blue skies...

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 25. Feb 2006, 20:09

ich habe heute ein drittel vom meinem blue skies verbadet und finde ihn eigentlich sehr schön! das wasser war wirklich schön hellblau, viel schaum und beruhigender räucherstäbchenduft (aber irgendwie auch ein wenig frisch). ich konnte schön entspannen in der wanne und der duft passte auch recht gut zum SDM, mit dem ich mich dann nich eingeseift hatte! :daumenhoch:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Sa, 25. Feb 2006, 21:50

Madame Butterfly hat geschrieben:
daisy hat geschrieben:Kann mir gar nicht vorstellen, dass den jemand nicht mag.

Öm...ich mag ihn ja nicht. Weißt du ja. ;) Too much Patchouli - iih, bah. Wieso ist gerade der BBS größer als alle anderen, frage ich mich.

Oh ja, das frag ich mich auch. Sooo groß und günstig sollten eindeutig auch andere BBS hergestellt werden. :D

Loola13

Beitragvon Loola13 » Fr, 10. Mär 2006, 0:46

hab mir heute endlich mal wieder einen geholt...
Sehr fein, wirklich.
Aber ich find ihn auch trocken nicht so toll.
Aber im Wasser ist er einfach traumhaft. Total entspannend und auch nicht mehr so schwer. Ich krieg von zuviel Patschouli Kopfschmerzen, ist mir mit dem aber noch nicht passiert.

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » So, 19. Mär 2006, 15:16

Meine Güte :o ! Wie konnte mir dieses wundervolle BBSchen so lange entgehen?!? Ich habe gerade einen 1/3 Blue Skies verbadet und bin total begeistert! Der Name ist absolut gerechtfertigt: das Wasser ist himmelblau und es gibt Berge von wolkigem Schaum! Traumhaft! Und der erdige Patchouli-Duft ist wirklich herrlich entspannend!

VLG von Mago :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

midi

Beitragvon midi » Mo, 20. Mär 2006, 15:39

boah, na wenn das so ist, dann will ich den auch haben. :D

Findus

Beitragvon Findus » Mo, 27. Mär 2006, 12:27

Habe gerade Blue Skies für mich entdeckt - sowohl für die Wanne, als leider auch auf der Cut List. Ich meine aber rausgelesen zu haben, dass es sich bei dem Blue Skies auf der Cut List um einen Bath Foam (?) handelt (bin noch nicht so lang dabei). Bleibt der Blue Skies BBS oder muss ich bunkern?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,

Findus.

Rani

Beitragvon Rani » Mo, 27. Mär 2006, 12:56

Blue Skies Foam kam aus der Flasche - dein BBS ist also sicher ;)

Discons für dieses Jahr sind (ich wollte schon "nur" schreiben :pillepalle: ):

Jan 06:
Bollywood
Karma ballistic
Rainbow Worrier
Herbalism
Fuel
Arabian Bright
After Tango
Wow Wow
Irrisistable Bliss
Soft
Hard

Feb 06:
Red Rooster
Banana Moon
Waylander
Absloution
Cosmic Dreamcatcher

March 06:
Gingerman ballistic

May 06:
Summer Blues
Sicillian
Little Monkey
Two Timing Tart
Turbo Bubble
PlayDoze

June 06:
Come Fly With Me (gift)
Flower Shower - shower duo (gift)
Lemon Pie - shower duo (gift)
Shortcake - shower duo (gift)
Steamy - shower duo (gift)
Wakey Wakey - shower duo (gift)
Karma Pyramid (gift)
Showerhead (gift)

July 06:
Hot Java

September 06:
Softy

Findus

Beitragvon Findus » Mo, 27. Mär 2006, 13:09

Puh, Glück gehabt! Vielen Dank, Rani!

Romilly

Beitragvon Romilly » Mo, 27. Mär 2006, 13:09

Och Menno, wenn Ihr alle so davon schwärmt, muß ich mir den wohl auch mal kaufen. Dabei hatte ich doch gehofft, daß der mich nicht verführt.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Findus

Beitragvon Findus » Mo, 27. Mär 2006, 13:11

Keine Chance, wir sind unerbittlich! :D

Lilith61
Banned

Beitragvon Lilith61 » Mo, 27. Mär 2006, 19:26

Blue Skies darf Big nicht aus dem Programm nehmen :twisted: ... sonst dürfte er sich nie mehr trauen ein internationales Forumstreffen abzuhalten ;)
Der einzige BBS der so richtig schön "erdig" riecht, genial zum Baden wenn einem wieder mal viel zu viele Gedanken durch den Kopf gehen und man dringend etwas benötigt um wieder geerdet zu werden :daumenhoch:

midi

Beitragvon midi » Mi, 5. Apr 2006, 20:40

Also ich weiß nicht was ich von diesem BBS halten soll und ob ich ihn wohl vermissn werde. Einerseits färbt er das wasser schöööön blau, aber andererseits finde ich den Duft nicht sooo doll, obwohl er im Wasser etwas erträglicher ist als im trockenen Zustand.
Bin halt noch unentschlossen...

schlummerfee

Beitragvon schlummerfee » Mi, 12. Apr 2006, 11:54

Ich habe nun gestern mein erstes Blue Skies Bad genommen - sehr schön!!! :bad3:
Allerdings fing es etwas holprig an, da der Bubble Bar so steinhart ist, dass ich den kaum zerteilt bekomme. Ist das normal? Soll das die Freude auf ein entspanntes Bad erhöhen? Musste den Bubble Bar mit ziemlicher Wucht auf die Kante der Badewanne hauen damit er zerbricht. Gibt's da auch eine schonendere Methode oder ist mit dem Bubble Bar was nicht in Ordnung? Die anderen lassen sich in der Regel sehr leicht teilen... :idea:

Jane

Beitragvon Jane » Mi, 12. Apr 2006, 12:04

hmm ich hatte den bisher erst einmal aber der ließ sich ganz gut zerteilen ist aber auch schon ne weile her ... vielleicht haben sie irgendwas an der rezeptur verändert
auch ansonsten: berge von schaum wunderbares blaues wasser wirklich toll und "too much" patchouli gibts nicht :D
jane.

littlecrazy
Beitragvon littlecrazy » Mi, 12. Apr 2006, 12:36

ich hab meinen blue skies einfach mit nem scharfen messer in stücke geschnitten, bei mir reicht der locker für 4 mal mit viel schaum baden. (hab leider nur noch ein stückchen über :cry: )

J!nx

Beitragvon J!nx » Mi, 12. Apr 2006, 13:35

Sooo geil - das Teil :freu:

Allein schon die Farbe vom Wasser *schwärm*. Und der Duft (der im Wasser wie so oft viel viel besser ist) ist schön - schwerer, erdiger. Der Weihrauch kommt gut durch, wirkt aber sehr beruhigend. Streß ade.

Allein von der Beschreibung im Shop her hätte ich mir den Blue Skies gar nie nicht gekauft. Aber da hier so davon geschwärmt wird, musste ich doch auch mal testen ... Dankeschön!

Lilith61
Banned

Beitragvon Lilith61 » Mi, 12. Apr 2006, 20:26

schlummerfee hat geschrieben:Ich habe nun gestern mein erstes Blue Skies Bad genommen - sehr schön!!! :bad3:
Allerdings fing es etwas holprig an, da der Bubble Bar so steinhart ist, dass ich den kaum zerteilt bekomme. Ist das normal? Soll das die Freude auf ein entspanntes Bad erhöhen? Musste den Bubble Bar mit ziemlicher Wucht auf die Kante der Badewanne hauen damit er zerbricht. Gibt's da auch eine schonendere Methode oder ist mit dem Bubble Bar was nicht in Ordnung? Die anderen lassen sich in der Regel sehr leicht teilen... :idea:

Wenn er zu hart zum zerbröckeln ist, schabe ich mit einem scharfen Messer immer die Menge für ein Bad ab :)

Romilly

Beitragvon Romilly » Fr, 21. Apr 2006, 19:24

Ich denke mir mal, daß die BBS etwas härter werden, wenn sie längere Zeit offen im Shop liegen. Dann kann man sie auch mit dem Messer zerschneiden.

Ich habe mir neulich einen Blue Skies in der Seifenbörse eingetauscht, nachdem hier alle so davon geschwärmt haben. Und heute habe ich endlich zum ersten Mal damit gebadet. Super! Schöner Schaum und ein sanft hellblaues Wasser. Und vom Duft her sehr angenehm. Viel besser als in trockenem Zustand. Den werde ich auf jeden Fall wieder kaufen, wenn meine Vorräte nicht mehr ganz so umfangreich sind. :oops:
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Cassie
Beitragvon Cassie » Mo, 9. Okt 2006, 8:20

:bad2: war super schön gestern - nach dem minigolf war ich schon recht durchgefroren und hab mich tierisch auf die Wanne gefreut.

hab den Blue Skies schon zum 2. Mal verwendet - einfach ein Traum...für mich riecht er irgendwie orientalisch und danach ist man wundervoll entspannt und könnte gleich ins Heia gehen...war echt schwierig dann noch mit meiner Freundin zu telefonieren - so entspannt und müde...

absolut ein MUST für mich :daumenhoch:
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Alessa

Beitragvon Alessa » So, 15. Okt 2006, 17:05

Hab gestern das erstemal mit dem Blue Skies gebadet - war ne feine Sache! :daumenhoch: Schöne Wasserfarbe und angenehmer Duft! Hab mich danach richtig entspannt gefühlt! Man hat mich allerdings danach gefragt, ob ich irgendwas geräuchert hätte (Stäbchen oder eben Weihrauch pur) weil die ganze Wohnung danach gerochen hat! Nein, ich habe nur gebadet! :D

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Fr, 20. Okt 2006, 23:47

Ich mag diesen Weihrauch-Duft sehr gerne. Danach benutze ich immer ein Naturparfum, welches absolut dazu passt. :)

Vanilla
Beitragvon Vanilla » Sa, 21. Okt 2006, 16:57

habs gekauft weil in der beschreibung stand es riecht (auch) nach zimt..
dem war nicht wirklich so.. ich mags überhaupt net..
~ LUSH soll nach Karlsruhe kommen :-) ~

*carrie*

Beitragvon *carrie* » Sa, 21. Okt 2006, 18:13

Bin auch total begeistert von dem Duft.
Der Blue Skies ist definitiv einer meiner Lieblings-bbs, da er bei mir gut für 4-5 Bäder reicht.

Aber ich kann gut verstehen, dass der Geruch nicht jedermann anspricht!

Zausel

Beitragvon Zausel » Do, 26. Okt 2006, 12:01

Heute Abend wir mein erster geschlachtet und ich freue mich schon drauf :freu:

Zausel

Beitragvon Zausel » Do, 26. Okt 2006, 12:02

Amazonia hat geschrieben:Ich mag diesen Weihrauch-Duft sehr gerne. Danach benutze ich immer ein Naturparfum, welches absolut dazu passt. :)

:o Welches denn? :roll: :P

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Do, 26. Okt 2006, 16:33

Wellments - Floriental. Das riecht auch nach Weihrauch. :freu:

zoofe
Beitragvon zoofe » So, 14. Jan 2007, 22:16

Hab heute zum ersten Mal in Blue Skies gebadet. Der Patchouliduft ist stärker, als im Ol'Blue Skies. Lecker, aber das Duschgel ist mir lieber.

Ist das eigentlich normal, dass der BBS so fest ist? Es war richtig schwer, ihn zu zerkrümeln. Für das nächste Stückchen hol ich glaube ich den Hammer raus. :roll: Vielleicht liegt's auch am Alter. Er ist nicht mehr der jüngste.

Habibi

Beitragvon Habibi » So, 14. Jan 2007, 22:49

Das liegt am Alter: Je frischer, desto brösel :D Aber wenn Du ihn anfeuchtest, krümelts besser ;)

toni

Beitragvon toni » Mo, 22. Jan 2007, 11:05

Ich mag ihn auch sehr. Der Geruch, wirklich so entspannend, als würd man auf einer wolke schweben... -Weihrauch, Patchouli, frisch und erdig *hach* :P Nur was mich verwundert hat, bei mir genügt er für 4 Anwendungen -und z.B. der Christmas Kisses oder derPop in the Bath, di beide nur 100g wiegen, für 3 Anwendungen :? Naja...

Watchie
Beitragvon Watchie » Mi, 13. Jun 2007, 18:18

Das hier ist dann quasi der gleiche Duft wie der BBS?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008

Zurück zu „Bad & Dusche“