Seite 1 von 1

Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 11:03
von Louis1988
Respect_Your_Elders_Web.jpg
Respect_Your_Elders_Web.jpg (8.37 KiB) 4679 mal betrachtet


Black-berried elder. A tree of legend, but also a great way to describe this magical blackcurrant-scented soap. Elderflower infusion, elderberries and olibanum oil create a potent spell for warding off evil (niffs that is!) Respect Your Elders will leave your skin silky soft and beautifully scented. Everything you look at can be turned into a story, so we say cancel storytime and let this become a part of your daily ritual.

List of ingredients
Rapeseed Oil and Coconut Oil,
Glycerine,
Elderflower Infusion,
Sorbitol,
Water (Aqua),
Perfume,
Sodium Stearate,
Elderberries,
Sodium Chloride,
Bergamot Oil,
Buchu Oil,
Cypress Oil,
Olibanum Oil,
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
Alpha Isomethyl Ionone,
Benzyl Salicylate,
*Hydroxycitronellal,
*Limonene,
*Linalool,
Colour 17200,
Colour 42090

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Mo, 7. Sep 2015, 7:29
von arwen_81
ohhh, die mag ich wirklich sehr gerne. :love:
Den Duft kann ich gar nicht so genau beschreiben. Würzig, warm, blumig, ein bisschen frisch. - Riecht für mich einfach perfekt. Danach fühlt man sich frisch und duftend und ich finde auch sehr weiblich (sorry, die Beschreibung klingt jetzt ein bisschen komisch :lol: )
Auf alle Fälle wird sie wohl ein Dauergast bei mir werden. Riecht auch sehr intensiv - also eher was von den "starken Düften".
Außerdem macht sie einen sehr weichen und cremigen Schaum. Wirklich traumhaft! :meditieren:

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 20. Sep 2015, 17:34
von Schlumpfenhexe
ich London liegenlassen wegen der Geld-Schallmauer, aber jetzt hab ich sie bestellt :love: bin gespannt :freu:

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Mo, 28. Sep 2015, 22:12
von Dawn
Ich liebe diese Seife! Sie riecht so himmlisch, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Sie wird bei mir bestimmt die nächsten Monate im Dauereinsatz sein.

Ich bin schon am überlegen ob ich sie mir in den KLeiderschrank lege.

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Di, 29. Sep 2015, 8:08
von Jiminy
Dawn! Schön dich wieder zu lesen :) Wie geht es dir?

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Mo, 12. Okt 2015, 0:28
von Dawn
Oh wie lieb das du fragst! :) Mir geht es gut, ich kann mich nicht beschweren! Wie gehts dir ?

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Sa, 31. Okt 2015, 18:13
von Träumerin
Riecht die Seife zufällig ähnlich wie You Snap The Whip / Sweetie Pie / The Comforter?

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Sa, 31. Okt 2015, 18:35
von Louis1988
Nee absolut nicht.

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Sa, 31. Okt 2015, 21:32
von Träumerin
Schaaaadeeeee, wegen Bergamotte & schwarze Johannisbeere hatte ich gehofft. Naaaa gut. Danke für die fixe Antwort :)

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 1. Nov 2015, 9:05
von Niko
Ich hoffe, dass sie noch länger erhältlich sein wird, da ich mir ein Seifenkaufverbot auferlegen musste (ich habe einfach zurzeit viel zu viele, die ich erst aufbrauchen muss) :lol:
Aber die möchte ich auf jeden Fall irgendwann mal mitnehmen, da ich im Shop daran geschnüffelt habe und sie mich total an das Hollermus erinnert hat, das meine Oma früher oft gemacht hat. Diese Seife riecht genauso köstlich :love:

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Di, 3. Nov 2015, 20:56
von Callida
Ich find sie nicht so toll. Diese weißen Stückchen machen die Seife extrem zäh. Das war schon bei der Bohemian so. Schade. Geruch auch nicht so meins

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 10. Jan 2016, 21:40
von Schlumpfenhexe
ich finde sie toll :love: heute abgewaschen, der Duft hält lange auf der Haut :daumenhoch: trocknet ein bisschen aus, aber meine Haut ist da kein Maßstab :lol:
der Duft ist ein bisschen undefinierbar - frisch, blumig, fruchtig - irgendwie von allem etwas in einer ausgewogenen Dosis.. die könnte Dauergast werden :daumenhoch:

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 10. Jan 2016, 21:40
von Schlumpfenhexe
aNgewaschen - blödes autocorrect..

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 17. Feb 2016, 17:42
von Schlumpfenhexe
nach 4 Wochen riecht sie immer noch toll :love:
schäumt allerdings nur bei sehr warmem Wasser und verbraucht sich so gut wie gar nicht :lol:

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 17. Feb 2016, 20:06
von Niko
Die steht auf meiner Haben-Will-Liste :)
@Schlumpfenhexe: das heißt, sie schäumt mit kühlerem Wasser gar nicht oder nicht so sehr? Nicht so sehr wäre okay, gar nicht wäre :(

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 17. Feb 2016, 20:24
von Schlumpfenhexe
wie formuliere ich das nett.... so gut wie gar nicht :oops:

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Do, 18. Feb 2016, 9:43
von Niko
Schlumpfenhexe hat geschrieben:wie formuliere ich das nett.... so gut wie gar nicht :oops:

Oje :(

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 2. Sep 2016, 16:42
von juleken
Riecht sie ähnlich wie die Blackberry Badebombe?

Re: Respect Your Elders Soap - Oxford Special 2015

Verfasst: Sa, 3. Sep 2016, 10:16
von Zoetje
Meiner Meinung nach nicht. Blackberry riecht wie Sultana, und die Elders Seife eher fruchtig, leicht herb, nach rotem Holunder eben.