Sunnyside

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sally

Sunnyside

Beitragvon Sally » Di, 23. Mai 2006, 16:37

Wow!!! :o Was ist denn das?!?!?!?

Ingredients:

Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar (Tartaric acid), Sodium Laureth Sulfate, Golden Lustre Sparkle.Lauryl Betaine, Cocamide DEA, Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Lemon Oil (Citrus limonum), Tangerine Oil (Citrus reticulata), *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Perfume, Red Golden Glitter (Polyethylene terephthalate).

Sweet oranges, tangerine and lemon essential oils & a gleaming golden glow to put a smile on your face.

Crumble under running bathwater for mounds of fragrant bubbles.
Dateianhänge
sunnyside.jpg
sunnyside.jpg (47 KiB) 2067 mal betrachtet

barbaral1

Beitragvon barbaral1 » Di, 23. Mai 2006, 18:12

Was auch immer es ist, es sieht so aus, als bräuchte ich es jetzt auf der Stelle :oops:

Grüße,
Barbara

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Di, 23. Mai 2006, 18:15

Ein vergoldeter Hundehaufen? :D
Bild
Bild
Savvy?!

darksoul

Beitragvon darksoul » Di, 23. Mai 2006, 18:58

Cream of Tatar????
"Es gibt Korallen, die verwenden ihr Gehirn nur um sich einen geeigneten Futterplatz zu suchen. Haben sie diesen gefunden, wachsen sie fest und verdauen ihr Gehirn.<br>
-->Ich kenne Leute, die machen genau dasselbe."

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 23. Mai 2006, 19:21

Die Sachen die Cream of Tatar enthalten finde ich zu 99% immer ganz furchtbar :(.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Di, 23. Mai 2006, 19:22

luxurygirl hat geschrieben:Ein vergoldeter Hundehaufen? :D

Haaaaaaaaaa Haaaaaaaaaaa .... Ich brüll mich gerade hier komplett weg, wie geil !!!!!!!!!!!
:rofl1: :rofl2: :rofl1: :rofl2: !
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

monitor

Beitragvon monitor » Di, 23. Mai 2006, 19:52

luxurygirl hat geschrieben:Ein vergoldeter Hundehaufen? :D

Genau das hab ich auch gedacht :freu:

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Di, 23. Mai 2006, 19:59

Leliel hat geschrieben:Die Sachen die Cream of Tatar enthalten finde ich zu 99% immer ganz furchtbar :(.

magst du alle Bubble bars nicht?? Cream of Tartar ist nämlich in jedem drin, auf gut Deutsch auch Weinsteincreme.
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 23. Mai 2006, 20:23

hum ... ach verwechselt :D schon gut :D
bin nicht ganz ausgeschlafen heute ^^
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Di, 23. Mai 2006, 20:25

:D ...dacht ich mir fast... :knuddel:

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 23. Mai 2006, 20:33

und der goldige hundehaufen soll auch noch nach zitrone duften, nicht wahr, NICHT WAAAAAAHR???? :hops: :hops: :hops: DIE BRAAAAAAAUCHT BRINI GAAAAAAAANZ DRINGELICH!!!! :verlegen1: :schwitz: :klatsch1:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

bathing_liz
Beitragvon bathing_liz » Di, 23. Mai 2006, 21:18

Cream of Tatar is das Weinsteinpulver? riecht das eigentlich nach was? Verwendet man das beim backen nicht auch manchmal oder verwechsel ich da stark was????
“Die schwierigsten Dinge in der Welt müssen getan werden, wenn sie noch leicht sind; die größten Dinge in der Welt müssen getan werden, wenn sie noch klein sind. Aus diesem Grund tun die Weisen nie, was groß ist, und dies ist es, warum sie jene Größe erlangen können.” Sun Tsu

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Di, 23. Mai 2006, 21:29

Cream of Tartar ist eine Creme hergestellt aus Weinsteinpulver, und ja kann man auch zum backen hernehmen, bzw. wenn man Eiweiss zu steifem schnee schlagen will....damits schön stabil bleibt ;) oder als Backtriebmittel. Ist ein Bestandteil von Backpulver glaub ich.
obs nach was riechen tut weiss ich nicht.

KARL VALENTIN

BildBildBild.

bathing_liz
Beitragvon bathing_liz » Di, 23. Mai 2006, 22:23

aaasoooo, i hab ma in den produktbeschreibungen immer dacht dass is irgendwas mit geruch und hab mi immer gwundert warum das in sovielen sachen drin is
“Die schwierigsten Dinge in der Welt müssen getan werden, wenn sie noch leicht sind; die größten Dinge in der Welt müssen getan werden, wenn sie noch klein sind. Aus diesem Grund tun die Weisen nie, was groß ist, und dies ist es, warum sie jene Größe erlangen können.” Sun Tsu

darksoul

Beitragvon darksoul » Di, 23. Mai 2006, 23:26

danke für die Aufklärung, ist mir nie aufgefallen die INCI ;-)

Zitrone? JAAAA!!!! mußdieDarkSouldannauchUnbedingt haben
Obwohl, ist das jetzt Glitter oder Glitzer oder Schimmer? Also shimmyshimmy oder RubyRed oder ChristmasParty?
"Es gibt Korallen, die verwenden ihr Gehirn nur um sich einen geeigneten Futterplatz zu suchen. Haben sie diesen gefunden, wachsen sie fest und verdauen ihr Gehirn.<br>
-->Ich kenne Leute, die machen genau dasselbe."

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Di, 23. Mai 2006, 23:33

Wie beim Ruby Red. Allerdings denk ich, dass er hier in der goldenen Variante genauso harmlos ist wie beim RRS. :) Bei den BBS sind wirklich noch nie mehr als 3 bis 10 Glitterpartikel an mir hängen geblieben. So grob geschätzt. *grins* Nee, im ernst. Das Zeug haftet nicht. Ich find die Glitterpartikel immer nur beim ausspülen der Wanne nach dem Bad. Die sinken zu Boden.

bathing_liz
Beitragvon bathing_liz » Mi, 24. Mai 2006, 21:11

Wie lang dauert dass in der Regel bis die zu uns kommen? also österreich, oder kommen die gleich wie nach deutschland? :schildka:

Lilien

Beitragvon Lilien » Mi, 24. Mai 2006, 21:25

ich denke ösiland wird ähnlich flott beliefert wie deutschland... so groß ist de runterschied dazwischen ja nicht (geographische entfernung... ;) ) :D

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Do, 8. Jun 2006, 7:18

Nach Mandarine und Zitrone....mhhh......auf den freu ich mich neben Flosty am meisten,ich kann kaum noch mein Paket abwarten und der wird als erstes in der Wanne dran glauben 8)

Mavi

Beitragvon Mavi » Do, 8. Jun 2006, 14:17

hmm

irgendwie sieht mir der hundehaufen zuuu künstlich aus..grummel 8)
so dark the con of men

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Do, 8. Jun 2006, 18:16

Ich komm gerade aus der Wanne,ich liebe diesen BBS :P .Das Wasser war so schön goldfarben mit Glitter (bleibt aber zum Glück nicht auf der Haut) ,aber auch das hätt ich diesem Teilchen verziehen,riecht so richtig schon frisch nach Zitrone und Mandarine,etwa zu vergleichen mit dem Youve been Mangoed oder Each Peach,oh ich glaub ich hab mich verliebt :bad3: :love:

kuddelmandy
Beitragvon kuddelmandy » Fr, 9. Jun 2006, 9:41

ich hab das teilchen gestern im shop in der hand gehabt. also riechen tut der wirklich richtig lecker fruchtig-spritzig.

aber das glitter zeugs....unglaublich...ich hab den sunny echt nur im shop zum schnuppern hochgehoben und den ganzen tag geglitzert wie nen weihnachtsbaum...nee, net wirklich was für mich :roll:

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Fr, 9. Jun 2006, 11:06

Der glitzert aber nur von aussen nicht von innen und den Glitter hat man danach auch nicht auf der Haut ,würd den trotzdem mal ausprobieren .

piper
Deaktiviert

Beitragvon piper » Fr, 9. Jun 2006, 12:45

Das ist ein absolut umwerfender BBS. Der riecht total jammy und schaut soooo putzig aus. Der Goldglitter leuchtet sogar noch in meinem dunklen Bad. Super das Teil, denn brauche ich jetzt wohl auch immer.

Piper

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Fr, 9. Jun 2006, 14:45

Boah, dieser goldene Hundehaufen duftet ja schon trocken wahnsinnig intensiv :) Habe heute mein LUSH-Päckchen bekommen und 4 Stück davon lagen auf meinem Schreibtisch. Die dufteten so intensiv daß ich sie wegräumen mußte *g*

Mal sehen wie er sich in der Wanne macht, trocken finde ich ihn schonmal sehr schön so lange er nicht in Massen direkt neben mir liegt :D

kassandra

Beitragvon kassandra » Fr, 9. Jun 2006, 21:12

entgegen meiner devise: KEINE BADESACHEN MEHR AUS SPARSAMKEITSGRÜNDEN! - habe ich mir von jedem neuen badeteilchen eins geleistet . zum kennenlernen ;) ;) ;)

und hab mein erstes sunnyside-bad hinter mir :D

ich hab 1/3 genommen - und es ist sooo wunderbar frisch, dieses teilchen..

- kein glitzer am körper!
- fruchtiger duft überall
- SEHR weiche haut!!!!! - ich glaub, das ist DAS sommergeschenk, das kassi diesen sommer all ihren freunden und bekannten zu jedem event mitbringt - zusammen mit TOB ein super duftgeschenk :freu:

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » Sa, 10. Jun 2006, 11:24

ich glaub ich muss doch bestellen *seufz*, dabei war ich am dienstag erst im shop und da hatten sie den noch nicht :arg: ham aber anscheinend noch ne neue lieferung bekommen. Bestellen oder ins shop? :frage: ne ich geh erstmal :bad3: und dann bestell ich wahrscheinlich doch :)
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

Charis08
Beitragvon Charis08 » So, 11. Jun 2006, 10:33

Also seit der letzten Lieferung ist jetzt alles da bis auf die Happy Soap....und ich war gestern auch schon fleissig und hab mir Sunnyside und Flosty Gritter gegönnt 8)

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Di, 13. Jun 2006, 15:52

Hatte eine für meine Freundin mitbestellt...Aber da sie nun ihre Feier auf unbekannte Zeit verschoben hat- Naja soll ich ihn etwa vergammeln lassen??? :oops: Ich meine, so nen hübsches Teilchen. Wird bestimmt wahnsinnig schnell schlecht :verlegen2:

Hab auf jeden Fall eben grad damit mein sommerlich angehauchtes "Monats-Anti-Schmerzbad" hinter mir und es war sooo toll...
Der Duft könnte zwar etwas intensiver sein (war auch sehr sparsam und hab nur ein drittel verwendet). Aber diese feine Orangengeruch (nicht sehr zitronig ) war himmlisch. (Hab zum Vergleich die Still Life hier liegen. Und DIE ist zitronig... Aber Hallo)
So erfrischend, aber doch nicht zu scharf.
Und dieses Wasser. So stell ich mir Sternenstaub vor!! Und nix ist hängen geblieben :daumenhoch:
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Aura

Beitragvon Aura » Mi, 14. Jun 2006, 10:28

also wenn nichts hängen bleibt, dann werd ich das auch mal austesten, hab ihn mir auf jeden Fall mal gestern nach dem arbeiten mitgenommen :D (den Pop und die Still life natürlich auch :oops: ) aber bin doch etwas "ängstlich" mit dem ganzen glitter :o

Zurück zu „Bad & Dusche“