Karma Soap

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Raven-Berlin

Re: Karma Soap

Beitragvon Raven-Berlin » Do, 13. Mai 2010, 7:32

Karma war meine erste Seife von Lush und als ich dann feststellte, dass es noch sooo viele andere Karma-Produkte gibt, war ich Karma (und Lush) verfallen. :love:

Rowina

Beitragvon Rowina » Do, 13. Mai 2010, 21:27

Bei mir fing meine Karma-Liebe auch mit der Karma-Seife an - und inzwischen habe ich auch alles andere mit Karma-Duft :love:

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Mo, 31. Mai 2010, 11:29

Ich dachte: wenn alle so davon schwärmen.. muss was dran sein.. ich bekomme Kopfweh davon...böse Seife :(

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mo, 31. Mai 2010, 13:51

Ich liebe sie, und meine Eltern mittlerweile auch (senioren) :rofl1:
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Do, 10. Jun 2010, 10:15

ich benutze die seife zum filzen ! auch nach gründlichem ausspülen riechen die stücke nach karma !!!! :love:
meiner tochter habe ich haarschmuck gefilzt, sie meinte das riecht ja nach patchouli..... :rofl1:
wer etwas will, findet wege - wer etwas nicht will, findet gründe

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » So, 19. Sep 2010, 19:29

Ich kann mich mit diesem Geruch nicht anfreunden. Ich muss da immer an Mottenkugeln denken. Also hab ich sie in einen alten Schrank gelegt, vielleicht hilfts ja was :lol:
Zum Glück hab ich kein Geld dafür ausgegeben sondern ein Probestück und ein anderes mal ein 100g Stück bei meiner Bestellung dazu bekommen. Hab leider niemanden in meiner Familie gefunden, der es mir freiwillig abgenommen hätte :lol:

Benita

Beitragvon Benita » Sa, 25. Sep 2010, 20:14

Kann mit dem Duft nichts anfangen - mit der Seife also auch nicht.
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Sa, 2. Okt 2010, 2:21

Ok ich muss meine vorherige Meinung zurückrufen. Irgendwie mag ich sie nun doch :lol: Aber erst nach ewig langem rumliegen und ausstinken sozusagen. Kann es sein, dass bei Lush manche Seifen erst "reifen" müssen? Irgendwie scheint es mir nämlich, als ob sich manche Düfte erst entwickeln müssten, bevor sie endlich harmonisch riechen. Frisch muss ich Karma nämlich wirklich erst verbannen für viele Wochen und dann kann ich sie endlich benutzen und im Duft schwelgen. Irgendwie bleibt der auch am längsten von allen Seifen auf der Haut. Wahrscheinlich ist sie deshalb so teuer, weil es fast schon wie ein Parfüm ist, wenn mans für den ganzen Körper benutzt. Und sie nutzt sich auch kaum ab, hab ich das Gefühl. es ist nämlich schon von Anfang an Schaum da, ohne, dass man erst ne Weile rubbeln muss.
Vielleicht sollte Lush auf die Website schreiben, dass man sie nicht sofort benutzen soll, wenn man den Duft nicht mag. Erst eine Weile nicht beachten und dann wird die Seife plötzlich ganz lieb :D

LaKara

Beitragvon LaKara » Sa, 2. Okt 2010, 23:04

Am Anfang meiner Lush-Zeit konnte ich Karma in allen Variationen gar nicht ab. Dann irgendwann fand ich die Seife interessant, dann kam die Karma Kream dazu und letztendlich auch das Parfum (das als Stick) und naja, heute geht es nicht mehr ohne Karma ;)
Die Seife nehme ich auch ganz gerne mit in die Dusche - finde sie nicht austrocknend.
Liebe Grüße,
Steffi

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Sa, 2. Okt 2010, 23:55

LaKara hat geschrieben:Am Anfang meiner Lush-Zeit konnte ich Karma in allen Variationen gar nicht ab. Dann irgendwann fand ich die Seife interessant, dann kam die Karma Kream dazu und letztendlich auch das Parfum (das als Stick) und naja, heute geht es nicht mehr ohne Karma ;)

Diesen Parfumstick besitze ich auch seit Kurzem. Leider werde ich davon ganz orange :cry: Ist wohl nix für Leute mit Hautton Schneeflocke.

LaKara

Beitragvon LaKara » So, 3. Okt 2010, 10:44

Echt jetzt? Mensch, das ist ja doof... Ich hab auch relativ helle Haut und werde nicht orange. Also, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen ;) Aber vielleicht kannst du es ja bisschen in die Haarspitzen geben? Dann hättest den Duft trotzdem bei dir?!
Liebe Grüße,
Steffi

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 3. Okt 2010, 20:02

^^ nur blöd wenn man blond ist 8) ich bin jedenfalls froh, dass ich noch ein solid in alter form habe ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » So, 3. Okt 2010, 20:19

Also bei mir knallt dieses Orange richtig :shock: An den Handgelenken gehts ja noch, die kann man bei dieser Jahreszeit unter den Pulloverärmeln verstecken aber am Hals oder Dekollete ist es ein bisschen doof :lol: Sieht aus als wäre man mit einem extremst hässlichen Lippenstift abgerutscht :lol:
Blond wäre ich zwar nicht, aber meine Haare nehmen nicht einmal normales Parfum richtig an. Also werd ich mir das flüssige Karma kaufen, das ist ja jetzt eh im Sonderangebot im Shop, weils noch die alten Fläschchen sind.
Und den Stick schenk ich vielleicht meiner Mama. Die benutzt Selbstbräuner und davon ist man ja sowieso schon orange, da fällt das gar nicht mehr auf :D

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » So, 10. Okt 2010, 1:15

Sneschinka hat geschrieben:Ich kann mich mit diesem Geruch nicht anfreunden. Ich muss da immer an Mottenkugeln denken. Also hab ich sie in einen alten Schrank gelegt, vielleicht hilfts ja was :lol:

Als ich die Seife mal benutzt habe, schnüffelte mein Mann an einem Glas Essiggurken und meinte - irgendwas ist hier verschimmelt. Die Gurken waren in Ordnung ;)
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Sa, 16. Okt 2010, 15:35

Ich mag den Geruch, find ihn irgendwei sexy :love: .......momentan bin ich allerdings erkältet und kann den Geruch gar nicht ab, gibt sich aber sicher wieder! :D

knuuuffy

Beitragvon knuuuffy » Mo, 3. Jan 2011, 21:38

riecht die Seife genauso wie das Shampoo??

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 3. Jan 2011, 21:40

Besser.

Irgendwie "frischer".
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

olivi

Beitragvon olivi » Mo, 3. Jan 2011, 21:43

ja find ich auch,der Bar riecht ein bisschen muffiger :oops: ,und die Seife stärker nach Orange :P

LG olivi :freu:

knuuuffy

Beitragvon knuuuffy » Di, 4. Jan 2011, 4:13

ui danke für die schnellen antworten. na dann muss sie bei meiner nächsten Bestellung in den Warenkorb xD

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Do, 13. Jan 2011, 19:48

Ich mochte Karma Seife frisch aus dem Paket erstmal überhaupt nicht. Auch jetzt ist mir der Duft zu intensiv, wenn sie nen Tag oder länger in Folie eingewickelt liegt und ich die Folie dann aufmache.

Aaaaaaaber...........wenn sie dann offen ist und auch beim benutzen......himmmmlisch :love: !!!

In Ermangelung des Karma-Parfüms (bin noch blutiger Lush-Anfänger) hab ich leicht mit der Seife über meinen Mantel und mein Shirt gerieben, und der Duft ist ganz unaufdringlich und hält sich super :daumenhoch: .
LG
Die Schnupperliese

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 14. Jan 2011, 22:55

Du kannst dir auch die Seife zwischen deine Pullover legen.

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 15. Jan 2011, 11:30

Schöne Idee , danke! :)
LG
Die Schnupperliese

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Do, 10. Feb 2011, 19:07

Komisch......meine Nase mag kein Karma mehr.
So begeistert ich am Anfang war, so wenig mag ich es jetzt :amkopfkratz: :ratlos:
LG
Die Schnupperliese

Orakel

Beitragvon Orakel » So, 13. Feb 2011, 19:00

Dann mach einfach ne Karmapause und in einem halben Jahr machst du den nächsten Anlauf. Kann sein, dass deine Nase dann wieder voll anspringt.

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Mi, 16. Feb 2011, 22:46

ich liebe liebe liebe diese seife. einfach mjjjjammm
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Hurrabärchi

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 17. Feb 2011, 22:37

nie wieder ohne karma!
Golden Girl und Hurrabärchi

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Do, 17. Feb 2011, 22:41

Ich liebe das Karma Shampoo, mein absoluter Favorit. Und ich mag ja generell Patchouli.
Komischerweise trau ich mich trotzdem nicht an die anderen Karma-Produkte, seit ich mal
ne Nase voll von dem Parfum abbekommen habe...dabei würde es mich so reizen. Ich will
auch ein Karma-Freak sein :pillepalle: :lol:
Vielleicht versuch ich ihm noch mal ne Chance zu geben...eventuell mit dem Solid? Oder
der Seife?
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Buh

Beitragvon Buh » Fr, 18. Feb 2011, 9:31

Ich würde mit der Seife probieren und wenn sie dir gefällt, dann kannst du das Solid dazu kaufen :) Ich liiiiiiebe Karma über alles :love: :love: :love:

Hurrabärchi

Beitragvon Hurrabärchi » Fr, 18. Feb 2011, 11:45

wenn meine freundin karma nicht in meiner dusche hätte liegen lassen als sie meine wohnung gehütet hat ( ok meine katzen nicht meine wohnung die kann nämlich auch alleine bleiben)
wäre ich jetzt gar nicht hier.

fazit: karma ist böse...
karma hat mich lushsüchtig gemacht!

oder

fazit:
meine freundin ist böse
meine freundin hat mich lushsüchtig gemacht!
Golden Girl und Hurrabärchi

Jennytammy

Beitragvon Jennytammy » Fr, 18. Feb 2011, 11:49

Karma ist einfach göttlich! Ich liebe sie über alles :love:

Zurück zu „Bad & Dusche“