Dreamtime

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

honig

Beitragvon honig » Mi, 14. Jun 2006, 11:26

sagt mal,kann man damit auch Duschen?Schäumt das auch oder eher nur cremig?Hat das jemand bei Neurodermitis ausprobiert? :roll:

Luna-line

Beitragvon Luna-line » So, 27. Aug 2006, 10:25

So, gestern Nacht auch getestet, nachdem er schon wochenlang im Bad rumlang. Ergebnis: herrlich!!!! So ein schoener, angenehmer Duft. Schoene Pflege, fein gepflegte Haut hinterher!

Ich habe mich in der Wanne noch mit Schnuggel abgerieben und danach mit Dream Cream eingecremt - der absolute Lavendel-Einschlaf-Overkill!

War ganz wunderbar!!! Werde mir den Dreamtime auf Vorrat zulegen und nach einem hektischen Tag geniessen - ist wirklich ganz wunberbar entspannend!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » So, 15. Okt 2006, 11:48

So, gestern abend habe ich auch meinen ersten Dreamtime verbadet. Muss sagen, ich war wirklich enttäuscht!
Der war nur ca. halb so groß wie der Nude, den ich als Goodie hatte, und roch auch fast nach gar nichts..
Anschließend lag ich über eine Stunde wach und musste mich mit Sleepy Head einreiben um einzuschlafen.
Fazit: wird nicht mehr bestellt, dann eher Nude, der ist vom Geruch her viel besser! :(

zoofe
Beitragvon zoofe » Mi, 7. Feb 2007, 16:55

Ich muss mal wieder betonen, wie toll ich den Dreamtime finde. Gestern Abend habe ich damit gebadet und ratzfatz bin ich danach eingeschlafen. Einfach wunderbar.

serena

Re: Dreamtime

Beitragvon serena » So, 28. Sep 2008, 13:16

Ging mir auch so. Habe aber gegen den Rat der Lushette statt dem halben den ganzen Bar in die Wanne gepackt...und das war auch gut so, denn weniger hätte mir vom Duft her sicher nicht gereicht. :love:

rst89

Beitragvon rst89 » Sa, 1. Nov 2008, 12:03

Mein Freund und ich haben gestern mit einem Dreamtime gebadet und dazu noch eine La Provence. Danach meinte er, er ist super entspannt und war dann auch sehr müde und ist sofort eingeschlafen.
Ich leider nicht :(

Allerdings finde ich das der Dreamtime nach fast nix riecht, aber für mein Schatz kauf ich den, denke ich, wieder. :daumenhoch:
http://www.dshini.net/de/spage/70e9be74-742e-fbc4-7d97-ebd4d764a5b7

http://lovehisbigears.tumblr.com/

JeanneDark

Beitragvon JeanneDark » Do, 6. Nov 2008, 21:14

So wenige Beiträge zum Bath Melt Dreamtime? Diesem Zustand muss schnellstens abgeholfen werden.
Dreamtime duftet einfach himmlisch entspannend und beruhigend. Perfekt zum Ausklingen eines Tages. :meditieren:
Ich hab mein Stück immer während des Wassereinlassens ein paar Minuten "mitschwimmen" lassen bis es mir genügend Schaum war. Gereicht hat es für mehrere Bäder, allerdings war es auch für meinen Geschmack zu schnell aufgebraucht. Nächstes Mal werd ich das Teil portionieren.

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Do, 13. Nov 2008, 22:24

Ich habe heute meinen allerersten Dreamtime verbadet und war totaaal entspannt :love: Lavendel gehört ohnehin zu meinen Lieblingsdüften und das milchige Wasser tat mir heute unglaublich gut. Der darf bei nächster Gelegenheit gleich wieder ins Lush-Körbchen wandern.

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 14. Nov 2008, 12:53

Hört sich gut an, der Dreamtime. :)

Würde den wahnsinnig gerne ausprobieren, aber so ein Probestückchen ist ja auch blöd.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Beaslie

Beitragvon Beaslie » Fr, 14. Nov 2008, 12:58

Also ich benutze bei den Bath Melts grundsätzlich nur einen halben, der reicht vollkommen aus. oder du minnst das Probestückchen zum Duschen, dafür müßte es eigentlich auch ausreichen...?

Super ist übrigens auch die Kombination Dreamtime und La Provence/Waving not drowning. :love:

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 14. Nov 2008, 12:59

Wenn, dann würde ich damit baden wollen. *hacht* Mittlerweile mag ich ja Lavendel sehr gerne.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

rst89

Beitragvon rst89 » Sa, 15. Nov 2008, 16:22

Beaslie hat geschrieben:
Super ist übrigens auch die Kombination Dreamtime und La Provence/Waving not drowning. :love:

Genau die Kombi hatte ich auch, einfach :daumenhoch:
http://www.dshini.net/de/spage/70e9be74-742e-fbc4-7d97-ebd4d764a5b7

http://lovehisbigears.tumblr.com/

Debbie

Beitragvon Debbie » Sa, 15. Nov 2008, 22:27

Ich hab heute im Laden dran gerochen, der scheint so gar nicht meins zu sein. :o
LG Debbie

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 13. Dez 2008, 23:36

Hallo ihr,

klingt ja überwiegend positiv, bin auch hier mal gespannt, was meine Schwiegermutter berichtet, sie bekommt den zu Weihnachten :)

softcake

Beitragvon softcake » Do, 15. Jan 2009, 21:15

ich hab grade einen gefunden ( naja, einen von 2 *g* ) und auch direkt verbadet.

hab ganz vergessen wie toll der ist.. :love: :love:

ein totales wohlfühl-entspannungsbad

soft
... liebt YOGA... !!!

Frigga

Beitragvon Frigga » So, 22. Mär 2009, 23:21

Ich habe gestern mit einem Dreamtime gebadet, heute rief mich mein Liebster ins Bad und zeigte mir, dass der Abfluss verstopft gewesen ist. Da klebte Quasi eine Masse zwischen den Rillen, die aussah, wie der Dreamtime. Hatte da schonmal jemand Probleme mit und wie kann ich das in Zukunft vermeiden?
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

Madison

Beitragvon Madison » So, 22. Mär 2009, 23:33

oo sowas hab ich noch nie erlebt. spülst du nicht genug nach nachm baden? obwohl selbst dann wär das krass. Ich schätz aber mal mit irgendwas fettlösendem kriegst dus weg, sonst rohrreiniger

ich find das dreamtime echt gut, nicht zu krass, abends genau richtig :daumenhoch:

Frigga

Beitragvon Frigga » Mo, 23. Mär 2009, 9:11

Ich fand den auch toll und würd ihn gern wieder benutzen, will aber keinen Ärger mit meinem Liebsten. :wink:
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

kaputtbutt

Beitragvon kaputtbutt » Mi, 25. Mär 2009, 11:54

Ich finde den dreamtime auch großartig. :love:

Bei mir klebt dann auch einiges im Abfluss. Einfach mit heißem Wasser nachspülen, dann lösen sie die Reste auf. Gegen die Fettschlieren in der Wanne hilft ein Fettlöser-Reiniger.
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 31. Mai 2009, 15:04

Also in meiner Bestellung heute ist auch ein Dreamtime dabei! Ich denke ich drittel ihn ! Dann hab ich mehr davon ! :)
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Laurienchen

Re:

Beitragvon Laurienchen » Sa, 6. Jun 2009, 20:51

honig hat geschrieben:sagt mal,kann man damit auch Duschen?Schäumt das auch oder eher nur cremig?Hat das jemand bei Neurodermitis ausprobiert? :roll:

Ich hab gerade mit einem drittel dreamtime geduscht! das geht toal gut und man hat ganz weiche Haut!
Wenn man damit duscht ist es sparsamer weil man nicht das ganze Ding braucht ! Für einmal dusche reicht 1/3 :)
dann einfach wie Bodybutter auf die Haut reiben ,solange bis es schmilzt,noch ein bisschen einmassieren und man hat was zum rumspielen :lol:
dauert ja ein bissl bis sich das ganze Ding auflöst!
Also ich finds toll ich denke ich verwende Dreamtime jetzt nur noch zum duschen :daumenhoch:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

ClaudiBB

Beitragvon ClaudiBB » Sa, 6. Jun 2009, 21:34

Gute Idee, mit dem duschen, wär ich gar nicht drauf gekommen.

Die Pflegewirkung ist bei dem Teil echt fantastisch.
Selbst meine immer trockene Haut fühlt sich nach einem DT-Bad an wie Seide :love:

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 27. Okt 2009, 16:13

Also , ich hab einen zum Geburtstag bekommen und ...

WOW ! :love: Der riecht so toll ! So nach ...Joghurt mit Lavendel :rofl1:
Aber soo schön und soo entspannend ! Aber ehrlich gesagt...kann man den nicht in zwei teilen ? Wirklich , so klein find ich den jetzt nicht für ein Bad .

Hat das schon jemand gemacht?
;)

bathory

Beitragvon bathory » Di, 27. Okt 2009, 16:35

Foxie hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt...kann man den nicht in zwei teilen ? Wirklich , so klein find ich den jetzt nicht für ein Bad .

Hmm, ich weiß ja nicht wie groß Deiner ist, aber den, den ich noch zu Hause habe ist so klein, dass sich teilen nur lohnen würde wenn ich daraus 2 Handbäder machen würde :D :D

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 27. Okt 2009, 16:44

bathory hat geschrieben:
Foxie hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt...kann man den nicht in zwei teilen ? Wirklich , so klein find ich den jetzt nicht für ein Bad .

Hmm, ich weiß ja nicht wie groß Deiner ist, aber den, den ich noch zu Hause habe ist so klein, dass sich teilen nur lohnen würde wenn ich daraus 2 Handbäder machen würde :D :D

:D ok schon kapiert
;)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 12. Mär 2010, 17:12

ich hatte den gestern zum ersten mal in der Wanne. ich habe den vorher immer ignoriert . irgendwie dachte ich, der würde nach dream cream duften, und fand ihn deshalb zu langweilig zum bestellen. dabei war das der nude, der nach DC riecht :pillepalle:
dreamtime duftet nach jasmin!! :o Jasmin und Lavendel!! :love:
..und auch ein bisschen wie der Elixir, den es ja leider nicht mehr gibt. Und schön intensiv hat das Wasser geduftet.
den bestelle ich auf jeden fall wieder.

Engel8

Beitragvon Engel8 » Do, 18. Mär 2010, 19:50

Hab heut unter anderem mit Dreamtime gebadet.
Hat sich sehr schön aufgelöst und ich glaube auch etwas Schaum gemacht.
Das Bad war dadurch etwas pflegender, aber nicht viel, aber trotzdem genug, das ich es gemerkt habe :)
War aber auch nur ein kleines Stück.

Fazit: werd ich mir nachkaufen :)

Engel8

Beitragvon Engel8 » Do, 18. Mär 2010, 19:50

Ach was ich noch sagen wollte..
Ich fühl mich jetzt direkt müde.
Nur weiß ich nicht obs vom Tag ansich kommt, oder doch am Dreamtime liegt :meditieren: :D

blüml

Beitragvon blüml » Do, 6. Mai 2010, 8:36

Habe gestern abend erstmalig einen 1/2 verbadet und bin ein ganz kleines bißchen enttäuscht, weil er für mich nicht so pflegend war wie mein über alles geliebter You´ve been mangoed bei gleicher Mengenanwendung. Duft war ok. Tja, und müde war ich vorher auch schon.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

ulalena

Beitragvon ulalena » Sa, 15. Mai 2010, 11:15

Ich nehm´ ihn zum Händewaschen (bevorzugt abends :D ) da ich von den Seifen oft so trockene Hände bekomme ..........
Dreamtime duftet sooooooo toll! :love: :love: :love:
Me ke aloha nui loa,
Birgit

Komm in mein Tausch-Zauberland!
www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15219

Zurück zu „Bad & Dusche“