Hab auch grad bemerkt (als ne Freundin ihre mitbestellten Sachen holen wollte), dass die Rinig of Roses geschimmtel sind.
Allerdings sieht es so aus, als ob nur die Rosenblütenblätter schimmeln...
Und ich hab jetzt auch gesehen, dass meiner, den ich im Kühlschrank hatte, auch schimmelt. Und wieder nur die Blätter. Is zwar noch ned so arg, aber man sieht die Fäden zwischen den Blütenblättern.
Paket is ja erst vor einer Woche gekommen...
Hab vom Almond auch gleich die Orange runter und mein Skinny sieht OK aus (auch wenn's ned besonders riecht...)
Werd am Montag mal in UK anrufen und fragen was man da machen kann. Also auf neue hab ich ned wirklich Lust, weil die schimmeln dann ja wieder... erstatten die auch Geld zurück? Oder kann man sich anderes Zeug schicken lassen?
Is echt schade, bin aber sehr froh, das wir das gemekrt haben. Hatte den einen schon als Geschenk verpackt, das wär peinlich gekommen.
Wollte (auf den 30. Juli) auch noch den Heavenly Bodies verschenken, hab den jetzt auch wieder ausgepackt.
Weiß jetzt aber echt ned was ich damit machen soll. Alles ab in den Kühlschrank (Gefriere is nich genug Platz) oder doch offen lagern?
Hoffe die UK-Lushies können mir was sagen
Schade