Creamy Candy BBS

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mika

Creamy Candy BBS

Beitragvon Mika » Mi, 28. Dez 2005, 19:43

hey ihr

hab zu weihnacht ein interessant riechendes päcklein bekommen mit 2 suuper seifen drinn.
hmm...hab nun 100g creamy candy und ne rockstar seife..suuper düfte. hab nur ne frage: wieviel braucht man für ein vollbad?

mlg

Bild

lush-shop.de hat geschrieben:Was uns glücklich macht? Süße Sachen, die gut für unseren Körper sind! Der Creamy Candy ist eine Süßigkeit, die du jederzeit genießen kannst ohne Angst haben zu müssen, nicht mehr in deine Lieblingshose zu passen. Er ist wunderschön pink, duftet süßlich nach Vanille und ist mit Mandelöl und Kakaobutter gesegnet, die deine Haut pflegen und das Badewasser kuschelig weich machen. Wenn dich der Heißhunger auf etwas Süßes packt, solltest du also die Finger von Essbarem lassen und stattdessen in ein heißes, süßes Bad tauchen.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar (Tartaric acid), Sodium Laureth Sulfate, Cocoa Butter (Theobroma cacao), Lauryl Betaine, Laureth 4, Parfüm, Almond Oil (Prunus dulcis), Cocamide DEA, Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Colour 18050, Candy Flower. Vegetarisch.

Edit by Max666: Bild und Beschreibung eingefügt
Glücklich ist, wer seine innenseite nach aussen drehen kann und trotz den nähten geliebt wird!

claudia*s

Beitragvon claudia*s » Mi, 28. Dez 2005, 19:49

Hallo und herzlich willkommen :ananas: ,

so, nur eines davon ist eine Seife... Nämlich die Rockstar.
Der Creamy Candy ist ein BBS, ein Bubble Bar Slice. Davon nimmst du ungefähr die Hälfte für ein Schaumbad. Und zwar krümmelst du den BBS, bzw. die Hälfte davon in das einlaufende Badewasser.
Die Seife nimmst du besser nicht dazu, denn durch Seife geht der Schaum zurück...

Viel Spaß beim Baden
Claudia

Mika

Beitragvon Mika » Mi, 28. Dez 2005, 19:51

viielen dank..*undwechambaden* :lol: :lol:
Glücklich ist, wer seine innenseite nach aussen drehen kann und trotz den nähten geliebt wird!

Ticklea

Beitragvon Ticklea » Do, 29. Dez 2005, 14:24

Hey Mika, bist du neu hier? Egal: :ananas: Bin auch 15! (Das ist ganz praktisch, wenn ich nicht mehr mit die Jüngste bin... :roll: ;) )
Liebe Grüße, Lea

Darice
Beitragvon Darice » Mi, 23. Aug 2006, 9:23

sagt mal, heißt der creamy candy jetzt pinky creamy? hat man den unbenannt? wieso denn?

*flüster* mag sich nicht bitte irgendjemand erbarmen und mir meine beiden creamy candy abnehmen?? ich vertausche auch unter wert, aber ich möchte nicht, dass sie bei mir vergammeln...BIIITTTTEEEE!!! *flüsteraus*
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

miss_world

Beitragvon miss_world » Mi, 23. Aug 2006, 10:07

Darice hat geschrieben:sagt mal, heißt der creamy candy jetzt pinky creamy? hat man den unbenannt? wieso denn?

*flüster* mag sich nicht bitte irgendjemand erbarmen und mir meine beiden creamy candy abnehmen?? ich vertausche auch unter wert, aber ich möchte nicht, dass sie bei mir vergammeln...BIIITTTTEEEE!!! *flüsteraus*

*flüster* Was magst du denn an deinen Creamy Candies nicht? *neugierig + eventuell (!) interesse hab* *flüsteraus*

zoofe
Beitragvon zoofe » Mo, 30. Okt 2006, 22:01

Ich brauchte heute was Süßes für meine Seele und hab einen halben Creamy Candy versenkt. Im trockenen Zustand riecht er intensiver, aber trotzdem ist er lecker für die gewissen Stunden, in denen man am liebsten 5 Kilo Süßkram auf einmal essen möchte.

Sarah

Beitragvon Sarah » Sa, 16. Jun 2007, 18:44

Ich kram mal den alten Thread wieder hoch (hoffe es ist der Richtige), weil Creamy Candy doch einer meiner absoluten Lieblinge ist. Und das schon seit einigen Jahren. :love:

Hab zwar auch Phasen, wo ich toal auf die würzigen und "erwachsenen" Lush-Düfte abfahr, aber der CC hat einfach immer ´nen Platz in meinem Herzen. :love:

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit dem Duft etliche Erlebnisse verbinde. Hatte ihn z. B. auf einigen Urlauben als Raumbedufter dabei, im Auto als Wunderbaum-Ersatz, als Handschmeichler auf dem Schreibtisch im Büro usw. usw. usw.

Ok - er riecht nach Blendi, das ist kein Geheimnis. Aber FÜR MICH ist der Duft einfach so speziell und kostbar. Ich könnte es nicht verkraften, wenn er irgendwann Discon wär.

Liebling

Beitragvon Liebling » Do, 26. Jul 2007, 19:48

:schieb:
würde gerne mal ein paar mehr berichte zum creamy candy lesen. :) wie gut schlägt er blasen, wie würdet ihr den duft beschreiben, wie hoch ist der suchtfaktor.....?
"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben loszureißen, das wir geplant haben, um das Leben zu leben, das auf uns wartet." - Joseph Campbell

"Die Freiheit, die geht baden dank -
der Einrichtung der Datenbank." - Unbekannt

Gnatschy

Beitragvon Gnatschy » Do, 26. Jul 2007, 19:58

Ich habe vor zwei Tagen endlich mal darin gebadet! Bin nämlich grad auf Kuschelkurs mit den süßen Sachen :lol:

Das Wasser ist leider fast durchsichtig, nur mit nem gaaanz leichten Touch ins Rosé!
Der Duft eines halben BBS ist in einem Vollbad okay, nicht ganz so extrem süß, wie beim unaufgelösten Bar! Der Vanilieduft ist recht lecker, kommt aber genau wie bei der Rock Star etwas künstlich über den Badewannenrand!
Die eingeabeitete Kakaobutter war für mich im Badewasser überhaupt nicht mehr bemerkbar, was ich sehr schade fand! Dem entsprechend ist die Pflegewirkung nur durchschnittlich, im Vergleich zu anderen BBS (oder bei mir war zu wenig drin :roll:)
Schaumbildung war dafür sehr schön!

Insgesamt würde ich dem Creamy Candy/ Pinky Creamy ein gut bis befriedigend geben!
Bild

Liebling

Beitragvon Liebling » Do, 26. Jul 2007, 20:05

riecht der ähnlich wie rock star? oder findest du die beiden nur gleich künstlich, gnatschy? :)
"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben loszureißen, das wir geplant haben, um das Leben zu leben, das auf uns wartet." - Joseph Campbell

Gnatschy

Beitragvon Gnatschy » Do, 26. Jul 2007, 20:10

Hab grad nochmal an beidem Probe geschnuffelt. Also ich finde die beiden schon vergleichbar, wobei der Creamy Candy süßer als die Rockstar ist! Und dieser in meiner Nase leicht mandelige Einschlag (den die Rock Star hat) fehlt beim BBS. Der Duft ist also am ehesten, wie der von Snow Fairy light :D
Bild

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 26. Jul 2007, 21:15

der Candy Cane ist die Weihnachtsvariante ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 27. Jul 2007, 12:24

Ich hab jetzt auch einen Creamy Candy BBS!!!

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Sa, 28. Jul 2007, 23:28

Liebling hat geschrieben::schieb:
würde gerne mal ein paar mehr berichte zum creamy candy lesen. :) wie gut schlägt er blasen, wie würdet ihr den duft beschreiben, wie hoch ist der suchtfaktor.....?

In der Tat ist dieser Thread auffallend kurz und wenig aussagekräftig!
Das liegt aber u.a. daran:
viewtopic.php?t=138
und daran:
viewtopic.php?t=229&start=0
Und evtl. noch daran:
viewtopic.php?t=4490&start=0

Die Erfahrungsberichte zum Creamy Candy sind im Forum ziemlich verteilt.
(Was ich persönlich nicht soo günstig finde, weil´s verwirrt. Pinky Creamy und Creamy Candy sind ein und dasselbe. Candy Cane - wie Schlumpfenhexe schon sagte, gibt´s nur Weihnachten, sieht etwas anders aus, riecht aber gleich.)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Delilah

Beitragvon Delilah » Sa, 28. Jul 2007, 23:36

Creamy Candy ist die rosa Pest- das musste ich an dieser Stelle mal kurz in den Raum werfen. :oops: Genau wie Rock Star. :roll:

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » Sa, 28. Jul 2007, 23:42

rock star mag ich nur ab und zu..
hab allerdings ne probe vom creamy candy und muss dauernd dran schnuppern :D
riecht sehr viel angenehmer als die seife..die ich mir bestimmt nicht wieder kaufen werde
aber den BBS find ich lecker..der duft ist da fuer mich irgendwie perfektionierter und flauschiger :P

Keenacat
Beitragvon Keenacat » So, 29. Jul 2007, 1:33

bäh, rockstar. :(
also ehrlich, mädels und görls: das kann nicht euer ernst sein. den köstlichen rosa-schnuffigen creamy candy mit dieser befremdlichen seife mit dem widerlich gummibrenzligen nachhall zu vergleichen. ich besitze einen klotz rockstar und hab mir einmal(!) die hände damit gewaschen - nie wieder. meine hände haben den ganzen tag nach kokelndem gummi gerochen, ich hätt grad :kotz: mögen.
der gute creamy candy zeigte nicht den winzigsten ansatz eines solch scheußlichen brodems.
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

Lani

Beitragvon Lani » So, 29. Jul 2007, 16:58

Ich glaube, dass ich den Creamy Candy lieben werde. Ich werd mir aber noch Zeit lassen, will ja nicht alle meine Vorräte so schnell verbaden...

Liebling

Beitragvon Liebling » So, 29. Jul 2007, 20:13

Madame Butterfly hat geschrieben:
Liebling hat geschrieben::schieb:

In der Tat ist dieser Thread auffallend kurz und wenig aussagekräftig!
Das liegt aber u.a. daran:
viewtopic.php?t=138
und daran:
viewtopic.php?t=229&start=0
Und evtl. noch daran:
viewtopic.php?t=4490&start=0

Die Erfahrungsberichte zum Creamy Candy sind im Forum ziemlich verteilt.
(Was ich persönlich nicht soo günstig finde, weil´s verwirrt. Pinky Creamy und Creamy Candy sind ein und dasselbe. Candy Cane - wie Schlumpfenhexe schon sagte, gibt´s nur Weihnachten, sieht etwas anders aus, riecht aber gleich.)

:eek1: das ist tatsächlich etwas verwirrend. danke madame b. fürs zusammensuchen :knuddel:

eins ist klar: früher oder später werde ich ihn testen :D (dabei hoffe ich, dass er ein bissl nach rockstar duftet :twisted:)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 30. Jul 2007, 4:07

das tut er in meiner Nase ;)

Lani

Beitragvon Lani » Do, 2. Aug 2007, 16:45

Von wegen Zeit lassen :D

Weg isser und er ist klasse! :daumenhoch:

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Do, 2. Aug 2007, 19:30

Ich glaube er war damals (2001) einer meiner ersten Bubble Bars und er ist seitdem Dauergast in meinem Bad. Oder besser gesagt, immer wieder ein paar neue, denn die werden nie alt ;) :lol:

Liebling

Beitragvon Liebling » Sa, 4. Aug 2007, 15:56

ich hab mir zwei bestellt :verlegen2: und werde berichten

Gnatschy

Beitragvon Gnatschy » Sa, 4. Aug 2007, 16:04

Gnatschy hat geschrieben:Ich habe vor zwei Tagen endlich mal darin gebadet! Bin nämlich grad auf Kuschelkurs mit den süßen Sachen :lol:

Das Wasser ist leider fast durchsichtig, nur mit nem gaaanz leichten Touch ins Rosé!
Der Duft eines halben BBS ist in einem Vollbad okay, nicht ganz so extrem süß, wie beim unaufgelösten Bar! Der Vanilieduft ist recht lecker, kommt aber genau wie bei der Rock Star etwas künstlich über den Badewannenrand!
Die eingeabeitete Kakaobutter war für mich im Badewasser überhaupt nicht mehr bemerkbar, was ich sehr schade fand! Dem entsprechend ist die Pflegewirkung nur durchschnittlich, im Vergleich zu anderen BBS (oder bei mir war zu wenig drin :roll:)
Schaumbildung war dafür sehr schön!

Insgesamt würde ich dem Creamy Candy/ Pinky Creamy ein gut bis befriedigend geben!

Leider muss ich die Suchtwirkung (zumindest bei mir) mit AUSGEZEICHNET bewerten! :roll: :D Hab heute schon wieder drin gebadet! :P
Bild

kullerauge

Beitragvon kullerauge » Sa, 4. Aug 2007, 21:24

kann es sein dass die kleiner geworden sind? hab zu weihnachten einen bekommen, der war recht groß. die im shop jetzt sind so winzig :|

FairyJasmin

Beitragvon FairyJasmin » Sa, 4. Aug 2007, 23:50

Ich kann mich noch erinnern, dass die Form irgendwann geändert wurde. Die alten BBS waren öfter mal unterschiedlich groß, da war es immer ganz spannend bei der Mailorder, weil man nie wußte, wie groß der BBS ist. Ich fand auch, dass die nicht ganz so doll gepresst waren und man sie besser ins Wasser bröseln konnte.

Aber wenn du ihn zu weihnachten bekommen hast, war das bestimmt die längliche Weihnachtsvariante... Der heißt auch anders, obwohls vom Duft exakt der gleiche ist, Candy Cane, glaube ich...

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 5. Aug 2007, 0:01

jupp, die X-Mas Variante heißt Candy Cane, ohne Blumen und länglich ;)

kullerauge

Beitragvon kullerauge » So, 5. Aug 2007, 14:13

nee ein candy cane wars nicht.

Sarah

Beitragvon Sarah » Mi, 8. Aug 2007, 21:51

Menno - ich finde das total schade, dass es mehrere Candy-Freds gibt. :(
Aber danke für´s Zusammensuchen, Madame!

Creamy Candy darf nie-nie-nie Discon gehen. Sonst aber... :nudelholz:

Vielleicht können wir im Rahmen dieses Threads mal alle Candy-Lovers zusammentrommeln und das pinke Teilchen ordentlich huldige und lobpreisen. ;)

Für mich ist Creamy Candy der beste BBS überhaupt. Der Duft ist absolut unvergleichlich - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Für mich weckt er einfach schöne Erinnerungen an frühe Lush-Tage. Die Kakaobutterstückchen pflegen ganz toll und der Schaum ist schön cremig und fluffig. Einziges Manko: Das Badewasser könnte wirklich einen Tick farbiger sein finde ich. Aber rosa is ja auch ganz nett.

Dass Rockstar ein direkter Verwandter vom Creamy Candy sein soll, kann ich allerdings kein bisschen nachvollziehen.

Zurück zu „Bad & Dusche“