Dreamtime

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Ramses

Dreamtime

Beitragvon Ramses » Mo, 15. Dez 2003, 23:22

Kennt jemand von euch das süße Stückchen Dreamtime? Wie wird es angewendet? Wie lange hält es? Es lächelt mich nämlich irgendwie so süß an, dass ich befürchte, ich muss es nächstes Mal in meinen Warenkorb packen.. :oops:

Ingredients:
Cocoa Butter, Laureth 4, Almond Oil, Lavender Oil, Ginger Oil, Sandalwood Oil, Chamomile Blue Oil, Jasmine Absolute, Jasmine Flowers, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Perfume
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
dreamtime.jpg
dreamtime.jpg (20.66 KiB) 3207 mal betrachtet

Sarah

Beitragvon Sarah » Di, 16. Dez 2003, 11:50

Dreamtime bekommt meine Mama zu Weihnachten. Werde sie dann sofort ausquetschen, wie sie es fand. :D
Ich persönlich trau mich leider nicht an das Teilchen ran - bin sowieso ´ne olle Schlafmütze und hab Angst, dass ich 24 Stunden durchpenn wenn ich es benutze. Bräuchte eher ein BathMelt zum Aufwachen - das wär doch mal was! :D

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Mi, 7. Jan 2004, 16:55

Dreamtime ist wie Floating Island ein Bath Melt.
Er reicht nur für ein Bad, da ein Dreimtime ziemlich klein ist.....leider. :(

Gast

Beitragvon Gast » Do, 8. Jan 2004, 20:41

[quote="chix bigtime"]Dreamtime ist wie Floating Island ein Bath Melt.
Er reicht nur für ein Bad, da ein Dreimtime ziemlich klein ist.....leider. :([/quote]

aber oberlecker :lol: :lol: :lol:

Ramses

Beitragvon Ramses » Fr, 9. Jan 2004, 16:09

Hab meins nun heute bekommen. Duftet echt super lecker!!! Wie benutze ich es denn? Mit oder ohne anderem Bubble Bar in der Wanne?

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Fr, 9. Jan 2004, 16:24

Ich würde ihn das erste Mal solo geniessen. :D

Aber wenn du unbedingt einen Bubble Bar dabei haben willst, würde ich nicht die 'volle Ladung' nehmen. Denn sonst bekommst du u U vom Dreamtime nichts mit......vor lauter Bubbles :wink:

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Di, 20. Jan 2004, 21:14

@ sarah:
wie hats denn deiner mom nun gefallen??

ich hatte mir dreamtime in verbindung mit dreamwash (angebot) bestellt und bin von beiden noch net so recht überzeugt! ertappe mich zwar daß ich immer öfter an dreamwash schnupper aber am anfang fand ichs total abstoßend!!

jemand ähnliche erfahrungen??

riecht das dann in verbindung mit wasser besser/anders??

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 20. Jan 2004, 21:18

Hallo Martinalein,

also mit dem DreamWash bin ich auch nicht warm geworden - nee! :cry: Ich fand das fast ekelig und konnte auch nach langem hin- und herschnuppern nichts schönes dabei finden, sorry! Dir geht es also nicht allein so!!!
Sonja is back!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 20. Jan 2004, 21:43

also ich mag das Dreamwash... *gg* und auch die Dreamy Creamy... dafür könnt Ihr mich mit Skinny Dip jagen... hab´ heute den 2. versuch gestartet... aber neeeeeeeee es eckelt mich richtig.... :wink:

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Di, 20. Jan 2004, 21:58

Hi, liebes Elfchen!
Sag mal, würdest Du den Skinny Dip auch tauschen??? Interessiert hat mich der von Anfang an schon - pn mich doch mal an... :wink: Hoffe, Du hattest nen schönen Tag! :D

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 20. Jan 2004, 23:23

obwohl ich mich ja sonst sooooo schwer trennen kann von den Sachen.. aber den Skinny Dip würd´ich schon tauschen... weil der Geruch... lieeeehhhhhhhhhhh :roll: :x ich meld´mich bei Dir! Bin heut arggg kaputt... muss ins Bett....

Darcy

Beitragvon Darcy » Mi, 21. Jan 2004, 0:26

Meint ihr, man könnte Dreamtime in Zeiten ,wo man keine Wanne zur Verfügung hat,auch wie´n KOS verwenden? müßte doch eigentlich gehen?!Würde dann viell.auch mehr als nur eine Anwendung durchstehen.

Keisha

Beitragvon Keisha » Mi, 21. Jan 2004, 0:42

kannst du sicher ähnlich wie kos verwenden. wenn ich z.b. ein ceridwens bad nehme, reibe ich mich auch mit dem melt ein. ich finde aber, die bademelts sind nicht ganz so "schmierig" und reichhaltig wie kos.

ich persönlich mag den duft von dreamtime nicht so besonders, drum verwende ich ihn meistens nur zusammen mit waving not drowning. entspannt doppelt :wink:

Ramses

Beitragvon Ramses » Mi, 7. Apr 2004, 11:29

Ich muß mich jetzt aber doch mal hier für dieses oberleckere Stück einsetzen!! Macht ja sonst keiner... :(
Der Duft ist obergenial, wer Lavendel liebt, schmilzt sofort dahin wie das gute Stück in der Wanne...
Ich benutze ihn immer solo, also ohne zusätzliche Bubble Bars etc. damit sich der entspannende Duft voll entfalten kann.
Am besten finde ich die Pflegewirkung. Er ist so cremig und weich und butterig auf der Haut und das Eincremen kann man sich sparen.
Ich liebe dieses Teil! Hamm!!! :P

Sunflower

Beitragvon Sunflower » Mi, 7. Apr 2004, 11:39

Ich finde Dreamtime auch super! Wenn man es zum Duschen verwendet, hält es auch länger, so für zwei-dreimal, wenn man sparsam ist und nicht den ganzen Körper damit einschmiert! Allerdings kann ich nur empfehlen, besser Ceridwens zu kaufen, da der sich besser dosieren lässt, aber ähnlich riecht... Mit dem Stoff aussenrum hat man auch noch einen sanften Peelingseffekt.
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Mi, 7. Apr 2004, 18:32

also ich muß mein urteil vom januar über dreamwash und dreamtime auch gründlich revidieren!! liebe diese beiden sachen (dreamtime noch nicht ausprobiert, liegt aber hier rum) und auch mittlerweile den duft!! und dreamwash (und sicher auch dreamtime) ist super in kombi mit dreamy creamy!!

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 7. Apr 2004, 21:11

Ich hatte dreamtime beim Angebot mit Dreamwash dabei.Dreamwash war nicht so mein Fall.Aber dreamtime war oderlecker.Nur leider schmilzt der so schnell in der Wanne weg.Heul! :cry:

In der Badewanne über die Haut streichen,ein Traum! :daumenhoch:

Den gönn ich mir nach besonders harten Tagen.

Stella

Beitragvon Stella » Mi, 28. Apr 2004, 20:01

hallo!!

habe mir am sonntag mal wieder was bei lush bestellt . :)
aber den dreamtime gab es auf einmal nicht mehr. :?
wisst ihr ob das nur ein kleiner lieferengpass ist, oder wurde der aus dem programm genommen?? :(
würde den doch so gerne mal ausprobieren!!

p.s.: der ist doch auch für die dusche geeignet, oder??

Solandra

Beitragvon Solandra » Mi, 28. Apr 2004, 20:30

Ja, keine Angst, der ist nur zur Zeit nicht erhältlich.
Man kann Dreamtime schon zum Duschen verwenden. Aber wenn du eine Badewanne hast, würd ich dir empfehlen, zu baden :bad2: , weil Dreamtime ja eine entspannende Wirkung hat und ein schönes warmes Bad passt da besser dazu als eine Dusche :bad6: , die grundsätzlich eine erfrischende Wirkung hat. Dreamtime solltest du auch nicht grade morgens nehmen... :schlaf: :wink:

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 5. Jun 2004, 22:35

So, als "Nicht-Wannen-Besitzerin" habe ich den Dreamtime heute abend in der Dusche benutzt - herrliches Teilchen. Bisschen klein geraten, so gross wie In the Nude, also recht mini! Aber der riecht lecker - erinnert mich irgendwie an Haferflocken. Der gefällt mir gut - In the Nude fand ich ja grauselig vom Geruch her. Auf jeden Fall kauf ich den wieder!

:daumenhoch:
Sonja is back!

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Di, 8. Jun 2004, 0:38

Der Dreamtime ist Luxus pur. Gehört bei mir schon zum Vorrat, wenn es mal wieder ein Dreamtime sein muss. Kommt immer auf die stimmung an!! :)

judi
Beitragvon judi » Di, 6. Jul 2004, 19:32

ich habe dreamtime in der dusche zusammen mit dreamwash angewandt.war super toll und hat vom duft gut zusammengepasst find ich.
der dreamtime macht wirklich weiche haut :daumenhoch:
Bild
BildBild Bild

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 9. Jan 2005, 11:20

Dreamtime ist eines meiner Musthave-Produkte. Benutze das Teil aber als Seifenersatz in der Badewanne bzw. unter der Dusche. Ist für mich vor allem genial, wenn meine Haut wieder mal oberzickig drauf ist, superpflegende Wirkung, Duft ist auch angenehm.

Zuckerschnute

Beitragvon Zuckerschnute » So, 9. Jan 2005, 11:45

Hab den Dreamtime letzte Woche dann endlich auch einmal getestet, hm von der Pflegewirkung ist er genial, schön weich und buttrig, aber ich hab gar nicht gewußt das der so extrem nach Dreamwash riecht, ääääh Bild Ist dann doch nicht so ganz meine Duftrichtung, schade die Pflege war klasse.

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 9. Jan 2005, 15:10

der Dreamtime ist einfach göttlich..... ein herrlich, pflegendes Bad und wer hat kann dazu noch einen Ceridwens Cauldron mit in die Wanne nehmen... mhhhhh einfach toll.... Tipp... wer mehr Schaum mag... einfach ein bissi French Kiss dazu.... ich glaub´ ich bin wohl wieder mal voll auf nem Lavendeltrip..... :oops: :wink:

Zuckerschnute

Beitragvon Zuckerschnute » So, 9. Jan 2005, 15:19

hm French Kiss mag ich, sollte ich mal damit probieren, vielleicht kommt dann der Dreamwashgeruch nicht mehr so durch. Bild

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Fr, 14. Jan 2005, 22:38

Habe meinen Dreamtime nun vor ein paar Tagen endlich getestet. hab' ihn schon in die Wanne geschmissen während das Wasser lief undmir zwischendurch schonmal das Gesicht gewaschen, Maske aufgetragen...war dann total enttäuscht, weil ich von dem Ding garnichts gerochen habe.

Nun gut, kann man nicht ändern. Ab in die Wanne! Und, hoppla! Auf einmal habe ich es gerochen und es war SEHR angenehm und entspannend. Weiß nicht, ob der Duft nur knapp über der Wasseroberfläche schwimmt ( :D ) oder woran es gelegen hat, aber zum Schluß hat er mich ja glücklicherweise überzeugt.

Besser :schlaf: konnte ich allerdings davon nicht! :wein2:
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 30. Jan 2005, 0:36

Hab vor ein paar Tagen ein paar BB bei ebay ersteigert, als Goodie war ein Dreamtime drin, wo ich den doch so liebe. War klar, dass sie/er eine Superbewertung bekommt. :hops:

trulla

Beitragvon trulla » Mi, 11. Jan 2006, 22:19

Ich hab gestern den Dreamtime wieder neu für mich entdeckt. Das war mit eine der ersten Badesachen, die ich von Lush probiert hatte, und irgendwie hatte ich zwar die ganze Zeit über immer noch mindestens einen zu Hause, aber in die Wanne hats seitdem keiner mehr geschaft.

Aber WOW, der ist ja einfach nur der Renner, tolles cremiges Wasser, leichter Schaum, Blumen für mich altes Spielkind zum damit rummachen :D , und die Haut ist danach einfach klasse. Und geschlafen hab ich wie ein Stein. ;)

Ich hab ihn in der Wanne dann auch noch direkt auf die Haut gemacht, und war sooo begeistert von dem Gefühl. Schade, daß das mit dem Müde-machen bei mir auch tatsächlich funktioniert, sonst könnte ich mir den auch toll zum duschen vorstellen (aber ich bin ein Früh-Duscher, somit ist das a bisserl ungeschickt ;) ).

Der wird auf alle Fälle ein ständiges Must-Have in meinem Vorrat bleiben! :daumenhoch:
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

zoofe
Beitragvon zoofe » Sa, 20. Mai 2006, 13:41

Mein Lush-Bade-Auftakt war am Anfang der Woche der Dreamtime und was soll ich sagen: der Duft war angenehm, meine Haut fühlte sich auch am Morgen danach noch super weich an und ich habe geschlafen wie ein Baby.
Gesamturteil: :daumenhoch:
Wird beim nächsten Einkauf wieder mit von der Partie sein.

Zurück zu „Bad & Dusche“