Butterball...

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Butterball...

Beitragvon schmunzelhase » Sa, 20. Dez 2003, 21:08

hallihallo!!!
heute ist mein erster butterball gekommen *tusch!* den werde ich weihnachten daheim bei meinen eltern gleich ausprobieren *freu*. hab seit nem jahr nicht gebadet (ui, das hört sich jetzt doof an ... nicht falsch verstehen - ich dusche täglich! :shock: )
frage: nehmt ihr immer den ganzen ball für ein bad oder nur die hälfte?
der riecht aber auch lecker!!!

gruß, schmunzelhase

Bild
Edit by Max666: Bild eingefügt

Ingredients:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Cocoa Butter, Synthetic Musk, Ylang Ylang Oil, Perfume
*occurs naturally in essential oils
vegan

Face
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 18. Okt 2003, 14:37

Beitragvon Face » Sa, 20. Dez 2003, 22:17

den ganzen- oder am besten 2

Benutzeravatar
lore
Beiträge: 100
Registriert: Do, 6. Nov 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lore » Mo, 22. Dez 2003, 15:11

Face ist reich :-)
lore

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 22. Dez 2003, 15:26

Hey,

habe mir am Samstag auch den ersten Butter Ball gekauft, werde ihn dann auch so richtig in Ruhe nach Weihnachten ausprobieren.... welche badekugel könnt Ihr denn noch so empfehlen * bin noch absoluter Lush Anfänger*!! :oops:

Gast

Beitragvon Gast » Di, 23. Dez 2003, 21:07

der butterball ist genial :) mein liebster .

auch noch toll ist floating island

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 23. Dez 2003, 22:14

Ich mag auch gerne Uluruh, Phuket und Sunset over Ayers Rock.
Viel Spaß beim ausprobieren! :D

Lush Gast

Beitragvon Lush Gast » Mi, 24. Dez 2003, 1:18

Na, so ein Butterbällchen noch zu halbieren, das wäre wirklich schon zu geizig... Den muss man schon ganz genießen!

Probier doch mal Silent White, wenn du Butterball so magst - ich finde, die haben etwas gemeinsam, auch wenn ich's nicht "greifen" kann.

Face
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 18. Okt 2003, 14:37

Beitragvon Face » Mi, 24. Dez 2003, 11:37

Die Avobath ist ein LUSH- Muss ;-)

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mi, 24. Dez 2003, 15:36

Ist der auch "Butterballig", der Avobath??? :shock:
Den habe ich nämlich auch noch nicht getestet, bis jetzt hat der mich noch überhaubt nicht angemacht im Katalog... :roll:
:?: :!: :?:

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Butterball is zwar geil...

Beitragvon Danae » Mi, 24. Dez 2003, 15:37

...aber richtig schön find ich auch ein Bad in Silent White oder Jingle Spells (um mal bei Weihnachten zu bleiben *G*).

Benutzeravatar
chix bigtime
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 1. Dez 2003, 0:40
Wohnort: Frankfurt Main

Beitragvon chix bigtime » Fr, 26. Dez 2003, 0:45

@ oneill-hase
Der Avobath hat mit dem Butterball nur eins gemeinsam, er sprudelt! :wink:

Avobath hat keine Cocoabutterstückchen, aber Glitzer (naja, mein letzter hatte keins, wurde wohl vergessen :wink: )
Außerdem riecht er ganz toll zitronig .....hhhmmmmm!!!

Wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, mußt Du ihn ausprobieren. :D

LG Chix

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 27. Dez 2003, 19:22

also, der Butterball ist echt der Hit schlechthin * habe mir gerade noch 4 davon bestellt*, ich weiß - haltet mich jetzt für komplett bescheuert - ich komme aus Hamburg, bzw. aus der Nähe von HH und bestelle online... aber heute ist hier son mieses Wetter gewesen und es war hier vorm PC viel gemütlicher *grins*außerdem ist der Laden in HH soooo klein und immer sooooo voll und na ja da habe ich mal ein paar nette Sachen online bestellt.... * au weia* Montag geht´s dann aber doch noch in den Shop :lol: aber nun wieder zum Thema... eine andere Kugel oder sonstiges habe ich allerdings noch nicht ausprobiert und trotzdem hat es mich schon erwischt.....habe mir jedoch vorgenommen mal alle Kugeln zu testen.... wie ich in der Cut Liste Forum USA sehen konnte, ändert Lush sehr häufig die Produkte, bzw. nimmt alte raus und stellt ganz neue Sachen her.... na dann hat man ja einiges zu testen .....da kommt garantiert keine langeweile auf........

eva

Beitragvon eva » So, 28. Dez 2003, 21:17

Echt, der Butterball hat mich gar nicht so begeistert. Ich hatte diesen Mr. Butterball und trocken roch er ja ganz gut, aber in der Wanne war er fast nicht mehr zu riechen und ganz schnell verschwunden. Ist das bei euch auch so???
Vielleicht bin ich auch zu sehr von Karma und Lush Pud oder Sex Bomb beeinflusst, die riechen so dolle, das man den Duft noch Stunden an sich ( und im Bad) hat.

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 28. Dez 2003, 22:01

also vielleicht hängt es wirklich immer von der dosierung ab... schließlich ist alles handmade... bei meinem 1. und bis jetzt auch einzigem Butterball * hoffentlich bleibt das jetzt auch so* hat alles soooooooo geil geduftet... in der Wanne, im ganzen Bad im Flur.... mein Mann war total überwältigt von dem Duft als er nach hause kam *grins*
Karma habe ich mir auch bestellt *gg* den Lush Pud.. ne da habe ich hier in irgendnem Forum so komisches zeug drüber gelesen.. denn wollte ich dann doch nicht mehr probieren...vielleicht sollte ich mir auch mal Sexbomb zulegen... die hat mich von der Beschreibung allerdings noch nicht so angesprochen.. wonnach riecht die denn?

eva

Beitragvon eva » So, 28. Dez 2003, 22:38

Mmmh, wie Sex bomb riecht??? Schwer zu beschreiben. Ich hatte ihn bestellt und er roch mir eigentlich zu parfümig, aber weil er so schön quitschrosa ist, hab ich ihn meiner 8 jährigen Tochter geschenkt. Die hat gestern damit gebadet und es richt viel besser als ich erwartet hatte. Der Name: Sex bomb passt wohl auch nicht so richtig: wie schon gesagt, meine Tochter hat mit ihm gebadet, aber es sind heute keine Jungs hier aufgetaucht oder hinter ihr hergerannt, hihi....
Karma finde ich total irre, meinem Mann gefällts auch und mein momentan ziemlich kritischer Teenie-Sohn hat auch gesagt: "Du riechst so anders...!" Ich : "Wie denn anders??" Er: "Gut anders.." Das ist wohl im Augenblick das größte Kompliment, das ich von ihm bekommen kann. Nur meiner Mutter gefällt der Patchouli Duft nicht, die ist aber noch aus der Vor-Hippie-Zeit....

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 28. Dez 2003, 22:42

Karma soap und Badeschaum habe ich mir gestern mal zum probieren bestellt... mal schauen.. ich glaube der Duft könnte mir auch gefallen!!!

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Mo, 29. Dez 2003, 11:01

Ich hab den Karma Bubble bar und das Shampoo. Also ich mag den Geruch auch, aber als Parfum würde ich es mir glaube ich nicht kaufen.

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Di, 30. Dez 2003, 13:33

so, nun habe ich also den butterball getestet... naja, eigentlich 2, denn auf dem weg nach hause bin ich noch im shop in berlin vorbeigehuscht und hab mir noch einen geholt... wenn man schonmal ne wanne hat... ich hab alle beide reingetan, und fand das hautgefühl anach echt toll. und den duft... soviel dreck hats aber gar niht gemacht in der wanne. klasse finde ich auch, dass man zugucken kann, wie die kakaobutter sich im wasser auflöst... das muss der haut ja gut tun :wink:

ich glaub ich werd zum wiederholungstäter.

bei den anderen sachen im shop bin ich allerdings etwas skeptisch - vieles riecht gleich, v.a. die skin conditioner haben alle sowas kräuterhaftes... oder das riecht nur im laden so... naja :oops:
grüße, schmunzelhase

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 19. Jan 2004, 22:29

das Elfenkind gerade total enttäuscht drein schaut... ich meine *stotter* hab´ja schon in andere Foren gelesen, dass es Produktionsabweichungen gibt... na ja nun mal der Reihe nach.. heute habe ich mir mal wieder einen Butterball gegönnt... aber leider war das eine totale Enttäuschung... :cry: der Duft war kaum vorhanden.. und überhaupt.. er schien mir nicht so ergiebig zu sein, wie mein erster... dufttechnisch und auch Kakaobuttertechnisch... jetzt kann ich all die andere hier im Forum verstehen, wenn das Lieblingsprodukt auf einmal einen ganz anderen Geruch hat, eine andere Konsistenz oder andere Zutaten aufweist... :?
Es ist ein schreckliches gefühl!*schluchz*.... das war mein 2. Butterball.... kaum was gerochen..*schluck* und überhaupt.... um diesen Faux pas wett zu machen, hab´ich nachdem mein 1. Stück Honey... zu neige gegangen ist.. ein neues aufgemacht.. aber schon beim folie abwickeln mußte ich feststellen, dass die Seife viel heller ist, als meine alte... *flehn*heul :cry: und leider auch etwas anders riecht...... mehr nach Honig und etwas zitronig und überhaupt..... ich will nicht mehr... hab´ich jetzt was mit der Nase???????? Hab ich eine Überdosis Lush???? Oder Halluzinationen, Albtraum..... *hicks* ich weiß net????? Das Bad riecht überhaupt nicht nach Butterball.. und dieser neue HIWTK Geruch... ich meine er ist nicht schlecht... aber der alte Geruch.. hat mir viel besser gefallen... hab´gerade eben noch mein anderes Stück Honey... rausgekrammt und das ist dunkler und riecht auf jeden fall wie mein altes Stück...... wie grausam kann Lush sein???? :?
Ist Euch das auch schon so ergangen??? brauche unbedingt Euren Trost!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mo, 19. Jan 2004, 22:39

elfenkind, ist ja gut *inarmnehmundtröst*
die welt und lush sind einfach so ungerecht, da können wir nix dran ändern...wir müssen stark sein, dass andere sich wiederum an uns aufrichten können. nimm dein altes stückchen HIWTK und sei besonders lieb zu ihm, schließlich bedeutet es dir viel, und vergib dem helleren stück, es kann ja nix dafür...
aber ist wirklich ganz herb, wenn einem sowas passiert...wie wärs, wenn dir jetzt von deinem männe eine kopfmassage erbittest, wärend karma komba schaum um deinen kopf einen kranz bildet, und du den wunderbaren duft einatmen kannst? dann sieht die welt nimmer ganz so unfreundlich aus, und du kannst vielleicht dieses trauma vergessen...denn, es kommen noch andere butterbälle und HIWTK, solange diese erde besteht, und ihr schicksal soll sich nicht heute erfüllen...in diesem sinne *nochmalinarmnehmundfestdrück* KOPF HOCH!!

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mo, 19. Jan 2004, 22:45

Kann mich myriel nur anschliessen und hoffen, dass derartige Erlebnisse in Zukunft so selten wie möglich auftreten- bei uns allen!
Einen Butterball kann man ja leider nicht reklamieren, aber bei Lotions und Seifen geht das ja.
Und vielleicht schaffen es die Lushies ja in Zukunft, ihre Rezepte ein bisschen "stabiler" zu halten *hoff*

Benutzeravatar
Keisha
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 7. Jan 2004, 21:46
Wohnort: Zürich

Beitragvon Keisha » Mo, 19. Jan 2004, 22:46

ich habe mit meinem letzten butterball auch schlechte erfahrungen gemacht. das war so ein sonderangebot bei uns im laden (gibts sonst nie), vielleicht war der irgenwie schon alt, obschon das verfallsdatum noch lange nicht abgelaufen war. jedenfall, im wasser roch er gar nicht nach butterball und auch die kakaobutterteilchen sind nur als fettaugen auf dem wasser geschwommen und haben sich nicht aufgelöste, geschweige denn auf der haut verteilt :? . war richtig eklig :shock: . da das aber das erste mal ist, dass mir sowas passiert- und ich habe schon einige butterbälle verbraucht- werde ich das jetzt mal als einmaligen ausrutscher ansehen und weiterhin butterball kaufen.
ich denke halt, die sachen sind frisch und von hand gemacht, haben kaum konservierungsmittel drin, da kann es doch schon mal passieren, das vielleicht von der einen substanz zu viel oder zu wenig reingeraten ist. ich würd an deiner stelle nicht gleich aufgeben, butterball ist doch sonst wirklich super :wink:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 19. Jan 2004, 22:56

vielen Dank für Euren Trost... aber *schluchz* die Honey.... wie kann das nur sein... *hicks*sich kaumberuhigenkann... Myriel *heul* mein Mann ist heute abend nicht da.. hab´keinen da, der mir ne Kopfmassage mit Karma geben kann.. ohhhh jaaaa mein geliebtes Karma... ich weiß ich sollte dieses Stück Seife jetzt nicht verstoßen.. aber *flehn* das ist das erste mal das mir das passiert.. und dann noch Butterball und HIWTK.. das war einfach zu viel... ich versuche ja stark zu sein... aber *hicks* finde keine Ruhe... wenn das jetzt bei jeder Nachbestellung so geht... na ja.. *wieder etwas ruhiger wird* schneuz... dieses komische Stück habe ich ausm Lush Geschenkpaket... gab´s doch zum halben Preis... jetzt nach Weihnachten im Lush Shop HH.... vielleicht liegt es daran.. wer weiß was das fürn Paket ist.. wo es herkommt.... nun ja... nun muß ich da wohl durch... was mach´ich nur wenn ich mich nach den 140gr. Honey das so anders riecht, daran gewöhnt habe und mich dann wieder auf den alten geruch einstimmen muss... *buähhhhhhhhhhhhhhlautlosheul*....... das hat mir niemand gesagt, dass so etwas passieren könnte :cry:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mo, 19. Jan 2004, 23:01

Du musst das "komische" Stück halt ganz schnell verbrauchen, Elflein! Und dir sofort noch im Laden ein "richtiges" holen, dann vergisst du auch den richtigen Duft nicht. Dann hast dus immer nebendran liegen und kannst dich schon drauf freuen, wenn das andere endlich weg ist. Meine Schwester (die süße kleine) hat mir z.B. zu Weihnachten ne Seife (nicht-Lush) geschenkt, die war zwar sehr gut, hat mir aber gar nicht gut gerochen. Hab einfach seit Weihnachten jeden Tag damit geduscht, und jetzt ist sie schon weg und ich kann mich wieder auf CaAS und Skinny Dip freuen... :D

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mo, 19. Jan 2004, 23:03

ja, da hast du recht...die gefahr besteht, dass du dich daran gewöhnst, und dich dann wieder zurückgewöhnen musst...aber weißt was? falls du mal wieder bestellst (oder heute noch nicht bestellt hast), dann nimm nommal ne HIWTK, und dann siehst du, auf was du dich eher einstellen musst (ich würd dir gern meine HIWTK-Seife schicken, aber ich glaub, des ist auch ne helle...wenn die trotzdem mal magst, sags einfach, hab noch ne ganze andere portion - ja?)...
des mit dem butterball beschäftigt mich schon...hab auch noch einen daheim, wird mein erster sein,war im hot chocolate bath geschenk drin...ich hoff so, er wird kein reinfall!!
liebes kleines elfenkind, des wird schon wieder...du erwartetst doch noch ein päckchen, und spätestens dann wirst du wieder ganz froh sein...bestimmt!!! :D

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Beitragvon Mareike » Mo, 19. Jan 2004, 23:07

Mir ist ja sowas gottseidank noch nie passiert.
Hoffe mir passiert es auch nie!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 19. Jan 2004, 23:29

so... schluck schnief das Elfenkind sich wieder etwas beruhigt hat.. und aus Trotz gleich noch was bestellen mußte.... diesmal ganz viele minzige Sachen... *heul* damit ich den süßen Karamell Honig Geruch vergessen kann..... und eigentlich stehe ich doch gar nicht auf Minze...*buäääääähhhhhh* aber benötige unbedingt einen anderen Geruch und wollte mich mit dieser Bestellung auch trösten..... *sich aber vorgenommen hat* bald in die Stadt zu fahren und ganz viel altes HIWTK zu kaufen und zu horten********** ist alles meins**********...
hab mit der letzten bestellung 2x4er Pack Mr.Butterball bestellt... * oh jeeee* ich hoffe nicht.... das die jetzt auch minderer Qualität sind :twisted: :evil: :twisted: ich glaube dann wird das Elfenkind zur Furie!!!!!!!!!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mo, 19. Jan 2004, 23:33

hihi...musste spontan an galadriel denken, aus teil eins, als sie ausgepackt hat, was sie mit dem ring machen würde, wenn sie ihn hätte...siehst du dann auch so aus? ;) :lol:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 19. Jan 2004, 23:41

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mindestens soooooooooooooooooo* reize mich nicht Myriel*... aber bis jetzt kann ich dieser Macht noch widerstehen und werde jetzt nach getaner Bestellung ins Bett huschen... vielleicht mit meiner alten HIWTK?!?

Benutzeravatar
Martinalein
Beiträge: 285
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 13:23
Wohnort: ganz in der Nähe von Ffm *freu*

Beitragvon Martinalein » Di, 20. Jan 2004, 12:29

also ich hab bis jetzt nur einen butterball ausprobiert (ausm shop) und da waren auch fettaugen im wasser! aber geduftet hats gut und gepflegt auch! ich meine, ich hatte ja auch keine vergleichsmöglichkeit!! hab aber noch 5 *schäm* butterball-schneemänner (angebot) daheim liegen und da werd ich ja dann sehen wie die so sind!!


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste