Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 11:11

Milky_Bar_Web_0.jpg
Milky_Bar_Web_0.jpg (6.33 KiB) 3537 mal betrachtet


Don't cry over spilled milk - bathe in it! This comforting little milk bottle bubble bar is filled with uplifting orange oil and skimmed milk to treat your skin to a dose of happiness. A cocoa butter bottle top adds a little bit of extra softness. Simply crumble under running water, for a super bubbly treat of a bath.


List of ingredients
Sodium Bicarbonate,
Cream of Tartar,
Sodium Laureth Sulfate,
Skimmed Milk,
Cornflour,
Fair Trade Organic Cocoa Butter,
Glycerine,
Perfume,
Orange Oil,
Patchouli Oil,
Extra Virgin Olive Oil,
Laureth 4,
Amyl Cinnamal,
*Benzyl Salicylate,
Lilial,
Citronellol,
Geraniol,
Hexyl Cinnamal,
Hydroxycitronellal,
*Limonene,
*Linalool,
Antique Silver and Silver Glimmer Lustre
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Lauralee » Mi, 2. Sep 2015, 23:27

Wow! Das Teilchen ist super :daumenhoch: Habe ihn geteilt und war sehr überrascht wie weich er ist. Es gab unglaublich viel Schaum und geduftet hat er nach Aqua Marina. Ein Nachkaufkandidat :)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Hoffi » Do, 3. Sep 2015, 9:05

Ich finde den Duft auch so wunderbar kuschelig :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Do, 3. Sep 2015, 9:10

An dem habe ich auch probegeschnüffelt - das riecht ähnlich wie dieser alte Hot Milk Bubble Bar, den ich auch sehr gern hatte, allerdings ist das Teilchen mehr für die kühleren Monate. Der wird im Herbst mitgenommen.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Hoffi » Do, 3. Sep 2015, 9:24

Ja, ich finde auch, der riecht (aus der Erinnerung heraus) wie der Hot Milk, den mochte ich auch immer so gerne :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Lauralee » Do, 3. Sep 2015, 10:05

Roch denn der alte Hot Milk nach Aqua Marina? Hatte damals nur eine Probe von ihm und kann mich nicht erinnern.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Do, 3. Sep 2015, 11:33

Also ich hatte keine Aqua Marina-Assoziationen, weder beim Hot Milk noch beim Milky Bath ...
Aber was sie alle gemeinsam haben: Patchouliöl. Vielleicht ist es das?

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Lauralee » Do, 3. Sep 2015, 13:37

Wirklich nicht? Ich dachte daß mich meine Nase evtl. täuscht, manchmal riecht man etwas das man riechen möchte ;-) Dann fand ich folgende Aussage von LUSH auf der FB-Seite von Lush Kitchen: "Hi Lauren. Yes, Milky Bath bubble bar share the same fragrance with Aqua Marina fresh cleanser https://www.lush.co.uk/products/cleansers/aqua-marina"

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Fr, 4. Sep 2015, 8:35

Das ist ja interessant! Ich habe gerade auch Aqua Marina in Verwendung und hätte das nie und nimmer als den gleichen Duft erkannt. Aber es stimmt schon, sie haben beide so einen angenehm leichten, unaufdringlichen, kuscheligen Duft (wobei manch böse Zungen ja behaupten, AQM rieche nach Fisch)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Hoffi » Fr, 4. Sep 2015, 11:13

Ich habe es auch als den gleichen/ähnlichen Duft wie Aqua Marina in der Nase :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Franni » Fr, 4. Sep 2015, 21:14

Dann ist der wohl leider nichts für mich, ich gehöre nämlich zu den bösen Zungen :D
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Lauralee » Fr, 4. Sep 2015, 21:41

:schmatz: Stimmt Niko, der Duft ist wirklich sehr kuschelig. Ich hab den Milky nur bestellt weil ich dachte, so etwas Unaufregendes, Kleopatra-mäßiges darfs auch mal sein ... Von wegen, ich lieb den Milky BB schon jetzt, es hat mich erwischt! Der langanhaltende Duft, das süße Aussehen, die weiche Konsistenz, der epische Schaum... hach ja... :love:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 5. Sep 2015, 10:17

Franni hat geschrieben:Dann ist der wohl leider nichts für mich, ich gehöre nämlich zu den bösen Zungen :D



ich auch - wenn die Algen noch im AQM sind :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Miss Marzibain » Sa, 5. Sep 2015, 13:27

Den hatte ich heute in der Hand. Hab dann aber irgendwie vergessen ihn mitzunehmen . Der Duft hat mir total gefallen. So cremig kuschlig . Mit AM hab ich jetzt keine Vergleiche machen können. Den hatte ich aber auch nur einmal und durch die Algen fand ich ihn auch ziemlich fischig.
Also wenn der Milky Bath nach AM duftet dann auf jeden Fall ohne Algen.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Callida » So, 6. Sep 2015, 20:11

Es sieht so hübsch aus und der Geruch ist so kuschelig. Gerade richtig für einen kalten und verregneten Sonntag. Mal sehen wann ich es nehme :wink: Glaube ja nicht dass der Sommer nochmal kommt

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon yumyum » Mo, 7. Sep 2015, 11:20

Duftet der wirklich nach Hot Milk? :o :o Dann brauche ich ihn unbedingt! :freu:

Benutzeravatar
cantek
Beiträge: 55
Registriert: So, 16. Aug 2015, 19:05

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon cantek » Mo, 7. Sep 2015, 21:38

Also eigentlich hat er mich ja gar nicht interessiert, aber wenn ich eure Beschreibungen so lese, dann muss ich ihn wohl doch unbedingt haben. :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Fr, 2. Okt 2015, 10:05

Habe gestern eine Hälfte davon verbadet und mag das Ding sehr :love:
Im Wasser ist mir auch aufgefallen, dass es der Aqua Marina duft ist. Vermutlich hat der Hot Milk auch nach Aqua Marina geduftet, nur ist es mir nie aufgefallen. Es ist auch sehr pflegend, ich brauchte danach keine Lotion und hatte schöne, zarte, duftende Haut. Toll!! Ein ideales Kuschelbad!

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Mi, 14. Okt 2015, 0:49

Also: Es riecht NICHT nach Fisch. Auch nicht nach Algen. Gar nicht.
Meine Nase sagt: ein frischer, angenehmer und irgendwie "sauberer" Duft ... hat was von frisch gewaschener Wäsche. Erinnert mich entfernt an das Leap Frog Parfum vor ein paar Jahren.

Haut mich nicht direkt um, ist aber nett. Und tatsächlich recht pflegend - was ich lustig finde, denn mit dem Duft assoziiere ich eher austrocknend.

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Fluse » Mi, 14. Okt 2015, 11:22

Ich hatte bei Aqua Marina nie Algenassoziationen. Und genauso wie AM für mich gerochen hat, riecht dieses Badeteilchen auch. So schön angenehm, unaufdringlich, sauber.
Endlich mal wieder ein Einkuschelduft ohne Geruchsüberladung, der durch das ganze Jahr hindurch genutzt werden kann. Freu mich auf ein Bad damit. Der trockene Eindruck begeistert jedenfalls schonmal.
Im Laden geht der duftmäßig allerdings unter. Da hab ich den gar nicht wahrnehmen können.

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon yumyum » Mo, 30. Nov 2015, 17:27

Es ist original Hot milk <3 Bin jetzt aber etwas verwirrt aufgrund der Bezeichnung dieses Threads - ist das ein Special oder ein Dauerprodukt?

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Mo, 30. Nov 2015, 20:33

Es war zuerst ein OS Special, ist jetzt aber dauerhaft im Sortiment.

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon yumyum » So, 6. Dez 2015, 14:33

Super, danke :)

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: Milky Bath Bubble Bar - Oxford Special 2015

Beitragvon leo_linster » Mi, 30. Dez 2015, 22:39

Für mich ganz klar Hot Milk Duft! :-)
Hot Milk hat für mich schon immer wie Aqua
Marina gerochen, ich merke da auch nichts
fischiges dran...


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste