22:11

Also dieses goldene Wasser finde ich SUPER!!!!!! :love:
LG Debbie

naemy

Beitragvon naemy » So, 1. Feb 2009, 22:13

Nach was soll der eigentlich riechen? Meiner roch nach gar nix. Weder im trockenen Zustand noch in der Wanne :daumenrunter:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Geradine

Beitragvon Geradine » So, 1. Feb 2009, 22:56

Nach Zitrusfrüchten, soweit ich mich erinnere.

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Mo, 2. Feb 2009, 1:42

Ja, nach Orange...frisch sogar ziemlich heftig...
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 2. Feb 2009, 13:08

naemy hat geschrieben:Nach was soll der eigentlich riechen? Meiner roch nach gar nix. Weder im trockenen Zustand noch in der Wanne :daumenrunter:

:o Nach gar nichts? DAs ist ja seltsam, eigentlich riecht er herrlich angenehm nach Zitrusfrüchten. Aber nicht der Geruch, der in Richtung Klostein geht :lol:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Amoxina

Beitragvon Amoxina » Mi, 25. Feb 2009, 18:44

Ich hab am Wochenende mit meinem Freund nen halben verbadet und er fands sogar erträglich *g*
Das ganze Badezimmer hat nach Orange und Zitrone gerochen und ich hatte gleich gute Laune.
Ich freu mich schon aufs nächste mal baden.

Debbie

Beitragvon Debbie » Do, 21. Mai 2009, 15:30

Könnte mal jemand den Thread Titel ändern bitte, die Suche spuckts sonst nicht aus. ;)

Aaaalso: ich habe heute mal wieder mit dem süßen kleinen SS gebadet und mich wie eine Göttin gefühlt!!! Ich liebe es, wenn das Wasser so schön schimmert und funkelt!!! Wie flüssiges Gold! :love:
LG Debbie

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 21. Mai 2009, 17:05

Im Lush-Shop habe ich mal den Tip bekommen, einen halben Sunnyside mit einem halben Big Blue zu mischen. Das wurde in einem Gefäß sogar vorgeführt. Das Wasser war echt wunderschön! :o Blau-grün-Glitzer, Schaumberg (durch das reinwerden des Ballistics später wachsen die noch!) und der DUFT! Das werde ich auch bald ausprobieren :freu:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Debbie

Beitragvon Debbie » Do, 21. Mai 2009, 17:23

Lilli90 hat geschrieben:Im Lush-Shop habe ich mal den Tip bekommen, einen halben Sunnyside mit einem halben Big Blue zu mischen. Das wurde in einem Gefäß sogar vorgeführt. Das Wasser war echt wunderschön! :o Blau-grün-Glitzer, Schaumberg (durch das reinwerden des Ballistics später wachsen die noch!) und der DUFT! Das werde ich auch bald ausprobieren :freu:

Klingt gut! :daumenhoch: Aber den Big Blue nehm ich nicht mehr. Zu viel Gezatter drin. :roll: Vielleicht probier ich das mal mit einem Magic? :D
LG Debbie

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 21. Mai 2009, 17:41

Steck die Blue doch in einen Nylonstrumpf!

Debbie

Beitragvon Debbie » Do, 21. Mai 2009, 18:04

Zu umständlich für meinen Geschmack. ;)
LG Debbie

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 21. Mai 2009, 18:31

:o :D Wir Lushies sind zu verwönht! Pflegen beim Duschen, Duften beim Pflegen, Cremen beim Peelen... Und jetzt ist es uns zu anstrengend einen Ballistic in einen Strumpf zu tun :rofl1: (Ich hab das auch noch nie gemacht :verlegen2: )

Debbie

Beitragvon Debbie » Do, 21. Mai 2009, 19:54

Außerdem: der arme Strumpf! Den kann ich doch danach unmöglich noch mal anziehen. :rofl1:
LG Debbie

Josie407

Beitragvon Josie407 » Sa, 30. Mai 2009, 0:21

Hab mir bei meinem gestrigen Einkauf das goldene Teilchen gegönnt und es gleich :bad3: .
Ich bin absolut begeistert. Der viele Schaum und das goldene Wasser, sowie der Duft und die Pflege waren der Hammer :daumenhoch:

niina

Beitragvon niina » Sa, 30. Mai 2009, 9:26

den muss ich auch mal probieren :shock: :)

nehmt ihr eigentlich immer ganze BBS? klingt so. Wäre mir viel zu viel. Ich kann ja schon bei nem Viertel oder so kaum aus dem Schaum rausgucken ^^ zumindest wenn ich die Whirlfunktion meiner Wanne benutze...mach ich aber eigentlich immer.. :)

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Sa, 30. Mai 2009, 9:39

Ne, ganze BBS finde ich zuviel. Sowas mache ich vielleicht mal an Weihnachten oder am Geburtstag. Aber ansonsten reicht mir locker ein halber.
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Zurück zu „Bad & Dusche“