blue skies...

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 16. Sep 2007, 8:50

ich hab hier schon seit längerem einen liegen und ich glaube, jetzt im herbst ist genau der richtige zeitpunkt, um ihn zu verbaden - ich freu mich schon :freu:

Jane

Beitragvon Jane » So, 16. Sep 2007, 8:52

gute idee. da muss ich doch tatsächlich auch noch mal meine vorräte durchwühlen.
jane.

AbsolutelySugar

Beitragvon AbsolutelySugar » Do, 7. Feb 2008, 18:51

Ich finde den auch toll! :) Sehr ergiebig...

Imp

Beitragvon Imp » Di, 26. Feb 2008, 11:44

Am Samstag hab ich mein erstes Blue Skies-Bad genossen. :)

So aus der Verpackung heraus, roch er ja nicht sehr intensiv. Hab ihn dann geviertelt, weil es hieß "reicht für 2 - 4 Anwendungen" und 3/4 in Frischhaltefolie und Tupper verpackt.

Das vierte Viertel kam in die Wanne und hat wunderschönes Wasser, tollen cremigen Schaum (ne Menge!) und prima Duft gemacht! :freu:

Das letzte Stückchen hab ich aus dem Wasser genommen und trocknen lassen. Liegt jetzt als Mini-Dufti auf meinem Fensterbrett im Schlafzimmer und sieht nett aus. *g*

Meine Haut hatte nix zu meckern und mit der Pflege bin ich auch zufrieden. :)

Dass der Geruch noch auf der Haut haften blieb, war sowieso angenehm. Fast schon schade, wenn man dann spätestens am nächsten Tag doch wieder duschen muss. :oops:

Fazit: Wird auf jeden Fall wieder gekauft und gehört jetzt zu meinen Badefavoriten! :)

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » So, 23. Mär 2008, 21:34

das teilchen ist klasse! :klatsch1:

schön groß, macht eine hübsche wasserfarbe...und der duft ist sooo toll! ich war richtig entspannt nach diesem bad...dann noch eingekarmt und jetzt fühle ich mich so: :meditieren: :D

und als schrankbedufter ist er auch spitze...hat wiederkaufpotential!

Wuscheltier

Re: blue skies...

Beitragvon Wuscheltier » Mi, 9. Jul 2008, 16:05

Mein Papi hatte gestern nen Hexenschuss und hat immernoch wahnsinnige Schmerzen.
Wollte ihm heute dann gleich in Heidelberg ne Ballistic/Melt/BBS kaufen (weil man ja beim Hexenschuss viel Wärme braucht und die ja am besten beim Baden bekommt).
Hatte sich mir nur das Problem gestellt:
Was nehme ich, dass für Männer angenehm riecht?
Dachte da an Ice Blue, Geo Phyzz usw.
Problem ist nur, dass die so "frisch" riechen, dass man da das Badewasser automatisch nich so warm macht...

Hab jetzt letztendlich ne Blue skies mitgenommen und würde evtl. noch ne Dream on mit ins Wasser geben.
Hab noch nie mit ner Blue Skies gebadet. Macht die Lust auf warmes Wasser oder wärmt die in irgendner weiße?

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 10. Sep 2008, 18:16

Sie macht streichelzarte Haut und tolles blaues Wasser, jede Menge Schaum und sie riecht einfach nur wow. *schwärmt*

Warmes Wasser mit Blue Skies ist wunderbar zum Entspannen und sicherlich entspannen sich dann auch die Muskeln, aber wärmen, abgesehen vom Wasser? Eher nicht.

Trotzdem, ich war heute total begeistert und mein Freund auch, Blue Skies wird auf jeden Fall wieder gekauft!

Na ja, erst mal noch die restlichen 3 Stücke verbaden. Hehehehehe.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

knight of cydonia

Beitragvon knight of cydonia » Di, 30. Sep 2008, 23:56

ui, war das toll!
heute das erste mal überhaupt mit nem bbs gebadet, warum hab ich die bisher nur links liegen gelassen??? ok, sommer is nun nicht so die zeit für in die badewanne steigen... aber das wird definitiv ein badewonnenwinter^^
und blue skies is definitiv auf meiner wiederkaufliste, riecht trocken doch sehr pachoulilastig, nass aber richtig fein, herrlich, genau das richtige an einem dummen regentag...
und meine haut is superweich :love: , hatte nur mit meinen duschhandschuhen über die haut gerubbelt, ohne duschgel und so, und kann mich nicht beklagen über hauttrockenheit oder ähnliches, wie ich es ja befürchtet hatte...
und schön, dass er so ergibig ist, da hat man noch was von seinem geld :wink:
wishwishwish...
Bild

knight of cydonia

Beitragvon knight of cydonia » Mi, 8. Okt 2008, 19:20

hab grad nochmal damit gebadet, und wieder: wow!
weiß von euch jemand, was da drin is, dass die haut so weich macht???
wishwishwish...
Bild

Lucy

Beitragvon Lucy » Do, 9. Okt 2008, 10:21

Hm, nö, aber Patchouli ist bestimmt für so einiges gut. :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Imp

Beitragvon Imp » Do, 9. Okt 2008, 11:22

*gg* Genau das hab ich auch gedacht. :D

knight of cydonia

Beitragvon knight of cydonia » Do, 9. Okt 2008, 18:40

das wär ja mal lustig^^ dann könnten sie das mirwegen überall in geringer dosis reintun :D
hab ja wie gesagt nicht so viel erfahrung mit den bbs, machen die denn alle die haut so weich? dachte wegen den schaumbildnern trocknen die eher aus... :?
wishwishwish...
Bild

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 10. Okt 2008, 7:47

Ich kenne bisher nur den blue skies, aber eine Kollegin von mir hatte den Comforter ausprobiert und meinte, dass der auch gaaanz zarte Haut macht.

bathory

Beitragvon bathory » Mi, 15. Okt 2008, 10:50

Der Blue Skies war mein erstes Lush Produkt und ich bin nach wie vor von ihm begeistert. Der Patchouli Geruch ist einfach :love: :love:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 17. Okt 2008, 8:30

Ich muss mir auch welche bunkern, ich liebe die einfach! :love:

Yucca

Beitragvon Yucca » Di, 21. Okt 2008, 19:10

Wieso denn bunkern, gehen die discon?? :o
Wo ich doch grade am Aufbrauchen bin...
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Lucy

Beitragvon Lucy » Di, 21. Okt 2008, 19:17

Nein, ganz ruhig! *Baldrianteehinschiebt*

Ich finde die nur so toll und mein Freund leider auch, deswegen muss ich die bunkern (und verstecken).

bathory

Beitragvon bathory » Mi, 22. Okt 2008, 15:43

Lucy hat geschrieben:Ich finde die nur so toll und mein Freund leider auch, deswegen muss ich die bunkern (und verstecken).

Das kenne ich auch nur zu gut :rofl1:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

JagAelskarSverige

Beitragvon JagAelskarSverige » Mi, 11. Mär 2009, 20:01

Ich hab letztes Wochenende meinen Blue Skies ausprobiert und bin auch total begeistert!

:daumenhoch: Der Duft ist der totale Hammer! Ich war im Geschäft zunächst gar nicht soo überzeugt, inzwischen bin ich aber total begeistert! Er ist iwie ganz warm und entspannend.

:daumenhoch: Die Schumbildung ist auch 1a! Total schöner, weißer Schaum, der wirklich an Wolken erinnert. Ich hab ca. 1/3 benutzt und hatte jede Menge Schaum.

:daumenrunter: Der Farbe muss ich leider einen Daumen runter geben. der Blue skies war schon im Geschäft überhaupt nicht intensiv von der Farbe her (ist das bei allen so? Der Avobath war nur leichtgrün, Pop in the Bath hatte ganz leichte Farben, wodran liegt das denn??) und im Wasser leider auch nur ganz leicht blau. Ich hab den Blue skies dann auf Anraten des Verkäufers mit dem Comforter gemischt, den ich noch daheim habe, grade so ne kleine Ecke und somit wurde das Wasser leicht lila und der Duft etwas gemischt, hat super gepasst!!

Insgesamt fühlte ich mich danach einfach nur super entspannt, mich konnte nichts und niemand mehr uas der Ruhe bringen! Absolut empfehlenswert und mit 6,90 für bis zu 4 mal baden auch wirklich nicht teuer!

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 12. Mär 2009, 13:20

zu den farben:
entweder hat da einer der hersteller wieder mal nicht aufgepaßt oder die bbs waren schon etwas älter bzw lagen in der sonne... dann bleichen die aus.

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 15. Mär 2009, 12:51

jag, bei mir ist das Wasser mit Blue Skies auch immer nur ganz helles blau, aber es wird dunkler, wenn ich es drittel und nicht viertel. Trotzdem, das blau ist schön, so schön, ich würds gar nicht anders haben wollen. :)

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Sa, 21. Mär 2009, 15:26

hab ihn schon ein bischen länger daheim und auf wunsch meines schatzis gestern für uns beide in die wanne gebröselt (besser gesagt,1 /4 davon)
:daumenhoch: super toller fluffiger schaum
:daumenhoch: wasserfarbe (hellblau und schöööön)
und ein neutraler daumen für den geruch. der war nicht schlecht (mein schatz fand ihn super) aber hat mich nicht ganz vom hocker gehauen.
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Mo, 23. Mär 2009, 18:49

ich werde nachher das erste mal in blue skies baden ! badewasser habe ich schon einlaufen lassen und die hälfte von dem riesenteil "geopfert"......die ganze bude riecht nach patchouli :love: :love: :love:
wer etwas will, findet wege - wer etwas nicht will, findet gründe

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 25. Mär 2009, 22:11

bibistrella hat geschrieben:ich werde nachher das erste mal in blue skies baden ! badewasser habe ich schon einlaufen lassen und die hälfte von dem riesenteil "geopfert"......die ganze bude riecht nach patchouli :love: :love: :love:

Ich komme dich besuchen! :D

petra70

Beitragvon petra70 » Do, 26. Mär 2009, 16:19

oh, teilt ihr den??
ich werf immer einen ganzen rein und habe seeeeeeeeehr viel schaum und azurblaues Wasser :lol:

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » Fr, 27. Mär 2009, 0:08

nee der duft ist so garnicht meins
errinnert mich zu sehr an karma komba,wovon mir in der schwangerschaft total schlecht wurde :|
bei mir roch dann auch die ganze bude
schade,dass das bei den bbs die ich mag nicht so ist

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 8. Apr 2009, 8:45

petra70 hat geschrieben:oh, teilt ihr den??
ich werf immer einen ganzen rein und habe seeeeeeeeehr viel schaum und azurblaues Wasser :lol:

Jup, der wird gedrittelt. :) Ganz schmeiße ich den nie rein, dafür ist er auch zu teuer.

niina

Beitragvon niina » Mi, 8. Apr 2009, 21:40

petra70 hat geschrieben:oh, teilt ihr den??

die Bubble Bars kann man doch alle teilen doer? also ganz nehm ich die nie, wäre ja sonst auch relativ teuer. Nehme so je nach Größe 1/3 bis 1/4 pro Bad.

Den Blue Skies hab ich letzens auch das erste Mal genommen. Fand den nicht schlecht, aber auch nicht überragend, da der Geruch im Wasser relativ schwach war. Aber vielleicht muss man von dem doch etwas mehr nehmen.

Lucy

Beitragvon Lucy » Do, 9. Apr 2009, 8:51

Mein letzter Blue Skies hat sogar geviertelt sehr stark nach Patchouli geduftet, davor immer nur, wenn er gedrittelt wurde.

karmaengel

Beitragvon karmaengel » Do, 21. Jan 2010, 21:26

Ich habe das erste Mal mit Blue Skies gebadet :love:
Der Duft ist so unglaublich schön und beruhigend :meditieren:
Die ganze Wohnung duftete nach dem Bad wie ein indischer Tempel :meditieren:
Meine Haare sind super füllig und seidenweich geworden :daumenhoch:
Und was wirklich unglaublich war...
die Haare habe selbst nach der nächsten Wäsche mit einem
normalen Schampoo noch nach Blue Skies gerochen!
Mein neuer Schaumliebling :love: :love: :love:
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt....mach Limonade Daraus!

Zurück zu „Bad & Dusche“