Karma Soap

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 22
Registriert: Do, 23. Dez 2004, 12:25
Wohnort: Hessen

Karma Soap

Beitragvon Libby » So, 30. Jan 2005, 23:30

Seit ich das Karma Komba Shampoo benutze, bin ich total in den Duft vernarrt. In der Beschreibung steht ja auch, dass der typische Karma-Duft darin enthalten ist. Heute habe ich mir im Rahmen einer Großbestellung :roll: ein Stück Karma Seife geordert. Ich hoffe, dass sie auch so lecker riecht. Wer hat schon einen Duftvergleich mit Seife und Shampoo machen können?

Ingredients:
Water, Propylene Glycol, Rapeseed Oil and Coconut Oil, Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Hydroxide, Perfume, Patchouli Oil, Sweet Orange Oil, Lavandin Oil, Pine Oil, Lemongrass Oil, Elemi Oil, Glycerine, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Gardenia Extract, *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Colour 14700
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
karma soap.jpg
karma soap.jpg (28.61 KiB) 3048 mal betrachtet

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Mo, 31. Jan 2005, 9:35

Ich hab die karma-sachen alle schon mal als probe erhalten. Dabei kann ich den geruch nicht ertragen *bäh* Aber das shampoo riecht wie die lotion finde ich, also nach karma eben.

Zum glück steht meine freundin voll drauf, dann konnte ich alle karma-produkte an sie loswerden :lol:

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Sa, 14. Mai 2005, 16:53

Kein Wunder das die Karma Soap keine Beiträge bekommt.
Karma braucht keine Worte.

:anbet: Karma Soap
:anbet: Karma Fragrance
:anbet: Karma Komba
:anbet: Karma Kream
:anbet: Karma Bubble Bar
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Sa, 14. Mai 2005, 19:55

Hab mir heute im Shop das Parfum auf's Handgeleng gesprüht... Mittwoch muß ich wieder hin!!! Der Geruch umweht die ganze Zeit mein Näschen und flüstert Du mußt mich haben, mich besitzen, ich bin Dein Schatzzzzzz

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » So, 15. Mai 2005, 11:55

@Chaosküken

:rofl2:
Mich hauts gleich weg!
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 71
Registriert: Do, 17. Feb 2005, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nickel » So, 15. Mai 2005, 12:21

Ich hab jetzt auch das Karma Parfum, am liebsten würde ich damit gurgeln. Ich liebe diesen Duft! :P Karmaprodukte dürfen die nicht aus dem Sortiment nehmen, das würde ich nicht überleben
Lush ist die beste Diät, denn Badekugeln kann man nicht essen!!

Benutzeravatar
kuschelpferd
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 29. Nov 2004, 19:13

Beitragvon kuschelpferd » So, 15. Mai 2005, 13:09

und ich dachte immer ich sei verrückt was Karma angeht....
Es ist rosa. Sie können ihm vertrauen.

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » So, 15. Mai 2005, 16:33

Bist Du doch auch - Du bist nur nicht allein! Und es gibt noch verrücktere als Dich ;)
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
reh
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 5. Mär 2005, 12:16
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon reh » So, 15. Mai 2005, 17:10

also mir der karmaduft einfach zu maskulin irgendwie...liegt aber warscheinlich nur dran dass ich ja rosa bin. :D

aber so mag ich ihn schon gern, nur nicht an mir selbst. ;)
lately i've been wishing i had one desire,
something that would make me never want another,
something that would make it so that nothing matters,
all would be clear then...

Sucht ein neues Zuhause: MMU Selbstbräuner, B&I Lotions, MAC Lidschattenpaletten -> PN :)

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » So, 15. Mai 2005, 17:32

Ui, Karma Liebhaber! Also ich find das Karma Komba auch supi und den Duft der Lotion mag ich auch (zumindest wenn ich an dem Pott rieche --> noch nicht ausprobiert auf der Haut). Die Seife habe ich mir dann auch gleich zu gelegt und dann der Schock :cry: ich mag sie einfach nicht an mir riechen. Menno! Jetzt habe ich noch ein nettes ca. 80g (glaube ich) "großes" Stück bei mir in meinem Lush-Vorrat und nutze es gar nicht.

Jemand Lust es gegen "was auch immer" zu tauschen. Miranda oder so? Ich hab meinen Tauschbedarf auch schon mal in die Tauschbörse gepackt, aber da ist scheinbar niemand drauf aufmerksam geworden. Dachte schon es git sie nicht die Karma Liebhaber!

Also, was sagt Ihr?

Schöne Pfingsten vom Huhn.
Bild

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Mo, 16. Mai 2005, 12:04

@Chaosküken

:rofl2:
Mich hauts gleich weg!
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Mo, 16. Mai 2005, 12:06

Hä?

Jetzt hats mein Beitrag nochmal eingetragen?! :?
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Mo, 16. Mai 2005, 13:09

Ich lese und staune

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Mo, 16. Mai 2005, 15:25

Den Karma Komba find ich auch gut, da gefällt mir auch der Duft sehr. Hm, vielleicht sollte ich mich auch an andere Karmaprodukte wagen? Beim Trockenschnuppern haben sie mich allerdings nicht so umgehauen, aber auf der Haut ist das möglicherweise anders - was sagen die Praktiker?
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Mi, 18. Mai 2005, 8:33

Musst Du einfach mal ausprobieren.
Die Karma Kream würd ich jetzt nihct gerade für den
Anfang nehmen, aber ein Stückchen Seife oder im Shop
mal das Parfüm probieren.
Der Duft hält ziemlich lange und jeder empfindet ihn anders.
Habe schon Komplimente aber auch schon Stirnrunzeln von den Leuten
bekommen :lol:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Mi, 18. Mai 2005, 10:23

Ich habe:

Karma Seife
Karma Komba
Karma Kream
Karma Parfum (aber nur den kleinen Flakon)

Ich liiiiiebe diesen Geruch! :P
Allerdings hab ich im Winter mal, als mich ein Freund zum Kaffeetrinken abholte und ich in sein Auto stieg, die irritierte Frage gestellt bekommen: "Sag mal, riechst Du hier so nach Räucherstäbchen?!" :lol:

Lecker lecker, aber ein eigenwilliger Duft, nicht jedermanns /-fraus Sache. Gut so! ;)

nyamghel
Beiträge: 273
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 16:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon nyamghel » Do, 19. Mai 2005, 22:03

Die ganze Karmaserie ist mein! :D Vom Parfüm auch der kleine Flakon!
Das reicht völlig! Ich bin süchtig nach karma! :) :freu: :freu:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." A. Einstein

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Do, 8. Sep 2005, 13:33

Ich hab seit einiger Zeit auch ein ganz schön großes Stück Karma-Seife. Und leider finde ich, dass sie so einen unangenehmen, durchdringenden Laugengeruch entwickelt, wenn sie naß wird. Und dieser Laugengeruch hält sich auch auf der Haut. Und inzwischen hat sie an einigen Stellen an der Unterseite weiße pockige Ausblühungen gebildet, sieht aus wie Kalk. Jetzt wird sie mir sogar noch unheimlich.
:shock: :wegrenn:
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Beitragvon Romilly » Mi, 23. Nov 2005, 9:09

Als ich bei meinem ersten Shop-Besuch an der Karma-Seife gerochen habe, fand ich sie so richtig ekelhaft. Das war vor ca. 1 1/4 Jahren. Und vor etwa drei Monaten habe ich mir dann doch mal den Karma BBS gekauft, vor allem, weil ich die Farben so toll fand. Und als ich dann damit gebadet habe, habe ich auch gemerkt, wie toll ich den Duft finde und daß der BBS ab sofort auf jeden Fall zu meinen Lieblingsprodukten gehört. Und als ich letzte Woche im Shop war, hab ich meine Nase nochmal an die Seife gehalten und siehe da, ich hab sie gekauft. :)
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Benutzeravatar
christina
Beiträge: 1387
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 23:15
Wohnort: königswinter

Beitragvon christina » Mi, 23. Nov 2005, 22:44

@Romilly
das ging mir bei einigen lushies ganz genauso....beim ersten riechen :daumenrunter:
aber später und oft erst nach längerer benutzung konnte ich meine nase garnicht mehr losreißen :daumenhoch:

und irgendetwas macht lush DOCH in die produkte wonach man süchtig wird....selbst wenn man es vorher garnicht leiden mochte ;)

die karma soap habe ich allerdings gleich von anfang an geliebt :love:
die hab ich immer im bad :freu:

Keenacat
Beiträge: 1117
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 12:37
Wohnort: Mainz/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Keenacat » Mi, 30. Nov 2005, 12:41

hm.... ich muss ganz ehrlich sagen, ich verabscheue karma. :kotz:
aaaaber, bevor ich hier mit mistgabeln und fackeln aus dem fred getrieben werde: den karma komba riech ich sehr gern. und ich find, der erinnert so garnicht an den restlichen ekel-karmakram mit dem bäh-patchouli. :roll:
meine beste freundin liebt karma übrigens. ich hab ihr ein stück seife zum geburtstag geschenkt, mit einem bollywood-ballistic, weil sie im moment in indien backpacking macht. ;) die war begeistert. und übrigens mag ich das patchouli an ihr erstaunlicherweise riechen, während es für sich oder gar an mir heftigen brechreiz auslöst.
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 30. Nov 2005, 12:50

@ Keenacat
mir gehts aber genauso ;)
Karma Komba und das Puder find ich total lecker, den Rest einfach nur grausam...vor allem die Seife find ich schlimm, die riecht so heftig nach ...billiger Seife... :pillepalle: :lol:
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Beitragvon Romilly » Do, 1. Dez 2005, 9:44

@keenacat

Keine Sorge, niemand wird Dich aufspießen wollen. ;) Jeder hat doch Sachen, die er nicht mag. Mir geht es so mit der hier viel geliebten Rock Star. Ich finde die einfach nur bääääh, mir wird richtig schlecht davon. Genauso geht's mir bei The Soft Touch.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mi, 14. Dez 2005, 0:13

Ich hab mir erst vor kurzem die Karma Soap bestellt, weil ich schon Körperpuder, Shampoo und Creme hatte und ich find, dass die alle absolut genial riechen.
Von der Seife war ich aber gar nicht begeistert. Die riecht so aufdringlich und viel zu intensiv. Und dann hab ich sie zum Duschen benutzt und mich danach nicht eingecremt. Nach einiger Zeit hab ich gemerkt, dass meine Haut dermaßen ausgetrocknet war- vor allem an den Beinen - dass alles gebrannt hat und die Haut total schuppig war.
Vielleicht find ich ja den Geruch mit der Zeit besser, aber zum Duschen benutz ich das Teil nie wieder!

Benutzeravatar
blackdoro
Beiträge: 281
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon blackdoro » So, 12. Feb 2006, 23:55

ich steh ja jedesmal im shop davor und schleiche drumrum. irgendwann landet sie bestimmt im körbchen...
BildBild Bild

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Di, 21. Mär 2006, 21:24

Ich mochte den Duft der Karma Soap auf Anhieb! :love:

Hab bis jetzt die Seife und das Puder (riecht nicht so stark wie die Seife und irgendwie anders aber auch gut). Denke, ich werde bei Gelegenheit auch noch die anderen Karma Sachen ausprobieren!

Benutzeravatar
Van-deik
Beiträge: 2833
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Van-deik » Mi, 22. Mär 2006, 1:00

Habe heute mein erstes Karma Produkt bekommen... Hab mich für die Seife entschieden, weil ich dachte ich hab da am längsten was von...

Aber ganz ehrlich: Ich weiß nicht was ich zu dem Duft sagen muss. :eek1:
Als ich das erste mal dran geschnuppert habe, hab ich tierische Kopfschmerzen bekommen und mir wurd übel (wie bei langem Autofahre.. mehr so schwindelig übel :? )
Dabei find ich Geruch an sich gar nicht so schlecht(glaube ich), aber ich komm gar nicht dazu mir zu überlegen ob ich sie mag oder nicht, weil ich sie vorher dann doch lieber ganz weit weg packen muss... :kotz:

Wenn er nicht so intensiv wäre, könnte ich ja mal ne min. länger überlegen.
Naja jetzt liegt sie bei mir verschlossen in meiner Ikea-verschnitt-tuppadose und darf von dort leicht vor sich hin duften...Vielleicht wage ich mich demnächst an den Bubble Bar, wenn der Duft nicht so intensiv ist...

Mein Freund findet sie übrigends klasse!!!!! :swing:

Gruß Van deik
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Benutzeravatar
Alessa
Beiträge: 899
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 23:23
Wohnort: Köln

Beitragvon Alessa » Mi, 22. Mär 2006, 18:36

Genau so, ging es mir mit der Waylander... kurz drangerochen und schon hat sich mir der Magen umgedreht! :(

Benutzeravatar
Van-deik
Beiträge: 2833
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Van-deik » Sa, 25. Mär 2006, 21:06

Ich weiß nicht, hatte die jetztt mal eingeschlossen und mir nur nen kleines stück abeschnitten...

Wenn ich sie in kleinen Stücken rieche, mag ich sie.. ich mag mich nicht damit duschen, aber ich mags wenn mein Freund sich damit geduscht hat...

Herrje... mag ich sie jetzt oder nicht... :?

Ist die KarmaSeife eigentlich das extremste, oder riechen die anderen Sachen mit Krama genau so stark...?????

Gruß Van deik
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mo, 27. Mär 2006, 14:12

Also ich hab bis jetzt das Shampoo, die Creme, den Körperpuder und eben die Seife ausprobiert und ich finde, die Seife ist mit Abstand das extremste. Die anderen Sachen finde ich einfach genial, aber die Seife habe ich nicht ausgehalten. Das war mir zu intensiv und einfach nur :kotz:


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast