Dreamtime

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Kitti1981

Re: Dreamtime

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 27. Mai 2011, 7:19

Das sind aber wenige Beiträge zu dem kleinen Teilchen :o
Ich habe vorgestern den ersten verbadet und fand es wirklich angenehm! Ich hab ihn zu auflösen unter den Wasserstrahl gehalten und es gab einen zarten Schaumteppich, angenehmer Lavendelduft und weiches milchiges Wasser...
Danach noch Schnuggle und ich war ein wandelnder tiefenentspannter Lavendelzweig :freu:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

LaLuna2

Beitragvon LaLuna2 » Di, 30. Okt 2012, 20:23

In meiner letzten Bestellung von Lush hab ich mir den Dreamtime mitbestellt.
Beim auspacken fand ich das kleine Ding und dachte, es wär ein Pröbchen, musst aber dann doch feststellen, dass es der Original Dreamtime ist :|
Naja und nachdem ich heut den ganzen Tag so gefroren habe, musste ein Bad sein und da hab ich gleich das kleine Dingens reingeworfen.
Bäh, der roch wie Schmierseife :daumenrunter:
Ich konnte da weder Lavendel noch Jasim riechen, nur alte Billig-seife.
Nicht mal der halbe Melting Snowman den ich dann dazu tat, konnte den Geruch übertünchen.
Hatte schon einige Badesachen von Lush die ich nicht sooo toll fand, aber der geht gar nicht.
War ganz schön enttäuscht - Fazit: Nie mehr!

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 30. Okt 2012, 22:52

Dreamtime kam beim letzten Shopping mit und ist noch in meiner Schublade. Ich wollts schon ne Weile testen, aber jetzt kam ich gerade vom Sport und dann musste ich sofort duschen. Und jetzt danach noch in die Wanne? Hmm... dann lieber morgen Abend. Da werd ich das kleine Teil mal mit in die Wanne nehmen :) Wie ist das bei Ölbädern? Sollte man die Haare hochstecken bzw. danach gut waschen?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 12. Nov 2012, 14:24

kommt ein bisschen darauf an, wie trocken deine haare sind, aber tendenziell werden sie schon eher fettig, ja. ich bin immer ganz gut damit gefahren, die haare erst am schluss zu waschen und sie ggf. nur mit der brause durchzuspülen.

Callida

Beitragvon Callida » Di, 3. Nov 2015, 22:31

Das neue Design ist sehr schön. Mal sehen wie er sich in der Wanne verhält. Duft ist der gleiche wie vorher

Janey

Beitragvon Janey » Mo, 1. Feb 2016, 14:43

Gibt es Dreamtime überhaupt noch in D???

Ich hoffe, dass das bald in die Stores zurückkommt und zwar das ORIGINAL und nicht das LILA-Teil.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mo, 1. Feb 2016, 15:35

Nein, er kommt nicht zurück.
Er wurde letztes Jahr "abgesetzt" und ihn gibt es nur noch als das lilane kleine Bathmelt.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Janey

Beitragvon Janey » Mo, 1. Feb 2016, 21:07

Danke für die Info! ;)

Na toll. Das wurde aber nicht in der Cut-List aus dem Juli erwähnt? Zum Glück hab ich mir noch ein paar alte Brocken gekauft. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die den Dreamtime komplett aus dem deutschen Sortiment nehmen?

Ein WITZ!

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mo, 1. Feb 2016, 21:15

Du der war nicht mit auf der Liste weil sie ihn nicht komplett rausgenommen haben nur "verändert". Obwohl er ja schon komplett anders ist.
Aber jedenfalls wurde er laut Lush nur verbessert und tauchte daher nicht auf den Listen auf.

Janey

Beitragvon Janey » Do, 4. Feb 2016, 10:30

Eben. Neue Formel und sieht wie die anderen Bathmelts komplett anders aus....

Aber dennoch hätte man ja mal sagen können, dass Dreamtime in Deutschland nicht mehr vermarktet wird und dann nur noch in England käuflich sein wird?!

Ich bin froh, dass ich mir noch 4 alte Brocken gekauft habe... Die halten lange im Kühlschrank.

Aber was mach ich, wenn die alle sind???

Dreamtime war das beste natürliche Produkt von LUSH...... Und dann verhunzen sie das und nehmen es sogar aus dem deutschen Sortiment raus? Das muss ich jetzt nicht verstehen. :( Naja. Schade ist es auf jeden Fall. :( Und Discon ist es ja in dem Sinne ja nicht, weil es ja in England noch erhältlich ist, aber nicht mehr HIER. :(

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 4. Feb 2016, 10:39

Alternativ kann ich dir den viewtopic.php?f=8&t=651 Ceridwen's Cauldron empfehlen, der zumindest fast identisch riecht und dem alten Dreamtime eigentlich in kaum was nachsteht.
Ist auch ein Bathmelt und man hat sozusagen noch ein Säcken mit Kräutern und Hafer dabei.

Niko

Beitragvon Niko » Do, 4. Feb 2016, 17:18

Janey hat geschrieben:Eben. Neue Formel und sieht wie die anderen Bathmelts komplett anders aus....

Aber dennoch hätte man ja mal sagen können, dass Dreamtime in Deutschland nicht mehr vermarktet wird und dann nur noch in England käuflich sein wird?!

Ich bin froh, dass ich mir noch 4 alte Brocken gekauft habe... Die halten lange im Kühlschrank.

Dreamtime war das beste natürliche Produkt von LUSH...... Und dann verhunzen sie das und nehmen es sogar aus dem deutschen Sortiment raus? Das muss ich jetzt nicht verstehen. :( Naja. Schade ist es auf jeden Fall. :( Und Discon ist es ja in dem Sinne ja nicht, weil es ja in England noch erhältlich ist, aber nicht mehr HIER. :(

Kann es sein, dass er nur im Moment nicht in Deutschland erhältlich ist? Ich meine die neue Form, die alte kriegt man ja nirgends mehr. Im neuen Kleid ist er nämlich in Ö erhältlich, und das jetzt schon ein ganzes Weilchen. Kann ja nicht sein, dass sie ihn in Ö verkaufen und in D nicht?
Ansonsten schließe ich mich Louis an und empfehle auch Ceridwen's Cauldron, der ist duft- und konsistenzmäßig wirklich sehr ähnlich.

Janey

Beitragvon Janey » Do, 27. Jul 2017, 17:14

Niko hat geschrieben:
Janey hat geschrieben:Eben. Neue Formel und sieht wie die anderen Bathmelts komplett anders aus....

Kann es sein, dass er nur im Moment nicht in Deutschland erhältlich ist? Ich meine die neue Form, die alte kriegt man ja nirgends mehr. Im neuen Kleid ist er nämlich in Ö erhältlich, und das jetzt schon ein ganzes Weilchen. Kann ja nicht sein, dass sie ihn in Ö verkaufen und in D nicht?
Ansonsten schließe ich mich Louis an und empfehle auch Ceridwen's Cauldron, der ist duft- und konsistenzmäßig wirklich sehr ähnlich.

Ja, der Cauldron ist noch ein guter Ersatz. Den werde ich dann wohl demnächst nehmen müssen. Trotzdem fehlt mir der alte Bathmelt Dreamtime... :(

Zurück zu „Bad & Dusche“