Bohemian

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Debbie

Re: Bohemian

Beitragvon Debbie » Di, 10. Feb 2009, 19:56

Ich find sie auch super! :daumenhoch:
LG Debbie

Madison

Beitragvon Madison » Mi, 11. Feb 2009, 6:59

kA eigentlich mag ich zitronendüfte aber als diese seife bei mir ankam und ich meine nase ins päckchen steckte konnt ich den duft nicht ertragen und musste das päckchen verbannen. Vielleicht versuch ichs irgendwann noch mal^^
jetzt ist sie auf dem weg zu jemandem, der sie mag :)

lilien222

Beitragvon lilien222 » Sa, 14. Feb 2009, 15:17

Also ich find die Seife total Toll, Sie duftet auch sooo schön. Ich hab sie irgendwie ins Herz geschlossen.

lilien222

Beitragvon lilien222 » Sa, 14. Feb 2009, 15:18

Madison hat geschrieben:kA eigentlich mag ich zitronendüfte aber als diese seife bei mir ankam und ich meine nase ins päckchen steckte konnt ich den duft nicht ertragen und musste das päckchen verbannen. Vielleicht versuch ichs irgendwann noch mal^^
jetzt ist sie auf dem weg zu jemandem, der sie mag :)

hihi, ja Madison ich mag Sie :D

Madison

Beitragvon Madison » Sa, 14. Feb 2009, 15:32

:D :schmatz:

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 15. Feb 2009, 20:09

Was mir aufgefallen ist: Ich mag den Duft gerne, aber nach ein paar Tagen am Waschbecken lässt sie schwer nach. Geht euch das auch so?
LG Debbie

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » So, 15. Feb 2009, 22:27

Ja, allerdings finde ich, dreht sichs hierbei eher um Wochen...

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 16. Feb 2009, 16:37

bei mir hat der duft leider auch schnell nachgelassen.

Veruca

Beitragvon Veruca » Sa, 21. Feb 2009, 13:46

Ich hab von der MO eine kleine Probe mitbekommen..und ich liebe diesen Duft :love:
sobald meine Sexy Peel aufgebraucht ist wird sie durch die Bohemian abgelöst. Soooo zitronig, ich konnte meine Nase gar nicht mehr von der Probe nehmen.
sorry i missed church. I`ve been busy practising witchcraft and became a lesbian.

niina

Beitragvon niina » Di, 28. Apr 2009, 22:14

hatte bzw. hab eine Probe davon (die war auch richtig groß) und ich benutz sie jetzt seit einigen Wochen...überlege aber nun ernsthaft, den Rest wegzuwerfen (auch wenn ich eigentlich nichts von Lush wegwerfen mag XD) - die riecht überhaupt nicht mehr und geschäumt hat sie nie wirklich. Und da der Duft nunmal jetzt weg ist find ich sie irgendwie nutzlos =/ schade, der Duft war schön. Werd ich wohl nicht nachkaufen.

Debbie

Beitragvon Debbie » Mi, 29. Apr 2009, 7:23

niina hat geschrieben:hatte bzw. hab eine Probe davon (die war auch richtig groß) und ich benutz sie jetzt seit einigen Wochen...überlege aber nun ernsthaft, den Rest wegzuwerfen (auch wenn ich eigentlich nichts von Lush wegwerfen mag XD) - die riecht überhaupt nicht mehr und geschäumt hat sie nie wirklich. Und da der Duft nunmal jetzt weg ist find ich sie irgendwie nutzlos =/ schade, der Duft war schön. Werd ich wohl nicht nachkaufen.

Das ging mir absolut genau so!!! Und ich hab mein Reststück dan weggeschmissen. :( Schade, aber die hole ich mir nicht wieder. Und das trotz des leckeren Dufts (am Anfang).
LG Debbie

Di*

Beitragvon Di* » Di, 5. Mai 2009, 18:10

Dem kann ich nur zustimmen :daumenrunter:

niina

Beitragvon niina » Di, 5. Mai 2009, 18:14

Komisch oder?
Ich hab meine dann auch weggeworfen..bringt ja nix wenn sie weder schäumt noch riecht :(

anton

Beitragvon anton » Di, 5. Mai 2009, 18:16

Die Bohemian ist echt nicht gerade der Knaller unter den Lushseifen. :daumenrunter: Finde , sie riecht nicht gerade toll und der minimale Duft ist nach kurzer Zeit verflogen. Ein Produkt, welches ich bestimmt nicht nachkaufen werde.

Di*

Beitragvon Di* » Di, 5. Mai 2009, 18:19

Also, am Anfang war der Duft richtig intensiv und fruchtig... :love: Aber dann ist er immer mehr verblasst :(

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 18. Mai 2009, 17:28

Ich mag den Duft und das Gefühl auf der Haut. Riecht einfach anders als die anderen Zitrus-Sachen von Lush. Das Bad könnte inzwischen mit einem Zitronenhain verwechselt werden :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

BlackPadfoot

Beitragvon BlackPadfoot » Di, 19. Mai 2009, 10:57

Muss auch sagen, dass der Duft,der bei mir von Anfang an eher etwas schwach auf der Brust war, nach ca. einer Woche ganz weg war...
Und mit Schu,ischaum wars auch ganz fix vorbei.
Find ich schade, im Laden frisch geschnitten ist sie so wunderbar!
Wenn ich mir ein neues Stück hole, dann ein Kleines, das sich schneller aufbraucht.
(Aber erst mal werd ich Miky Bar und Mud Flats testen, solange sie noch da sind :) )

denna

Beitragvon denna » Mi, 27. Mai 2009, 21:03

Ich habe ein Stück aus dem Schrank gekramt, dass aus einem Weihnachtsgeschenk stammte.
Als ich das bekommen habe, hab ich mir von der Bohemian ein Stück abgeschnitten und sie hat super gerochen und auch geschäumt.

Der Rest davon ist dann jetzt diese Woche in meiner Seifenschale gelandet.
Leider riecht sie jetzt kaum noch und das mit dem Schäumen hält sich auch in Grenzen. :cry:

Trotzdem finde ich sie frisch verdammt lecker :mampf:
Wer den Weg nicht kennt, kann auch keine Wegweiser aufstellen

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » So, 16. Aug 2009, 21:11

Ich finde sie lecker.... schön frisch und zitronig. Hab sie zum Händewaschen ans Waschbecken gelegt. Mann möchte lieber weiterhin die flüssige Seife. Junior und ich verwenden nur noch B. :love:
Schaum gibt es keinen, ist mir aber auch nicht wichtig. Sie reinigt gut, trocknet nicht aus, ist sparsam und schnuppert lecker :daumenhoch: :daumenhoch:

revontulet

Beitragvon revontulet » Sa, 29. Aug 2009, 23:32

Die Bohemian hab ich auch hier. Neu aus der Packung riecht sie echt lecker zitronig, aber das Stück, das schon öfter verwendet wurde und schon ne Weile rumliegt hat in der immer noch vorhandenen Zitronennote imo nen Kippen/Asche-Geruchshauch. Nicht schlimm, also trotzdem noch verwendbar, aber häh? Schonmal wem was Ähnliches aufgefallen? Vllt. bilde ich es mir ja auch ein, weil die Seife einfach nicht so süß richt...
Frisch ist sie allerdings echt superspritzig und nicht spüliähnlich, wie hier böse Zungen behaupten ;)

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 19. Dez 2009, 8:39

Mich hat die Bohemian erst nach eine Weile überzeigt. Ich habe sie mir gekauft, weil ich sooo sehr Zitrusdüfte liebe. Als ich sie dann hatte empfand ich sie als zu sauer, auch in die Richtung Spüli. :oops: Sie landete in meiner SeiBö, keiner wollte sie haben, also ab in den Schrank. Jetzt habe ich sie aus der Not herausgekramt, da meine Sexy Peel aufgebraucht war und was soll ich sagen? Der Duft, der sich mit warmen Wasser entwickelt ist traumhaft -> jetzt liebe ich sie! :love:

LaKara

Beitragvon LaKara » Sa, 16. Jan 2010, 12:05

Die Bohemian riecht suuuuuper mega lecker nach Zitronensorbet :love:
Nicht so aufdringlich wie Sexy Peel oder Lemslip, sondern dezenter und irgendwie "eleganter".
Liebe Grüße,
Steffi

DuffMcK

Beitragvon DuffMcK » Do, 25. Feb 2010, 1:03

Bohemian ist lecker lecker LECKER! Habe heute ein Probestück bekommen und werde mir definitiv gegen Sommer ein größeres Stück holen. Richtig toll. Ich war mal im Lush-Shop und konnte micht nicht richtig zwischen Sexy Peel und Bohemian entscheiden, und der Lushetter meinte, ich soll SP nehmen, Bohemian wäre so langweilig. Hätte ich mal nicht auf ihn gehört, ich fand SP nämlich langweilig, aber die Bohemian fetzt direkt ins Riechhirn. Die wird meine Morgens-halb-fünf-vorm-Frühdienst-Seife :love:
Fell in love with a ghost.... <3

Peach

Beitragvon Peach » Sa, 27. Feb 2010, 22:35

Also ich finde die Bohemian muss man unbedingt eingepackt aufbewahren. Ich hatte ein Stück offen herum liegen und nach ner Weile roch es fast überhaupt nicht mehr.
:love: Peachs Seibö :love:

bums, aus, Nikolaus...

Abigailicious

Beitragvon Abigailicious » Di, 9. Mär 2010, 8:37

ein schönes seifchen für zwischendurch. bin allerdings gespannt wie sie im vergleich mit der lemslip (die ich noch nicht probiert habe) sein wird.

auf jeden fall finde ich, dass die bohemian ein bisschen stärker duften könnte.
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

Tofu

Beitragvon Tofu » Mi, 10. Mär 2010, 0:16

Abigailicious hat geschrieben:ein schönes seifchen für zwischendurch. bin allerdings gespannt wie sie im vergleich mit der lemslip (die ich noch nicht probiert habe) sein wird.

auf jeden fall finde ich, dass die bohemian ein bisschen stärker duften könnte.

Lemslip duftet viel intensiver nach Zitrone. :love:
Bohemian ist auch fein - schön dezent und etwas natürlicher -, aber ich finde ja: wenn schon zitronig, dann richtig! :D
Bild

melih81

Beitragvon melih81 » Mi, 10. Mär 2010, 9:00

Ich mag meine Bohemian auch total :love:
Aber der Duft ist wirklich ein wenig schwach.
Habe aber letztens eine Probe Sexy Peel erhalten.
Mmmhhh, riecht die lecker :P
Wird dann wohl der Nachfolger, weil sie einfach noch intensiver riecht.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

LaKara

Beitragvon LaKara » Mi, 10. Mär 2010, 14:17

Ich mag die Bohemian und würde sie immer wieder kaufen (ich mag generell so gut wie alle Zitrusdüfte).
Mein Abschnitt zum Duschen duftet auch nach Wochen noch lecker und das verpackte Reststück hat seinen Geruch auch nicht verloren...
Liebe Grüße,
Steffi

PinkgoesJackson5

Beitragvon PinkgoesJackson5 » Di, 23. Mär 2010, 16:01

Bohemian ist meine momentan meine Lieblingsseife! Bei ersten Gebrauch bin ich aber dann doch kurz erschrocken, wie kräftig sie nach Zitrone riecht :wink: Ich finde es aber super erfrischend und einfach ein toller duft!

Allerdings habe ich teile davon in meinen Kleiderschrank gelegt und muss aber sagen, dass sie da nach ein paar tagen nicht mehr so kräftig riecht :| Da hatte ich schon andere in meiner Wohnung die länger und intensiver gerochen haben.
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen...

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 25. Mär 2010, 10:15

ja, das ist bei der seife leider echt extrem. ich habe auch noch ein probestück davon hier und werde das nach der benutzung wohl immer trocknen lassen und dann direkt in eine seifendose legen.

Zurück zu „Bad & Dusche“