Olive Tree Gourmetseife

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

indiscernible

Olive Tree Gourmetseife

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Aug 2017, 18:58

Eine sanfte Seife mit Olivenöl und frisch pürierten grünen Oliven, die die Haut schön weich machen. Der exquisite Duft von Petitgrainöl, Rose und Zypresse erfrischt und gleicht die Haut aus, gleichzeitig macht er gute Laune - eine wirklich wunderbare Mischung! Die Gourmentseifenbasis wird aus Olivenöl von der MARDA Permakultur Farm in Palästina hergestellt. MARDA ist einer unserer SLush Fund Partner, die die Regeneration von Gesellschaft und Umwelt unterstützen. Die Seife erzeugt einen gelartigen Schaum, der die Haut sauber und weich macht.

olive_tree_goumert_soap_1.jpg
olive_tree_goumert_soap_1.jpg (9.11 KiB) 372 mal betrachtet

Aqua (Wasser) Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl) Glycerin Sucrose (Kristallzucker) Sodium Hydroxide Olea Europaea Fruit (grüne Oliven) Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Parfüm Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl) Citrus Aurantium Amara Leaf/Twig Oil (Petitgrainöl) Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl) Citric Acid Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt) Sodium Bicarbonate *Limonene *Linalool Citronellol Geraniol CI 75810 (Chlorophyllin)

ashra

Re: Olive Tree Gourmetseife

Beitragvon ashra » Do, 3. Aug 2017, 17:41

Ich finden den Duft sehr angenehm (obwohl ich Oliven überhaupt nicht mag). War mir aber zu teuer ...
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Zurück zu „Bad & Dusche“