Duft von KoS

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

bea

Duft von KoS

Beitragvon bea » Mi, 28. Jan 2004, 21:27

Hi,

mir ist was komisches passiert: Seit knapp einem Monat habe ich jetzt den KoS in Gebrauch. Als er zu mir kam, dachte ich "Na ja, schöner Duft aber nicht umwerfend" und nun ist er nahezu aufgebraucht und hat einen wunderbaren Duft, der mich total umhaut :?:

Gruß
bea

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 28. Jan 2004, 23:24

Also ganz ehrlich: Anfangs fand ich den Geruch vom KOS grauselig. Ich habe immer ganz flach geatmet unter der Dusche, je höher ich kam... :( Naja und je länger ich ihn nutzte, um so lieber mochte ich ihn riechen... Ist wohl ganz normal! Mir scheint es, dass man sich an einige Gerüche einfach erst gewöhnen muss - und plötzlich liebt man sie! :lol: Und jetzt geht´s nicht mehr ohne!!! :lol: :lol: :lol:
Sonja is back!

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Do, 29. Jan 2004, 13:59

Ich liebe diesen Geruch!!!
Kann es nicht lassen, jedes mal wenn ich im Badezimmer bin, daran zu riechen. Muss mich beim Duschen auch immer dazu zwingen, den wieder aus der Hand zu legen. Ging bisher allen so, denen ich KoS unter die Nase gehalten habe.

bea

Beitragvon bea » Do, 29. Jan 2004, 18:22

Nee, ja, is schon klar - aber aus welchem Grunde ist mir dieser wundervolle Geruch nicht schon aufgefallen, als ich ihn das erste Mal benutzt habe?

Tschüss
bea

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Do, 29. Jan 2004, 19:15

Keine Ahnung, ich hab ihn auf jeden Fall von Anfang an geliebt. Aber an manche Düfte muss man sich ja erstmal gewöhnen. Hybrid z.B. fand ich anfangs auch etwas naja vom Geruch her, dachte, es wär nicht so mein Ding. Und jetzt liebe ich auch den Geruch

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Fr, 30. Jan 2004, 2:28

Bei der ertsen Anwendung fand ich den KoS so fürchterlich, und habe das ganze Zeug wieder mit reichlichst Duschgel abgewaschen, jetzt kann ich nicht mehr ohne. Entweder ich nehme KoS unter der dusche plus Pied de Pepper, oder wenn ich mehr Zeit habe Silky Underwear und T for Toes. Leider trocknet das T for Toes meine Füße arg aus und ich kann es nicht täglich anwenden.

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Fr, 30. Jan 2004, 10:20

Ich lass mir abends öfter mal die Füsse von meinem Mann massieren, mit Amazonian. So kann ich auch T for Toes täglich anwenden ohne das es austrocknet.

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Fr, 30. Jan 2004, 17:18

Mareike hat geschrieben:Ich lass mir abends öfter mal die Füsse von meinem Mann massieren, mit Amazonian. So kann ich auch T for Toes täglich anwenden ohne das es austrocknet.

Das muß Liebe sein, ich laß meinen Freund gleich auch noch deinen Beitrag lesen. Mal gucken was er dazu sagt.

bea

Beitragvon bea » Fr, 30. Jan 2004, 22:44

Mein Freund glänzt meistens mit Abwesenheit, und die Füße würde er mir auch nie massieren.

Aber ich habe heute ja mein Lush-Päck bekommen und da war mein geliebter KoS drin. Wunderschön glänzend, ohne Sprünge und Risse, wohlgeformt - einfach nur schön. Aus welchem Grunde war dann aber der, den ich im Dezember bekommen habe, abgeturnt und rissig und irgendwie kleiner und verhutzelter als der heutige?


War das damals ein Weihnachtswunder?

bea

Benutzeravatar
cosma
Beiträge: 78
Registriert: Do, 25. Sep 2003, 16:39

Beitragvon cosma » Fr, 30. Jan 2004, 22:52

meiner ist in punkte massage auch ziemlich brav! ich muss meinen wunsch nur äußern und bekomm eine :D
Jede Dummheit findet einen der sie begeht.

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Fr, 30. Jan 2004, 23:50

ihr habts gut mit euren massagemännern... meiner ergreift bei dem thema regelmäßig die flucht.

ich habe gerade meinen heute frisch angekommenen kos *tusch* ausprobiert. naja, an den geruch muss ich mich wohl noch gewöhnen, aber ich glaube, der kos ist genau das richtige für meine strapazierte winterhaut, vor allem an den unterschenkeln. ist das bei euch auch so, dass es eure trockenste körperstelle überhaupt ist?
also, das schonmal erwähnte (erd)öl-gel von penaten hat da gar nichts genutzt. sobald es eingezogen/abgerieben war, war das die haut gleich wieder schuppig. na, mal sehen, ob der kos es schafft... *hoff*

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Sa, 31. Jan 2004, 19:18

Ich nehme den KoS bei jeder Dusche für Unterschenkel, Knie und Ellenbogen. Das macht die Haut so schön weich. Bei mir waren sonst auch immer die Unterschenkel meine Problemhaut. Trocken ohne Ende, egal was ich nahm. Seit dem KoS Wunder habe ich damit keine Probleme mehr. Auch meine Ellenbogen sind wesentlich weniger trocken und rau. Wenn ich sehr viel Zeit und Winterfrust habe, benutze ich ihn auch am ganzen Körper. Immerhin braucht er etwas um einzuziehen.

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » So, 1. Feb 2004, 20:47

@ Idgie.
Hast inzwischen schonmal eine Massage bekommen?

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » So, 1. Feb 2004, 21:03

Mein Freund lacht nur müde wenn ich das will, er meint das er dazu kein Talent und auch keine Lust hat. :cry:

Benutzeravatar
cosma
Beiträge: 78
Registriert: Do, 25. Sep 2003, 16:39

Beitragvon cosma » So, 1. Feb 2004, 21:08

ich bin schon total gespannt auf mein kos! hab bis jetzt nur gutes davon gehört und da ich daselbe problem wie idgie hab (trockene unterschenkel ohne ende), hoffe ich, dass es bei mir auch so gut wirkt wie bei ihr.
Jede Dummheit findet einen der sie begeht.

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mo, 2. Feb 2004, 16:44

Mareike hat geschrieben:@ Idgie.
Hast inzwischen schonmal eine Massage bekommen?


Ich hatte heute kalte Füße, auf meine Anfrage wegen einer Massage sagte er nur: "Steck dir doch die Füße in den Backofen." Er ist ein richtiger Massagemuffel. :cry:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mo, 2. Feb 2004, 22:05

@Idgie: Na das ist mal ein böser Bube :roll: :wink: Lässt er sich denn gerne von dir massieren oder mag er das auch nicht?

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mo, 2. Feb 2004, 22:31

Hey Idgie - so einen Mann habe ich auch zu Hause! Wenn ich kalte Füsse habe und ihn bitte sie zu massieren bzw. zu wärmen so sagt er meistens: Hau drauf, dann werden die auch warm! :( So was gemeines!!!
Sonja is back!

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Di, 3. Feb 2004, 9:02

Hihi, na Ihr habt ja vielleicht Männer! Bei uns gehört das ja fast abendlich schon zum Ritual.

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 3. Feb 2004, 18:51

Solandra hat geschrieben:@Idgie: Na das ist mal ein böser Bube :roll: :wink: Lässt er sich denn gerne von dir massieren oder mag er das auch nicht?

Klar läßt er sich gerne massieren oder noch lieber den Rücken kraulen. Die Welt ist ungerecht. :evil:

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Di, 3. Feb 2004, 18:55

na, idgie, dann lass ihn halt mal leiden... nix mit kraulen. dann weiß er mal, wie das ist.
:twisted:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Di, 3. Feb 2004, 19:19

schmunzelhase hat geschrieben:na, idgie, dann lass ihn halt mal leiden... nix mit kraulen. dann weiß er mal, wie das ist.
:twisted:


Genau das war mein Plan... :twisted:

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 3. Feb 2004, 20:30

Ich habe meinen gerade mal mitlesen lassen damit er ein ordentlich schlechte Gewissen bekommt, und was passiert, er lacht sich nur tierisch über diese Aussage platt:
Nordsee Sonja hat geschrieben:Hey Idgie - so einen Mann habe ich auch zu Hause! Wenn ich kalte Füsse habe und ihn bitte sie zu massieren bzw. zu wärmen so sagt er meistens: Hau drauf, dann werden die auch warm! :( So was gemeines!!!

und meint das er den Mann gerne mal treffen würde, die beiden scheinen Seelenverwndt zu sein. Mist, Mission verfehlt. :evil:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 3. Feb 2004, 21:05

OH Idgie - unsere Männer sind also Seelenverwandte und wir beide Leidensgenossinnen... :( Oder sollen wir über die Ähnlichkeiten eher lachen??? :lol:
Sonja is back!

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 3. Feb 2004, 23:44

Ich bin über die Massageunlust traurig, so eine Fußmassage stell ich mir sehr entspannend vor. Mareike, leihst du mir deinen mal aus? :D
Sonja, wir gründen jetzt einen Club, den der Massageopfer.

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Mi, 4. Feb 2004, 8:16

Hihi, warum nicht. So für einen Abend. :D

Benutzeravatar
cosma
Beiträge: 78
Registriert: Do, 25. Sep 2003, 16:39

Beitragvon cosma » Mi, 4. Feb 2004, 11:15

ist es gemein, wenn ich jetzt erzähle, dass ich gestern ne fabelhafte massage genossen habe :wink:
Jede Dummheit findet einen der sie begeht.

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 4. Feb 2004, 12:15

UND WIE!!!!! :evil:
meiner hat immer keinen bock drauf...

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 4. Feb 2004, 14:29

Idgie - bin dabei in deinem Club! :lol:
Sonja is back!

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » Fr, 13. Feb 2004, 22:35

Um noch mal auf den Duft von KOS zurückzukommen...: ich habe gerade meinen 2. angefangen und der riecht definitiv ganz anders als der 1.! Irgendwie zitronig.... der letzte war so mehr das Vanille-Bananen-Törtchen.... Bin irritiert....


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast