FUN!

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Bella Schachtel
Beiträge: 29
Registriert: Do, 15. Aug 2013, 17:54
Wohnort: Freiburg

Re: FUN!

Beitragvon Bella Schachtel » Di, 26. Nov 2013, 21:32

Parvati hat geschrieben:Glizzert man wenn man mit Fun Gold duscht?
Gerade um die Weihnachtszeit finde ich das ganz nett.


nein, da ist kein Glitzer drin :)

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: FUN!

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 2. Dez 2013, 11:37

jummiie hat geschrieben:Ich liebe Fun <3
Es schäumt wie verrückt und riecht total gut(das rote habe ich :D) und es pflegt auch besser als Honey I washed the kids.
Mit dem Kneten habe ich auch keine Probleme :D

Hat schon jemand damit die Haare gewaschen? Traue mich irgendwie nicht :3


Geht gut zum Haarewaschen, macht sehr sauber, pflegt allerdings natürlich überhaupt nicht.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: FUN!

Beitragvon AdaraEva » Mo, 2. Dez 2013, 20:00

Ich hab jetzt auch das goldene Fun, gefällt mir gut :) Ist, als würde man sich mit einem Sahnakaramellbonbon waschen, nur nicht so klebrig. :D Und man glitzert hinterher zwar nicht, aber währenddessen schimmert das Wasser schon golden.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FUN!

Beitragvon Zisselchen » Fr, 27. Dez 2013, 16:35

Hab einen goldenen Fun zu Weihnachten bekommen. Konnte mit Fun bisher eigentlich nicht so viel anfangen, weil ich solchen 4in1 Sachen gegenüber irgendwie skeptisch bin. Aber der Duft ist wirklich toll. Ich denke ich werds einfach als Schaumbad benutzen.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: FUN!

Beitragvon ChristiNe1506 » Mi, 22. Jan 2014, 21:34

Ist das schön, das goldene :love:
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Engel8
Beiträge: 1358
Registriert: Di, 26. Jan 2010, 18:57
Wohnort:

Re: FUN!

Beitragvon Engel8 » Sa, 22. Feb 2014, 9:47

Ich hab die FUN Box zu Weihnachten bekommen und benutze es nur zum Duschen.
Haare waschen trau ich mich damit nicht, da diese sehr empfindlich sind ... so passts aber sehr gut, riecht gut und macht auch sauber :D

schoggimuus
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 3. Mär 2014, 12:20
Wohnort: Schweiz

Re: FUN!

Beitragvon schoggimuus » Mi, 5. Mär 2014, 16:16

Ich hab FUN rosa und rot. Vom Duft her mag ich beide seeehr gerne... und die Anwendung gefällt mir eigentlich auch.

Hab damit schon geduscht, gebadet und Haare gewaschen. Wobei ich beim Bad wahrlich BERGE von Schaum hatte... :bad2: ich hab viel zu viel davon ins Wasser getan. Leider duftets im Badewasser trotzdem nicht sehr intensiv.

Haare waschen fand ich ganz okay damit, meine Haare sind schön sauber geworden.
Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Benutzeravatar
darkanja
Beiträge: 5972
Registriert: Mo, 28. Apr 2008, 9:52
Wohnort: Sliasthorp
Kontaktdaten:

Re: FUN!

Beitragvon darkanja » Mi, 18. Jun 2014, 9:14

Was meint ihr:
Lieber ein festes Shampoo für die Haare nehmen oder pflegt Fun genauso?

MimiTati
Beiträge: 77
Registriert: Di, 22. Okt 2013, 21:20

Re: FUN!

Beitragvon MimiTati » Mi, 18. Jun 2014, 10:21

Definitiv ein festes Shampoo! Ich finde es zum Haare waschen wirklich nicht so toll....
www.mrsfabulous.de

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: FUN!

Beitragvon Moel » Do, 3. Jul 2014, 19:56

Ich habe das grüne Fun hier. Leider kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen.
Es duftet zwar schön in der Packung, aber nach dem Duschen bleibt vom Duft
nichts auf der Haut. Mein Fun liegt jetzt im Schlafzimmerschrank und duftet
dort schön vor sich hin.
Die Pflegewirkung fand ich übrigens auch nicht so toll.

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: FUN!

Beitragvon bummi » Di, 6. Jan 2015, 16:38

Huhu!

Ich habe mir im Sale das goldene Fun geholt. Da glitzert das Wasser so schön beim Baden :love:

Jetzt habe ich das mal zum Haare waschen getestet und war total geschockt :shock:
Meine Haare sind rot gefärbt und nach der Wäsche mit dem goldenen Fun war der Schaum rot und auch mein Handtuch :o
Und die Haare sund schon länger gefärbt!
Das zieht mir regelrecht die Farbe raus!

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: FUN!

Beitragvon haushaltsnull » Di, 6. Jan 2015, 18:10

Ich liebe das rosa Fun, der Geruch hält sich auch bei mir auf der Haut. Rotes und grünes Fun habe ich bei der letzten Bestellung als Probe bekommen-riechen auch lecker, schön frisch :) aber nach dem Abduschen rieche ich nix mehr...ist bei Euch auch die Haltbarkeit der einzelnen Düfte unterschiedlich??

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: FUN!

Beitragvon Lys123 » Di, 6. Jan 2015, 18:59

Ja, ist mir auch aufgefallen...

Aber nicht nur die Haltbarkeit der Düfte, auch die Konsistenz ist nicht sehr zuverlässig. Die regulären FUNs interessieren mich nicht so, ich kann nur von meinen Erfahrungen mit dem goldenen berichten. Davon hatte ich eins, dass sich ganz nett benommen hat und ein garstiges. Beide habe ich in einer Lock&Lock Dose aufbewahrt, ohne Folie. Das zweite ist zum glitschigen Fingerbrecher mutiert, auf der Oberfläche schmierigfeucht, darunter bockelig hart. Ich bekomme es kaum aus der Dose... :roll:
Sprachlos...

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: FUN!

Beitragvon haushaltsnull » Mi, 7. Jan 2015, 21:03

Ich habe letztes Jahr versucht, mein hartes Fun in Wasser aufzulösen und als Duschgel zu benutzen-hat leider gar nicht geklappt :(

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: FUN!

Beitragvon bummi » Mo, 26. Jan 2015, 22:36

Ich bin echter FUN Fan mittlerweile!
Habe das goldene und das gelbe in groß. Das rote und das grüne in klein.

Ich finde das rote riecht etwas wie Calacas.

Sie gefallen mir alle, auch vom benutzen her!

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: FUN!

Beitragvon AdaraEva » Mo, 26. Jan 2015, 23:33

Bin insgesamt nicht soooo begeistert, aber von den "Entschuldigungsfuns" bin ich doch angetan, weil man Schaumbäder im Lieblingsduft UND als Seife UND Haarbedufter (Shampoo ist das eher nicht...) haben kann, was schon was hat ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Sanni26
Beiträge: 345
Registriert: Mo, 26. Mär 2007, 19:42

Re: FUN!

Beitragvon Sanni26 » Fr, 20. Mär 2015, 10:54

Habe die blaue Waschknete gestern das erste Mal ausprobiert. Der Duft ist toll, nur das Hautgefühl hinterher leider gar nicht. Werds wohl meiner Tochter schenken.


Zurück zu „Bad & Dusche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste