Seite 1 von 1

Scrubee Festes Körperpeeling

Verfasst: Mi, 2. Aug 2017, 19:00
von indiscernible
Triff Scrubee, den angesagtesten Peeler und Polierer im Viertel.
Mit all seinem feuchtigkeitsspendenden Honig und seiner Kakaobutter erscheint er dir vielleicht wie ein kleiner Softie, aber unterschätze niemals seine Peel-Kraft. Denn im Inneren stecken gemahlene Kokosnuss-Schalen und Mandeln, die sanft, aber effektiv exfolierend sind.

scrubee_body_scrub_mothers_day1.jpg
scrubee_body_scrub_mothers_day1.jpg (10.72 KiB) 1080 mal betrachtet


Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Butyrospermum Parkii Butter (Fair Trade Sheabutter) Cocos Nucifera Shell Powder (gemahlene Kokosnussschale) Parfüm Mel (klarer Honig) Prunus Amygdalus Dulcis Seed (gemahlene Mandeln) Cocos Nucifera Oil (Kokosöl) Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl) Amyl Cinnamal Butylphenyl Methylpropional Citronellol *Limonene *Linalool

Re: Scrubee Festes Körperpeeling

Verfasst: Do, 23. Nov 2017, 22:17
von Nebelmaus
Duftet lecker nach Hiwtk, hab es nur deswegen bestellt; bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert. Schade, dass es keine Bodybutter mit dem Duft ohne Zeugs drin gibt.... ich weiß es soll ein Peeling sein.

Re: Scrubee Festes Körperpeeling

Verfasst: So, 27. Mai 2018, 19:33
von Sanni26
Ich liebe dieses Peeling. Ist es unglaublich im Duft als auch in der Wirkung. Ich finde toll dass die eine Seite peelt und die andere pflegt. Lässt die Haut streichelzart zurück. Und sowas von leckerer Duft

Re: Scrubee Festes Körperpeeling

Verfasst: Mo, 4. Jun 2018, 21:35
von Hoffi
Ich habe davon auch schon einige aufgebraucht und finde ihn ganz bezaubernd :love: