Big Blue Ballistic

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 901
Registriert: Di, 3. Mär 2009, 16:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Big Blue Ballistic

Beitragvon Andie » Mi, 27. Jul 2011, 21:06

Also ehrlich, für Leute mit Spinnenphobie ist der wirklich nichts :D Musste gerade lachen als ich das hier mit den Spinnenbeinen gelesen habe :rofl1:
Ich hätte wohl vorher mal in den Thread schauen oder dem Teil mit den Algen in der Produktbeschreibung mehr Beachtung schenken sollen :lol:

Saß gerade in der Wanne und als sich die Kugel aufgelöst hat, habe ich erst mal gestaunt, was das für schwarze Dinger sind, die da auf einmal zu sehen waren. Habe dann den auflösenden Ballistic aus dem Wasser geangelt und fand es dann wirklich gruselig, als ich die vielen schwarzen "Beine" gesehen habe, die da rausgeguckt haben :rofl1: Da kann es einen schon schütteln, wenn man mit Spinnen Probleme hat :lol:

Ansonsten, na ja... Den Duft fand ich ganz okay und die blaue Wasserfarbe war schön. Ich hatte allerdings nur die kleine Version des Ballistics ertauscht und ich glaube eigentlich nicht, dass ich mir die große nachkaufen werde. Fand das Erlebnis dann doch ein bisschen zu schaurig. Wäre vielleicht was für Halloween :lol:
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Re: Big Blue Ballistic

Beitragvon Beekeeper » So, 8. Jul 2012, 19:35

Hi guys,
ich habe seit Eeeeeeeeewigkeiten mal wieder einen BIG BLUE verbadet und war mehr als positiv überrascht!! So krass qietschig lagunenblau hatte ich den nicht mehr in Erinnerung. Hat Lush die Rezeptur vom BIG BLUE verändert? Verglichen mit den neueren Ballistics wie TWILIGHT, DRAGONEGG und FIZZBANGER ging der ab wie eine Rakete und hat auch sehr intensiv geduftet. Die ganze Wohnung duftet immer noch danach.
:bad3:
BIG BLUE war früher in meinem Standardprogramm bis er mir ein wenig langweilig geworden ist und ich mich "sattgebadet" habe. Jetzt finde ich ist er auch super um Nicht-Lushies anzufixen. :daumenhoch:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Big Blue Ballistic

Beitragvon yumyum » Do, 20. Sep 2012, 21:09

hab meine big blue neulich mal verbadet, um das urlaubsfeeling wieder ein bisschen präsenter werden zu lassen... die wasserfarbe war wunderschön, der duft kaum vorhanden, die algen ok, nur nachher blöd aus dem abfluss zu holen. insgesamt hat es mich nicht vom hocker gehauen.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Big Blue Ballistic

Beitragvon Louis1988 » Mo, 18. Nov 2013, 22:25

Hach ich liebe meinen Big Blue.
Musste meinen mal verbaden heute, er war schon fast 1 Jahr alt und nicht mehr 100% blau.
Er wurde schon heller...aber das Badewasser war herrlich blau und Urlaubsfeeling pur.
Er bleibt mein Favorit in Sachen Ballistics!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Big Blue Ballistic

Beitragvon Jacqueline88 » Fr, 9. Jan 2015, 12:40

Ich habe den nun auch mal probiert. Finde ihn aber nicht sehr prickelnd. :D

Die Badewasserfarbe ist schön - das war's aber auch schon wieder, was ich an positivem für ihn übrig hab.

Diesen Seetang, der überall in der Wanne herumschwirrt, finde ich irgendwie ekelhaft. Mir hat das nicht gefallen, ständig von was gekitzelt zu werden beim Baden. :D
Ich fand den Duft an der Kugel selbst sehr gut - aufgelöst im Wasser hab' ich davon aber nicht mehr viel gerochen.
Und er hat sich total schnell aufgelöst - was ich auch irgendwie blöde finde....


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste