Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Henning82 » Mi, 3. Aug 2016, 12:02

Plum Rain Shower Gel

Bild Bild


Quantitative Ingredients: Umeboshi Infusion, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Glycerine, Water, Lauryl Betaine, Perfume, Limonene, Fresh Plum Juice, Osmanthus Absolute, Petitgrain Oil, Sicilian Mandarin Oil, Lactic Acid, Carrageenan Extract, Linalool, Colour 17200, Colour 42090.
Vegan
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Niko » Mi, 3. Aug 2016, 13:21

Ich habs! :freu:
Noch nicht damit geduscht, aber aus der Flasche riecht es irre gut, erinnert mich an den Zwetschkenbaum, den meine Eltern im Garten hatten. Es riecht nach Zwetschken und frischen, grünen Blättern. Das Gel ist auch schön dick! Wird demnächst getestet :)

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Henning82 » Mi, 3. Aug 2016, 13:27

Habs schon getestet, geht auch gut zum Haare waschen :-)
roch danach sehr lecker in der Wohnung ;o)
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon ariba » Mi, 3. Aug 2016, 14:47

Bestellt hab ich Plum Rain auch, ist aber noch nicht angekommen bei mir.
LG ariba

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1566
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Knalltüte » Mi, 3. Aug 2016, 15:14

Boah Leute, ich sterbe vor Neugier :meditieren:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 3. Aug 2016, 18:03

gestern angekommen, der Duft ist sehr lecker fruchtig :freu: aber noch nicht angeduscht :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Henning82 » Do, 4. Aug 2016, 7:39

Knalltüte hat geschrieben:Boah Leute, ich sterbe vor Neugier :meditieren:


komms dir abholen :P
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1566
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Knalltüte » Do, 4. Aug 2016, 10:45

Nee ich warte, bis 29 auch da ist :happyhippy:

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Beekeeper » Fr, 5. Aug 2016, 17:01

Duftet sehr fruchtig, frisch und leicht säuerlich wie Homemade Lemonade mit dunklen Beeren/Pfaumen. Die Plaumen schnuppere ich jedoch nicht eindeutig heraus (könnte auch Cassis sein zB). Erinnert mich an das Sparkling Plum von BS letztes Weihnachten. Für mich ein etwas untypischer Duft für Lush, da er keine Ecken und Kanten hat wie die meisten DG. Der Duft ist gut, aber ein crowdpleaser für mich.
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Beekeeper » Fr, 5. Aug 2016, 17:17

Kurzer Nachtrag noch, PR ist sehr dickflüssig, macht einen unvergleichlich fluffigen und cremigen Schaum und trocknet bei weitem nicht so aus wie manch andere Lush Shower Gels. Zum Haarewaschen funzt es auch super!
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1566
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Knalltüte » Mo, 26. Sep 2016, 18:56

Jepp, eure Duftbeschreibungen kommen hin :daumenhoch: Mich haut's leider nicht sehr vom Hocker ... meine Nase verortet es im weitesten Sinne in der Zitrus-Ecke, und da finde ich derzeit Calacas und B Electro VIEL spannender.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Anjizilla » Mi, 28. Sep 2016, 21:12

Ist das tatsächlich ohne Parabene?

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Anjizilla » Sa, 1. Okt 2016, 16:33

Habs gegooglet, ja ist ohne Parabene - falls es wen interessiert.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 25. Okt 2016, 6:48

Beekeeper hat geschrieben:Duftet sehr fruchtig, frisch und leicht säuerlich wie Homemade Lemonade mit dunklen Beeren/Pfaumen. Die Plaumen schnuppere ich jedoch nicht eindeutig heraus (könnte auch Cassis sein zB).



das trifft es ziemlich genau :) ich finde es trotzdem schön :daumenhoch: vor allem, das es so dickflüssig ist, bin ich gar nicht mehr gewohnt :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon Anjizilla » So, 30. Okt 2016, 14:39

Wow, das Duschgel ist der Hammer <3 Ich finde durchaus dass es nach Pflaumen riecht; nach frisch gebackenen Pflaumenkuchen-Pflaumen. Das wird mein neues Lieblings-Duschgel, nachdem der Ponche-Duft bei mir noch nicht so wirklich zünden konnte. Die Konsistenz ist total ungewohnt für meine Lush-Erfahrungswerte. So dickflüssig lässt es sich prima sparsam verwenden. :)

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1190
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon ashra » Sa, 26. Nov 2016, 11:59

Parabenfrei wäre für mich ein Kaufgrund. Leider ist auch wieder Colour 17200 drin, das hätte man ja dann auch weglassen können.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1190
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon ashra » Mo, 13. Mär 2017, 23:08

.. aber der Duft ist schon nicht schlecht, ich habe heute mal im Shop daran geschnuppert ....
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon yumyum » Do, 20. Jul 2017, 8:47

Ich habe es jetzt auch ein paarmal getestet und ich finde, unter der Dusche riecht es nach Kumquats :) Sehr lecker, schön sauer und die Konsistenz ist wie bereits geschrieben ziemlich dick, also ungewöhnlich ;) Ich mags, ist mal nicht einer der üblichen Lush-Düfte.

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon MillaVanilla » Do, 20. Jul 2017, 9:04

Wünschte nur, der leckere Duft würde länger vorhalten! :(
Das kann nicht nur an meiner Hautchemie liegen, dass die Düfte der Lush DG so schnell verfliegen, LOM, Yuzu & Cocoa und Ponche halten länger vor. Schade, weil es ansonsten eine schöne Sache ist.
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Plum Rain Shower Gel (Oxford Street) 2016

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Aug 2017, 18:46

Verschoben, weil jetzt im Standardsortiment D


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste