It's Raining Men

Hier dreht sich alles um Seifen, Badebomben, Badeschäume, Bathmelts, Skin Conditioners, Dusch- und Badegels.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Kitti1981

Re: It's Raining Men

Beitragvon Kitti1981 » Do, 22. Dez 2011, 1:37

Generell kann man alle Lush Duschgels zum Haare waschen nehmen, auch IRM. Ob Deine Haare es vertragen, vor allem langfristig, musst Du probieren, aber es kann eigentlich nichts schlimmes passieren :)
Ich persönlich vertrage einige Duschgels als Shampoo viel besser als bspw. die festen Shampoos.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Sharina

Beitragvon Sharina » Do, 22. Dez 2011, 1:41

Ich hab das DG aktuell in Benutzung und weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Wenn ich direkt an der Flasche schnupper riecht es für mich sehr nach Honig & ich mag den Geruch gerne aber beim Duschen dann find ich den Duft gar nicht mehr sooo toll.. Ist aber nur 'ne 100ml Flasche, die ich aber nicht nachkaufen werde.

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Do, 22. Dez 2011, 11:29

Kitti1981 hat geschrieben:Generell kann man alle Lush Duschgels zum Haare waschen nehmen, auch IRM. Ob Deine Haare es vertragen, vor allem langfristig, musst Du probieren, aber es kann eigentlich nichts schlimmes passieren :)
Ich persönlich vertrage einige Duschgels als Shampoo viel besser als bspw. die festen Shampoos.

Dann werde ich es versuchen, danke :)
Ich vertrage die festen Shampoos allerdings super und zum Haarspray oder Öl auswaschen sind die unschlagbar :D

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 25. Dez 2011, 20:05

Also jetzt in der kalten Zeit mag ich es wieder mehr, ist schön kuschlig und mit dem Soft Couer gepaart riechts einfach wahnsinn :love:
Und außerdem muss ich noch meine zwei 100g Flaschen aus dem Vorjahr aufbrauchen....

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » So, 25. Dez 2011, 20:26

Ich bin froh, wenn meine Flasche bald leer ist. Mittlerweile empfinde ich den Geruch vom Männerregen nur noch als Gestank. Das DG kommt mir nicht mehr ins Haus!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Do, 5. Jan 2012, 23:34

Also erstmal war ich garnicht so begeistert von dem Geruch der da aus der Flasche kam, aber dann so auf warmer Haut und besonders auch nach dem Duschen entwickelt sich ein ganz toller, warmer, Honig-Karamell-Orangen-Duft, superlecker!!!
Leider hat sich unten in meiner Flasche ein heller Belag abgesetzt, habt ihr das auch? Hoffe mal dass es kein Schimmel oder so ist, da das Duschgel noch lange haltbar sein sollte...

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Fr, 6. Jan 2012, 0:35

Funkelmarie hat geschrieben:Also erstmal war ich garnicht so begeistert von dem Geruch der da aus der Flasche kam, aber dann so auf warmer Haut und besonders auch nach dem Duschen entwickelt sich ein ganz toller, warmer, Honig-Karamell-Orangen-Duft, superlecker!!!
Leider hat sich unten in meiner Flasche ein heller Belag abgesetzt, habt ihr das auch? Hoffe mal dass es kein Schimmel oder so ist, da das Duschgel noch lange haltbar sein sollte...

Das wird wohl nur von den Zutaten sein und nix mit Schimmel :) Ich hab das nämlich öfter bei den flüssigen Lush Shampoos. Einfach kräftig schütteln, dann sollte es weggehen.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Fr, 6. Jan 2012, 1:21

Ich kanns nicht mehr riechen. Bin froh wenn meine 100ml Flasche leer ist, alles andere hab ich vertauscht. Fands anfangs toll, aber jetzt riecht es nur noch süß-pappig und irgendwie staubig, wie wenn ich Ballistic-Staub durch die Nase atmen würde ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Fr, 6. Jan 2012, 2:28

Danke Sneschinka, ich werds gleich mal schütteln

Und Zisselchen, so gings mit mit Ginger, früher hab ich die Seife total geliebt, dann hab ich das Parfüm vor 4 Monaten gekauft, ein paar mal benutzt und nun kann ichs auch einfach nichtmehr riechen, manchmal ist es einfach so und der Geschmack, bzw Geruchssinn verändert sich, bin gerade auch eher für frische oder kräuterige Sachen ala Bohemian und 13 zu haben, ausser eben gerade das IRM, das liebe ich gerade heiß und innig ;)

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Fr, 6. Jan 2012, 19:52

Ich hab mir jetzt ne 500ml flasche gegönnt, krieg von dem duft nie genug ;D

Habibi

Beitragvon Habibi » Sa, 7. Jan 2012, 2:27

Lecker-kuschelig, richtig für Mistwetter und schlechte Stimmung

Leni83

Beitragvon Leni83 » Mo, 27. Feb 2012, 0:52

Ich liebe den Duft. Ich hab mich sehr, sehr gefreut als das DG ins feste Sortiment kam :-)
PS: Bin neu im Forum unterwegs

phoenix.tear

Beitragvon phoenix.tear » Mi, 29. Feb 2012, 17:16

phoenix.tear hat geschrieben:Ich hab vom letzten Mal ne Probe von <3 wenn meine jetzigen Duschgels leer sind, dann werd ich mir mal 100ml genehmigen :D

Dass meine Duschgels lange brauchen, bis sie leer sind wusste ich ja.. jetzt sind sie alle immernoch nicht mal halb leer aber ich konnte nicht anders :D 100ml sind meins <3
It is easy enough to be pleasant
When life flows by like a song,
But the man worth while is the one who will smile
When everything goes dead wrong.
- Ella Wheeler Wilcox

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 1. Mär 2012, 17:18

ich habs jetzt auch ein paar wochen im gebrauch... aber so richtig warm werde ich damit nicht. es ist mir einfach ZU süß, das mag ich selbst bei süßigkeiten nur selten. mal sehen, ob ich es noch aufbrauche oder lieber jemand anderen damit glücklich mache.

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Do, 5. Apr 2012, 15:33

Super toll, wenn man mal das Bedürfnis nach was süßen hat.
Und es ist auch noch super als Haarshampoo XD TOP!

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 5. Apr 2012, 20:29

hm, bei mir leider nicht, wie ich inzwischen festgestellt habe.

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 10. Mai 2012, 16:20

Ich hab IRM jetzt mal als Shampoo mißbraucht - der Duft hält gut im Haar und es macht mir tolles Volumen :daumenhoch:
Am Körper ist es bei mir sehr pflegend, ich mußte nciht nachcremen. Nur auf der Haut hält sich der Duft nicht lange.
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 13. Mai 2012, 13:37

ich hab den duft inzwischen echt über... bin froh, wenn es leer ist. so gern ich süße, foody düfte mag - irm ist mir einfach zu heftig.

Janey

Beitragvon Janey » Do, 31. Mai 2012, 18:19

Ich finde den Duft noch immer klasse. :) In die Haare habe ich mir das bisher noch nicht getan.... Ich wechsle meine Duschgele ab, sodass ich immer ab und an dann bei diesem schönen Honigduft lande. :) Ich mag HIWTK. :D

Melli123

Beitragvon Melli123 » Sa, 9. Jun 2012, 18:03

hehe.
geilo.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 17. Jun 2012, 20:40

also ich mochte das DG anfangs gar nicht mehr und hab alles meiner Schwiegermama gegeben, hab nicht einmal mehr die Seife ertragen können. *schüttel*
aber nun hab ich heute das erste mal wieder die Händer damit gewaschen und entweder ich bin total doof oder die Batches sind mega verschieden, aber diese Flasche riecht sooooooooooooooo gut *yummi* :P
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Nicki82

Beitragvon Nicki82 » So, 17. Jun 2012, 22:22

Ich hab auch eine Flasche davon und mir gestern damit die Hände gewaschen. Mir wurde richtig übel, als ich daran geschnuppert habe, örks.

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Mo, 18. Jun 2012, 9:25

Die Batches sind verschieden, Princess...
Ich hatte zwei Flaschen aus verschiedenen Batches... die total unterschiedlich gerochen haben sowohl direkt aus der Flasche als auch dann beim Duschen....

Ich mochte aber beide :D.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Bombay

Beitragvon Bombay » Mi, 31. Okt 2012, 19:23

:love: :love: :love: :love: :love:

Ja ist das mal lecker oder was?

Alex Blaine Layter

Beitragvon Alex Blaine Layter » So, 11. Nov 2012, 12:11

Ich mags total gerne, auch als Shampoo zwischendurch. Der Duft hält sich wirklich lange und er füllt die ganze Dusche. Nom, nom, nom.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 11. Nov 2012, 12:31

Das muss ich auch unbedingt mal haben. Aber erst mal weiter Platz schaffen im Bad ^^ Ist aber schon lange auf meiner inneren Wunschliste :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

ixma

Beitragvon ixma » So, 11. Nov 2012, 23:14

Ich hab mir letztens eine kleine Flasche gekauft und ich bin begeistert! Sogar meine zickige Kopfhaut verträgt es super gut! :love:
„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“ Immanuel Kant

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 17. Nov 2012, 11:57

Ich hab mir eine kleine Flasche bestellt :) Hab entschieden jetzt nur noch kleine, maximal mittlere zu nehmen, weil ich doch gern auch mal Abwechslung habe und mir die große Flasche Flying Fox jetzt doch schlecht geworden ist, die hab ich dann nachdem ich Twillight hatte, zu wenig benutzt.

Außerdem ist auch Dirty Duschgel noch auf dem Weg zu mir, stell ich mir toll nach dem Sport vor ^^

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 17. Nov 2012, 12:00

Maaah, geht ja nicht mit editieren. ^^

Ja, ich freu mich auch es mal als Duft in den Haaren benutzen zu können :) Ich komm mit den Shampoos zwar super klar, aber bei so einem genialen Duft muss ich das auch mal für die Haare nehmen ^^

Silvusch

Beitragvon Silvusch » So, 18. Nov 2012, 22:53

Ich hab IRM den ganzen Sommer über nicht benutzt und auch eine ganz Menge von meinem Vorrat vertauscht, weil mir der Duft einfach zu süß und zu schwer war. Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder daran geschnuppert und bin wieder verliebt. :love:
Für mich ist das wirklich ein Winterduft. Gut, dass ich noch 100ml davon habe. :freu:

Zurück zu „Bad & Dusche“