anwendung von aqua mirabilis

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Keisha
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 7. Jan 2004, 21:46
Wohnort: Zürich

anwendung von aqua mirabilis

Beitragvon Keisha » Di, 20. Jan 2004, 17:46

ich hab in den verschiedenen lushforen mehrfach gelesen, dass man aqua mirabilis auch wie buffy oder kos anwenden könne...... also ich bin jetzt total verunsichert.... ich wende den NUR so an :shock: . ich meine, da hats doch körnchen zum peelen drin, die gehören doch auf die haut und nicht ins badewasser :roll: oder hab ich da was falsch verstanden :oops: . ich hab mich ja schon gewundert, wieso der bei den bath melts und nicht bei den conditioner drin ist. wie verwendet ihr denn aqua mirabilis?? als bademelt oder zum einreiben???

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Di, 20. Jan 2004, 18:29

Ich hatte zwar erst einen, aber bei dem hab ich´s so gemacht, daß ich mich in der Badewanne damit abgeschrubbelt habe und den Rest halt unter den Wasserhahn gehalten habe. Den nur unter der Dusche zu benutzen wäre mir irgendwie zu Schade!

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 25. Okt 2003, 18:35

Beitragvon Ramses » Di, 20. Jan 2004, 18:29

Als total geniales Peeling.................. BLOß NICHT AUFLÖSEN!!!!!! :wink:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 20. Jan 2004, 18:34

also, aqua mirabilis ist um genau zu sein, ein bathmelt für die dusche (alles andere ist strenggenommen zweckentfremdung, zumindets nach dem ursprünglichen sinn nach, steht ja aber jedem frei)
man macht die haut nass, und rubbelt dann genüßlich mit dem teil über die haut, wobei die schön gepeelt und von den inhaltsstoffen gepflegt wird. man kann, muss aber nicht einen ganzen pro dusche verbrauchen (macht die sache aber wirklich luxuriös), sparsamer ist es, ihn entweder aufzuteilen oder einfach immer wieder zu benutzen... :wink:
danach kann man sich trotzdem noch mit buffy oder kos verwöhnen...wie man lustig ist

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Fr, 12. Mär 2004, 17:58

Bei meiner letzten Bestellung war ein 4er Pack aqua mirabilis dabei! Und weil er ja eigentlich für die Dusche gedacht ist, musste ich das natürlich ausprobieren. Aber es passierte Schreckliches :shock: also: Ich hab den aqua mirabilis vorsichtig ausgepackt aber in der Dusche viel als erstes dieser hellgelbe "Deckel" ab. Ich weiss nicht wie ich es besser erklären soll aber er ist ja unten so hell und obendrauf ist halt diese hellgelbe Schicht aus mir unbekannten Zutaten. Die fiel halt an einem Stück in die Dusche und sprudelte etwas und verschwand im Abfluss! :shock:
Ist euch das auch schon mal passiert und was kann man dagegen tun?

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » Fr, 12. Mär 2004, 21:00

schade!! :cry:

ich versuche sowas dadurch zu vermeiden, dass ich meinen schon vor dem duschen in 4 Teile teile, so geht mir im schlimmsten Fall nur wenig verloren....

die Schicht besteht übrigens aus sodium bicarbonat, calendula und etwas öl zur Bindung. Ist also nicht´s anderes als ein Ballisticstückchen.

Bei meinem ersten war davon erst kaum was da, und ich muss sagen es ist egal ob´s da ist oder nicht denn die geile Wirkung kommt eh durch die gemalenen Mandeln und die Öle.....imho....nur ein leichtes eventuelles prickel fehlt....

also nicht traurig sein, hast meiner meinung nach nichts essentielles verpasst!!!


Liebe Grüße Lilith

Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 127
Registriert: So, 15. Feb 2004, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sunny » So, 14. Mär 2004, 11:08

Also, was die gelbe Schicht betrifft bin ich auch enttäuscht worden :(

Ich hatte meinen im UK Shop bestellt und die Schicht war total zerbröselt, nur Puder in der Tüte.
Überhaupt war alles ziemlich doof verpackt. :?
Die Papierstreifen waren so fein, dass alles wie mit Asche bestaubt war.
:evil:

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » So, 14. Mär 2004, 11:40

mit asche??-du meints vom AM ??

Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 127
Registriert: So, 15. Feb 2004, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sunny » So, 14. Mär 2004, 11:48

Nee, ich meine das Füllmaterial mit dem das Päckchen immer vollgestopft ist.
Das sind doch immer kleingeschredderte Zeitungen. Das Zeug hat so gestaubt, ich hab beim auspacken Niesen müssen.

War echt enttäuscht einige Creme Töpfchen standen auf dem Kopf und wie gesagt der AM war total zerkrümelt und die Ballistics sahen auch mitgenommen aus :cry:

Außerdem warenkeine Proben dabei :evil:

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » So, 14. Mär 2004, 12:06

oh....arme sunny... :cry:

das mit dem Niessen kenn ich aber auch...denke, dass kommt von den Ballistickrümel die sich im Paket verteilen....leider ist das beim Bestellen in Deutcshland das gleiche... :x ....kann also nicht am weg liegen....

vielleicht mal ne Wochenendfahrt zum shop machen....sozusagen ein besonderes Wellneswochende...hab gestern herausgefunden, dass beide Läden in Ffm wirklich bis um 20 Uhr Samstags offen habem....da kommmt man nicht in Zeitbedrängnis....bleib irgendwie immer mindestens 30 min in der Schillerstr...auch wenn ich nur [i]kurz[/i] rein schnuppern wollte...und die Mädels und Jungs sind echt superlieb und Proben gibts auch immer sau viele....(auch wenn ich nichts kaufe!!)...manchmal auch richtige orginalgrosse goddies!!
Lilith

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 14. Mär 2004, 15:21

ich liebe den Aqua Mirabils... dieser tolle Duft... Jasmin und Rosen... mhhh und er ist peelend und pflegend zugleich.... Tipp: :idea: für die Leute, die einen Shop in der Nähe haben... letztens gab es im Shop Hamburg AM´s die doppelt so groß waren wie die ausm Online Shop und viel, viel frischer geduftet haben... die waren auch nicht so staubtrocken, so dass Gefahr besteht, dass die Hälfte schon zerbröselt * also ehrlich, das hätte mich auch geärgert* :?
Ich hatte mir irgendwann den 4er Pack bestellt... sind zwar sehr klein, aber ansonsten bin ich zufrieden... benutze ihn unter der Dusche sowie auch in der wanne.. allerdings nur als peeling in der Wanne bleiben die Bestandteile ja dann noch im Wasser und können weiterpflegen... mhhhh wunderbar... was ich sehr gerne habe.. ist dieses Kribbeln wenn man ihn über die Haut streicht... ist echt ein sahneteilchen und bei mir reicht einer für mindestens 3-4 Anwendungen!

yuna
Beiträge: 125
Registriert: So, 7. Dez 2003, 17:02

Beitragvon yuna » So, 14. Mär 2004, 21:07

Also nachdem ich jetzt meinen ersten AM getestet hab (wink zu Sonja), muss ich sagen, dass ich den Geruch zwar toll fand, aber für mich war das Peeling viel zu intensiv. Die Körnchen waren zu groß und zu hart. Beim über die Haut reiben hats richtig weh getan. :x Danach war die Haut dann ziemlich rot. Hab die Körner dann mit Duschgel "verdünnt" und dann gings. Aber für mich könnt das Peeling sanfter sein!

Benutzeravatar
maxy
Beiträge: 54
Registriert: So, 14. Mär 2004, 14:05
Wohnort: NRW

Beitragvon maxy » Mo, 15. Mär 2004, 21:16

Sagt mal den bekommt man abe rnicht im deutschen Shop oder bin ich so blind?? :shock:

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mo, 15. Mär 2004, 21:35


Benutzeravatar
maxy
Beiträge: 54
Registriert: So, 14. Mär 2004, 14:05
Wohnort: NRW

Beitragvon maxy » Mi, 17. Mär 2004, 18:32

Danke!!! Den habe ich total übersehen! Na, dann muss ich ihn mit der nächsten Bestellung ausprobieren! :D


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast