blue skies...

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Keisha

blue skies...

Beitragvon Keisha » Di, 20. Jan 2004, 2:57

ich hatte heute mein erstes bad mit blue skies ausprobiert (war in return of the bubble bath mit drin) und kann nur sagen.... waaaahnsinnnn :shock: wieso nur bin ich bis jetzt immer daran vorbeigegangen :? ???? sieht im wasser genau so aus sie trocken: tiefblaues wasser und flockig weisser schaum, warmer duft nach weihrauch und patchouli, ein gefühl, als würd ich auf einer wolke schweben. ich war total entspannt. ich muss mir am samstag gleich einen vorrat kaufen, nicht dass mir nochmal das gleiche passiert wie mit flying saucers :(
leider habe ich für hinterher zum eincremen nichts so wirklich passendes gefunden, ich hab amazonian versucht, wegen dem patchouli, aber irgendwie ist das fast zu blumig. hat jemand von euch eine idee, was vielleicht besser passen könnte? etwas, das nicht zu süss/vanillig ist am besten.

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Cocamide DEA, Patchouli Oil, Frankincense Resinoid, Cinnamon Leaf Oil, *Eugenol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Colour 61570, Colour 60725
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
blue skies.jpg
blue skies.jpg (35.54 KiB) 3011 mal betrachtet

Laoghaire
Beitragvon Laoghaire » Di, 20. Jan 2004, 3:44

Könnte mir eventuell Fever dazu vorstellen. Mal gespannt was die alten Hasen hier im Forum dazu meinen.
Hab hier zwar nen Blue Skies liegen, der sieht aber so hübsch aus. Habs noch nicht übers Herz gebracht, den zu zweiteilen, zerkrümeln oder sonstwie zu foltern.

Keisha

Beitragvon Keisha » Di, 20. Jan 2004, 8:17

ja schaut wirklich hübsch aus (und im wasser genau gleich), aber ich hatte ja nur dieses eine kleine stück, da hatte ich nicht so besonders erbarmen mit :twisted: :D . wieviel schaum das wohl gibt, wenn ich erst mal so ein ganz grosses stück habe :roll: - normalerweise halbier ich die bubblebars.

alexis

Beitragvon alexis » Di, 20. Jan 2004, 10:40

Ich hab gestern auch ein blue skies -Bad genommen und hab die Hälfte davon genommen. Das nächste Mal werde ich aber nur ein viertel benutzen, weil ich so dermaßen viel Schaum hatte, daß es schon fast zu viel war. Ich hatte den blue skies ja auf Verdacht bestellt, weil er so schön aussieht und war vom Geruch zuerst ziemlich geschockt (Weichrauch/Patchouli ist eigentlich nicht so meine Richtung), hab mich dann aber doch dran gewagt und was soll ich sagen: Der Duft ist echt der absolute Hammer, man schwebt regelrecht in anderen Sphären. Ich werde ihn jetzt immer wieder bestellen!!!!! :D

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Do, 22. Jan 2004, 23:31

menno, hab´denn ja auch noch hier rumfliegen * meine Güte fast schon vergessen hat*.... und wie sich das anhört, ist er genau mein Fall.. obwohl ich ja für morgen ein Hollywood Bubble Bad geplant habe... vielleicht sollte ich doch den blue skies erstmal ausprobieren.. bzw. ein kleines Stückchen.. auf dem Dingen steht doch für 4-5 Anwendungen?! Stimmt das etwa nicht??

alexis

Beitragvon alexis » Do, 22. Jan 2004, 23:38

Doch, der ist schon für vier Anwendungen gedacht, aber da ich ja zuerst so von dem Geruch geschockt war, hab ich lieber gleich einen halben genommen, damit er schneller verbraucht ist. (Komische Logik, was?)
Als ich dann gemerkt habe wie toll der duftet, war die Hälfte schon reingekrümelt. :wink:

Keisha

Beitragvon Keisha » Do, 22. Jan 2004, 23:46

ja elfenkind, unbedingt probieren. ich hab ihn ja auch so lange nicht beachtet und bin dermassen positiv überrascht worden :D. muss mir morgen unbedingt nachschub besorgen :roll:

@alexis: das ist doch keine komische logik, das mach ich auch so. wenn ich was nicht mehr mag, ganz schnell aufbrauchen, dann gibts wieder viiiel plazt für neue, leckere sachen :D :wink:

GuinnessDraught
Beitragvon GuinnessDraught » Do, 8. Apr 2004, 9:58

hab mich von euch anstecken lassen und gleich einen bestellt und gestern eingebadet .... riecht halt leider hauptsächlich nach weihrauch, weniger nach patchouli ... net schlecht, aber soooo der bringer ist es nicht... :(

aber die farbe vom badewasser ist toll: babyblau ... :daumenhoch:

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Mi, 21. Apr 2004, 21:06

@ Keisha:

ich würd Potion zum Eincremen nach Blue Skies nehmen. (Naja, solange es Potion noch gibt.) Das ist auch so schön warm und würzig.

Pippilotta

Beitragvon Pippilotta » Fr, 23. Apr 2004, 14:28

Juhuu!
Blue Skies ist einfach der Wahnsinn!
Soooo viel Schaum und so ein genialer Duft! Haaaach!!!
Bei mir reicht er für 4x baden und dann habe ich Schaum ohne Ende!
Hab meiner Mutter mal ein Stück geschenkt, sie war auch total begeistert!

Keisha

Beitragvon Keisha » Sa, 24. Apr 2004, 18:15

Cosmic Dreamcatcher tönt ja ziemlich gut. Der hat auch Weihrauch drin und Vetivert, das könnte gut zu Blue Skies passen. Hoffe, dass die neuen Produkte auch bald zu uns kommen, mag nicht schon wieder monatelang darauf warten :(

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 1. Sep 2004, 19:24

Habe gestern mein erstes Bad mit Blue skies gehabt. Und es war schön. Ein schöner warmer Geruch( Weichrauch/Patchouli ). Und das Wasser war schön hellblau mit weissem Schaum. Sah aus, wie der bayerische Weiss/blaue Himmel. :lol: Wie passend zum Namen. Aber ich werde mir den sicher wieder kaufen. :daumenhoch:

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Mi, 1. Sep 2004, 20:59

ich liebe das Teilchen - diese wunderbare Mischung von Weihrauch und Patschouli - ideal für ein schönes Winterschaumbad
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Snorka

Beitragvon Snorka » Fr, 3. Sep 2004, 22:58

Das ist eins der wenigen Lush-Produkte, die auch mein Freund mag.
Da konnte ich ihn sogar bewegen, mit mir ein Bad zu nehmen :D (er badet sonst überhaupt nicht gerne. Das ist ihm immer zu warm und dann bekommt er tödliche Schrumpelfinger...Männer können schon echte Memmen sein :lol: ).

Emily

Beitragvon Emily » Do, 2. Dez 2004, 13:22

Ich hab einen zerbrochenen Blue Skies als Goodie im Shop in Malta bekommen und ihn im Hotel auch gleich ausprobiert, einfach genial! :daumenhoch:
Da möchte man den ganzen Tag :bad3:

Minimond

Beitragvon Minimond » Do, 16. Dez 2004, 20:10

Freu' mich auch schon auf meine nächste Blue-Skies-Bestellung...*zappel* :)
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
Paul Gray

Idgie

Beitragvon Idgie » Do, 30. Dez 2004, 3:12

Wow waren das Bubbles, echt klasse, und dazu die schönen blauen Fleckchen in dem Schaum. Der Geruch war auch klasse, und zusammen mit AB auf dem Kopf das ultimative Weihraucherlebnis. Pflege wie immer eher mäßig, aber zumindest für mich nicht austrocknend. Nur meine Füße haben das nicht so gut vertragen. Die waren recht matschig, aber das ist ja immer der Fall und wozu gibt es Helping Feet.

Elli

Beitragvon Elli » Do, 30. Dez 2004, 15:07

Hey Idgie, das ist ja lustig: ich hab auch oft die Kombi Blue Skies + AB! Das riecht soooo genial zusammen, gelle? :D

Ninsche
Beitragvon Ninsche » Fr, 14. Jan 2005, 3:10

Hach, hab heute das erste mal in den Blue Skies gebadet....das war himmlisch! So genial viel Schaum! Und der Duft ist haargenau meins!
Mein neuer Lieblings-BBS (Sorry Ma Bar!)!
Bild

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Fr, 14. Jan 2005, 15:01

Ninsche hat geschrieben:Hach, hab heute das erste mal in den Blue Skies gebadet....das war himmlisch! So genial viel Schaum! Und der Duft ist haargenau meins!

Puuuuuh, na dann bin ich ja froh, dass Du ihn mir abgenommen hast und er dir gefällt. Ich dachte schon, Du findest ihn evtl. genauso schlimm wie ich. :kotz: *brrrrrrrrr* Sorry für den Smilie, aber DEN verkraft ich echt net. :roll: Patchouli geht grad noch so, aber von Weihrauch wird mir schon in der Kirche immer speiübel. :daumenrunter:

Ninsche
Beitragvon Ninsche » Fr, 14. Jan 2005, 16:04

Jasmin hat geschrieben:
Ninsche hat geschrieben:Hach, hab heute das erste mal in den Blue Skies gebadet....das war himmlisch! So genial viel Schaum! Und der Duft ist haargenau meins!

Puuuuuh, na dann bin ich ja froh, dass Du ihn mir abgenommen hast und er dir gefällt. Ich dachte schon, Du findest ihn evtl. genauso schlimm wie ich. :kotz: *brrrrrrrrr* Sorry für den Smilie, aber DEN verkraft ich echt net. :roll: Patchouli geht grad noch so, aber von Weihrauch wird mir schon in der Kirche immer speiübel. :daumenrunter:

Das passt ja prima, mir gehts nämlich mit dem Hollywood wie dir mit dem Blue skie!
Bild

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Sa, 15. Jan 2005, 6:02

Ninsche hat geschrieben:Das passt ja prima, mir gehts nämlich mit dem Hollywood wie dir mit dem Blue skie!

Na perfekt! :daumenhoch:

daisy

Beitragvon daisy » Di, 8. Feb 2005, 19:45

Komisch, ich habe den Weihrauch gar nicht gerochen. Ich finde Blue Skies riecht eher sehr frisch und clean. Schwer zu beschreiben. Vielleicht assoziiere ich das aber auch einfach mit der Farbe. Ich fand fast, dass er ein bisschen chemisch riecht, allerdings sehr gut. Klingt zwar ein bisschen :pillepalle: , aber habe ich so empfunden.

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Mo, 7. Mär 2005, 23:53

Ich hab auch noch nen neuen Favoriten. Der riecht so herrlich frisch und glichzeitig so... tief würde ich sagen, also weihrauchig tief, nicht frisch tief - aber auch nicht so richtig nach Weihrauch :pillepalle:
Irgendie frisch und... leicht würzig/angeweihraucht...??? :?
Auf jeden Fall war das Wasser wirklich himmelblau mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schaum!
Und ich saß drin und wollte gar nimmer raus! Hab mir immer mit den Händen Wasser ins Gesicht geschöpft und tiiiiief eingeatmet - Entspannung pur! :daumenhoch:
Mit mein Liebling bei den Bubblers - wenn auch sehr überraschend!

Carmen

Beitragvon Carmen » Di, 8. Mär 2005, 1:52

Ich liebe Weihrauch, kann gar nicht genug kriegen... nun habe ich schon einiges auf Lager und hätte nach euren Beschreibungen nicht übel Lust, mir einen Blue Skies zu gönnen... :roll: Na ja, bald ist Shop-Eröffnung in Köln :D

Elli

Beitragvon Elli » Di, 8. Mär 2005, 15:27

Leute??? LEEUTEEEEE!!!! Würdet ihr bitte mal in die Cut-List gucken und mir dann absolut unmissverständlich klarmachen, dass ich mich verguckt habe? Dass da nicht "Blue Skies" steht? Unter den Bath Foams? :schock2: Bittebittebitte????!!!!

Iyari

Beitragvon Iyari » Di, 8. Mär 2005, 15:41

Das steht da, ja... aber soweit ich weiß, ist der Blue Skies doch ein BBS und kein Bathfoam, oder? Ich hab mich ja erst auch beim Bathos erschrocken... aber die Bath Foams (die mir jetzt als Kategorie so gar nichts sagen) scheinen keine BBS zu sein. Von daher... ich kenne mich nicht wirklich aus, würde aber mal trotzdem Entwarnung geben :)
Do you realize no one can see inside your view?
Do you realize the world inside belongs to you?

myriel
Beitragvon myriel » Di, 8. Mär 2005, 15:44

der bath foam war ein flüssiger - nicht der bbs ;)
ENTWARNUNG!! :knuddel05:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Carmen

Beitragvon Carmen » Di, 8. Mär 2005, 15:44

Och nööö!! Jetzt hatte ich mich schon gefreut... :daumenrunter:

also entweder noch 'ne schnelle Onlinebestellung oder ebenso flugs nach Düsseldorf :? ob ich das die Woche noch schaffe...

Carmen

Beitragvon Carmen » Di, 8. Mär 2005, 15:45

AH! Ja danke schön...!! :)

Zurück zu „Bad & Dusche“