pflegende Seife

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 189
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 16:36
Wohnort: Geesthacht

pflegende Seife

Beitragvon Hannah » So, 6. Sep 2015, 19:39

Hallo ihr Lieben,

habe keinen entsprechenden Thread dazu gefunden....

Ich bin auf der Suche nach einer Seife, die pflegend bzw. am wenigstens austrocknend ist, da ich sie zur Dusche für den kompletten Körper benutzen möchte.

Könnt ihr hier etwas empfehlen?

Ich danke euch im Vorraus :)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Bild

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 189
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 16:36
Wohnort: Geesthacht

Re: pflegende Seife

Beitragvon Hannah » So, 6. Sep 2015, 19:53

Sorry, habe gerade den Thread dazu gefunden... kann geschlossen werden.... :verlegen1:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

(Josephine Baker)



Bild

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: pflegende Seife

Beitragvon Louis1988 » Mo, 7. Sep 2015, 8:35

:schildclosed:
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste