Marmalade Jelly Bomb

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Marmalade Jelly Bomb

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Aug 2017, 18:52

Diese Marmalade musst du nicht in einem Glas verschließen, trotzdem solltest du dich gut um sie kümmern, denn sie kümmert sich mit aufheiterndem Orangenblüten Absolue schließlich auch dich. Lass ein warmes Bad ein, gib die Jelly Bomb hinzu und entspanne dich mit den Ölen aus brasiliansicher Orange und Grapefruit, während die Jelly-Schicht auf der Oberfläche deine Haut geschmeidig weich pflegt und die Stimmung hebt.
Lebendige Orange- und Gelbtöne haben einen langen Weg auf sich genommen, um deinen Alltags-Blues hinfortzujagen. Lass dir nicht die Butter vom Brot... äh, die Marmalade aus dem Wasser nehmen!

marmalade_bath_bomb_jelly_3.jpg
marmalade_bath_bomb_jelly_3.jpg (15.74 KiB) 573 mal betrachtet


Sodium Bicarbonate Citric Acid Citrus Paradisi Oil (Grapefruitöl) Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (brasilianisches Orangenöl) Citrus Aurantium Amara Flower Extract (Orangenblüten Absolue) Dipropylene Glycol Propylene Glycol *Limonene *Linalool *Hydroxycitronellal *Citral Geraniol Parfüm Cl 47005 Cl 14700 Cl 45410 Sodium Alginate (Algin)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Marmalade Jelly Bomb

Beitragvon Hoffi » Mi, 16. Aug 2017, 10:34

Die habe ich gestern mal ausprobiert und kann für mich vermerken, dass ich die nicht noch mal unbedingt brauche. Ich habe sie im Shop bestellt, also nicht vorher dran gerochen, und fand sie ok, aber nicht besonders. Die Jelly-Schicht war erst obenauf und hat sich dann auch aufgelöst (zum Glück, denn es sah echt nicht appetitlich aus), aber ob die einen speziellen Nutzen hat, ist mir schleierhaft, denn pflegend fand ich sie leider auch überhaupt gar nicht. :meditieren:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste