Sandstone

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Sandstone

Beitragvon Beekeeper » Di, 28. Jun 2005, 18:56

Zeit wird´s :hops:

das diese Citrus-Peeling-Seife endlich nen eigenen Thread kriegt.
Obwohls nicht unbedingt nötig gewesen wäre ;)

Deswegen verscherbel ich meine Originalverpackte auch in der Seifenbörse! :schildhuhu:

Ingredients:
Water, Sand, Glycerine, Rapeseed Oil and Coconut Oil, Sodium Hydroxide, Sodium Stearate, Perfume, Litsea Cubeba Oil, Coriander Oil, Sodium Chloride, Gardenia Extract, EDTA, Tetrasodium Etidronate, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, *Hydroxycitronellal
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
Sandstone.jpg
Sandstone.jpg (33.73 KiB) 2504 mal betrachtet
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Di, 28. Jun 2005, 19:49

Is Dir der Geruch auch zu arg Richtung Spüli?! :lol:

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Di, 28. Jun 2005, 20:09

Ne zu arg Richtung
DM-Alverde-Ökoduschgel-0815-wie-jedes-Ökoduschgel-inDeutschland-wenns-nicht-grade-billig-nach-Rose-duftet.

;)
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

chinesegirl
Beiträge: 456
Registriert: So, 8. Mai 2005, 21:10

Beitragvon chinesegirl » Di, 28. Jun 2005, 20:54

Sandstone war meine erste Körperseife von Lush!! Damals fand ich sie toll... Jetzt, wo ich andere Seifen kennengelernt hab von Lush, finde ich sie :kotz:
Riecht wirklich wie unser Spülmittel.
Muss aber sagen, dass sie super zur Haut war, auch wenn mich dieser Sand in der Wwanne dann immer genervt hat... :?

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Di, 28. Jun 2005, 22:39

ich find sie auch zu langweilig.....wenn ich was zitroniges will, dann eher slammer..
obwohl ich echt kein bedürfnis auf sowas schnödes wie zitrone hab, schließlich gibt es soviele tolle andere düfte! :D

außerdem trocknet sie ziemlich aus, wie ich finde... :roll:
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

babyfacej
Banned
Beiträge: 141
Registriert: Di, 28. Jun 2005, 8:31

Beitragvon babyfacej » Do, 30. Jun 2005, 14:51

Hab bei meinem Großeinkauf ein Stück geschenkt bekommen. Das liegt jetzt in meinem Kleiderschrank. Dafür finde ich den Duft ideal :daumenhoch:

tyska
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 30. Apr 2005, 19:04
Wohnort: Stockholm

Beitragvon tyska » So, 3. Jul 2005, 18:35

Ich liebe Sandstone. Eine richtig tolle Sommerseife.

:) :) :) :) :) :) :) :)
Geniesserin

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » So, 3. Jul 2005, 19:17

Also im Laden verkauft sie sich ziemlich gut!
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Mo, 6. Feb 2006, 16:48

Fast keiner hier, der Sandstone mag??? :?

Also ich find die absolut klasse. Ganz doll spritzig und fruchtig. Und der Sand is lustig. :D

Ich nehm die immer morgens zum Händewaschen und die macht so richtig schön wach. :freu:

Die knallgelbe Farbe macht außerdem (zumindest bei mir) gute Laune - vor allem in ´nem blauen Schälchen.

Bitte testet sie! :flower1:

Benutzeravatar
Diva*
Beiträge: 135
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 5:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon Diva* » Mo, 6. Feb 2006, 17:15

Ich liebe Sandstone auch!
Sie vertreibt winterliche Trübsalanfälle in Anbetracht der gesammelten Grauheit vor dem Fenster, macht die Haut weich und zart und riecht unglaublich lecker. :daumenhoch:
Bei mir war nur der Sandstreifen viel schneller weg, als der Rest der Seife, so dass ich beim nächsten Kauf darauf achten werde, ein unregelmäßig geschnittenes stück zu bekommen, bei dem die Sandseite größer ist als die Seifenseite.
Nur wer kauft, hat auch WIRKLICH gespart.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 6. Feb 2006, 17:30

ich habe die sandstone vor allem im sommer sehr gerne! ich werde sie im frühling mal testen mit dem CMB als skin condi drüber, ist bestimmt wie zitronenfruchteis!!! :P :P :P hoffentlich ist dann noch etwas von meinen CMB's übrig... :roll:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Verdhandi
Beiträge: 192
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 19:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Verdhandi » Mo, 6. Feb 2006, 20:24

Als ich letztens meine Mutter mit in den Laden genommen hab, meinte sie, dass sie sehr gerne die Sandstone Seife hätte ^^

Sie steht nicht so auf die süßen Gerüche... gibt es vielleicht noch ne andere Seife, die dazu passt?

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mo, 6. Feb 2006, 20:37

sea vegetable ist auch super zitronig und frisch und die algen peelen wunderbar!
und: schön blau im bad :)
und natürlich LEMSLIP BUTTERCREAM!!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 6. Feb 2006, 21:27

:schildzustimm: die sea vegetable ist wirklich super toll und genau in diese richtung gehend!!! und lemslip muss ich uuuuuuunbedingt mal probieren, ich habe mir vorhin gerade den thread durchgelesen und ... DAAANKE KASSANDRA!!! nu haste dich mal wedder jerächt!!! :roll: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Verdhandi
Beiträge: 192
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 19:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Verdhandi » Mo, 6. Feb 2006, 22:03

Ich glaub dann schenk ich ihr die beiden zusammen zum Muttertag ^^ Da wird sie sich hoffentlich freuen... (ich würde mich immer über Lush freuen XD)

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mo, 6. Feb 2006, 22:20

@brini
also bei lemslip gibts keine möglichkeit, sie auch nur annähernd NICHT zu mögen - nur mut!!! auch dieses jahr wirst du pleite sein :) - schmeiss dein frisörgeld ruhig wieder zum fenster raus! :nudelholz: :lol:

@verdhandi
ich verschenke fast immer seifen oder badebomben oder buttercreams, weil die immer mit GARANTIE gut ankommen, ist zumindest meine erfahrung.... und zwei so frische seifen mit toller farbe und peeling - das findet deine mutter bestimmt super! :daumenhoch: ne idee wär auch, die sandstone für die hände am waschbecken und die lemslip für die dusche (weil pflegender..) - beides gelb und zitronig :)

Benutzeravatar
Verdhandi
Beiträge: 192
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 19:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Verdhandi » Mo, 6. Feb 2006, 22:26

Seit ich Lush kenne fange ich an mich auf die Geburtstage anderer zu freuen, so dass ich ihnen Lush schenken kann... XD

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon MissGordo » Mo, 6. Feb 2006, 22:27

@Brini Also wenn du zitronig-frisch magst, ist Lemslip auf jeden Fall das richtige! Macht richtig wach und fröhlich... und meine trockene Haut verträgt sie gut :D

Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 241
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 15:19
Wohnort: Ulm//Wasserburg

Beitragvon darksoul » Di, 7. Feb 2006, 0:51

Wenn man was mit den Jellys anfangen kann finde ich,dass der Whoosch auch dazu paßt, der ist die absolute Zitrus-Dröhnung, und das in Schlumpf-Blau! :lol:
"Es gibt Korallen, die verwenden ihr Gehirn nur um sich einen geeigneten Futterplatz zu suchen. Haben sie diesen gefunden, wachsen sie fest und verdauen ihr Gehirn.<br>
-->Ich kenne Leute, die machen genau dasselbe."

Benutzeravatar
Verdhandi
Beiträge: 192
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 19:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Verdhandi » Di, 7. Feb 2006, 12:57

Ich hab schon manchmal das Gefühl, dass Lush mit Komplementärfarben/Gerüchen arbeitet ^^

Jumping Juniper ist ja Lila, also genau die entgegengesetzte Farbe von Gelb und trotzdem riecht es soooo gelb zitronig ^^ Whoosh könnte man auch noch dazu zählen... ist als Blau dem Lila ja recht nahe und die Komplementärfarbe von Orange, was ja auch eine Zitrusfrucht ist...

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Di, 7. Feb 2006, 14:44

guter gedanke!!! ich denk auch manchmal darüber nach... lush zieht ja alle register der psychologie - klar! - und ich freu mich auch immer, wenn ich wieder einen mechanismus-mosaikstein gefunden hab :lol:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 7. Feb 2006, 15:20

:oops: ich glaube ich muss dringend mal die lemslip probieren... :oops: -SEEUUUFZ- ich glaube ich muss in den lush-o-holic thread wenn der bankdirektor PERSÖNLICH mich mit namen grüßt... :o :pillepalle: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Beitragvon Romilly » Di, 7. Feb 2006, 20:29

Hey, mich grüßt der Bankdirektor auch, wenn er mich sieht. *kicher* Aber ich arbeite ja auch für ihn.

Und Lemslip kann ich nur sehr empfehlen. Sandstone finde ich auch super. Ich werde übermorgen meinen Eltern ein großes Stück schenken. Ich finde übrigens gar nicht, daß sie nach Spüli riecht. Da riecht Bohemian viel spülmitteliger.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

snowbunny
Beiträge: 1369
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 8:30
Wohnort: Wien

Beitragvon snowbunny » Di, 7. Feb 2006, 21:01

der bankdirektor und ich sind sogar per du... und die meisten angestellten auch. weil ich jeden tag für meine mum drüben bin...

bei so nem charity-konzert hat er mir sogar nen drink spendiert :lol:

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Di, 7. Feb 2006, 22:08

der bankdirektor mit seiner bank sponsert sogar eins meiner projekte... :lol: brini - das ist alles normal!

Kachingl
Beiträge: 164
Registriert: Do, 1. Dez 2005, 22:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Kachingl » Di, 7. Feb 2006, 22:56

also ich werde von keinem bankdirektor gesponsert (aber vielleicht hat ja jemand ne telefonnummer für mich ?? :D ), aber um zum thema zurückzukommen: ich find die sandstone echt super! Ist auch meine erste seife von lush, aber ich find sie immer noch toll. der sand peelt einfach super, wenn er auch viel zu schnell weg ist. und sie trocknet die haut echt aus, aber das machen die seifen ja irgendwie alle...

Benutzeravatar
die_jessy
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 20. Aug 2004, 3:25

Beitragvon die_jessy » Mi, 8. Feb 2006, 0:13

Ich mag Sandstone auch sehr gern! Ich finde den Duft unheimlich frisch und spritzig, der Sand ist auch eine witzige Sache. Das mit dem Austrocknen stimmt leider. Benutze die Sandstone jetzt seit einem längeren Zeitraum und muss meine Hände mehr eincremen als sonst. Könnte aber auch daran liegen, dass ich vermehrt per Hand Geschirr spüle... :?
Trotzdem find ich es schade, dass der leckere Duft der Seife kaum auf der Haut wahrnehmbar ist.
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Mi, 8. Feb 2006, 15:45

...ich mag die seife auch sehr gern...finde nur blöd das der sand nur auf einer seite ist... :daumenrunter:

als richtige peelingseife sollte der sand überall schön verteilt sein....das wäre echt klasse :daumenhoch:

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Mi, 8. Feb 2006, 21:04

Momentan mag ich Sandstone auch suuuupergern. Sie riecht einfach so schön spritzig und nach SOMMER! *hach* Da kommen langsam Sehnsüchte hoch! :D

Von mir aus könnte es auch nur mehr Sand sein.

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 8. Feb 2006, 21:31

Ich kenne Sandstone bislang nur vom Schnuppern her in den Shops. Da ich nicht sooo auf Zitrus-Düfte abfahre, war sie noch nicht bei mir im Gebrauch.
Vom Duft her finde ich sie aber interessanter, schöner (=spannender, denn Zitrus-Düfte langweilen mich oft bzw. schnell) als Bohemian, der puristischeren Variante.
Ich wüßte gern, was es mit dem Sand auf sich hat. Peeling; ok, aber - ist da wirklich was zu merken? Stark oder eher schwach?
Sind wir in Sachen Peelings nicht alle inzwischen hoffnungslos Lush-Body-Butter-verwöhnt beim Duschen? (AM, Buffy, etc...)
Und: An die, die Seife nur für die Hände benutzen - so wie ich - nervt der Sand evtl. sogar - dadurch, daß er die Seifenablage über Gebühr einsaut?

fragt sich
Mme B. :amkopfkratz: ;)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste