The Big Sleep Jelly Bomb

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

indiscernible

The Big Sleep Jelly Bomb

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Aug 2017, 18:50

Schlüpf doch in was Bequemeres – und zwar deine Badewanne! Wenn dir nach wirklich tiefer Entspannung ist, dann schnapp dir dieses zärtliche Einschlaflied in Form einer Jelly Bomb mit Lavendelöl und Tonka Absolue. Genieße die Ruhe im Wasser, wirf The Big Sleep hinzu und träume unter der Decke aus Jelly, die deine Haut weich pflegt. Kamillepulver besänftigt Haut und Geist, Neroliöl hinterlässt ein gutes Gefühl. Schlaf gut!

the_big_sleep_jelly_bath_bomb_july_2017.jpg
the_big_sleep_jelly_bath_bomb_july_2017.jpg (13.54 KiB) 376 mal betrachtet

Sodium Bicarbonate Citric Acid Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl) Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl) Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue) Matricaria Chamomilla Flower Extract (Kamillenpulver) Potassium Bitartrate (Weinstein) Dipropylene Glycol Sodium Lauryl Sulfate Lauryl Betaine Coumarin *Limonene *Linalool Parfüm Cl 42053 Cl 42090 Cl 59040 Cl 47005 Sodium Alginate (Algin)

cantek

Re: The Big Sleep Jelly Bomb

Beitragvon cantek » Fr, 11. Aug 2017, 20:04

Wollte diese Jelly Bombs eigentlich nicht kaufen, weil sie mir für 7€ einfach zu teuer sind.
Wie es so ist wenn man in einem Lush Laden steht, habe ich mir dann doch eine mitgenommen. :roll:
Habe heute mit einer halben Big Sleep gebadet. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen weil ich von dem schönen Lavendelduft fast nichts gerochen habe. Das mit dem Jelly habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. Überall schwammen einzelne Jellyflocken herum und klebten teilweise an der Haut.
Ich würde mir die Jelly Bombs nicht wieder kaufen zum einen ist es mir einfach zu teuer und mir gefallen die normalen Badekugeln einfach besser.

Zurück zu „Bad & Dusche“