It's Raining Men

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

CorePüppi

Re: It's Raining Men

Beitragvon CorePüppi » Sa, 30. Jul 2011, 19:13

Wollte gerade 500ml bestellen aber bei dem Preis habe ich mir das nochmal anders überlegt :roll: Echt schade! :(

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Sa, 30. Jul 2011, 19:27

der preis schreckt wirklich ab... :o hammer hammer! :daumenrunter:
27,95euro für 500ml duschgel. :pillepalle:
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
----------------------------------
►Ich bin nicht faul - ich
befinde mich im
Energiesparmodus◄----------------------------------
busu!

Madita

Beitragvon Madita » Sa, 30. Jul 2011, 19:30

Lush testet seine Grenzen aus... :wink:

Marlene

Re: It's Raining Men - Valentinstag 2011

Beitragvon Marlene » Sa, 30. Jul 2011, 19:33

Soweit ich mich erinnern kann, ist das genau der Preis, der auch schon im Frühjahr für das Duschgel verlangt (und bezahlt) wurde.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Sa, 30. Jul 2011, 19:34

War Grass auch schon immer so teuer? :amkopfkratz:

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Sa, 30. Jul 2011, 19:55

Madita hat geschrieben:Lush testet seine Grenzen aus... :wink:

lol so siehts aus! :rofl1:

ich versteh aber nicht wie man so viel für ein duschgel bezahlen kann :? :o
das ganze zeug von lush ist ja schon teuer (gönnen kann man sich sowas schon mal), aber der preiß von dem duschgel ist der hammer! :pillepalle:
ich warte bis es das duschgel in uk gibt, da werde ich mir eine 500ml flasche gönnen. :daumenhoch:
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
befinde mich im
busu!

Madita

Beitragvon Madita » Sa, 30. Jul 2011, 20:03

CorePüppi hat geschrieben:War Grass auch schon immer so teuer? :amkopfkratz:

Nee Grass ging mit 8,50€/100ml an den Start. Jedes neue DG wird erstmal höher angesetzt und dann folgt ne schleichende Anpassung der bisherigen DG-Preise. Ich erinner mich an Zeiten da war Flying Fox das teuerste Duschgel ever... :rofl1:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 30. Jul 2011, 20:56

dirty ist ja auch so teuer, wollte mir ne große Flasche Dirty und ne große IRM holen, aber das sind fast 60 Euro :o
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Sa, 6. Aug 2011, 17:38

Ich habe vor ein paar Monaten IRM für meine volle Bonuskarte eingetauscht, als es noch ein Special war. Leider hab ich mir drauf verlassen, dass es wie HIWTK riechen soll... :roll: Es riecht einfach nur nach Honig, und auch nicht nach lecker Honig, wie andere DGs, sondern irgendwie unschön nach Honig.... Ich habs erst 2x benutzt, jetzt werd ichs drauf anlegen und ganz großzugige Mengen zum Duschen nehmen. Zum Glück bleibt der Duft nicht auf der Haut (obwohl er es ja eigentlich sollte :pillepalle: )
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Sa, 6. Aug 2011, 18:46

mein it's raining men bleibt sehr lange auf der haut.
hat jedoch mit hiwtk auch nicht viel gemeinsam.
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Nacaya

Beitragvon Nacaya » So, 7. Aug 2011, 10:09

Die Flasche, die ich mal hatte, roch exakt wie HiwtK.. Aber da gabs wohl auch verschiedene Chargen..
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mo, 15. Aug 2011, 11:47

also ich liebe dieses Duschgel... aber der Preis ist echt übel!
es macht garkein Spaß sich damit zu duschen, wenn man bedenkt wie teuer das nun war...

schade... schade... aber der duft! und meine Haut ist auch immer ganz weich danach!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Mo, 15. Aug 2011, 12:46

It's Raining Men Duschgel ist jetzt mit an die 15Pfund in Lush Uk erhältlich, bei dem Preiß kann man mal ein Auge zudrücken und es sich leisten. :)
befinde mich im
busu!

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 18. Aug 2011, 13:40

Hab auch ein Pröbchen hier und es riecht einfach göttlich! Ich konnte mich dann nicht zusammenreißen und musste feststellen, dass es absolut nicht schmeckt :D Das ist auch der Grund warum ich mir weder das Duschgel, die Seife, noch die Massagebars kaufe. Die riechen einfach so lecker, dass mans kaum aushält :D
Aber wow! 27,90 für 500 ml.. das ist heftig! <.<
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Do, 18. Aug 2011, 14:22

Marylou hat geschrieben:Hab auch ein Pröbchen hier und es riecht einfach göttlich! Ich konnte mich dann nicht zusammenreißen und musste feststellen, dass es absolut nicht schmeckt :D Das ist auch der Grund warum ich mir weder das Duschgel, die Seife, noch die Massagebars kaufe. Die riechen einfach so lecker, dass mans kaum aushält :D
Aber wow! 27,90 für 500 ml.. das ist heftig! <.<

in lush uk gibt es das duschgel jetzt auch zu kaufen für 14,95pfund.

ich darf gar nicht erzählen was mir mal mit der seife hiwtk passiert ist! :rofl1:
befinde mich im
busu!

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » So, 21. Aug 2011, 2:06

RukiaChan86 hat geschrieben:
ich darf gar nicht erzählen was mir mal mit der seife hiwtk passiert ist! :rofl1:

Och, ich hab als Kind in der Badewanne mal herzhaft in eine Seife gebissen, die wie eine Orange aussah und roch :D Seifenblasen spucken konnte ich danach leider nicht :rofl1:

Ich hab heute im Laden mal an It's Raining Men geschnüffelt, just for fun. Und ich find's überraschenderweise echt gut, obwohl ich dachte, dass mir nie irgendwas mit Honig von Lush gefallen könnte - Flying Fox war einfach zu prägend *hüstel* :roll: Ich kann den Geruch nur in keinerlei Zusammenhang mit der Bezeichnung bringen.. sollte es anstelle von cats and dogs mal Männer regnen, dann riecht das bestimmt anders xD

Auf den Preis hab ich gar nicht geguckt.. aber die armen Bienchen müssen auch ganz schön schuften für die Menge an Honig, mit der wir uns einseifen *g*

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » So, 21. Aug 2011, 10:47

:D wenn du das so sagst dun mir die hart arbeitenden bienen leid! :(
die doofen bienen und wespen atakieren mich immer wenn ich mein creamy candy/rockstar parfüm drauf habe. :cry: :grr:

das ist es ja ich war auch so hypnotisiert von hiwtk das ich reinbeissen wollte, z.g. bin ich noch schnell aus der hypnose aufgewacht. :rofl1:
das war echt krass! :rofl1:

Och, ich hab als Kind in der Badewanne mal herzhaft in eine Seife gebissen, die wie eine Orange aussah und roch :D Seifenblasen spucken konnte ich danach leider nicht :rofl1:

hehe das wäre mir ja auch fast passiert. :rofl1:

ich muss flying fox mal testen mal sehen wie ich den duft finde. :)
irm duftet nach dem duschen viel besser finde ich. :love:
befinde mich im
busu!

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 22. Aug 2011, 11:40

Also ich musste heute feststellen, dass ich diese süßen Düfte wie IRM unter der Dusche nicht haben kann... ich brauch eher was frisches... es roch zwar super lecker, aber ich will nicht riechen wie eine Honigwabe, genau so geht es mir auch mit der Porrdige Seife. Riecht lecker aber an meinem Körper will ichs nicht haben. Da zieh ich lieber Zitrus und Mint vor ;)
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 22. Aug 2011, 13:17

Marylou hat geschrieben:Also ich musste heute feststellen, dass ich diese süßen Düfte wie IRM unter der Dusche nicht haben kann... ich brauch eher was frisches... es roch zwar super lecker, aber ich will nicht riechen wie eine Honigwabe, genau so geht es mir auch mit der Porrdige Seife. Riecht lecker aber an meinem Körper will ichs nicht haben. Da zieh ich lieber Zitrus und Mint vor ;)

Vielleicht ist es ja im Winter anders, denn im Sommer habe ich auch keine Luat auf süße Düfte (außer Snow Fairy, die geht immer. :love: )

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 22. Aug 2011, 15:43

Aber mir geht es auch bei schlechtem Wetter so...
In erster Linie will ich Duschprodukte, die mich morgens so richtig wachrütteln, wie eben Sexy Peel, Whoosh, Demon in the Dark, Ice Blue etc. Da kann ich nix mit Süßigkeitenduft gebrauchen. Der fegt mir nicht meinen Kopf durch^^
Aber lassen wir mal den Winter auf uns zukommen... wer weis... =)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mo, 22. Aug 2011, 20:33

Ich dusche morgens nicht, bin ich viel zu faul, für abends an kühleren Tagen ist IRM aber toll :o)
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Fr, 26. Aug 2011, 13:58

Na toll.. ich hab mir im März 250ml in England gekauft, mittlerweile sind noch 150ml drin und jetzt ist der Deckel auseinander gebrochen. Ich hab keine anderen Deckel und auch nichts in das ich es umfüllen könnte... :(

Jetzt hab ichs mal mit Tesa zugeklebt, aber wie ichs benutzen kann weiß ich noch nich. Weil wenn ichs direkt aus der Flasche nehm, kommt bestimmt viel zu viel raus. :arg:

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Fr, 26. Aug 2011, 14:04

Ich war gestern mal im Shop riechen, das DG ist jetzt viel heller und riecht jetzt wirklich 1:1 wie HIWTK, die Seife lag daneben und ich hab Probegeschnuppert.

@Ginny

du kannst es direkt aus der Flasche kippen, dass geht schon. Bei mir ist auch so ein doofer Deckel gerissen.
Mein Blog ♥

Brinchen

Beitragvon Brinchen » Fr, 26. Aug 2011, 14:06

Zisselchen hat geschrieben:Ich war gestern mal im Shop riechen, das DG ist jetzt viel heller und riecht jetzt wirklich 1:1 wie HIWTK, die Seife lag daneben und ich hab Probegeschnuppert.

Ohne Babykotze-Unterton? :o
Das wäre genial. Ich glaub, ich muss mal wieder in den Shop und dran riechen...
Wenn es wirklich anders riecht, würd mein Hassduschgel zum Traumduschgel werden :D
"This time...we will make it work."

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Fr, 26. Aug 2011, 14:07

Also Babykotze habe ich jetzt noch nie gerochen XD

Aber es riecht 1:1 nach der Seife.
Mein Blog ♥

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Fr, 26. Aug 2011, 14:09

Zisselchen hat geschrieben:@Ginny

du kannst es direkt aus der Flasche kippen, dass geht schon. Bei mir ist auch so ein doofer Deckel gerissen.

Oh gut... werd ich mal probieren, ansonsten geh ich zu dm und kauf mir noch Fläschchen...

Aber dass die Deckel einfach so durchbrechen: :daumenrunter:
Also es ist genau horizontal durchgebrochen, wie als wärs nen zweiter Deckel.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Fr, 26. Aug 2011, 14:27

Ja das ist, wenn man den Verschluss zu fest auf den Flaschenhals dreht, dann bricht bzw. reißt er
Mein Blog ♥

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Mo, 29. Aug 2011, 10:44

Ich mag den Duft nicht :baah:
LG
Die Schnupperliese

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Mo, 29. Aug 2011, 12:37

Ich liebe es :-).
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Mi, 31. Aug 2011, 10:34

Bei meinem nächsten Lush Besuch werd ich mir eine kleine Flasche zu legen, schade das die großen so teuer sind :daumenrunter:

Zurück zu „Bad & Dusche“