The Olive Branch

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

midi

Beitragvon midi » Mo, 13. Mär 2006, 22:35

och manno. es ist zum wahnsinnig werden. Ich finde immer wieder sachen, die ich unbedingt noch probieren will , u.a. TOB.
Konto macht langsam nicht mehr mit. :cry:

moonflower

Beitragvon moonflower » Mi, 15. Mär 2006, 13:33

Ich hab gestern die 2. flasche leergemacht und hoffe mal, dass mein tauschpäckchen mit 500 ml tob inhalt nicht mehr allzulange auf sich warten lässt :lol:

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Sa, 18. Mär 2006, 19:20

auch ich liiiieeebe TOB! :P

musste bei Jasmins Beitrag grade schmunzeln. Ich selber kenne Back for Breakfast leider nicht, weil es vor meiner Lush-Zeit discontinued wurde. Aber eine Freundin von mir, die ihm noch heute hinterherweint, hat sich ein wenig mit TOB trösten können. Daher kenn ich es auch. An-der-Flasche-schnuppern reichte schon, um mich vom Kauf zu überzeugen :) leeeecker!
Stimme unserem Graf allerdings zu - könnte ruhig etwas zähflüssiger sein!
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Sa, 18. Mär 2006, 19:22

Wobei ich damit weniger Probleme habe: ein Spritzer in die Brustbehaarung und los :D Da bleibt eben länger was von als auf nackte Haut
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Sa, 18. Mär 2006, 20:31

tjaaaa... da kann ich leider nicht so ganz mithalten ;)
deshalb kommt der spritzer immer auf meinen duschschwamm!
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Shizar

Beitragvon Shizar » Mo, 20. Mär 2006, 19:02

Der Graf riecht nach TOB?
*anschmacht* :oops:
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Mo, 20. Mär 2006, 20:00

finde, der duft passt sehr gut zu männern. hat so ein bißchen was herbes irgendwie. lecker. mein nächster bekommt das direkt mal verpasst :P :D
...

Shizar

Beitragvon Shizar » Mo, 20. Mär 2006, 20:25

Das hab ich egstern beim Duschen auch gedacht.
Mein "Nächster" fehlt leider noch, aber imaginär wird er schon abgeseift *lach*
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mo, 27. Mär 2006, 21:22

Hihi - "meiner" ist, was Lush-Sachen angeht, immer ein wenig...vorsichtig, aber bei TOB hat er unter der Dusche gleich gesagt: "Mmm...das riecht ja guut - was issn das?"

Öm, habe ich eigentlich schon erwähnt, daß The Olive Branch mein Lieblingsduschgel ist? Nicht? Dann wird es Zeit. ;)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Mo, 27. Mär 2006, 21:29

Ich dachte auch noch vorhin unter der Dusche dass nichts anderes als Duschgel mehr in Frage kommt. Ich habe zwar BFB und Slammer noch probieren können, aber die sind ja jetzt eh nicht mehr zu haben (und sie riechen mir schon etwas zu knallig). Und weder Tramp :kotz: noch SDM kommen an TOB ran, Snow Fairy noch weniger. Nur Chai kann da mithalten, und den gibt's nicht mehr :cry:

Wirklich schöner, leckerer, fruchtiger unisex-Duft, mit dem herben Etwas :love:
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

Sarah

Beitragvon Sarah » Di, 2. Mai 2006, 22:46

Oh, ich war böse. Sehr böse sogar.

Bei der letzten Bestellung sollte eigentlich ´ne kleine Flasche Tramp für meine bessere Hälfte dabeisein. Die wär zwar sowieso in meinem Badezimmer geblieben, aber er hätte sie eben dort benutzen dürfen.... :D

Doch was tu ich? Werf alle guten Vorsätze über Bord und leg statt Tramp TOB in den Warenkorb. Hab ich noch nie getestet - doch eure Berichte ham mich ja sooo neugierig gemacht.... :freu:

Was soll ich sagen - mein schlechtes Gewissen war wie weggeblasen nachdem ich die kleine TOB-Flasche zum ersten Probeschnuppern geöffnet hab. Soooo sinnlich und trotzdem fruity - erfrischend und kuschelig zugleich! :love: Die (ungeschüttelte) Konsistenz is auch so strange - wie Mandarinensorbet mit Milchschaum! :love:

ICH BEREUE NIX - und freu mich schon auf das 1. Mal duschen mit TOB!!!

Wie ich das mit Tramp allerdings meinem Süßen beibringe weiß ich noch nicht..... :ratlos:

Madame

Beitragvon Madame » Mi, 3. Mai 2006, 10:12

@Sarah

Da gibts nur zwei Möglichkeiten:

1. Ne neue Bestellung tätigen :D :vergeb: ooooder
2. Deinem Schatz die Flasche Olive Branch unter die Nase halten und grinsen.

Ich hab TOB das erste Mal getestet als es neu rauskam. Was soll ich sagen, war hin und weg (die Konsistenz könnt echt geliger sein) :love:
Hab mir dann mal nen kleinen Vorrat zugelegt. Im März hab ich die größeren Flaschen gekauft. Da mein Bruder gerade zu Besuch da war hab sie ihm unter die Nase gehalten. Der wollt mir schon die Flasche mopsen, weil er den Geruch von TOB genial findet. Tjaaa, nu weiß ich ja, was er als nächstes von mir geschenkt bekommt :D
Ich würd mal sagen, erfolgreich angelusht :lol:
Die Musik ist die Sprache des Herzens, der Ausdruck der Seele und die Erweiterung des Geistes
Vollzeitverpeilt
Das Leben ist ne Einbahnstraße. Du kommst garantiert nicht lebend raus

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 3. Mai 2006, 15:26

na ihr seid ja süß! :lol: dann sollte ich meinem mann auch mal TOB unterjubeln (der ist ja bislang so völlig lushresistent :roll: ).
meine tochter und ich lieben es auch!!! ich habe gerade heute morgen mal wieder damit geduscht! :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 3. Mai 2006, 16:45

Ich kenn TOB noch net, aber meine Schwiegermutti hat ihn von mir zum Burzeltag bekommen - und die ist schier von den Socken!! Darf ich mir jetzt auch ne Kerbe machen? *zuBrinischiel*
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 3. Mai 2006, 16:48

:five: klar darfst du! musst halt nur aufpassen, dass du nach zuvielen kerben nicht 'schlumpi in der grube' spielst... :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 3. Mai 2006, 16:54

So wie "Brini in AL" ja? ;) Aber meine Kollegin ist auch schon völlig süchtig nach Lush und japst danach, daß ich bald wieder bestelle :lol:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 3. Mai 2006, 16:58

genau!!! dann sehen wir bald das schlumpi in einem TOB fass über die mönckebergstraße wanken!!! :lol:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 3. Mai 2006, 17:00

Oh ja - und ein AL Faß mit Brini neben mir 8)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 3. Mai 2006, 17:05

:D genau, zu zweit ist es nicht ganz so peinlich -gggg schreiben wir ganz groß LUSH auf die fässer und bekommen so noch werbungsprovisionen!!! :daumenhoch:

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 3. Mai 2006, 17:46

Graf_Arnhelm hat geschrieben: Nur Chai kann da mithalten, und den gibt's nicht mehr :cry:

Sag mal... :oops: in den Läden gibt`s das aber doch noch im Moment noch oder? :?
In dem Laden, in den ich immer einfalle :D steht noch einiges an Chai und Narcotick rum.
Also Vorrat bunkern ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Rani

Beitragvon Rani » Mi, 3. Mai 2006, 17:53

Dann geh da hin und kauf mir ne Flasche!!!! Bittäääää :cry: :cry: :anbet:

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Mi, 3. Mai 2006, 18:01

Wo??? Wo??? Wo??? :o

In Köln war schon lange nichts, in Lüttich auch nicht, anderswo war ich noch nie.
Morty Smith

Kaede

Beitragvon Kaede » Mi, 3. Mai 2006, 18:59

In Tübingen habe ich die beiden(Chai und Narkotic) letzte Woche noch gesehen.
Da ich noch nicht so lange an der Lush-Leine hänge :) und mich nicht so gut auskenne, hab ich nachgefragt, was das denn ist.
Die nette Verkäuferin meinte dann, dass das alte Produkte wären. Sie hätten halt erst im September aufgemacht und da noch die letzte Ladung mitbekommen.

Rani

Beitragvon Rani » Mi, 3. Mai 2006, 19:00

Ok, wer hier wohnt in der Nähe von Tübingen??? :o

Darice
Beitragvon Darice » Mi, 3. Mai 2006, 19:12

OHA... :o die hätte ich doch auch so gerne...genau die beiden... :( Tübingen, wer da??????
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

shilena
Beitragvon shilena » Mi, 3. Mai 2006, 19:17

Also ich hab das hier, als Probe, und werd nun damit unter der Dusche verschwinden :freu:

So "trocken" riecht es für mich unangenehm... fad.. aber mal versuchen will ich es doch!

shilena
Beitragvon shilena » Mi, 3. Mai 2006, 21:33

Huuuuii! Das ist ja mal fein. Echt mal!
Im Lush-Shop roch es für mich unangenehm, vorhin auch, aber unter der Dusche und auf der Haut... yummi! Schade, dass es so flüssig ist. Glaube langsam, für Lush muss man wirklich erstmal ein Näschen bekommen. Man ist ja überall nur Synthetik gewohnt! Mich hat nach der Dusche unser Badreiniger regelrecht geschockt, iiieh.

Habe mich dann auch gleich "abgebuffyt" und mein geliebtes Blonde benutzt, in dessen Duft könnt ich mich nur noch reinlegen!! Dabei roch auch der im Laden für mich pfui.

:freu:

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Mi, 3. Mai 2006, 21:52

Ich mir mir heute eine neue 500ml OB gekauft, nach dem meine erste 500ml Flasche alle gegangen ist.
Das Duschgel ist ein Traum. Leider ist es immernoch so flüssig. :?

shilena
Beitragvon shilena » Mi, 3. Mai 2006, 21:53

Ja, eher ein Duschwasser ;) aber lecker!

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 3. Mai 2006, 22:02

Also gut...war ja auch ich, die von dem Thema angefangen hat! :o
Die Leute, die geschrieben hatten, dass sie Chai und/oder Narcotick wollen, bitte PN an mich! Werde es Euch gegen Vorkasse und Porto besorgen! ;) Gibt noch die kleinen und die mittleren sicher, bei den großen weiß ich es nicht so genau! Werd sie dann in Tübingen besorgen!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Zurück zu „Bad & Dusche“