Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 11:07

Pumice_Power_Web.jpg
Pumice_Power_Web.jpg (8.5 KiB) 1195 mal betrachtet



This soapy pumice bar will break down that tough second skin. With brightening sweet orange oil to refresh and rejuvenate from heels to toes. Soap and scrub in one simple motion. We pumice you'll notice the difference.

Pumice Powder,
Water (Aqua),
Rapeseed Oil and Coconut Oil,
Glycerine,
Sorbitol,
Organic Sweet Orange Oil,
Sodium Chloride,
Sodium Stearate,
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
*Limonene,
Perfume,
Colour 15510
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon solaine » Fr, 21. Aug 2015, 12:19

pumice power ist für mich auch einer der ganz tollen neuheiten. den geruch finde ich einfach nur super, und man kann ihn auf den füßen anwenden, ohne dass er auseinander krümelt! peelt nicht ganz so hart wie einer echter bimsstein, riecht aber viiiiel besser und ist so fest, dass er sehr ergiebig ist. die form ist perfekt, um sich die füße zu schrubben. von vorn bis hinten richtig durchdacht, endlich mal. für mich ein absolutes nachkaufprodukt vor allem im sommer.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 12:21

Oh den möchte ich auch noch mal testen :) Wollte nur erst abwarten, ob er wie der grüne Fuß-Vorgänger zerbröselt.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Fr, 21. Aug 2015, 13:21

Kann mich solaine nur anschließen, der ist perfekt! Nach 4 oder 5 Anwendungen sehe ich noch kaum, dass ich ihn schon mal verwendet hätte. Der hält sicher irre lang, ganz im Gegensatz zu Stepping Stone, der schwupp-di-wupp weg war.
Eigentlich soll er ja nach Orangen duften, meine Nase riecht aber Grass Duschgel :amkopfkratz: - egal, das mochte ich auch sehr gern! Und er trocknet die Füße nicht aus sondern hinterlässt ein echt tolles Gefühl.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon solaine » Fr, 21. Aug 2015, 17:24

hab grad wegen deiner grass-assoziation nochmal intensiv geschnuppert, ich weiß was du meinst, find es aber dass die schwere note von grass fehlt, und es stattdessen was zitrussiges - ich rieche limette eher als orange - hat.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 28. Aug 2015, 16:51

Oh es riecht himmlisch wie Orangenlimo- ich find ihn auch klasse ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Pumice Power Foot Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Callida » So, 6. Sep 2015, 20:02

Was für ein toller Duft! Und dir Wirkung ist auch top. Definitiv was zum nachkaufen


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste